Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7792 Mitglieder
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamasutra Dancing - macht ihr auch?

*********tense Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Kamasutra Dancing - macht ihr auch?
Lässt ihn tanzen!

Dies mag ich - als dominanter und somit führender Meister - sehr.

Sie liegt aufm Rücken aufm Massagetisch (fixiert oder frei), ich stehe davor.
Und tanze zur Musik.
Mal in ihr ganz vorne, und entsprechend immer wieder raus und rhythmisch rein (mit Gefühl!), mal tiefer rein dann wieder nur vorne, mal drinnen uvm.
...immer schön zum Rythmus und Melodie.
Entsprechend nicht (nur) rein-raus, sondern kreisend, seitlich, gerade, mal härter mal softer...immer mit viel Gefühl zur Musik und ihre Reaktion mit einbeziehend.

Nach einer langen Weile trinken wir was, sie dreht sich um und steht vorm Tisch, vorne runter gebeugt auf dem Tisch liegend oder mit Händen abstützend...und ich beginne zu tanzen. Immermal wieder stoppe ich, drück die Hüft nach vorne und lehne mich mit Rücken zurück, und fordere sie auf sich zur Musik zu bewegen.

We love it!

Und ihr?

Ein tolles Spiel finde ich.
Was für Musik läuft dabei?
*******Kali Frau
810 Beiträge
hört sich toll an! *g*
*********tense Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@*******an66
Unterschiedlich nach Lust und Laune. Von Funk über tantrische Musik bis House. Hauptsache guter Rythmus und tolle Melodien *g*
****ond Mann
1.667 Beiträge
Da ich als Aktiver Part, auch auf erregen und verweigern stehe, ist das oft mein ganz normaler Vögel Stil auch ohne Musik. *lol* *fiesgrins*
*******x_hh Mann
35 Beiträge
Hört sich spannend an, Musik ist mein Leben, meine Energie, mein Doping Mittel...
Wirklich schöne Idee
******aer Mann
2.560 Beiträge
BDSM Tantra? Rammstein bitte^^
Ja coole Idee... ich tanze wenn ich mit dem Floggern den Rücken schlage ^^
*******rl76 Frau
65 Beiträge
Klingt ehrlich gesagt mega geil.

Ich kann nur leider gar nichts mit dem Begriff tantrische Musik anfangen - würdest Du mir ein Beispiel verraten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.