Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
zum Thema
Worauf achten beim Hintern versohlen?40
Meine Partnerin und ich stehen darauf, uns gegenseitig beim Sex den…
zum Thema
Worauf muss ich beim Kauf von Bondageseilen achten?16
Also kurze Frage aktuell habe ich so Bondageseile von Eis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrostimulation - Worauf muss ich achten?

*********t_AC Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Elektrostimulation - Worauf muss ich achten?
Ich würde gerne mal mit Elektrostimulation experimentieren und habe keine Ahnung worauf ich darauf beim Kauf eines Gerätes achten soll.

*nachdenk* Eignet sich ein TENS-Gerät?
*nachdenk* Gibt es da bestimmte Stimulations-Stärken, die das Gerät können sollte?
*nachdenk* Was gibt es sonst noch beim Kauf (und bei der Anwendung) zu beachten?

Um Anregungen/Gedanken zu diesem Thema wäre ich dankbar!
*******bonn Mann
451 Beiträge
Probieren geht über studieren 😅
Einfach mit gebraucht Geräten von ebay Kleinanzeigen anfangen.

Ich habe dort ein super Schnäppchen getätigt und bin sehr zufrieden.

PS. : hatte mal ein "Profi Gerät" getestet....
War nicht wirklich besonders.
*********ood6 Mann
497 Beiträge
Besitze seit Jahren ein Mystim Tension Lover Gerät. Ich denke das ist ein ideales Basis Set dass man beliebig erweitern kann.
Persönlich achte ich darauf es „alleine“ nicht überhalb Nabelhöhe einzusetzen. Der Rest ist experimentieren.. große 5 cm Pads sind schön vibrierend, je kleiner die Pads um so gemeiner der Strom. 😉 Mit 4 Pads kann man schöne Querströmungen erzeugen. Bin aber eher durch Selbstversuch in der Benutzung bei Männern erfahren. 😁 PN für mehr 😉
Versuchs auf jeden Fall
#lebenslust_AC
*******eit Frau
88 Beiträge
Die Größe der Elektroden hat einen erheblichen Einfluss auf die Wirkung der Elektrostimulation. Bei größerer Elektrodenfläche wird der Effekt in tieferen Hautschichten wahrgenommen, nimmt aber gleichzeitig in seiner Wirkung ab. Daher spürt man bei unterschiedlichen Elektroden bei der kleineren die stärkste Reizung.

Worauf zu achten ist:

+Träger von Herzschrittmachern und herzkranke Menschen dürfen TENS-Geräte nicht verwenden

+Kauf und Gebrauch der Geräte ist Erwachsenen vorbehalten

+Stromweg nie über beide Arme
+Elektroden für Elektrosex nur unterhalb der Gürtellinie tragen
+Die Geräte dürfen niemals im Wasser oder an einer Person, die sich ganz oder teilweise im Wasser befindet, benutzt werden
+Nicht anwenden in der Schwangerschaft
+Es dürfen sich keine Metall-Implantate im Strombereich befinden( hier gehören auch Piercings)
+Elektroden nicht auf kranken/entzündeten Hautstellen tragen
->Da kräftige Muskelzuckungen auftreten können: während der Anwendung keine Maschinen bedienen, nicht Auto- oder Motorradfahren etc. und auf stabile Stellung bzw. Lage achten
An den Geräten, die ausschließlich mit 9-V-Batterien betrieben werden dürfen, dürfen keine Veränderungen vorgenommen werden
Die Geräte dürfen niemals gleichzeitig mit einem anderen Stimulator, Tens- oder EMS-Gerät benutzt werden
Die maximale Benutzungsdauer der Geräte darf eine Stunde nicht übersteigen
Die Geräte dürfen nicht in alkoholisiertem Zustand benutzt werden. Ebenso nicht nach der Einnahme von Drogen oder Medikamenten, die Bewußtseins-, Wahrnehmungs- oder Empfindungsänderung zur Folge haben (wozu auch Poppers und Schmerzmittel zu rechnen sind)
******sss Mann
114 Beiträge
Meine Erfahrung mit Tens-Geräten war spannend. Ich muss jedoch gestehen, dass ich das Gefühl hatte mir der Zeit unempfindlicher zu werden.

Egal ob Vibration oder Elektrostimulation, es trat bei mir eine Art Gewöhnungseffekt ein und mein Körper wollte stetig mehr.

Zarte Berührungen oder Atemtechniken mit denen ich meine Erregung steigerte, verblassten zunehmend in ihrer Wirkung.

Insofern bin ich davon abgekommen.
Aber hey, das war meine Erfahrung.
Einen Versuch ist es immer wert und ich wünsch erfüllende Stunden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.