Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7893 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?93
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
zum Thema
sind dominante Gefühle immer sexuell motiviert?28
Ihr Lieben, mich interessiert die Frage ob dominante Persönlichkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es dominante Tvs und ist dies kein Widerspruch?

gibt es dominante Tvs und ist dies kein Widerspruch?
Hallo zusammen,

habe mich gerade sexuell motiviert gefragt,ob es wohl dominante TVs geben mag und ob dies nicht ein Widerspruch in sich selber ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
*********rgara Frau
7.433 Beiträge
Was ist denn ein Tv?
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Ja, die gibt es. Worin siehtst Du einen allfälligen Widerspruch? Dominanz ist nicht vom Geschlecht bzw. der Geschlechteridentität abhängig.
Also nach meinen " anerlernten Schubladen", sry für die Ausdrucksweise ist ein TV ein Mann,der sich gerne Frauenkleider anzieht und sich dann entweder in einer Rolle widerfindet, ( Lilo Wanders) oder sich dann auch genauso fühlen möchte.
Den Widerspruch sehe ich darin,das dies ein ziemlich hoher Aufwand darstellt,Frauenkleider anzuziehen,sich demnach wie eine Frau zu verhalten,welche sich ja dann oft eher " fallen lassen möchten", dann aber dominant zu agieren.

Ist ein TV,also in erster Linie,eine Rolle in die man schlüpft,oder eher auch ein Gefühl?
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Somit müsste aus Deiner Sicht jede Frau devot sein? *grins*

Alle Damen, welche in meinem Leben eine Rolle spielten sowie die grosse Mehrheit an Bettgeschichten, waren dominant veranlagt. Bin selbst auf der gleichen Seite und schätzte dennoch diesen Aspekt. Soviel zu dem Thema.

Bin kein TV, kenne aber viele. Jede Person tickt da anders. Doch die Neigung und das Geschlecht haben meist nichts miteinander zu tun.
Ja,das ist schon richtig,eine Neigung ist Geschlechtsunabhängig,womit die Frage dennoch nicht geklärt wäre,welche Neigungen,wann zum tragen kommen.
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Ich glaube nicht, dass abschliessend beantwortet werden kann. Warum mag jemand Kartoffeln, aber keine Reis? Jeder Mensch ist anders.

Ich habe festgestellt, dass jede Person eine Grundausrichtung hat. Diese lässt sich nicht wirklich ändern, maximal erforschen. So habe ich durchaus meine Bandbreite, wo ich die Dominanz einer Dame liebe und dennoch nicht devot sein muss deswegen.

Aus meiner Sicht macht es sowieso wenig Sinn darüber nachzudenken, warum etwas ist... man sollte es lieber leben.
****ba Frau
3.803 Beiträge
Jepp, gibt es. Sogar hier. Mindestens eine Person. Ich kenne sie nicht, habe sie aber über die Mitgliedersuche finden können.
Für mich macht es immer Sinn zu hinterfragen,ausleben kann man immer.
Sagen wir mal so ,im Tantra hinterfragt man auch und wenn ich meine weibliche Seite z.b erst durch die Sexualität entdeckt habe,so interessiert es mich sehr,wie andere Menschen ihren Weg gefunden haben.
Reduziere nicht gerne nur auf das erleben,verstehen und erleben ist eher meine Welt.
also finde unter Mitgliedersuche,weder TV s noch Transgender .
****ba Frau
3.803 Beiträge
Zitat von ****ros:
also finde unter Mitgliedersuche,weder TV s noch Transgender .

Stimmt, daher war meine Suchanfrage Männer die Männer suchen, dann habe ich Bildchen geguckt bis ich Frauenkleidung gefunden habe.
Mh,das würde bedeuten,das jeder TV nur Männer sucht und auch nur Männer finden mag,das ist schade,dachte immer es wäre als dritte Form anerkannt,also eher wie Mann, Frau,TG ,oder TV.
****ba Frau
3.803 Beiträge
Zitat von ****ba:
Stimmt, daher war meine Suchanfrage Männer die Männer suchen, dann habe ich Bildchen geguckt bis ich Frauenkleidung gefunden habe.

Dominant hatte ich auch noch eingegeben.

Zitat von ****ros:
Mh,das würde bedeuten,das jeder TV nur Männer sucht und auch nur Männer finden mag,das ist schade,dachte immer es wäre als dritte Form anerkannt,also eher wie Mann, Frau,TG ,oder TV.

Ich fand es einfach den vielversprechendsten Ansatz um im Joy schnell jemanden zu finden.
schnell ist gut,aber in meinem Sinne nicht so passend😂,aber *danke* Dir.
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Zitat von ****ros:
Für mich macht es immer Sinn zu hinterfragen,ausleben kann man immer.
Sagen wir mal so ,im Tantra hinterfragt man auch und wenn ich meine weibliche Seite z.b erst durch die Sexualität entdeckt habe,so interessiert es mich sehr,wie andere Menschen ihren Weg gefunden haben.
Reduziere nicht gerne nur auf das erleben,verstehen und erleben ist eher meine Welt.

Kann ich verstehen. Allerdings sind die Grundrichtungen Dom/Dev nicht mit Männlichkeit/Weiblichkeit aus dem Tantra gleichzusetzen. Du mischt da völlig unterschiedliche Bereiche. Kleidung und Auftreten sind nochmal was ganz anderes. Lebe ich so, spiele ich eine Rolle oder ein Rollenspiel usw.
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Zitat von ****ros:
Mh,das würde bedeuten,das jeder TV nur Männer sucht und auch nur Männer finden mag,das ist schade,dachte immer es wäre als dritte Form anerkannt,also eher wie Mann, Frau,TG ,oder TV.

