Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
zum Thema
Gewaltfreie Kommunikation - Wie sind eure Erfahrungen damit?443
Speaking Peace Hallo zusammen, der bei mir für einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seminar “Free your emotions”

Profilbild
**********gerin Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Seminar “Free your emotions”
Meine Frau und ich bieten dieses Seminar schon seit ein paar Jahren an.
Bisher war es immer von Frauen für Frauen, nachdem nun immer mehr Anfragen von Paaren und Männern kamen beschlossen wir unsere erste gemischte Gruppe anzubieten.

Wer bin ich was mach ich
Nun seit vielen Jahren ist Bondage meine Leidenschaft, ein wichtiger Teil meines Lebens. Und in all den Jahren arbeite ich schon in meinem ganz eigenen Stil:
dem Emotional Bondage.
Bondage ist für mich genau das: Kommunikation auf emotionaler Ebene.
Und womöglich ist genau das der Grund, dass nahezu jede(r) in meinen Seilen die Freiheit und den Halt findet,
nach dem er/sie sich sehnt.
Im Seil kann man sich fallen lassen – und wird aufgefangen.
Unzählige Male flossen Tränen – Tränen der Freude.
Oftmals aber lösen sich auch tiefsitzende Emotionen im
Bondage und bringen inneren Frieden.
Ausgelöst durch die Umarmung der Seile.
In so vielen Menschen stecken die Emotionen fest, können nicht frei fließen.
Ein Bondage kann viel erreichen, doch ein Bondage allein kommt manchmal nicht tief genug, um dauerhaft etwas zu verändern.
Daher gibt es dieses Seminar.
Mit Bondage, Selbstbondage, Feuermassage und vielen anderen Techniken aus dem Bdsm-Bereich,
weiters mit energetischen Techniken, tiefgreifenden Gesprächen, Meditationsübungen, Heiltrommeln,
Klangschalen/Stäben Gesprächen und vielem mehr, möchten wir dir helfen, die angestauten und blockierten Emotionen wieder frei fließen zu lassen.

Du entscheidest was du brauchst und bei wem von uns du welche Einzelsitzungen in Anspruch nimmst, wichtig ist das es das ist was du möchtest.
Wir sind für dich da.
Verletzungen der Vergangenheit dürfen aufgelöst werden und du darfst lernen,
wie du dir selbst Halt geben und dich wieder besser fallen lassen kannst.
Gemeinsam mit meiner Frau, welche ebenso seit Jahren Menschen auf ihrem Weg in ein neues Leben begleitet und coacht, werden wir dich in diesem Seminar auf einen neuen Weg begleiten.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst!

Seile werden natürlich gestellt.
Das Seminar findet in Deutschland im Bayerischen Wald statt.
Für die Dauer des Seminars sind wir alle gemeinsam in einem familiären Hotel mit Halbpension zu Gast.
Jeder bekommt sein eigenes Zimmer.
Das Hotel hat auch einen Wellnessbereich und ein Schwimmbad mit Saune zu bieten.
Auch hier werden wir arbeiten und ins spüren kommen. *g*
Mit seiner idyllischen Lage lädt es auch zu Spaziergängen in die Natur ein.
In einer kleinen Gruppe arbeiten wir mit euch daran, eure Emotionen zu befreien, euer Leben neu auszurichten und euch selbst ein wenig mehr zu finden.

Die Kosten des Hotels sind separat zu zahlen und liegen bei ca. 80 Euro am Tag inklusive Halbpension.
BEGINNT: 10. OKTOBER 2023
DAUER: 4,5 TAGE
KOSTEN: 540€

Ein Workshop von uns für euch, der am ersten Tag gegen 16 Uhr beginnt. Das Ende ist am Freitag spätabends. Die Zimmer werden von uns daher bis zum Samstag früh reserviert.

Wenn du fragen hast schreibe mich gerne an, ich freu mich dich kennen zu lernen.
Anmelden kannst du dich hier
https://www.medium-muenchen.de/seminar-free-your-emotions/
Lg
Dein Seilchen
***al Mann
75 Beiträge
Das spricht mich sofort an. Die Blockade der Emotionen spüre ich jeden Tag. Im täglichen Leben verfestige ich diese sogar noch bewusst und unbewusst, damit mir nicht weh getan wird.

Terminkalender für dieses Jahr ist leider schon proppenvoll. würde mich freuen, wenn es irgendwann eine Wiederholung gibt.
LG, Mikal
Das ist ein interessantes Thema würde mich interessieren mal sehen vielleicht gibt es noch freie Plätze für Solo Herren
danke für das Angebot
Profilbild
**********gerin Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Lieber @***al
Also wir haben es schon vor auch nächstes Jahr dieses Seminar anzubieten.
Termine dies bzg. können wir aber jetzt noch nicht festsetzen.
Ich habe aber den Impuls dir auch zu schreiben, das es sicher seinen Grund hat das du dich jetzt von diesem Seminar angesprochen fühlst.
Vielleicht kannst du es ja doch einrichten, ansonsten freue ich mich dich nächstes Jahr kennen zu lernen.
Dein Seilchen

Lieber @****iko
Du kannst dich sehr gerne Anmelden, das Seminar ist für jeden egal ob Solo oder nicht.
Du bist herzlich willkommen
Dein Seilchen
*******eler Mann
200 Beiträge
Klingt auf jeden Fall sehr interessant, dieses Jahr wird es aber leider nichts werden, nicht mehr genug Urlaubstage übrig und der Oktober ist bei mir schon so sehr voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.