Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4069 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderlounge II

****bti Frau
6.099 Beiträge
ja, das waere schoen, Dich mal kennen zu lernen. Aber so wie ich mich im Moment fuehle, denke ich bin ich fruehestens mal wieder im Juni dort. Das ist echt frustrierend langsam.
Oh, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dich bald so fühlst, dass Du wieder unter die Leute magst und kannst. *knuddel*
Darf ich fragen, was Dich jetzt davon abhält oder ist das zu indiskret für den Thread?
****bti Frau
6.099 Beiträge
nein ist es nicht.
Ich hab mir von knapp 9 Wochen den Oberschenkelhals gebrochen und eine neue Huefte bekommen. Naja laufen ging auch schon mal besser *zwinker*
Ach Du liebes Lottchen *roll*
So was dauert aber dann auch und schränkt wirklich schrecklich ein. Da kann ich mir vorstellen, dass man auf keine VA gehen mag. Da ist die Einschränkung leider die Art von Pein die man nicht haben will.
Ich hoffe es geht mit der Genesung baldigst voran. *knuddel*
****bti Frau
6.099 Beiträge
ja 3 Monate muss ich mindestens rechnen. Und Kruecken und Kreuz passt auch nicht so wirklich zusammen. *smile*
Bin ja schon in der Nachsorge-Reha, aber im Moment ist gerade mal wieder so ein Stillstand, wo es nicht weiter geht und das nervt ungemein.

Danke schoen fuer die lieben Wuensche *blume*
Bei meinem Chef war der Unfall kurz vor Weihnachten. Und auch er hampelt damit immer noch mit rum. Die Krücken sind zwar weg aber immer wieder muss er ins Spital, weil die Wunde nicht richtig verheilt. Wadenbeinbruch ist wohl auch nicht schneller im Heilungsprozess.

Wobei, einem kreativen Dom würde sicher auch in dieser Situation ein Spiel einfallen. Das Kreuz scheidet zwar aus aber der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt..... *floet*
****bti Frau
6.099 Beiträge
Alles was mit Bein zu tun hat, schraenkt schon lange ein. In der Wohnung bin ich auch ohne Kruecken unterwegs, aber draussen geht noch gar nicht. Selbst sowas simples wie Rolltreppen sind da Hindernisse. Immerhin komm ich sie schon mal wieder rauf, runter schieb ich einfach Panik.
Ja wenn die Wunde nicht heilt, ist auch echt bloed. Damit hatte ich echt super Glueck, Die sah nach 4 Wochen aus, wie bei anderen nach 3 Monaten.

Ja mein Herr hat mich ja in der Reha besucht und Er hat da schon etwas gemacht. Nur Er wohnt in Koeln und Bahn fahren ist fuer mich gerade noch echt Horror.
*lol* Soll ich Euch was sagen, auf meinen heutigen Faxpass am Flughafen erhielt ich diese Reaktion. Inzwischen, nach einem kleinen Nickerchen kann ich ja selber wieder drüber lachen. Und der Song passt ja so was von..... *haumichwech*


Huhu,

irgendwie ärgere ich mich grad. *gr*
Wenn ich für einen meiner Forumsbeiträge ein "gefällt mir" bekomme, bedanke ich mich dafür und dann ist in der Regel auch gut. Ich werte das auch genauso, als ein Einverständnis mit meinem Geschreibsel.*ja*
Allerdings fällt mir immer mehr, bisher komplett von männlichen Usern, dass, wenn ich einen Beitrag like, die Mail gelöscht wird. Ich empfinde das als ziemlich unhöflich. Für mich hat das auch was mit Wertschätzung zu tun. Und es ist doch positiv, wenn anderen Usern meine Beiträge gefallen.
Sehe ich das zu kleinkariert???

Und ich like durchweg nicht, um jemanden kennen zu lernen, sondern weil mir das Gelesene gefällt. Nicht mehr und nicht weniger.
Also ich habe Deinen Beitrag nun zwei mal gelesen und vielleicht verstehe ich Deinen Ärger auch falsch. Aber ich mache mir darüber keine Gedanken wenn speziell diese Nachrichten dann gelöscht werden...... *nachdenk*

Ich handle ähnlich wie Du. Wenn einer meinen Beitrag mit "gefällt mir" bestätigt sage ich lieben Danke dafür. Damit habe ich höflich darauf reagiert und erwarte dafür gar nichts weiter. Und wenn ich "gefällt mir" drücke dann erwarte ich nicht einmal, dass darauf reagiert wird.

