"Meditatives Spanking"
Hallo Zusammen,ich habe erstmal ein bisschen im Forum gestöbert, aber zu dem Thema was mich interessiert, nichts gefunden.
Mit meiner letzten Intimpartnerin habe ich sowas wie "meditatives, sinnliches, lustvolles Spanking" praktiziert. Viele verpacken Spanking in Rollenspiele oder praktizieren Strafspanking, aber beides ist nicht so mein Ding.
Für uns wahr es damals eine Art Vorspiel zum Sex und Kuscheln und sie hat auf diese Weise mehr Orgasmen bekommen als beim normalen Sex. Wer schon mal Spanking erlebt hat, weiß, dass Schläge auf den Po sehr erregend sein können.
Sie stand auf Schläge mit einem Flogger und ich habe ihr ausgiebig und ausdauernd die Pobacken "massiert", d.h. es gab viele viele leichte Schläge, dazwischen ein paar wenige festere Schläge auf die Pobacken und selten auch ein paar ganz leichte Schläge zwischen die Schenkel. Meist dauerte eine Session eine Stunde lang.
Nachdem sie eine leise Genießerin war, konnte ich nicht erkennen ob sie erregt war oder ihr es schon mal gekommen ist. Als ich sie zwischendurch mal gefragt hatte, hat sie nur leicht gehaucht: "Ja schon mehrmals". Im Prinzip geht es als Aktiver darum, sein Ego hinten an zu stellen und auf die Reaktionen und Lust der Partnerin zu achten, bzw. ihre Lust zu forcieren.
"Meditatives, sinnliches, lustvolles Spanking", würde ich durchaus auch als eine Form von Tantra bezeichnen. Wie seht ihr das? Oder bin ich hier auch ein "bunter Hund"?
Wer von Euch kennt das, bzw. hat es auch schon mal praktiziert bzw. erlebt? Was sind Eure Erfahrungen?
LG Gentleman_RS