Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM-Themenbereich
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
BDSM-Themenbereich
BDSM mit Herz Forum
BDSM-Themenbereich
Alle Themen rund um unsere Neigungen gehören hier hinein.
Mehr anzeigen
Keine Lust mehr auf Bdsm
Gast schrieb:
34
Die eher an die Dom´s gerichtet ist: Kommt es vor dass ihr vorübergehend keine Lust habt Bdsm mit euer festen Spielpartnerin auszuleben? Und wenn ja, woran liegt das? Danke für eure Antworten LG M
******nig schrieb am 19. Februar 2014
Nur für Mitglieder
@******nig Respeckt! hast dir richtig mühe gegeben das aufzuberreiten meine Hochachtung! danke!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 15. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Warum geht es jetzt nicht mehr...?
Gast schrieb:
18
Ich wende mich an euch weil ich ein für mich sehr belastendes Problem habe und auf kompetente Antworten hoffe, der schon Erfahrung in der Materie hat. Ich bin sehr verliebt und dies wird auch erwidert!
*****lis schrieb am 20. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Ja, bekanntes Problem. (Ich denke, schon das tröstet: Zu wissen, dass es vielen anderen genauso geht.
Sub oder Dom?!
Gast schrieb:
32
Mich würde aus gegebenem Anlass folgendes interessieren: Da hält man sich für'n ausgemachten Sub und stellt plötzlich fest, dass man eher der Bezeichnung Dom gerecht wird. Wer hat so etwas schon erlebt bzw.
*******TXF schrieb am 6. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
auf dem man(n) oder Frau da oft wandelt, aber ich würde niemandem absprechen, dass er in beiden Rollen zuhause sein kann. Oft wird man allerdings z.B.
die o und die kisten
Gast schrieb:
20
Es gab vor ein paar tagen einen thread, der sich mit einer nacht der o beschäftigte und ich habe da auch schon die offe gepostet, aber nicht eine antwort erhalten - vielleicht wurde die frage als rhetorische empfunden. war sie aber nicht.
****bti schrieb am 1. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Das was @*********sire so toll beschrieben hat, kann ich nur bestaetigen.
Nacht der O und so ...
*********mpire schrieb:
36
Vielleicht haben einige von Euch ja meinen Reisebericht gelesen von der Dinner & Pain und der Schlossnacht der O.
Gast schrieb am 30. November 2013
Ich befine mich auf Messers schneide! Mach ichs oder nicht. Emotionen... hab ich...! Was soll ich tun?
Widerspruch...
Gast schrieb:
15
Ich habe grade eine schlaflose Nacht hinter mir, eine schlaflose Nacht wie ich sie schon oft erlebt habe.
Gast schrieb am 26. September 2013
nach 16 Jahren Sehnsucht und Ängsten bin ich - vermutlich, da noch ganz frisch- endlich angekommen, ich finde mich in deinem Beitrag so sehr wieder…
Dienen
Gast schrieb:
22
Dienen Da mein Beitrag gelöscht wurde, da es nicht aus meiner Feder stammt... versuche ich es nun mit eignen Worten :-) Welchen Fehler können subs in einer D/s Beziehung machen?
*******_Goe schrieb am 15. September 2013
Nur für Mitglieder
Omphale, ich bin nicht sadistisch veranlagt und mein Freund ist kein Maso, wenns Schätzken dann jammert, gebe ich eher nach wie bei einem anderen…
BDSM und Öffentlichkeit
Gast schrieb:
27
Ist es wirklich so gut das es so öffentlich geworden ist, bringt es nicht eher nachteile als Vorteile...
*********nger schrieb am 14. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Klingt wie die Trauer, etwas als besonders Empfundenes an die Masse verloren zu haben - fort das Hochgefühl der heimlichen, schrägen Elite.
Verführung und Unterwerfung
Gast schrieb:
21
Wie ist das bei Euch mit der Unterwerfung? Wie unterwerft Ihr Euch, für die Subs? Oder wie untwerft Ihr, für die Doms?
