Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
BDSM mit Herz Forum
Kontaktanzeigen
Für alle die jemanden suchen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Lass mich eintauchen in diese Welt Raum 63
*********rt_68 schrieb:
2
Ich möchte noch mehr in die dieses einzigartige Welt eintauchen, deshalb suche ich dich. Es sollte eine Verbindung aus Chemie, Vertrauen, Empathie, und ein wenig Zeit zum Auffangen geben sein.
********n321 schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
Schön geschrieben und schöne Suche
Nur für Mitglieder
PLZ 20/21 Herr wir gesucht
*******eet schrieb:
1
Ich bin echt und authentisch mit einer devoten Ader... natürlich bin ich im Leben bodenständig...
Nur für Mitglieder
Single-Dom sucht Single-Sub !
****56 schrieb:
3
Single-Dom sucht Single-Sub! Wo ist die Frau, deren devot/submissive Ausstrahlung mir die Nächte raubt und auch die Tage.
****56 schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
@****a60 ...Hamburg ist zu weit weg.
Nur für Mitglieder
Zärtliche Sadistin/ Sadisten
***es schrieb:
2
Zärtliche Sadistin Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz und Lust…
Gast schrieb am 16. August 2020
Zärtlichkeit und Vertrauen sind ein wichtiger Bestandteil beim SM. Ohne den geht es nicht.
PLZ 90/91 sehr weibliche Sub gesucht...
Gast schrieb:
6
Ich suche eine Sub im Raum Nng/Fü/ER mit einer sehr weiblichen Figur. Näheres gern per PN und in meinem Profil. LG EmpDom
**********urple schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Bitte haltet euch an die Regeln für Kontaktanzeigen! Keine Kommentare die nicht der Konaktanbahnung dienen ...
Ich suche eine .... Frau
Gast schrieb:
3
Du bist eine echte authentische Frau die es mag Ihre devote Ader auszuleben... dazu stehst mit beiden Beinen im Leben...
Gast schrieb am 2. August 2020
Schaue mal in mein Profil Tina Hab ich
Hingebunsvolle Sub sucht Single Dom mit Herz
Gast schrieb:
1
Ich suche einen ungebundenen Herrn der bereit ist eine feste, dauerhafte Partnerschaft einzugehen, in der BDSM eine durchaus große Rolle spielen darf.
Hamburger Herr & Partner gesucht
Gast schrieb:
6
Na dann möchte ich mein Glück hier mal versuchen... Lebe seit Kurzem in Hamburg und würde mich freuen einen dominant-sadistischen Mann kennenzulernen 😊 Wenn du also zwischen 36 und 46 Jahre jung bist, Raucher, humorvoll, tierlieb und natürlich auch…
*******7_sh schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
*lol*...na denn man tau ... *zwinker*
33j. devoter Münsteraner sucht eine dominante Lady
Gast schrieb:
1
Gern würde ich mich einer Lady wieder unterwerfen und Ihr für diverse Zwecke zur Verfügung stehen.
Nur für Mitglieder
Mal auf poetische Weise, Dom sucht PLZ 47226
*********an59 schrieb:
2
Sonderangebot! Duisburg ist `ne schöne Stadt, wo so mancher komisch Bursch, links vom Rhein sein Zelt hier hat, Dom er ist und auf der Such!
*********an59 schrieb am 20. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich vergaß noch hinzuweisen ist, daß natürlich im Profil zu lesen, noch viel mehr erkennen läßt, wie er ist in seinem Wesen!
Nur für Mitglieder
SUB zum verlieben gesucht
****rta schrieb:
1
Suche eine Gleichgesinnte Sub/Rope-Bunny für feste D/S-Beziehung.! Gern über die Bettkante hinaus, mehr wird angestrebt.