Ein TV kann auf Männer, Frauen sowie sämtliche Gendervarianten stehen. Je nachdem, was er nun halt mag. Ein Freund von mir ist homosexuell. Im BDSM mag er sich als Frau kleiden und sucht (logischerweise) einen Mann. Ein anderer Bekannter steht auf Frauen, läuft in Damenkleidung rum und hat eine Frau zu Hause. TV ist keine Form... wenn schon dann TS (Transsexuell), und diese haben meist keine Freude daran, wenn man sie in ein bestimmtes Schema reinschiebt.

Kann Dich aber verstehen, dass es Dich interessiert. Am besten suchst Du Kontakt zur LGBQT*-Szene in Deiner Region. Sie werden Dir sicher weiterhelfen können.
*********rgara Frau
7.433 Beiträge
Ich kenne vielleicht so jemand, den Du suchst.
Schau Dir mal das Profil von Lust_Magie an.
Ah Anima ...,steht im Plan,aber nicht für jetzt...)
Ich bin mir ziemlich sicher das ich eine mal auf nem Stammtisch kennengelernt habe.
Wüsste auch nicht, warum das eine das andere ausschließen sollte.
*******art Mann
457 Beiträge
bei der exakteren Geschlechterspezifikation sind andere Portale deutlich weiter. oft wird TV und Transgender (auch TS TransSexuell) unterschieden. neuerdings ist TV jetzt 'Non-Binary', was dann kaum einer versteht (weder aktiv noch passiv), also identifizieren sich viele als TS, was gar nicht stimmt. (Zusatzfrage: ist ein TS nach allen Operationen immer noch TS oder nicht doch 'Frau' bzw. 'Mann'? vor dem Gesetz sind sie nicht 'divers'!)

Aber Dominanz und Submission ist in etwa genauso unabhängig wie die sex. Präferenz. da hab ich eigentlich schon alles mögliche gesehen. FtM die dann devot sind und auf Männern stehen oder MtF die dann als Domina auftreten.

Nun finden sich sehr wenige FtM TVs ('Männliche' Kleidung ist heutzutage ja ganz normal für Frauen), aber bei den MtF TVs gibt es auch unterschiedliche Ansätze: Sissys, die es mögen gezwungen zu werden, aber auch sehr selbstbewusste, die sich nicht unterordnen mögen. Da hätten wir natürlich die öffentlichen TVs, die als Künstler unterwegs sind. bei denen habe ich über sexuelle Präferenzen sehr wenig gehört. entweder ist das ein Tabu, oder sie leben das nicht.
Ich habe auch schon M2F TVs gesehen die dann als Domina aktiv sind. Entspricht jetzt nicht meiner Präferenz, habe ich daher eher ausgeblendet.

Meine Erfahrung (von mehreren Portalen):
es gibt wohl kaum etwas, das es nicht gibt.
(und JC hat da noch viel Spielraum um das alles abzubilden.)
*******gie Mann
59 Beiträge
Hallo Apairos,

es gibt dominante TVs - aber die meisten TVs - oder besser Transgender - sind passiv oder switchen. Ich bin Transgender seit Kindheitstagen und lebe meine weibliche Seite seit 2006 offen aus. Beruflich bin ich unter anderem als tantrische Domina unterwegs. Privat bin ich switch. Und nein, seine weibliche Seite zu leben und auch dominant zu sein, ist kein Widerspruch. Zuerst habe ich meine männliche und danach meine weibliche Seite im BDSM passiv erkundet. Dann habe ich mit Hilfe meiner weiblichen Seite meine dominante Seite im BDSM entfaltet und darauf auch meine männliche Seite geheilt und die Dominanz als Mann gefeiert. So habe ich mich mit BDSM und Tantra "geheilt" - im Sinne von "ganz gemacht". Dies alles hatte auch positive Auswirkungen in allen Lebensbereichen. Ich bin in meiner Mitte und lebe je nach Lust und Laune sowie meinem Gegenüber die passende Energie - frei von allen moralischen, gesellschaftlichen und religiösen Normen und Glaubenssätzen. Tantra ist die Lehre der Freiheit. Mir persönlich ist es wichtig so viel Freiheit in allen Lebensbereichen wie möglich zu erarbeiten - gerade im sexuellen Bereich liegt ein gewaltiges Potenzial, das man sich erschließen kann. Dafür gebe ich Sessions und Seminare, um die Menschen frei zu machen und in ihre Kraft zu bringen. Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du mich einfach anschreiben.
Herzliche Grüße,
Maya
*******rl86 Frau
18 Beiträge
Hallo!
Ja, auch ich kenne einen dominanten Mann, der manchmal gern Frauenkleidung trägt und es hält ihn kein bisschen davon ab, verdammt dominant zu sein *g* *g*
Einem dominanten Mann einen BJ zu schenken, der dabei schöne Damenwäsche trägt und meinen Kopf sehr sehr fest hält war tatsächlich ein ziemliches Highlight!
Ich finde es schön, wenn jeder zu jeder Zeit den Raum hat, sich nicht an Kategorien binden zu müssen, es aber tun darf.
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Was ist eine tantrische Domina?
*********rgara Frau
7.433 Beiträge
@******ach

Kann ich Dir telefonisch erklären. Schriftlich ist mir das zu ausufernd gerade ....
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Gerne. Melde mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.