Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
BDSM mit Herz Forum
Kontaktanzeigen
Für alle die jemanden suchen
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 24. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Stressige Dominanz sucht ......
Gast schrieb:
11
Ich hoffe ihr habt nicht zu viel gefeiert und habt das alte Jahr gut überstanden. Das neue Jahr bricht an und es wird Zeit für ein neues Gesuch. Gegen Ende des Jahres werden immer die Wünsche für das neue Jahr formuliert.
****na schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Kleine Erinnerung, dies ist kein Diskussionsthread, sondern eine Kontaktanzeige. Negative Kommentare sind hier nicht erwünscht.
Nur für Mitglieder
BDSM-Spieleabend auch für Neulinge und Interessierte
******573 schrieb:
3
Freitag, 04.01.2019 - Samstag, 05.01.2019 BDSM-Spieleabend auch für Neulinge Bild zum DateWir möchten zum BDSM/Fetisch Spieleabend einladen.Habt ihr Lust in einer gemütlichen Atmosphäre eure Leidenschaft auszuleben? Denn meldet euch!
******573 schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
BDSM-Spieleabend auch für Neulinge und Interessierte Freitag, 04.01.2019 - Samstag, 05.01.
Endlich wieder eine BDSM-Nacht in unserer Region am 23.03.19
Gast schrieb:
5
Und wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften aber auch auf die "Pflege" der alten Freundschaften... mehr auf unserem Profil - PLZ 34
*******nHB schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
das lästige Anklicken und dann merken - ist viel zu weit weg... Danke ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
Nicht nur ein Weihnachtswunsch....
Gast schrieb:
2
Eine 2. Sub in unserer Region PLZ 34-37 zu finden
******ier schrieb am 13. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Na dann sollte in der Überschrift stehen: Paar sucht ... in ... für ... Für Erfolg sollten die Fakten zuerst zu sehen sein.
Nur für Mitglieder
Weibliches Gegenstück gesucht
********n321 schrieb:
1
Ich suche bzw schaue aktuell nach meinem weiblichen Gegenstück für eine langfristige Spielbeziehung und mehr denn man weis nie was passiert und kommt, welche bereit ist mit mir in die Dom / Dev Welt einzutauchen und sich mir, sofern es für uns beide…
Nur für Mitglieder
In liebevolle dominante Hände abzugeben
*********imas schrieb:
6
Wir sind auf der Suche nach einer Herrschaft für uns beide. Von einer festen Spielbeziehung bis hin zu einer Polybeziehung können wir uns verschiedene Stufen vorstellen. Jede von uns hat ihre Stärken, die eine Herrschaft sicher zu nutzen wüsste.
*********imas schrieb am 19. November 2018
Nur für Mitglieder
Versteh ich gar nix mehr... lach
Raum 76 die Sub als wertvolles Musikinstrument
Gast schrieb:
1
Die Sub behandeln wie ein kostbares Musikinstrument und ihr dabei die schönsten Töne entlocken. Dies und noch viel mehr würde ich gerne mit dir in einer Spielbeziehung erleben. Du bist dev.-mas.
Nur für Mitglieder
Schlanke devote Sie gesucht im Raum 47226
*********an59 schrieb:
3
Die Neigungen sind sicherlich ein Gemisch zwischen Partnern, Dom, ebenso wie Sklavin. Hey, ich bin Zwilling und ganz sicher nicht daran interessiert eine Puppe zu kaufen!
****na schrieb am 21. September 2018
Nur für Mitglieder
Den letzten Beitrag habe ich in den Sammelthread verschoben. Fremde Gesuche zu kapern ist nicht die feine englische Art.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. September 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Weibliche Sub zum mitspielen gesucht
Gast schrieb:
1
Wir suchen eine devote Frau die ab und zu mit uns spielen möchte. Evt auch zur Begleitung von Partys. Wenn du Interesse oder Fragen dazu hast, dann einfach melden!
Gentleman 423 sucht dominante LehrerIn
Gast schrieb:
1
Nach enttäuschenden Rückmeldungen von eher brutalen Zeitgenossen aus anderen Gruppen hoffe ich darauf, nun hier - mit Herz und Verstand - fündig zu werden: Als Bi-Switcher suche ich nach einer ausbaufähigen Erziehungsmöglichkeit zum Bi-Sklaven.