Sub gesucht "wir" PLZ 91
Gast schrieb:
1
Ich möchte endlich meine einzig wahre finden, mit der ich in die Welt des BDSM eintauchen kann, nach Corona. Am liebsten wäre mir etwas festes für die Zukunft, habe aber keine Einwände gegen eine längere Affäre ect. Alles weitere per PN. Bis bald 😎😉
Nur für Mitglieder
Zährtliche Sadistinnen
***es schrieb:
2
Zärtliche Sadistinnen Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz und Lust…
*********igste schrieb am 24. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Eine seeeehr schöne und treffliche Beschreibung... (...und jetzt schaue ich mir mal dein Profil an...) *hutab*
Nur für Mitglieder
Wann ist es soweit
******604 schrieb:
1
Wann ist es soweit suche Geile Sesson als Sklave alles ist möglich bis zu 24/7 will auch anderen Sklaven vohrgefürt werden. Welche Domina oder Meister hat Lust. Freue mich über CM. LG Hamma
als gehorsamer Sklave
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne eine dominante Frau treffen, die einen liebenswerten Sklaven für sich sucht und eine langfristige Beziehung möchte.Ich bin 45 Jahre alt, kann kein Deutsch und bin ein ausländischer Sklave.
Nur für Mitglieder
Dom mit großem Herzen sucht...
****s_H schrieb:
1
Eine im Herzen jung gebliebene, auch freche, maso/devote Frau zwischen 25 bis 45 Jahren mit einer Vorliebe für ältere, erfahrene Herren. Bist du auf der suche nach deinem Herrn, der für dich da ist und der mit dir seinen Weg.
Kommunikation und Fantasie...
Gast schrieb:
1
Sind in diesen Tagen das, was uns am Leben erhält. Nur selten im direkten Kontakt. Dafür aber umso mehr am Telefon oder virtuell. Bis das Leben wieder Nähe zulässt...
Nur für Mitglieder
sad. Spielpartnerin, Freundin, Geliebte im Bodenseeraum
***es schrieb:
4
Maso Man sucht... im Raum Bodensee ... tja, wenn etwas beim Universum wünschen, dann doch am liebsten eine liebe sad./dom. Frau mit der ich viele Gemeinsamkeiten teile und wir auch sexuell gut zusammenpassen.
*********iones schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
Viel erfolg, ich Habe mein deckelchen im sadomasochat gefunden
Dominanter Gentleman sucht... ;) 67063 Plus 130KM
Gast schrieb:
1
Bild zum Date Wenn du deine Neigung, einem Herrn zu dienen und dich hinzugeben, leben möchtest und zeitgleich es für dich vorstellbar ist, einen Gentleman an deiner Seite zu haben, mit dem man auch normale Dinge wie gemeinsame Spaziergänge…
Nur für Mitglieder
Stammtisch in HH gesucht
**********nhorn schrieb:
5
Ich bin Anfang Juni in Hamburg und würde gerne dort auf einen Stammtisch gehen. Leider habe ich in der Suche nichts gefunden. Kann mir jemand einen empfehlen? Vielleicht mit Link bzw. Kontaktdaten? Vielen lieben Dank und ein sonniges Wochenende
*******7_sh schrieb am 22. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Für Latexbegeisterte bdsmler ist die Rubberlounge eine Adresse um sich in der Richtung auszutauschen und reinzuschnuppern im Rubberbdsm *zwinker*
Nur für Mitglieder
R 78 + CH Femdom gesucht
*********lave schrieb:
1
Bin ein in vielen Bereichen versierter, kultivierter und humorvoller Mensch der nun gerne seinen Platz als sklave bei einer dominanten Dame zu finden hofft.
Dom mit Empathie gesucht
Gast schrieb:
12
Wer sucht, der findet vielleicht mich... Mehr dazu persönlich. Profil lesen ist Voraussetzung
****16 schrieb am 26. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg 🥺
67063 Sub / Slave Gesucht
Gast schrieb:
4
Die Emotionen dabei... ... wer niemals die tiefen Emotionen gespürt hat, die einen gemeinsam fliegen lassen, wird nie verstehen, was den Reiz einer BDSM-Beziehung ausmacht.
Gast schrieb am 4. Januar 2020
Immer noch Aktuell
Jederzeit und bundesweit...
