Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1578 Mitglieder
zur Gruppe
Young Tantra
896 Mitglieder
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Meditatives Spanking"

********n_RS Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
"Meditatives Spanking"
Hallo Zusammen,

ich habe erstmal ein bisschen im Forum gestöbert, aber zu dem Thema was mich interessiert, nichts gefunden.

Mit meiner letzten Intimpartnerin habe ich sowas wie "meditatives, sinnliches, lustvolles Spanking" praktiziert. Viele verpacken Spanking in Rollenspiele oder praktizieren Strafspanking, aber beides ist nicht so mein Ding.

Für uns wahr es damals eine Art Vorspiel zum Sex und Kuscheln und sie hat auf diese Weise mehr Orgasmen bekommen als beim normalen Sex. Wer schon mal Spanking erlebt hat, weiß, dass Schläge auf den Po sehr erregend sein können.

Sie stand auf Schläge mit einem Flogger und ich habe ihr ausgiebig und ausdauernd die Pobacken "massiert", d.h. es gab viele viele leichte Schläge, dazwischen ein paar wenige festere Schläge auf die Pobacken und selten auch ein paar ganz leichte Schläge zwischen die Schenkel. Meist dauerte eine Session eine Stunde lang.

Nachdem sie eine leise Genießerin war, konnte ich nicht erkennen ob sie erregt war oder ihr es schon mal gekommen ist. Als ich sie zwischendurch mal gefragt hatte, hat sie nur leicht gehaucht: "Ja schon mehrmals". Im Prinzip geht es als Aktiver darum, sein Ego hinten an zu stellen und auf die Reaktionen und Lust der Partnerin zu achten, bzw. ihre Lust zu forcieren.

"Meditatives, sinnliches, lustvolles Spanking", würde ich durchaus auch als eine Form von Tantra bezeichnen. Wie seht ihr das? Oder bin ich hier auch ein "bunter Hund"?

Wer von Euch kennt das, bzw. hat es auch schon mal praktiziert bzw. erlebt? Was sind Eure Erfahrungen?

LG Gentleman_RS
*********Pain Paar
3.646 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Beitrag mit unabgesprochener Verlinkung zu einer anderen Gruppe ( in einen darüberhinaus privaten Thread) gelöscht.

VG
Pinky
********n_RS Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mod's,

was hab ich übersehen/falsch gemacht? Ich habe keinen Link gepostet! Versteh ich nicht.

VG Gentleman_RS
*********Pain Paar
3.646 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********n_RS du hast alles richtig gemacht *blume*

Ich habe nur einen Beitrag eines anderen Mitglieds gelöscht.

Liebe Grüsse
Pinky
********eder Mann
1.529 Beiträge
Ich habe durchaus positive Erfahrungen.
Ich baue Spanking hin und wieder im
" Sensual Play " mit ein.
Steigernde Schläge mit der Hand ...ca 3 ...
In Abwechslung mit sanften Berührung zum zurück triggern des Gefühls der zu bespielenden.
Profilbild
*********iger
313 Beiträge
Ich biete meditatives Flogging an - allerdings als tatsächliche Meditation, nicht um sexuell erregend zu sein.
https://www.joyclub.de/tantra/homepage/3586870-293531.meditatives_flogging.htmld
Das taktile Erleben der Berührungen des Floggers wird dabei genutzt, um den Geist in einen meditativen Zustand zu bringen.
Es ist keine speziell tantrische Übung, aber eine durchaus spirituelle.
Was macht für dich dein meditatives Spanking zu etwas tantrischem?
********n_RS Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo tantric-tiger,

ich seh das sinnliche, lustvolle bei meinem Spanking als "tantrisch" an.
********n_RS Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich hatte ich gehofft, dass auch die eine oder andere Frau, etwas von ihrer Erfahrung erzählt, falls sie Spanking auch schon mal "meditativ" erlebt hat. Welche Gefühle sind da aufgetaucht? Ist sie ins "schweben" gekommen?

LG Gentleman_RS
*********rgara Frau
7.427 Beiträge
Meine meditative Erfahrungen mit Spanking habe ich nur als Gebende *zwinker*
Da es wichtig ist im Rhythmus zu spanken, damit der Andere sich fallen lassen kann, ist es nützlich, selber in Flow zu sein als Gebende. Ist noch intensiver , wenn dazu die passende Musik läuft. Passend in dem Sinn, dass der Rhythmus der Musik die Pulsfrequenz passend fördert. Wie das genau funktioniert weiß ich leider nicht. Ich hab das bei einem Seminar mal erleben können, bei dem Musik und Anleitung in der Atemtechnik passend von der Leitung beigesteuert wurden.

Macht gelegentlich Spaß. Brauche ich aber nich dauernd.
********n_RS Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das bisher ebenfalls nur als Gebender erfahren dürfen. Eine gebende Frau zu finden, die sich so weit zurücknimmt und mehr auf ihr Gegenüber achtet, dass ihr Partner in einen Flow kommt, finde ich schwierig. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass "Domsen" eher an sich selbst denken und ihr Ding durchziehen wollen, ohne bestimmten Rhythmus usw. - Hauptsache sie können über einen Mann dominieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.