Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ersatzdom" finden.

"Ersatzdom" finden.
Hi zusammen und guten Morgen *kaffee*

Ich hoffe mal, dass meine Frage in dieser Gruppe offen diskutiert wird.

Ich werde auf Grund einer OP eine gewisse Zeit lang "außer Gefecht" sein.
Jetzt hat meine Sub (reine Spielbeziehung) gefragt, ob ich ihr für eine Party auf die wir gehen wollen, einen "Ersatzdom" organisiere.

Generell bin ich der Idee wohlgesonnen, aber ich frage mich gerade wie ich wohl den richtigen finde? Es ist ja schon schwer, wenn wir zusammen spielen, einen ansprechenden Zuschauer zu animieren und mit einzubinden.

Die meisten trauen sich ja gar nicht *lach*

Daher die Frage hier: Wer hat hier Erfahrung und welche ?
*********illa Paar
4.653 Beiträge
Ein sehr interessanter Beitrag.
Vom Kopfkino her wird es sicher viele geben aber real......

Wir glauben, dass solch ein Unterfangen eher schwer sein wird. Vorstellbar wäre, dass ihr bereits einen Dom kennt. Zw. durch Partys oder Sessions zumindest bekannt ist und ihr wisst, dass sie dort in guten Händen ist.

Nicht jeder Dom ist auch gleich ein Dom.....

Wünschen euch aber viel Erfolg
******nsk Mann
153 Beiträge
vertrauen
vertrauen ist dabei alles. dies kann man aber nur erhalten, wenn man sich bereits kennt und mehrmals (zu dritt) miteinander sessions abgehalten hat.
wenn die chemie stimmt, dann klappt es auch.
voraussetzung des "ersatz-doms" ist auch, dass er keinerlei bestreben hat, sich als "erst-dom" zu etablieren und das die spielregeln des dom's ohne wenn und aber gelten.
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Wirst du denn dabei sein oder geht sie dann alleine mit ihm?

Ich würde einfach ein Gesuch an passenden Stellen veröffentlichen und schauen, wer sich anbietet und Interesse zeigt und dann entscheiden.

Ist letztlich wie bei jedem Date-Gesuch: Kann klappen, kann schiefgehen *zwinker*
****th Frau
4.844 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/3147750.justme69ffm.html
Soll an dem Abend gespielt werden? Dann würde ich selbst schauen, ob im Freundes- oder Bekanntenkreis jemand ist, der mich begleitet. Mit einem Fremden dauert es lange, bis ein "gutes Spiel" funktioniert.
*my2cents*
Also ich bin dabei .... allerdings werde ich nicht wirklich spielen können.

Aber die Aufsicht (beider *teufel* ) ist sichergestellt.
Wechselbad der Gefühle...
Einen "Ersatzdom" finden für nur einen Abend stelle ich mir auch schwierig vor...du wirst dabei sein, deine Sub begleiten und "die Aufsicht sicherstellen"- zuschauend zu sein kann sehr interessant und prickelnd sein, solange keine Eifersucht aufkommt.
Was wenn du das Gefühl bekommst zwischen den beiden läufts ja auffallend gut und die "Chemie" stimmt mehr als gewollt?
Ich habe nur Erfahrungen mit einem weiteren Dom, dem mein Sub zu Diensten war oder einem weiteren Sub, mit einer weiteren Herrin habe ich leider auch noch keine Session erlebt oder einen Abend verbracht...ich würde vielleicht, wenn ich in deiner Situation wäre, nach einem "Jung-Dom" suchen- einem Anfänger, der vielleicht auch viel jünger ist oder auch um vieles älter", den sie niemals mit dir selbst vergleichen könnte. Ein Anfänger, der vielleicht noch lernen möchte, dem du sozusagen eine Lehrstunde erteilst indem du ihm, deine Sub zur Verfügung stellst aber jederzeit das Recht hast einzugreifen, wenn dir das Spiel nicht gefällt.
Oder auch ein Pärchen wäre eine Alternative- während der "Ersatzdom" mit deiner Sub zusammen ist, wärest du mit der Dame des Pärchens zusammen....