Gast schrieb am 27. Mai 2013
Hallo Mademoiselle, ich starte auch mal einen Versuch, mein Innenleben in dieser Beziehung kurz zu beschreiben: Ich (als dominanter Teil) möchte bei…
Nur für Mitglieder
Gefälligkeiten im Gefälle ;-)
****ale schrieb:
13
Wo Liebe, Alltag und BDSM zusammenkommen, können Partnerschaftlichkeit und Sachzwänge schonmal Situationen entstehen lassen, die mehr nach Gefälligkeiten denn Macht-Gefälle aussehen. Mögt Ihr solche Situationen erzählen? Z.B.
*********ub_W schrieb am 16. Mai 2013
Nur für Mitglieder
@****ale: Du kannst es als Dommse ja auch so sehen, dass Du ihn dahingehend domminierst, dass er essen muß / soll was Du ihm zubereitest ohne…
Unterschiede zwischen DOMs und Tops....?!
Gast schrieb:
24
Ich als nicht devote Masochistin rede ja immer von meinen Tops... - und verbinde mit dem Begriff "DOM" immer einen dominanten Mann, der eher D/S als S/M bevorzugt. Wie seht Ihr das?
Gast schrieb am 26. April 2013
eigentlich ganz einfaches rezept, sich das zum eigenen passende zu basteln, wenn man sich an die wortbedeutungen hält *g* top/bottom kommen aus dem…
Privat
****** schrieb am 23. März 2013
Nur für Mitglieder
Knoten, -Seil Anleitung gesucht
Gast schrieb:
8
Jetzt wird´s mal wieder speziell... Ich möchte eine Liebesschaukel kunstgerecht befestigen, mittels eines dicken vierkardeeligen Seiles, oberes Ende mit Augspleiß, soweit alles o. k.
Gast schrieb am 15. März 2013
Danke für die Tipps. Ich hatte hier was gefunden, den Fallreep-Knoten und den modifiziert (damit die Kardelen unten rauskommen: http://www.joyclub.
Die hohe Kunst des Sadismus
Gast schrieb:
45
Spanking aus Lust Hat ein Sadist einen Hang in Richtung Kriminalität? Oder sind Sadisten Künstler? Auf SM-Partys findet man so allerlei Sadisten. Erschreckend finde ich die "Hau-Drauf"-Sadisten.
****_nw schrieb am 12. März 2013
Nur für Mitglieder
Nö, Omphale, das Bild ist nun Deins und wird Dich von nun an immer begleiten *aetsch* :D Aber: Puh, ich hatte schon Sorge Du könntest meinen…
Privat
************* schrieb am 16. Februar 2013
Nur für Mitglieder
BDSM Räumlichkeiten
Gast schrieb:
11
Mein Partner und ich suchen nach BDSM Räumlichkeiten, welche man für ein paar Stunden bzw besser noch über Nacht mieten könnte. Bevorzugt im Berchtesgadener Land/Salzburg oder Raum Deggendorf. Vielen Dank schon mal im voraus. Grüße Ella
Gast schrieb am 5. Januar 2013
an alle! Mit diesen hilfreichen Antworten, habt ihr mir/uns doch schon sehr geholfen :-)
Welche BDSM Bücher könnt ihr empfehlen ?
Gast schrieb:
23
Hey Also ich lese gerne BDSM Bücher hab auch schon viele gelesen bin auf der suche nach neuen könnt ihr mir vielleicht ein paar empfehlen?! Danke im vorraus LG Jacky
Gast schrieb am 7. Dezember 2012
"Brennende Fesseln" von Laura Reese fand ich auch echt gut und von Eva B "mit dem Schmerz gehör ich Dir"
S/M ohne Dom/Dev
Gast schrieb:
11
Ein zu selten beachtetes Thema treibt uns immer häufiger um: Wir sind ja kein "klassisches" Dom/Dev-Paar, sondern genießen die harte Gangart etwas anders.
*******two schrieb am 11. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Dann seid ihr (B)SM. Hauptsache ihr habt Spaß :-)
Hat einer eine Idee für ein Andreaskreuz
Gast schrieb:
15
Hat von euch einer eine Idee wie man ein stabiles Andreaskreuz baut das mann bewegen kann? Hab schon ein paar Ideen aber das richtige war noch nicht dabei :- Lg Jacky
Gast schrieb am 1. Oktober 2012
@**********d_Sahra Vielen Dank für euer Beispiel die Spielsachen zu verstauen. Man muss einfach nur die Idee haben. Und die ist toll...
1
2
5
4
3