Für mich ist dann wirklich nicht weiter wichtig ob diese Nachrichten dann gelöscht werden oder nicht und nehme das auch nicht persönlich. Wer viel im Forum unterwegs ist und vllt auch viel auf "gefällt mir" klickt der verfolgt das vielleicht gar nicht so sehr, weil es dann Überhand nimmt.
persönlich nehme ich es auch nicht, finde nur, es gehört sich ... *nixweiss*
Warum sollte es sich nicht gehören eine Nachricht zu löschen ? *oh*
Ich verwahre auch selten Nachrichten wenn ich sie gelesen habe. Und steht es nicht jedem frei ob man sie verwahrt. Vielleicht stehe ich ja gerade völlig auf dem Schlauch und verstehe Dich nicht. Aber ich findes das wenn es um das liken geht wirklich nicht schlimm. *nixweiss*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
verstehe nicht ..
Könnt ihr denn sehen, ob ein User, mit dem ihr schreibt, Mails von euch löscht???
Ja, das kannst Du im Postausgang sehen sofern Du die geschriebene Nachricht nicht selbst bei Dir löscht. Dann wird es Dir angezeigt "Nachricht wurde gelöscht". Die Gründe warum natürlich nicht.*zwinker*
****na Frau
24.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

die meisten werden es sicher schon bemerkt haben:

Die fröhliche Ostereier und -hasen suche ist wieder gestartet.

Fröhliche Eiersuche im JOYclub


Einen entspannten Feierabend wünsche ich euch. *huhu*
Uiiiiii danke Marena, dann gehen wir mal schön auf die Pirsch zur Eiersuche. *lach*

Ich habe es nun auch ins Wochenende geschafft und freue mich auf ein langes Wochenende *freu2*

Also genießt euren Feierabend und gleitet langsam ins lange österliche Wochenend.

*wink*
****na Frau
24.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen wünsche ich euch. *huhu*


Habt ihr Angst vor'm älter werden? Müsst ihr nicht, wenn ihr so fit seid *grins*







In diesem Sinne, einen fröhlichen und aktiven Tag. *zwinker*
Frohe Ostern !!!!
Guten Morgen und allen Frohe Ostern *huhu*

Es hoppelte ein kleiner Hase,
mit Stummelschwanz und kurzer Nase,
mit Glöckchen hell noch winzig klein,
ganz neugierig ins Osterfest hinein.

Sein Stammbaum edel Namens Lindt,
Gulden verpackt das kleine Kind,
ein rotes Band, das ziert sein Hals,
wünscht „Frohe Ostern“ das vielmals.

Ist zwei Jahr her, lebt noch bei mir,
ich öffne letztes Jahr die Tür,
schon wieder Hasen Stammbaum Lindt,
auch größer schon, gar nicht mehr Kind.

Ist`s ein Gerücht? Ich lass sie leben?
Das zu prüfen ist ihr bestreben.
Gesellen sich zum Hasen klein,
Wollen ab jetzt eine Familie sein.

Auch dieses Jahr, es sprach sich rum,
ein Lindt Hase in Adoption.
Ganz stetig lass ich sie am Leben,
zum Naschen wird`s noch anderes geben.

Und die Moral von der Geschicht,
vernasch Familie Lindt ich nicht,
passt mir zu Ostern jedes Kleid,
zum Naschen bleibt noch andere Zeit.

© by Kimimila *zwinker* *huhn*
****bti Frau
6.099 Beiträge
Wuensche alle Frohe Ostern und viele bunte Eier im Nest *wink*
Oh wie schön geschrieben Kimi ....auch von mir allen entspannte Osterfeiertage *g*

VG
c
****na Frau
24.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lasse mal liebe Grüße hier und verabschiede mich gleichzeitig in den Urlaub. *wink*
****na Frau
24.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie mir scheint, seid ihr auch alle in Urlaub? *gg*

Ich lasse mal ein paar "Frühlingsgefühle" hier. *ggg*



****na Frau
24.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

hier im Westen der Republik ist traumhaftes Wetter. Die *sonne* lockt nach draußen.
Ich hoffe bei euch ist es ebenso toll. Einen schönen Sonntag wünsche ich. *g*
******one Frau
257 Beiträge
guten morgen, marena...
der westen reicht bin in den süden... sonne pur... und angenehm (fast) warm...

schönen sonntag... *wink*

sadis
****na Frau
24.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wochenend und Sonnenschein....
Bisher leider noch nicht. Und das wo ich heute Abend doch zum Rotweinfest in Assmannshausen bin. Naja der Wein wird so oder so schmecken. Aber schöner ist es doch, wenn man von oben trocken bleibt. *ggg*

Schönen Samstag wünsch ich euch. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.