Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4069 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderlounge II

Guten Morgen *kaffee*

hier ist ja alles so stille geworden und ich hoffe, dass bedeutet nur, ihr genießt den Frühling, die *sonne* und alles was das Leben schön macht.

Habt also einen schönen Sonntag *wink*
.. mich dem lieben Gruß mal anschließe *g* ... mein Laptop hat entschieden, die Funktion aufzugeben *gr* und mit Handy on ist beschwerlich ... nicht das Neueste. Aber was solls... jetzt kommt der Sommer, die Sonne scheint und da lass ich mir doch davon nicht die Laune verderben *zwinker*

Allen einen schönen Sonntag
VG
celsiana ... die die Rocksaison eröffnet hat *ggg* *sonne*
****bti Frau
6.099 Beiträge
Bin auch wieder mehr auf Kleider umgestiegen, auch wenn im Moment Kleid und Kruecken nicht so recht zusammen passen *smile*
Ach Du je *oh*... hoffe, kannst die Krücken bald wieder in die Ecke stellen *ja*
gute Besserung !
****bti Frau
6.099 Beiträge
Na das wird noch eine Weile dauern, bin ja erst 8 Wochen damit unterwegs und Experimente hab ich nicht vor zu machen *smile*

Danke schoen.
Gute Besserung
Auch von mir. .unbekannterweise😊.

Ich hoffe, es ist nix ernstes.
Lg und Euch allen einen schönen Sonntag
Lg.sunrise
*wink*
****bti Frau
6.099 Beiträge
Ich hab schon seit 20 Jahren Osteoporose, vererbt, und durch eine Sturz, bin ueber das Kabel vom Staubsauger gefallen *smile* , wie doof, und hatte danach einen Oberschenkelhalsbruch. Durch die schlechte Knochenqualitaet hab ich ein neues Hueftgelenk gebraucht. Anschliessende Reha, mittlerweile in ambulanter Nachsorge-Reha und kann endlich wenigstens in der Wohnung schon mal etwas ohne Kruecken laufen. 3 Monate mindestens krank geschrieben.
Oje..dann sieh mal zu, das du fix wieder fit wirst. Wenn Frau solange krankgeschrieben ist fällt einem irgendwann Dur Decke auf den Kopf.
Ich bekam vor 3 Jahren eine neue Bandscheibe und war 4.5 Monate krankgeschriebe.. gruselig. Und auf was man dann so alles verzichten muss. . *aua*
Das wünsche ich Dir eine supischnelle Genesung. .😊
****bti Frau
6.099 Beiträge
Danke schoen fuer die lieben Wuensche.
Langweilig wird mir die naechsten Wochen wohl nicht, weil ich mit 3-mal die Woche Reha und zwischen drin noch Arzt-Terminen eher gern mal etwas mehr Ruhe haette und mal die Sonne auf meinem Balkon geniessen moechte.
Was ich heute aber auf jeden Fall noch machen werde.
ach Du je *oh* .. das nenne ich mal eine Ausführung in Vollendung *zwinker* ....dann eine gute Genesung und immer schön schauen, wohin Du trittst, gell??? *ggg*

LG
celsiana ... die Dir etwas Ruhe rüberschickt *ja*
Am besten. .jemanden anderen staubsaugen lassen *haumichwech*
*oh* *lol* *schweig*
****bti Frau
6.099 Beiträge
*dafuer*
@****bti,
dann mal gute Besserung einen möglichst schnellen Heilungprozess. *knuddel*
Und lass einfach mal den Hausputz sein, dabei passieren die meisten Unfälle.... *floet*

Wenn ich Krücken höre verdrehe auch ich langsam die Augen. Mein Chef war 9 Wochen an zwei Krücken. Jetzt zwar ohne Krücken aber immer noch stark eingeschränkt in der Bewegung. Kein leichtes Spiel für den Betroffenen aber auch fürs Umfeld. *zwinker*

Rocksaison kann ich jetzt auch langsam einläuten. *smile*
Nach wochenlangem, strengen Ernährungsplan habe ich 9 Kilo weg *stolzbin*
Die Belohnung war ein neues Kleid...... *freu*
****bti Frau
6.099 Beiträge
Da gratuliere ich zum neuen Gewicht. *top*
Hallo *huhu*

es ist Freitag *freu2* *freu2* und in wenigen Minuten habe ich Wochenende *smile* . Nach dem gestrigen, chaotischen und sehr langen Tag kommt mir das aber so was von Recht *zig*

