Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7812 Mitglieder
zum Thema
Meine 1. Ayurveda Massage1
Ich las in einer Zeitschrift von einer intensiven Ayurveda-Massage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was will ich wirklich beim Sex... (Berlin)

Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Themenersteller 
Was will ich wirklich beim Sex... (Berlin)
...und was will "nur" mein (Sex) Partner?

Tue ich es, aus irgendeiner Angst heraus, z.B. jetzt ist endlich die Gelegenheit Sex zu haben, um mich endlich wieder lebendig zu fühlen." Oder wenn ich nicht mitmache, werde ich nicht meiner Rolle gerecht" oder ich will mich nicht so alleine fühlen, also mach ich mit" .... 1000 Gründe, warum Frau oder Mann "ja" sagt und vielleicht "ich bin mir nicht sicher oder nein" meint.
Wie spreche ich über meine Wünsche, habe ich überhaupt welche? Welche Gefühle sind damit verbunden? Welche Bedürfnisse?
Ich lade dich ein: Raus aus der Konfusion im Kopf und hinein in den Körper und in das Fühlen, was stimmt und was nicht.

Ich darf als Heilpraktikerin und Psychotherapeutin zur Zeit auch face to face in Berlin arbeiten, aber auch gern am Telefon.

Herzliche Grüße

Anna
HP Psych.
Einzel / Paar- und Sexualtherapeutin mit dem Schwerpunkt: Anders Lieben

Weitere Infos auf meiner Webseite
****let Mann
329 Beiträge
Gute Frage, genau.
Was will ich wirklich, und vor allem: WARUM?
Was wollen wir eigentlich, wenn wir Sex wollen?
Oder geben...
Und warum gerade von Dir?
Heute?

Bin gespannt.
Liebe Grüße aus Wien
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Erwachsen werden, wäre ein sinnvolles Ziel,
wenn mich solche Fragen beschäftigen.
***_U Mann
628 Beiträge
@*******rion
HOFFE - Du hast Dir dein "Kind - Ich " bewahrt......
DENN......nicht jeder MENSCH reflektiert sich.....lebt und wächst in TRADITION - Folgen von
ERZIEHUNG......und kommt JETZT dazu.....sich sich Selbst zu stellen....für SICH wichtige FRAGEN zu klären...das mit einem Satz "ERWACHSEN werden......wäre ein sinnvolles Ziel...." ist für mich .........
.....den SATZ darfst Du gerne weiterdenken......
Das ist oft der Punkt,als Erwachsener Mann,wollen viele doch die noch deutlich jüngere Frau im BDSM Bereich,doch sehr bezeichnent,da diese noch formbar sind.🤣
Wer sich jedoch,die *freu*de am aus- und weiterentwickeln nimmt,hat schon im Vorfeld schon selbst viel genommen.Und da haben Menschen,den schönsten Vorteil,wenn sie offen für alles bleiben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von ***_U:
HOFFE - Du hast Dir dein "Kind - Ich " bewahrt......
Keine Sorge — das eine schließt das andre nicht aus.
***_U Mann
628 Beiträge
@*******rion
NEIN - es ergänzt sich..... *ja*
*********rgara Frau
7.400 Beiträge
Mein Sex ist am erfüllendsten und intensivsten , wenn ich nichts mehr "will", sondern nur noch fühle.
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Themenersteller 
Vom "Wollen" ins "Fühlen" kommen ist ein schöner Grund für Sex.
****17 Frau
377 Beiträge
"Eine Regung, welche durch den ganzen Körper geht, fordernd, machtvoll und unbedingt!" Das hab ich bei mir im Tagebuch gefunden, als ich in der Pubertät experimentierte. Diese pure Energie spüren, die vibrierend durch den ganzen Körper zieht. Und auch: vertrauensvoll sich fallen lassen, zerfließen, vergehen, das zeitlose schweben im Raum. Ja, das ist es, was ich immer wieder möchte.
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****17:
"Eine Regung, welche durch den ganzen Körper geht, fordernd, machtvoll und unbedingt!" Das hab ich bei mir im Tagebuch gefunden, als ich in der Pubertät experimentierte. Diese pure Energie spüren, die vibrierend durch den ganzen Körper zieht. Und auch: vertrauensvoll sich fallen lassen, zerfließen, vergehen, das zeitlose schweben im Raum. Ja, das ist es, was ich immer wieder möchte.

Das hört sich großartig an. Mutig und sehr verkörpert, was in dir ist. Wenn du das erlebst, bist du an einem Ort angelangt, der für viele eine Sehnsucht ist. Schön. Danke, für dieses "Bild".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.