Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4239 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
zum Thema
BDSM erleben, trotz Vanilla-Partner10
Einige trennen sich, wegen Unverständnis oder ähnlichem, von ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zu eurer Dreierkonstellation gekommen?

****na Frau
24.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seid ihr zu eurer Dreierkonstellation gekommen?
Die Frage wurde vor Jahren hier schon einmal gestellt. Aber nach so langer Zeit und mit anderen Mitgliedern, würde es mich heute auch noch mal interessieren, wie das bei euch so war.

Bei mir ist es so, dass ich langjährig "Vanilla" verheiratet bin und vor etlichen Jahren meine Neigung endlich real erleben wollte.

Seit dem gehört dann meist auch ein dominanter/sadistischer Mann zu mir, oder ich zu ihm. *gg*

Mein Mann hat aktiv nichts damit zu tun, weiß aber Bescheid.

Wie schaut das bei euch aus? *liebguck*
****n98 Mann
54 Beiträge
Bei mir ist es genauso, nur dass ich der dominant/sadistische Mann bin *zwinker*
Ich habe auch eine langjährige (Vanilla-)Beziehung (just married ;-), aber irgendwann gemerkt, dass mir etwas fehlt. Da meine Frau leider gar keine Veranlagung zur Sub hat, habe ich nach einiger Leidenszeit das Gespräch mit meiner Frau gesucht (wohl wissend, das könnte das Ende der Beziehung bedeuten). Zu meiner großen Überraschung kam von ihr der Vorschlag, dass ich mir doch eine Sub suchen sollte. WAs ich dann auch getan habe. Nach einigen sporadischen Treffen mit verschiedenen Sub's habe ich dann eine gefunden, die mich mehrere Jahre begleitet hat. Leider haben sich unsere Wege letztes Jahr getrennt, so dass ich wieder auf der Suche war. Aber dank JC habe ich wieder jemanden kennengelernt, wo ich ein sehr gutes Gefühl habe, dass sich daraus etwas entwickelt.
*******vin Mann
873 Beiträge
Bei mir war es so, das ich meine heutige Frau auf einem BDSM-Stammtisch kennen gelernt habe. Sie hat dann kurz drauf den Bezug zu BDSM verloren, aber um meine Leidenschaft wissend als sadistischer Herr, wir hatten auch ein paar schöne gemeinsame Session, hat sie mir dann erlaubt, meine Leidenschaft mit einer anderen Frau auszuleben. Regel bestehen, ansonsten kann ich mich innerhalb der Regeln sehr frei bewegen. Was sie nicht mehr will, im Gegensatz zum Anfang, das ein Treffen mit meiner Sessionpartnerin hier bei uns stattfindet.

Zur Zeit gibt es aber keine "Dreierkonstellation", mangels fester Partnerin für mein/unsere ( gemeint hier mit Euch die gleiche Leidenschaft BDSM ) für schöne Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.