Unterstützung bei einem Online-Vortrag
Hallo zusammen,ich wurde gebeten, bei einer Tantra-Erfahrungsaustauschgruppe, einen Vortrag zu halten. Es geht um die Möglichkeiten Tantra (hier geht es vor allem um Massagen) mit BDSM anzureichern. bzw. zu verbinden.
In der Einführung werde ich zunächst über eigene Erfahrungen als Nehmender und Gebender berichten.
Dann kommt ein fachlicher Ansatz, welcher im wesentlichen auf den Ausführungen von Barbara Carrelas in ihrem Buch Urban Tantra basiert.
Daraus abgeleitet nochmal eigene Erfahrungen abseits von Massagen und abschließend würde ich noch einige Materialien aus dem gängigen Versandhandel zeigen, wieder basierend auf Anregungen von Barbara Carrelas.
Meine Bitte, Fragen an euch:
• hat jemand schon einen solchen Vortrag gehalten und kann mir Tipps geben?
• was würdet ihr thematisch noch für wichtig halten und unbedingt einbauen?
• mir fehlt noch etwas die weibliche Sichtweise, wer hat eine JC-Homepage, in der
Erfahrungen beschrieben und verarbeitet wurden? (Geber und Nehmer)
• Was ist aus eurer Sicht für Anfänger überhaupt interessant?
• Eventuell sind auch Anbieter hier, welche bald wieder Workshops anbieten, auf die ich
dann verweisen könnte.
Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung, selbstverständlich wird im Vortrag kein Verweis auf Nicks (Namen kenne ich ja eh nicht) gegeben. Gerne auch Hinweise auf Homepages in CM's.
LG Kafka