Nicht jeder mag den GruppenChat, deshalb darf meiner Meinung nach auch eine solche Plauderecke nicht fehlen.
Es wird ja noch etwas dauern, bis die Gruppe wirklich "geboren" wird, so lange können wir uns gerne hier austauschen
Ich möchte euch hier gerne auf unseren Gruppenchat aufmerksam machen es gibt ja auch chatter unter uns, die evl unseren Gruppenchatraum besuchen möchten.
Wichtig dabei ist, das der Schlüssel an Nichtmitglieder nicht weiter gegeben werden darf.
Und euch und uns allen viel Erfüllung im besonderen Beziehungsmodell. Diese Projekt/Gruppe ist dazu ein schönes Projekt. Getrieben von Erkenntnisbedürfnis.
Mein (abgewandeltes) Zitat dazu: Es ist leicht eine Sub zu manipulieren, aber schwer eine zu finden, die man manipulieren möchte.
Lebe auch noch und bis dato noch nichts geschrieben. Da es hier aber keine themen sind die ich so zwischen Tür und Angel beantworten will, werd ich mir am wochenende Zeit nehmen
Es sind interessante Themen, ich habe sie auch mal durchgelesen, da muss man sich etwas mit beschäftigen, ehe man darauf antwortet. Geht mir momentan jedenfalls so.
Na dann lass ich doch auch mal ein Lebenszeichen hier
Ja die meisten Themen sind einfach Komplexer und tief gehender da will ich auch nichts irgendwie zwischen Tür und Angel schreiben und auch der kopf sollte dann ja "frei" sein um etwas vernünftiges zu einem Thema beitragen zu können.