Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrische Fessel & BDSM Massagen in Duisburg und Köln

Profilbild
*****eit
77 Beiträge
Themenersteller 
Tantrische Fessel & BDSM Massagen in Duisburg und Köln
Köln & Duisburg - FesselMassagen & BDSM Massagen

Du möchtest dich erforschen?

Buche ONLINE deine Massage, dein Sexualcoaching oder dein Mastur-Dating bei feelZeit in Duisburg oder im Ananda in Köln.

Eine Buchung ist derzeit, aufgrund der Kontaktdatenerhebung während der Pandemie nur ONLINE möglich.

Gerade das Programm Mastur-Dating ist für die Corona Zeit von mir entwickelt worden:

https://feelzeit.de/mastur-dating/

Coaching und Massagen: https://feelzeit.de

Ich grüße dich mit viel Zeit für feelZeit, Coco
*******Kali Frau
840 Beiträge
Interessant daß Joyclub solcher Art Werbung für sexuelle Dienstleistungen (wieder) zulässt.

Macht ja Hoffnung daß das elende Hurenstigma hier in diesem renommierten Sex-Forum endlich fällt!
**********gerin Frau
7.772 Beiträge
Schade, wieder eiin Seminar. Ich fände eine Gruppe gut, wo man sich austauschen könnte. Ich habe selbst Kenntnisse in beiden Bereichen. Was nützen einem die Seminare, wenn man nicht die Möglichkeit es auszuleben.
*******art Mann
459 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Schade, wieder eiin Seminar. Ich fände eine Gruppe gut, wo man sich austauschen könnte. Ich habe selbst Kenntnisse in beiden Bereichen. Was nützen einem die Seminare, wenn man nicht die Möglichkeit es auszuleben.
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Ich suche eigentlich auch seit 20 Jahren eine regelmäßige Tantragruppe in der Nähe.
Außer einer Zeit in der ich regelmäßig in Köln war, und so auch bei Jovana in der wöchentlichen Gruppe dabei sein konnte, hab ich nichts gefunden. Aber es gibt ja auch noch mehr im Leben und so war das nie etwas mit höchster Priorität. Bis zu Corona habe ich dann Shibari gemacht, aber eben ohne Tantra. Ich würde das auch gerne verbinden und auch regelmäßig machen.
******age Mann
3.165 Beiträge
@*******art
und so auch bei Jovana in der wöchentlichen Gruppe dabei sein konnte
Du kennst Jovana noch? Da war ich damals auch! *hi5*
*******art Mann
459 Beiträge
ist jetzt schon ~17 Jahre her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.