Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM-Themenbereich
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1209 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1209 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
BDSM-Themenbereich
BDSM mit Herz Forum
BDSM-Themenbereich
Alle Themen rund um unsere Neigungen gehören hier hinein.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Halten FLR Beziehungen länger (als "normale")?
*******d71 schrieb:
25
Halten FLR Beziehungen länger als "normale" Beziehungen? Hintergrund meiner Frage ist, wie sehr wirkt der FLR Teil stabilisierend auf eine Beziehung. Danke.
*******e222 schrieb am 2. September 2021
Nur für Mitglieder
Wer sich mit den Abkürzungen schwer tut, kann einige hier https://www.joyclub.de/link/42635777.html finden.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 31. August 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ideen für Keuschheitsgürtel erbeten
**********_Herz schrieb:
10
Ich darf mich eine Woche um einen lieben Sub kümmern, der einen KG auf einer Dienstreise trägt. Ich möchte ihn die Dienstreise etwas angenehmer gestalten. Den KG kann er ggf. auch abnehmen und neu verschließen. Habt ihr Ideen bitte für mich?
*******rBW schrieb am 23. August 2021
Nur für Mitglieder
Frag ihn was ihn erregen würde und dann "tja, stell Dir vor Du erlebst es aber bleibst verschlossen" *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Als Dom nicht vergessen dass D/s keine Einbahn ist
********ual4 schrieb:
15
Es geht, wie bei jeder andere Beziehungsform um Kommunikation, und die muss nicht mal Verbal sein. Es wird immer von “Sub Lesen” gesprochen, aber es gibt ein anderes Wort dafür der in unseren Kreisen vermieden und totgeschwiegen wird: einfühlsam.
****na schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch von Threadersteller https://www.joyclub.de/profile/5762735.sirlaurent.html wird dieser Thread geschlossen.
Nur für Mitglieder
Gedanken zu später Stunde über Macht
********ual4 schrieb:
33
Macht zu haben, über jemand verfügen, bedingungslose Unterwerfung erleben. Gott sein für seine Sub, alles dreht sich um die eine Stelle: der Dom.
****na schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Wie gestern Abend bereits versprochen, eröffne ich den Thread wieder.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 28. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hypnose
**********Deine schrieb:
3
Seit ich vor vielen Jahren auf einer Party mal gesehen habe wie ein Dom seine Sklavinen unter Hypnose gesetzt hat reizt und interessiert mich dieses Thema sehr.Ich wuerde gerne mehr darueber erfahren.
*****sia schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wir können gerne mal in einer cm darüber schreiben, ich habe Erfahrungen damit. Kannst mich gerne anschreiben.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Sehnsucht BDSM zu leben... mit dem kleinen Unterschied
Gast schrieb:
32
Ich wünsch mir nichts sehnlicheres als in BDSM eingeführt zu werden und dies auszuleben. Und dies natürlich als Sub. Allerdings hab ich das Gefühl diesem Bild einer Sub im klassischen Sinne nicht entsprechen zu können.
Gast schrieb am 10. Mai 2021
Liebe Iconic_Soul BDSM muss wachsen. Doch nicht nur zwischen den Menschen die es erleben wollen um ihren Neigungen zu entsprechen.
Nur für Mitglieder
Auffangen überbewertet?
*******aik schrieb:
66
Die Überschrift soll provokativ sein. Zu diesem Thema wurde schon sehr viel geschrieben. Kurz zu dem worum es mir geht. Ich hatte eine erste Session mit einem neuen "Spielpartner" es hätte sich eventuell mehr daraus entwickeln können, als nur Spiel.
******ron schrieb am 17. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Natürlich liegt ein Großteil der Verantwortung in der Hand der Dominanz. Man muß einfach gut beobachten, Gesten, Körperhaltung usw.
Nur für Mitglieder
Du bist so schön in Deiner Devotion...
