Dark Desire Wochenseminar
5. - 11. Juni 2023, Seminarhaus 3814 Aigen ÖsterreichDu sehnst dich nach mehr Lebendigkeit? Dominierst gerne beim Sex oder genießt es geführt zu werden? Darin verbirgt sich ungeahntes Potential für dein Leben!
Dark Desire beantwortet dir die grundsätzliche Frage, ob die Basis unseres Lebens und damit auch unserer Sexualität Angst oder letztendlich Freude, Genuss und Erfüllung ist.
"Nach jahrelanger tantrischer Ausbildung und Assistenz bei Skydancing Zürich war für mich die Teilnahme am Dark Desire Wochenseminar Neuland. Wunderbarst Neuland. Ich staunte immer wieder, mit welch erfrischender Leichtigkeit Bernadette Renz das Seminar führte – und gleichzeitig in heiklen und entscheidenden Momenten eine beeindruckende Professionalität an den Tag legte.
Ich möchte dieses Seminar allen empfehlen, welche ihren tantrisch-lichterfüllten Horizont mit Tiefgang erweitern möchten – ein Tiefgang zu den Quellen von Dark Eros. jump, dive, burn, love, enjoy!” Markus, Schweiz
Ich möchte dieses Seminar allen empfehlen, welche ihren tantrisch-lichterfüllten Horizont mit Tiefgang erweitern möchten – ein Tiefgang zu den Quellen von Dark Eros. jump, dive, burn, love, enjoy!” Markus, Schweiz
Dieses Seminar ist für fortgeschrittene Tantriker und Bodyworker gedacht. Für alle anderen Interessenten ist die Teilnahme erst nach einem persönlichen Gespräch mit mir möglich.
Weitere Informationen:
https://www.joyclub.de/event/1361694.dark_desire_wochenseminar_ludweis_aigen.html