Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7812 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
zum Thema
Veränderungen des Körpergefühls entdecken und zulassen20
Zur Zeit mach ich mir viel Gedanken darum "wie" bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halt mich ganz fest! - Auszeit in Berlin -

Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Themenersteller 
Halt mich ganz fest! - Auszeit in Berlin -
Eine Symbiose aus Meditation, Bindungstools, Körperarbeit und eine Reduzierung der Sinne.


Innehalten – Ankommen

In die Stille gehen
Gehalten werden
Ganz angenommen sein
Einlassen - Loslassen

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin für heilsame, innere Veränderungen. Unser Körper speichert seelische und körperliche Erfahrungen ab. Manche sind schmerzlich, manche unbewusst und oft wir haben nur diffuse Gefühle von „nicht richtig sein, weit weg vom Gegenüber, irgendwie anders.“
Wir wollen uns schützen und leben damit "auf kleiner Flamme". Aber eine Sehnsucht kommt immer wieder: „sich vollständig und tiefer fühlen zu wollen“.

Ich kombiniere Körperarbeit, in der du tiefer in dich hinein tauchen kannst, das Einhüllen in verschiedene Materialien, stille und dynamische Meditationen und das Reduzieren der Sinne. Deine individuellen Vorlieben haben Raum.

Wer ist willkommen:

Offen für Menschen, mit der Bereitschaft und der Neugier mehr über sich zu erfahren.

Die, die sich eine Auszeit vom Alltag wünschen und einen Raum der inneren Stille im Gehalten werden finden wollen.

Die Session findet in leichter Bekleidung statt. Ein Vorgespräch, in dem wir gemeinsam abklären, was für dich wichtig ist, können wir per PN oder Mail vereinbaren.
Die Auszeit kann zeitlich von 2 Stunden bis zu einem Intensivtag gehen.

Anna_Salue
Therapie – Coaching – Somatic X-perience
*******Kali Frau
813 Beiträge
PN bitte, hab dich nicht umsonst geliked! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.