****Na schrieb:
24
Diesen wundervollen Satz hat mein Schatz gestern zu mir gesagt Ich hab darüber nachgedacht. Und darüber, was das für uns heißt. Was dieser Begriff für uns bedeutet. Wir haben ganz schnell festgestellt, wir verstehen darunter "Hingabe".
*******euer schrieb am 26. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ja das trifft es gut, wie schon beschrieben find ich auch, dass es Hingabe bedeutet für den Gegenpart...
Nur für Mitglieder
BDSM und slow sex geht das?
*********rt_68 schrieb:
49
BDSM und slow sex lässt sich das Verbinden für euch? Ich habe mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht für mich ja, denn man gibt sich seinen Gefühlen völlig hin und genießt jede Berührung wie in einem Rausch. Wie seht ihr das?
*******euer schrieb am 26. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich denk auch das man das gut verbinden kann um den Höhepunkt hinauszuzögern oder danach ihr weiter Intimitat und Nähe zu geben, das wird meiner…
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 10. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Coming-out zu zweit?
****84 schrieb:
28
Liebe BDSMler mit Herz, ich bin auf der Suche nach Rat. Mein Freund hat mir seinen sexuellen Masochismus eröffnet und dass er sich schwertut in einer Vanilla-Beziehung überhaupt Befriedigung zu finden.
****84 schrieb am 14. November 2020
Nur für Mitglieder
alex_to, ja, dachte ich mir auch schon, ist halt schade für eine beziehung
Nur für Mitglieder
Devotion als Geschenk auf Vertrauensbasis,oder???
****Zoe schrieb:
60
Aus aktuellem Anlass würde mich mal eure Meinung zu einer Begebenheit interessieren. Mein eigener Standpunkt ist klar. Jetzt interessieren mich eure Gedanken.
Gast schrieb am 10. November 2020
Ich kann deine Haltung gut verstehen. Das einzige, was meiner Ansicht nach falsch gewesen ist, ist das Wort 'verdienen' zu benutzen.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 29. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der Griff in den Nacken
****na schrieb:
47
Ich denke, dass dieser Griff in den Nacken im BDSM Spektrum ziemlich weit verbreitet ist. Der aktive Teil möchte wohl seine Macht über den passiven Part zeigen. Die Geste ist besitzergreifend und leitet oftmals weitere Aktionen ein.
*********sody schrieb am 23. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Allein die Vorstellung lässt mich freudig erschaudern und innerlich voller Vorfreude hüpfen. Berührungen sind für mich enorm wichtig.
Overknee Stiefel für kräftigere Beine
Gast schrieb:
24
Vielleicht kann mir wer behilflich sein. Suche Overknee Stiefel für kräftigere Beine. Ich denke mir, welche mit Schnürung wären da von Vorteil. Könnte mir jemand von Euch Adressen schicken, wo man solche Online bestellen kann?
*********tosa schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Bei Crazyheels gibts Overkneestiefel auch für wirklich kräftige Beinchen - superschnelle Lieferung!
Nur für Mitglieder
Die Macht des Duftes im BDSM
*******7_sh schrieb:
14
Die Macht des Duftes seines Gegenüber. Sich gut,Riechen, können ist mit einer der Gründe wenn Menschen zueinander finden und sich ansprechend finden. Ich finde es macht auch sehr viel aus auch in der BDSM und Fetishszene.
*********enTe schrieb am 30. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin generell sinnlich orientiert. Olfaktorisch, auditiv, gustatorisch, taktil. Allein die visuelle Wahrnehmung ist bei mir nachrangig(er).
Nur für Mitglieder
Das Spiel mit dem Atem
*******7_sh schrieb:
3
Das Spiel mit dem Atem Ich bin immer wieder überrascht wie vielseitig es doch ist Der Atem Der Atem dich berührt dich sanft geleitet streichelt mal kalt und warm verführt Dich lässt gleiten, fallen, fliegen Dir den Atem nimmt und zu gleich pulsieren…
****na schrieb am 17. September 2020
Nur für Mitglieder
Einmal in den richtigen Bereich verschoben. *g*
Privat
**** schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
Emotionale Bindungen und wie lebt ihr sie?
