Einleitung
Liebe Leser/innnenHier entsteht, Schritt für Schritt ein BDSM Lexikon.
Es wird eine Großbaustelle wie die Elbphilharmonie. Also irgendwann mal fertig.. dafür aber kostenlos
Damit das Lexikon übersichtlich und alphabetisch geordnet bleibt, behalte ich mir die alleinige Bearbeitung vor. Ich bin aber durchaus auf Eure Mithilfe angewiesen!
Ich werde also die Einträge und Erklärungen vornehmen, doch wem auffällt das etwas fehlt, der möge bitte hier drunter einen Beitrag schreiben. Wenn ein Begriff fehlt oder jemand eine bessere Definition hat, Beitrag schreiben.
Zum Zeichen dass ich den Beitrag "bearbeitet" habe und um hier die Übersichtlichkeit zu erhalten, lösche ich den Beitrag dann raus. Somit könnt ihr sehen, es passiert auch etwas
Die Seiten für die Definitionen werden immer abgeschlossen sein für Euch. Ich bitte das zu respektieren und auch keine große Diskussion darüber los zu treten. Warum ich das so handhabe, habe ich oben erklärt.
Wem das nicht passt, der kann gern die Arbeit übernehmen
Und bitte keine Scheu auf "Fehler" hinzuweisen!
Nobody is perfect
(Ihr dürft mich aber Nobody nennen )
Eure Velvet "Sisyphos"
(oder wie hieß der Typ, der immer wieder und wieder den Stein den Berg hoch rollen musste? )
PS: Ich weise vorsorglich darauf hin, dass ich als Quellen Wikipedia, gentledom, BDSM Lexikon, Sklavenzentrale und andere einschlägige Seiten (peitsche.de bei deren Lexikon ich auch in meiner Zeit als professionelle Domina mit geschrieben habe) mit benutze. Zwecks Übersichtlichkeit werde ich aber innerhalb der Seiten auf eine weitere und genaue Quellenangabe verzichten.