Gast schrieb:
2
Ich möchte authentische/empathische Menschen kennen lernen, die zu mir und meinen Neigungen passen. Menschen mit Herz! Nicht mehr und nicht weniger. Wann, wo und wie ist zweitrangig. Es zählt der Moment! Freue mich auf Euch!
Gast schrieb am 17. Dezember 2019
ER schreibt Die beständige Suche birgt auch die Gefahr der beständigen Frustration.
Nur für Mitglieder
Silvester alleine feiern ist langweilig
*******dev schrieb:
6
Deshalb suche ich jemanden, der mit mir gemeinsam Silvester feiern mag. Ich würde gerne in einem Club auf einer BDSM-Party mit dir ins neue Jahr feiern.
*******kle schrieb am 15. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Darum ja ist der Zeitpunkt *top*
Ohne Liebe verhungert die Seele
Gast schrieb:
4
Zeit das zu ändern. Gemeinsam der Seele Nahrung für ein glückliches Leben geben. Oberflächlichkeit ade. Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften einer Sie, für die eine Partnerschaft mit Erotik anstatt Erotikpartnerschaft im Vordergrund steht.
**********urple schrieb am 28. November 2019
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt... *putz* Bitte beachtet die Regeln für den Kontaktbereich! BoP (Mod)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Groooßraum PLZ 50...
*******ver schrieb:
1
Du suchst Dominanz mit Niveau und Herz, kein wildes drauf los geprügel? Du magst es gefordert zu werden und in die Welt der Unterwerfung einzutauchen? Du suchst erste Erfahrungen oder auch die Erweiterung deiner bekannten Grenzen?
Bi Gespielin
*********aris schrieb:
2
Mein Herr ist vom 19 bis 27 Oktober beruflich im Ausland unterwegs. Damit mir die Zeit nicht so lange vor kommt, darf ich mir für diese Zeit eine Gespielin in Wien und Umgebung suchen.
Gast schrieb am 11. Oktober 2019
Viel Erfolg bei der Suche 😉
Nur für Mitglieder
Gibt es den Einen?
*******sub schrieb:
1
Ich bin eine Frau die ihr Leben selber gestaltet und lebt. Doch auch ich möchte gern den Alltag entfliehen und meine devote Neigung ausleben. Mich hingeben, fallen lassen und Ihm gehören.
Nur für Mitglieder
Suche Seelenverwandte, möglichst Berliner Raum
******p79 schrieb:
5
Guten Abend allerseits... ... dann will ich mein Glück malsuchen! Ich wünsche mir eine Partnerin, die mich in erster Linie als Mensch und Mann sieht und diesen kennen und irgendwann lieben lernen möchte.
******p79 schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
Na, da hab ich ja was angestellt... Liebe Damen, ich bitte erstmal von weiteren Anschreiben abzusehen. Mit so viel Resonanz habe ich nicht gerechnet.
PLZ04+06:schlanker Masochist sucht sadistische Frau mit Herz
Gast schrieb:
5
Bin ein sehr schlanker, vollbärtiger, leidenschaftlicher und masochistischer Mann und auf der Suche nach einer temperamentvollen, sadistischen, gerne auch dominanten, aber zugleich einfühlsamen Spielgefährtin.
Gast schrieb am 30. September 2019
@******ver Vielen Dank *danke* für das Daumendrücken und die guten Wünsche.
Nur für Mitglieder
Weibliche Sub im Raum Düsseldorf + 50 km bis 70 km gesucht !
****56 schrieb:
1
Gesucht wird eine weibliche Sub, aus Leidenschaft, schön wäre es, wenn du Maso veranlagt bist. Gern auch Anfängerin. Du solltest wie ich Solo sein. Und Lust am Spielen haben, aber auch Lust auf ernste Gespräche haben.
Nur für Mitglieder
PLZ 4*/5*, sie sucht ihn ;)
******a_W schrieb:
3
Gerne würde ich mal wieder diese Schmetterlinge im Bauch fühlen. Jemanden treffen, der mich grenzdebil grinsen lässt, weil er mich so fasziniert. Mit ihm zusammen inClubs gehen und die Atmosphäre dort genießen. Ausgehen, tanzen, lachen, Spaß haben.