**********hen70 schrieb:
19
Gerne greife ich die Anregung auf https://www. joyclub. de/groups/bdsm_mit_herz/forum/t2440559-25. gruppenname_bdsm_mit_herz. html#p39572600 und möchte mit euch eine Diskussion starten: Was bedeutet emotionale Bindung?
*********esolo schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Was bedeutet emotionale Bindung?
Wie waren die ersten Begegnungen BDSM bei euch 😘
Gast schrieb:
17
Ich bin sehr Neugierig! Kann aber mit dem Gefühl was mich gerade überwältigt nicht viel Anfangen bin hin und her gerissen...
****el schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
*lol* schön wäre es gewesen, hätte es das damals schon gegeben.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. Juni 2020
Privat
****** schrieb am 8. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kreative und Künstlerische Köpfe gesucht
****ay schrieb:
21
Keine Ahnung ob das hier her passt. Falls nicht einfach löschen! Ich suche gerade nach Ideen um mein Schlafzimmer familientauglich zu verschönern! Zunächst hab ich an eine große Leinwand gedacht!
*********Dirty schrieb am 28. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Lullaby 😉
Selfies - wie bekommt man es geschickt hin?
***gy schrieb:
20
Da möchte man ja nicht nur Erinnerungen erhalten, sondern auch Dom/Top/Spieler erfreuen und macht nach der Session ein Foto. Doch wie bekomme ich am nächsten Tag ein Foto hin wenn kein 'Fotograf' anwesend ist?
Gast schrieb am 19. Mai 2020
Also ich montiere meine Kamera auf das Stativ, aktiviere das Blitzlicht, nutze den 10-Sekunden-Selbstauslöser und stelle mich in der Zwischenzeit vor…
Nur für Mitglieder
Reine Spielbeziehung - auch bei Männern mit Herz?
*********wley schrieb:
51
Ich habe die Suchfunktion genutzt aber keinen ähnlichen Thread gefunden, darum frage ich euch heute mal etwas, das mich schon länger interessiert: Wenn es zwischen Dom und Sub eine reine Spielbeziehung gibt, die beiden also nicht privat als Paar…
Gast schrieb am 28. April 2020
Mein Post war auch nicht explizit auf Dich @*********t_74 gemünzt, sondern ich habe versucht das jawohl...GELESENE...
Etikette
Gast schrieb:
41
Richtiges Verhalten zum Aufbau einer funktionierenden Beziehung zwischen D/S: Aus gegebenen Anlass sehe ich mich dazu berufen, erneut ein Töpfchen Senf zu öffnen.
Gast schrieb am 2. März 2020
Begegnen sich nicht in allererster Linie zwei Menschen, die sich zwischenmenschlich so nah kommen sollten, dass es auf der D/s - Schiene auch…
Entfernung
Gast schrieb:
70
Ein nogo Nicht mehr als 1 Std fahrt war immer mein Motto Alles andere ist für mich unorganisierbar
*********an59 schrieb am 8. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hai Leute, 100 km verstehe ich gut, denn auch ich suche Lebenspartnerschaft.
Nur für Mitglieder
Spielzeug - Eure ersten Erfahrungen
******eld schrieb:
1
Diese kleine Geschichte schildert meinen ersten Kontakt mit den neuen Spielsachen, die schon bald ein wesentlicher Bestandteil unseres Liebesspiels sein würden.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 4. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit SM Möbel
Gast schrieb:
8
Hat jemand den Bondage Rahmen von Peitschenhandel. de? Da ich diesen kaufen möchte, würde ich gerne wissen wie spieltauglich er ist.
Gast schrieb am 24. Dezember 2019
Wir hatten das Teil mal bei zwei Filmdrehs im Einsatz. Es war stabil und machte grundsätzlich einen wertigen Eindruck.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wer hat Erfahrung mit Bullwhips
*********rt_68 schrieb:
11
Ja es ist ein, komische frage. Ich habe vor ein paar Monaten in der GO eine Frau gesehen die mit einer langen Bullwhips perfekt umgehen konnte und das hat mich total fasziniert konnte gar nicht mehr aufhören mir das anzusehen.
