Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23314 Mitglieder
zum Thema
SM und D/s: Braucht ihr Physis und/oder Psyche?26
BDSM ist auf der seinen Seite ein scheunentorweites Sammelsurium von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Blutverdünner

*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
SM und Blutverdünner
Hallo seit einem Schlaganfall muss ich Blutverdünner nehmen. Da ich gerne mit spanking anfangen möchte, ist meine Frage ob jemand damit Erfahrung hat.
LG
*****res Frau
834 Beiträge
Hallo, ja ein bisschen. Ein Problem könnte Einblutungen, sprich Hämatome sein. Ich würde dir dringend raten erst mit einem Arzt deines Vertrauens darüber zu sprechen. Vielleicht stellst du die Frage nochmal in der grossen Gruppe BDSM mit der Hoffnung es ist ein Arzt Mitglied dort und beantwortet dir deine Frage korrekt.
Auf jeden Fall nicht auf die leichte Schulter bitte nehmen!
Gruss Feistres
*******dor Mann
6.031 Beiträge
Ja, Spanken ist nicht ausgeschlossen, kommt auch auf den Verdünner oder deren Kombonation an und kann gut im grösseren Forum besprochen werden.

Zur Klarstellung: du bist der Spankee, oder?
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für Eure Mitteilung. Ich habe die letzten sechs Jahre als exam. Altenpfleger gearbeitet deshalb bin ich medizinisch nicht ganz unerfahren. Ich möchte gerne das Spanken passiv ausprobieren. Ich werde die Frage im großen Forum stellen. Danke für den Rat.
LG
*******e_S Frau
30.695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen Thread schließe ich an dieser Stelle. Wer sich an der Diskussion weiter beteilighen möchte, wählt bitte diesen Thread --> BDSM Mentoring: SM und Blutverdünner

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.