Da bring ich doch gestern meinen Chef zum Flughafen und da streichen die einfach ohne Meldung den Flug *schock*..... stundenlange Wartzeit. Und als dann endlich der Flug am Abend starten soll das nächste Dilemma. Kontrollwahnsinn beim Cheqinn *oh*...... eine Tube Zahnpasta löste Verdacht aus *ggg*....böser Bube hat bestimmt Sprengstoff geschmuggelt *haumichwech*

Und heute freue ich mich auf eine Veranstaltung die ich noch nicht kenne *freu2*
BD/SM Stammtisch "AKTIV"
Frau braucht ja mal was Neues fürs Auge und für....... *floet*.....*schweig*

Ich hoffe auch ihr habt einen schönen Freitag *zwinker* *wink*
viel Spaß bei der VA und bin gespannt, was du erzählst *ggg* *oh* *schweig*
Schönen Guten Morgen *gaehn*

so, nun brauche ich erst mal eine Wagenladung voller Kaffee und eine Ladung gute Musik um die Stimmung wieder auf ein normales Level zu bringen.

Man stelle sich vor; ich hatte einen ganz tollen Abend gestern auf der VA in Köln. So toll, dass ich erst um 2 Uhr zu Hause war obwohl ich ja um 7:35 Uhr einen Freund schon wieder in Düsseldorf vom Flughafen abholen sollte und es ja auch gerne angeboten hatte. So weit so gut.......

.....aber, ich stehe am Flughafen, solle ihn laut seiner Aussage am 12 , was ja heute ist, abholen. Wundere mich warum die Flugnummer nirgends im Aunkunftsbereich angeschlagen ist. Nehme Kontakt mit der Air Berlin auf und frage nach. Jaaaaaa die Maschine der Flugnummer kommt um 7;35 Uhr an, aber erst am 13 und sie startet am 12 in Cancun. *freundchen*
Ich sage Euch das Adrenalin schießt durch den Körper und die devote Sub könnte in sekundenschnelle zur Domse werden....... *uah*

Da ich aber ja versprochen habe ihn abzuholen wiederhole ich den frühen Einsatz morgen dann noch einmal und denke mir wie schön doch ein Sonntag beginnen kann. *fiesgrins* ......weiß noch gar nicht wie ich den dann in Empfang nehme *lol*

Und nun erst mal Allen einen besseren Start in den Samstag. *g*
ohhhhhhhh *oh2* *schweig* .... aber das war bestimmt ein Kommunikationsfehler *oh* duck *schweig* *zwinker*. Dann mal nen *kaffee* rüberschieb und genüsslich Deinen Ausführungen von gestern lausch *ggg*

*knuddel*
Also wenn ich frage wann soll ich Dich abholen und die Antwort bekomme am 12 dann frage ich nicht noch einmal "bist Du sicher?".
Das ist für mich kein Kommunikationsfehler sondern ein typsicher Denkfehler von besagter Person der einfach Termine nicht auf die Kette kriegt, Mann eben. *fiesgrins*
Ach ja und um Deine Neugier ein wenig zu stillen ohne Indiskret zu werden.
Es war eine ganz tolle VA in Köln. Schöne Räumichkeiten, hohes Angagement von denen, die das ganze bewältigen. Humorvolle SM-ler wo man schnell in die Runde aufgenommen wird. Und wer aktiv werden möchte kann das hier ungebremst tun.
*top*..... kann ich nur empfehlen. Das ich erst um 2 Uhr zu Hause war spricht für sich. *smile*
****bti Frau
6.099 Beiträge
Du warst ja, wenn ich mich recht erinnere, auf der Party, die unser Stammi ins Leben gerufen hat. Ja wir sind schon eine nette Gruppe. Vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal wieder dabei. Langsan faengt mein Bein an zu nerven. Wenn man einfach nicht weiter kommt.
@ushebti
Ich war hier, wenn Du diesen Stammi meinst. *zwinker*
BD/SM Stammtisch "AKTIV"
****bti Frau
6.099 Beiträge
*top* ja genau, den meine ich
*spitze* Dann treffen wir uns dort ja vielleicht mal. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.