Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

******_22 Frau
11.271 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Nicht jeder mag den GruppenChat, deshalb darf meiner Meinung nach auch eine solche Plauderecke nicht fehlen.
Es wird ja noch etwas dauern, bis die Gruppe wirklich "geboren" wird, so lange können wir uns gerne hier austauschen *g*
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr *blumenschenk*
****wen Frau
4.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank, @*****a_A

Das wünsche ich Dir und allen Gruppenmitgliedern auch… *feuerwerk* *sekt* *zwinker*
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte euch hier gerne auf unseren Gruppenchat aufmerksam machen *g* es gibt ja auch chatter unter uns, die evl unseren Gruppenchatraum besuchen möchten.
Wichtig dabei ist, das der Schlüssel an Nichtmitglieder nicht weiter gegeben werden darf.
*******rtin Mann
1.826 Beiträge
Und euch und uns allen viel Erfüllung im besonderen Beziehungsmodell. Diese Projekt/Gruppe ist dazu ein schönes Projekt. Getrieben von Erkenntnisbedürfnis.

Mein (abgewandeltes) Zitat dazu: Es ist leicht eine Sub zu manipulieren, aber schwer eine zu finden, die man manipulieren möchte.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende *knicks*
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Themenersteller 
Hier in der Gruppe ist es so still..deshalb wollte ich fragen..ob hier jemand noch lebt *gg*
yeah.... ich lebe noch, bin zwar etwas müde, aber dennoch kriege ich fast alles mit. *smile*
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Themenersteller 
Immerhin *gg*
*fernglas*allerdings sehe ich sonst noch niemanden hier. Aber das kommt noch, vielleicht essen die gerade alle..... *gg*
******oki Frau
2.482 Beiträge
Lebe auch noch und bis dato noch nichts geschrieben. Da es hier aber keine themen sind die ich so zwischen Tür und Angel beantworten will, werd ich mir am wochenende Zeit nehmen
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Themenersteller 
Ja...die Themen sind hier..und werden wohl ziemlich intensiv werden
Es sind interessante Themen, ich habe sie auch mal durchgelesen, da muss man sich etwas mit beschäftigen, ehe man darauf antwortet. Geht mir momentan jedenfalls so.
******tiv Mann
148 Beiträge
Abgespannt auf dem Sofa nach einem langen Tag 😅
*****n27 Frau
5.349 Beiträge
Na wenn hier Leere herrscht.. packe ich mal mein neustes Stück Lyrik auch hier in die Gruppe *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Na dann lass ich doch auch mal ein Lebenszeichen hier *zwinker*

Ja die meisten Themen sind einfach Komplexer und tief gehender da will ich auch nichts irgendwie zwischen Tür und Angel schreiben und auch der kopf sollte dann ja "frei" sein um etwas vernünftiges zu einem Thema beitragen zu können.
****aya Frau
2.895 Beiträge
Lebenszeichen *wink*

Ich bin da, ich lese und wenn ich etwas beitragen kann, werde ich das machen. *knicks*
****rna Frau
8.208 Beiträge
Guten Morgen

Es sind großartige Themen, Themen die volle Aufmerksamkeit verlangen.

Lieber etwas weniger geschrieben aber dafür mit Leben gefüllt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
*wink*
****rna Frau
8.208 Beiträge
Freitag...
Das Wochenende steht vor der Tür *g*

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag
*******rtin Mann
1.826 Beiträge
Wenn man die Mitgliederzahl ins Verhältnis zur Aktivität setzt, im Vergleich zu Gruppen mit 4 oder 5stelligen Mitgliederzahlen, ist es erklärlich.

Vielleicht sollten wir uns noch stärker auf die Themen stürzen, die den Titel der Gruppe ausmachen.

Zb: Was reizt Top/Bottom an Debris und wer lebt das real oder kennt jemanden, der das lebt?
Zitat von ******arr:

Zb: Was reizt Top/Bottom an Debris und wer lebt das real oder kennt jemanden, der das lebt?

Guten Morgen

Für mich gibt es kein gesundes Debris. Ich hoffe deshalb, dass das nicht das Hauptthema der Gruppe ist. Sonst wäre ich hier falsch.

Sie
*******rtin Mann
1.826 Beiträge
Na, das ist doch mal ein Einstieg….
****rna Frau
8.208 Beiträge
Wer Debris für gesund hält... Würde ich meine Beine in die Hand nehmen und rennen so schnell ich kann.
Debris ist pure Zerstörung... Schutt und Asche
*******rtin Mann
1.826 Beiträge
Ist das eine , nachvollziehbare, theoretische Überlegung von euch Beiden oder beruht es auf praktischer Erfahrung?
****rna Frau
8.208 Beiträge
@******arr
Wir befinden uns hier in der plauderecke und das ist somit ein öffentlicher Bereich.

Daher werde ich mich hier nicht weiter dazu äußern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.