Verbundenheit, Fokussierung und Sex 3.0
Hallo in die Runde,vorige Woche hatte ich ein sexuelles Erlebnis der dritten Art.
Mit einem tantrisch versierten Menschen gab es eine erotisch-sexuelle Interaktion bei der wir beide vollkommen gekleidet waren und keine primären Geschlechtsorgane berührt wurden, auch keine Brust z.B.
Die Interaktion und Berührungen fanden im Gesicht und im Halsbereich statt und beinhalteten auch Bdsm Elemente, wenn auch in einem minimalistischen Bereich, in Bezug auf reeller Intensität.
Die von mir gefühlte Intensität war allerdings eine ganz andere, nämlich gewaltig.
Ich erinnere mich auch eher an meinen aktiven Part als daran was der Andere en Detail machte, Fakt ist aber, es erregte mich sehr und gipfelte in meinem Orgasmus.
Ich kann mich an meine Finger in seinem Mund, an meiner leidenschaftlicher Berührung seiner Wangenknochen erinnern…
Die Erfahrung war überwältigend, die Person lebt weit entfernt Richtung Berlin… ich möchte erstens besser verstehen und zweitens diese Art von Erotik und Sexualität weiter erforschen…
Habt ihr Erfahrungen mit Ähnlichem? Ist es tantrisch?
Wird die Luft eher dünn wenn man Menschen die dazu fähig sind finden möchte?
Danke für eure Antworten!