Gast schrieb am 16. November 2019
@*********rt_68 Was ist eigentlich Dein Trigger bei diesem Wunsch? Kannst Du das genauer erklären?
Nur für Mitglieder
Metakonsens in einer BDSM-lastigen Beziehung
**********urple schrieb:
32
In einer anderen Gruppe wird gerade intensiv über die Bedeutung des "Metakonsens" diskutiert. Auslöser war, dass dieser Begriff in einem anderen Thread mit "Übergriffigkeit" in Verbindung gebracht wurde.
Gast schrieb am 12. Oktober 2019
Oh das Safeword... 🙄 Ich kenne auch Menschen, die ohne spielen und wo das offensichtlich ganz prima funktioniert.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sub und Stolz
******x82 schrieb:
38
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt - ich habs nicht gefunden. Je länger ich in Sub foren usw unterwegs bin, desto mehr fällt mir auf wie "unterwürfig" manche sind. Klar das beeinhaltet eine Sub - bin ich nicht anders.
******s23 schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
Sub und Stolz Hallo Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt - ich habs nicht gefunden.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie nennt Ihr sie?
********jule schrieb:
33
Meine Liebste nennt mich ihren „Herrn“, wenn sie über Art der Beziehung spricht. Mir aber fehlt ein passender Begriff... „Sklavin“ ist zu weitgehend, „Fickstück“ zu privat.
*********gerin schrieb am 15. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Abhängig von der Situation. ich liebe es, wenn er mich "Kleines" nennt.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 4. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 17. April 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bi-Neigung bei Frauen
**********urple schrieb:
30
Bei einem Gespräch mit einem Einsteigerpaar kam am Samstag die Frage nach der Ernsthaftigkeit dieser Angabe in vielen Profilen auf.
Gast schrieb am 10. April 2019
Warum wird nicht noch ein Mann hinzugezogen, damit es ausgeglichen ist?
BDSM = Gewaltverherrlichung ?
*****nry schrieb:
69
Als Aktfotograf und BDSMler schlugen mir vor längerer Zeit aus heiterem Himmel höchst denkwürdige Vorwürfe entgegen, die ich aber zunächst als haltlos verwarf.
***ta schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
Aus meiner Sicht sind nicht Luschifilme wie FSoG , für einen immer noch nicht so tollen Ruf , die oft negative Vorveruteilung verantwortlich...
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 22. März 2019
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 22. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gefühle ordnen....
*******lla schrieb:
11
Bevor ich meinen Herren gefunden habe, hatte ich zweimalig eine Spielverabredung, die jeweils spontan geplatzt sind. Heute hätte ich eine wundervoll geplante Session mih Bondage bei einem Rigger und bespielen durch meinen Herren haben dürfen.
*********gerin schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
.man stellt sich seelisch und körperlich darauf ein. Fiebert dem Moment entgegen und bereitet sich auch vor.
Nur für Mitglieder
Vorführung?
*********an59 schrieb:
11
Sagen wir in einem Lokal, Restaurant oder bei einem BDSM- Treffen, ach, wo auch immer! Da geht sie, toll gestylt, der Gang geschmeidig, grazil der Körper, aufgerichtet alles.
*********an59 schrieb am 26. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Es freut mich Euer Kopfkino angeregt zu haben, aber dies war nicht der Sinn dieses Beitrages.
Wann ist die Zeit, sich als Sub zu öffnen?
Gast schrieb:
71
Ich habe ein Verständnisproblem und benötige bitte eure erfahrenen Ansichten: Vor 6 Woche habe ich einen Mann kennengelernt, um mit ihm zusammen gemeinsam auf eine Party zu gehen.
******666 schrieb am 22. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Schon selbst gegeben. Kurz. Alles Richtig gemacht. Er ist einfach der Falsche. er sucht nur ein Vorführobjekt. Mehr nicht.
1
2
5
4
3