Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5537 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?21
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier Erfahrung

*******mbre Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Dreier Erfahrung
Auf anraten noch mal hier rein gestellt *smile*

Hi mal ne vieleicht doofe Frage. Ich habe nu schon mehrere Anfragen von Paaren bekommen für etwaige Dreier. Wäre dem ganzen nicht gänzlich abgeneigt habe auf dem gebiet aber keine Erfahrungen. Wie läuft sowas in der Regel ab? Was kann ich dabei falsch machen? Wie verhalte ich mich da am besten? Will ja nicht stress mit der Partnerin bekommen durch Unwissenheit. Läuft dabei zwischen allen Drei was oder bespaßen die Frauen den Kerl bzw der Kerl beide Frauen ? würde mich über euer Wissen eure Erfahrungen und Meinungen dazu sehr freuen liebe Grüße
****a82 Frau
48 Beiträge
Nun ich habe ein paar Erfahrungen mit unterschiedlichen Konstellationen.
Wie sowas in der Regel abläuft, kann Dir niemand sagen, dafür sind die Menschen und ihre Bedürfnisse zu unterschiedlich.
Wichtig sollte Dir sein, dass Du Dich dabei auf beide einlassen kannst meiner Meinung nach.
Das ist natürlich nicht einfach, wenn man das nicht gewohnt ist. Eine gute Führung erkennt Unsicherheiten, kann Dir dabei helfen, in kleinen Momenten der Unsicherheit wieder "in die Spur" zu finden.
Paare sind im Vergleich zu einer 2er Konstellation ein nicht ganz so einfaches Konstrukt. Das heißt, dass es nicht unbedingt leicht ist, eins zu finden, wo es unter allen 3en passt, was essentiell für ein tolles Erlebnis ist. Wenn Du merkst, dass nur eine Partei echtes Interesse zeigt, ist das ganze schon zum scheitern verurteilt, dann passt das einfach nicht.
Offenheit, Ehrlichkeit sind da gefragt von allen Seiten.
Und zu Deiner Frage, wer wen bespaßt:
Ich habe alles erlebt, was Du geschildert hast. Allerdings nicht alles zusammen in einem Erlebnis.
Jedes Paar handhabt das anders, angepasst an die Wünsche, Bedürfnisse und Neigungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.