******a_W schrieb am 13. September 2019
Nur für Mitglieder
Solange es kein forensischer Entomologe ist, warum nicht !? *zwinker*
Privat
Liebe, Beziehung und BDSM!
Gast schrieb:
1
Mal vorsichtig fragt, ob es hier eine devote Frau aus Mittelhessen gibt. Welche sich auch eine feste Beziehung in Verbindung mit BDSM vorstellen kann? Leider ist es in der Tat wirklich schwer die passende Frau zu finden, welche diese Neigungen teilt.
Privat
******* schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Nette SIE gesucht
Gast schrieb:
2
Wir sind ein junges Paar was sich in hinsicht BDSM weiterentwickeln möchte. Gerne auch als Freundschaft plus. BDSM ist uns nicht fremd 😉 aber Profis sind wir sicherlich nicht. Wenn du dich angesprochen fühlst? Einfach melden. Lg✌
**********51597 schrieb am 11. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Was aus deinen Zeilen nicht hervor geht, ist die Neigung, die diese Sie haben sollte. Du bist dominant und deine Sie devot.
Privat
********* schrieb am 15. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 25. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Liebe, Beziehung und BDSM
Gast schrieb:
1
Welche devote Single Frau hat Interesse an einem Kennenlernen. Ich möchte keinen ONS, oder Spielbeziehung. Ich möchte mich verlieben. In diese eine devote Frau! Gibt es das hier? Vermutlich nicht. Aber versuch macht ja bekanntlich klug!
Diese eine besondere sub und Liebe gesucht!
Gast schrieb:
1
Wo ist die devote Frau, welche es liebt sich in vollen zügen hinzugeben, fallen zu lassen und in Liebe aufgefangen zu werden? In der Hoffnung dich hier zu finden, wird wenn alles passe eine RICHTIGE Beziehung angestrebt!
Nur für Mitglieder
BDSM Spielkreis im Raum Osnabrück
*********ack73 schrieb:
1
Wir gehören zu einem kleinen Kreis, der sich ab und an zu einem Spielkreis trifft. Hierzu stehen uns private Räumlichkeiten zur Verfügung.
Privat
PLZ 391..
Gast schrieb:
2
Ich suche im Raum MD +/- 100 km eine Sie, dev., maso, die mit mir die Welt des BDSM erkunden oder ausleben möchte. An einmaligen Spielereien bin ich eher weniger interessiert, sondern auf der Suche nach einer dauerhaften Verbindung.
****na schrieb am 2. März 2019
Nur für Mitglieder
Die fehlenden Beiträge habe ich hier hin https://bdsm-mit-herz.joyclub.de/forum/t939320-200.quasselecke_iii.
Nur für Mitglieder
Suche Sub Großraum Düsseldorf +100km
****56 schrieb:
1
Suche eine submissive/maso Frau, die ihre devote Neigung mit einem BDSM- Mann ausleben möchte. Es sollte keine Spielbeziehung werden. Eher sollte sich, mit der Zeit daraus, eine Beziehung entwickeln.
Nur für Mitglieder
Suche mein Gegenstück im PLZ Bereich 1, Berlin
**********our17 schrieb:
1
Ich möchte nicht mehr allein sein und suche dich, M, ab 45+, um gemeinsam durchs Leben zu gehen. Ich suche keine Spielbeziehung. Ich suche etwas ernsthaftes. Eine echte Beziehung mit Herz.
Nur für Mitglieder
BDSM-BONDAGE-Abend bei Ludwigslust
******573 schrieb:
1
Wir haben Lust zu spielen.Habt ihr auch Lust? Kennenlernen, sehen und gesehen werden, neues ausprobieren, neigungen und vorlieben testen?.Alles ohne Zwang und Druck.Jeder nur so wie er mag und sich wohlfühlt.
1
2
4
3