Liebe Grüße Herrin Cia.
******bra Mann
1.068 Beiträge
Ich hatte einen Stammtischdom ernannt
Ich stand mal vor der Frage, weil ich selbst nicht an den Stammtischen teilnehmen konnte und es ohne Dom für ne Sub auf nem Stammtisch manchmal unwohl ist.

Aus diesem Grund habe ich ihr einen Stammtischdom ernannt. Er war meine Vertretung und hatte sowohl für ihren Schutz zu sorgen, genauso wie für ihre Bestrafung.

Ich kannte diesen allerdings und hatte vorher mit ihm gesprochen. - Die Wahl fiel nicht auf den, den sie gern wollte und der auch gerne diese Amt übernommen hätte. - Manchmal haben die DOMs eben andere Vorstellungen.

Ich würde mich in den Foren etwas umschauen, ggf. die Stammtische besuchen, um so durch Lesen der Profile oder Hinweisen die sich auf Beiträgen ergeben, einen geeigneten Kandidaten einfach mal ansprechen.

Ich glaube eine reine Suchanzeige ist da wenig erfolgreich.
Ersatzdom
Ich denke, dass verschiedene Konstellationen denkbar sind. Auf jeden Fall hilft es, wenn die Herren oder alle drei gemeinsam sich vorher intensiv über die Vorstellungen und Wünsche austauschen. Der Ersatzdom kann aber auch für sie eine Überraschung an dem Abend sein.

Ein Ersatzdom sollte sich besonders gut einfühlen können und auch an dem Abend im Austausch und Blickkontakt mit dem Herrn der Dame sein.

Wichtig finde ich auch dass der Herr der Dame den Ersatzdom dahingehend unterstützt, dass er Rückmeldung gibt, was gut ist und was intensiviert werden kann.

Ich habe schon sehr schöne, intensive und Spannende Abende in der Konstruktion erleben dürfen.

Um welche bzw. was für eine Veranstaltung geht es? Ich möchte auch anbieten, mit euch den Abend zu gestalten.

Liebe Grüße
Julien
Vielleicht interessiert....
Was aus dem Gedanken und der Veranstaltung geworden ist.

Es handelte sich um einen Stammtisch, auf dem auch gespielt wird.
Ich war soweit fit, dass ich mit meiner Sub dorthin gehen konnte.
Wir haben den Abend ruhig angehen lassen, viel geplaudert und die Drinks genossen. Ich hatte mich entschlossen, spontan zu sehen, ob und wenn ja was ich machen würde.

Gespielt haben wir dann auf reiner D/S Ebene ohne "körperlichen" Einsatz und ohne die Einbeziehung eines Dritten. Und auch so war es ein sehr schöner Abend.

Warum habe ich mich so entschieden? Tja, schwer zu sagen was letztendlich den Ausschlag gab, aber ich weiß welcher Gedanke KEINE Rolle gespielt hat.
Nämlich der, dass der Ersatzdom mir etwas wegnehmen könnte.

Wenn an dem Abend ein Dom dort gewesen wäre, bei dem die Chemie gestimmt hätte, hätte ich vielleicht sogar meine Sub aufgefordert, ihn anzusprechen und ihm ihren Po für ein Spanking anzubieten.

Wer weiß, was wir in Zukunft noch alles so spielen *teufel*
******bra Mann
1.068 Beiträge
es ist selten...
.. dasa man auch nachher nochmal ein Feed-Back bekommt. Daher danke, dass ihr es uns mitgeteilt habt.

Richtig, es muss ja immer neue Herausforderungen geben um das Leben spannend zu halten. *zwinker* Viel Glück und Erfolg dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.