Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
zum Thema
Wie schreibt man am besten Frauen an?749
Wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde…
zum Thema
Glory Hole Erlebnisbericht191
Eins vorweg, ich bin nicht schwul. Gestern habe ich mit im Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisbericht

****w49 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisbericht
Wer schreibt gerne Erlebnisbericht, gerne kann ich meinen Beitrag dazu leisten!
****w49 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Treffen mit einer Unbekannten im Café.
Wir hatten uns verabredet und war auf der gleichen Ebene, so gingen wir zu ihr.
Es wurden decken und Kissen auf den Boden gelegt, danach haben wir zu würfeln begonnen, wer eine 6 würfelte dürfte dem anderen ein Kleidungsstück ausziehen.
Als wir beide nackt waren haben wir uns sehr zärtlich berührt und innig geküsst,
Sie legte sich auf den Bauch sie war der devote Teil.
Ich massierte ihren Rücken und ölt ihn ein, dann bekam sie 10schäge mit der Hand auf ihren arsch, sie würde da schon sehr unruhig.
Dreh dich, dei Augen wurden verbunden, ich lies Seiden Tücher über ihren Körper gleieten, damit band ich Ihre leichtenhängetitten fest ab.
Es gefiel ihr, nun musste sie erraten mit was ich ihren leicht zuckenden Körper berührte, lag sie falsch zog ich ihre Nippel lang, ihre fotze war schon sehr feucht und sie wand sich unter der Berührung.
Sie war kurz davor zu kommen, ich machte eine kleine Pause, danach durfte sich ihre fotzte wichsen ohne zu kommen, ich saute zwischdurch an ihre Knospe und erlaube ihr zu kommen, es war ein Erlebnis.
Hoffe es war anregend und von euch kommen auch Berichte und Anregungen.
Bis bald und geile Grüße franjo
****w49 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Unser 2 treffen, wir haben jeden Tag telefoniert und unsere Gedanken ausgetauscht. Sie sagte mit wie gute es ihr gefallen hat und das ich sie nächstemal gerne fester ran nehmen darf, auch verbal möchte sie es deftiger. Ich habe ihr per tel. die eine oder andere Aufgabe gestellt die sie zu erfüllen hatte u. mir schriftlich zu berichten hatte wie wann und was sie dabei empfunden hat u. auch mit Bildern zu belegen hatte.
Nächstes treffen, sie hatte alles schon vorbereitet, auch ihre Sexspielsachen lagen alle bereit, zu ihrer Überraschung brachte ich plugs mit verschiedenen Größen. Wir begannen wieder zu würfeln u. uns auszuziehen, nackt massierte ich ihren rücken u, ölte sie ein auch ihre Rosette dann kam der plag ins Spiel, es gefiel ihr sehr. Umdrehen ihr wurden die Augen verbunden, ich begann ihren Körper zu streicheln, zog kräftig an ihren Nippeln, sauget an ihrer knospe, ich merkte wie sie kam und ihr Nektar floss in meinen Mund. Es war einfach nur geil.
Dann begann für sie das leiden, ich band das bündige seil um ihre Hüften zog es sehr stramm zwischen ihre immer noch feuchte fotze mit einem knoten der auf die knospe drückte u. durch die arschfotze verknotete es hinten fest. Die titten wurden abgebunden, sie musste sich nun anziehen mit halterlosen Strümpfen, ohne Höschen mit bluse, rock u. hohen Schuhen. So führte ich sie nun aus diese kleine geile schlamme wir gingen in ein Café u. in einen Sexshop. Ich kontrollierte immer Lieder mit einem griff und ihren rock ihre geileheit, sie war sehr feucht.
Die Strafe für ihre Feilheit bekam sie zu Hause, ausziehen die Beine weit gespreizt peitschte ich ihre feuchte fotze. Dann spanne ich ein bondageseil mit sehr vielen knoten alle paar Zentimeter ca. 3m lang durchs Zimmer, sie musste das Seil zwischen ihre sammlippen nehmen u. immer unter hieben mit der Reitgerte vor und zurück gehen. Die knoten rieben schön an ihrer zote, an die Nippel kämmen noch schwere gewichte.
Als wir das Spiel beendet hatten und sie noch 2mal gekommen war nahm ich sie in den Arm streichelte sie und fing sie wieder auf. Sie bedankte sich bei mir und meinte da wir das doch bald wiederholen sollten.
Ich hoffe euch hat es auch gefallen!
Liebe grüße meister franjo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.