Nur für Mitglieder
Wien - Sklavin oder O gesucht
****r62 schrieb:
1
Die Position als meine Sklavin resp. O ist frei geworden und ich suche hiermit wieder eine Neue.
Nur für Mitglieder
41748 Masochist m/w/Tv oder Ts gesucht gerne auch dev 30-55
******n76 schrieb:
1
Masochistische/r devote/r Spielpartner/in gerne auch TV/TS gesucht. 30 bis 55 Jahre Ich suche eine/n regelmäßige/n Spielpartner/in gerne auch Anfänger.
Netter ShibariRigger Raum Köln/Düsseldorf/Bonn gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche für meine mit beste Freundin einen wirklich netten ShibariRigger oder jemand der es gerne lernen möchte und die emotionale Seite des Shibaris sehr reizvoll findet.
Bi sub gesucht
Gast schrieb:
1
Wir sind ein neugieriges junges Paar was eine Freundschaft + sucht! Hauptsächlich suchen wir eine Frau/sub. Sie sollte bi oder bi interessiert sein. Wir würden gerne mit dir zusammen unsere BDSM Erfahrungen erweitern 😉 Anfänger sind gerne willkommen!
Plz 13...Sub mit starkem Willen und Little Tendenzen sucht..
Gast schrieb:
1
Ich bin kompliziert - Wer ist das nicht? Ich bin voller unerfüllter Sehnsüchte. Ich bin sensibel und emphatisch. Manchmal nölig und bockig. Ich bin voller Leidenschaft. Auf der Suche nach einem passenden Gegenstück.
Nur für Mitglieder
dominanter Gegenpart im Raum H/ Hi gesucht
*******nach schrieb:
1
Ich winke mal brav in die Runde und traue mich auch mich in die Mitte zu stellen und kund zu tun das ich auf der Suche bin, nach neuen Kontakten. Näheres habe ich in meinem Profil in die Tasten getippt, wäre Blödsinn das hier zu kopieren.
Nur für Mitglieder
Single-Mann im Raum Stuttgart sucht...
**********Wazoo schrieb:
1
Eine Frau für eine Beziehung oder Freundschaft plus. An die dominanten Frauen: Sicher bin ich nicht geeignet für Hardcore-SM oder für beliebige Arschklopf-Aktionen bei irgendwelchen Veranstaltungen.
Nur für Mitglieder
Verrücktes Nordlicht sucht devote Frau mit Humor.
********el75 schrieb:
6
Durchtrainierte Haare • sportliche Augen • sensibles Gewicht • intelligentes Alter • knackige Ansichten & Knochen • haltbar bis: siehe Deckelrand Meine AGBs §1 Die Inbetriebnahme von mir ist nicht vor der 2ten Tasse Kaffee möglich.
*****de2 schrieb am 17. Juni 2018
Nur für Mitglieder
ein toller Text verrücktes Nordlicht :-) ich hoffe, du findest, was du suchst! *vielglueck*
Nur für Mitglieder
Würde mich gerne verlieben...
**********_Dany schrieb:
7
Ich würde mich gerne in eine liebe Frau verlieben- Hallo liebe Subs, Doms, Switcherinnen Gemeinsam durch das leben und dabei nichts auslassen... das ist das was ich gerne möchte.
Gast schrieb am 6. Mai 2018
Mir gefällt deine Anzeige, ich wünsche dir viel Glück
Österreich anwesend?
Gast schrieb:
1
Ich muss jetzt dochmal hier reinschreiben... Ich suche eine dunkle Partnerin und logo, vorzugsweise aus Österreich und in einem Kreis von vielleicht 200 Km um Graz in der schönen Steiermark.
dominante Sie im Münsterland gesucht
Gast schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung. Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden. Bin für vieles offen und probiere gern neues aus.
Gast schrieb am 15. April 2018
Die Suche ist weiterhin aktuell. Bin ab Mai auch besuchbar in Münster Würde mich freuen ;)
Er sucht Raum 37
**********rafie schrieb:
1
Dominante SIE oder PAAR gesucht. hallo mein Name ist Steven, 37 Jahre alt, bin ein Typ mit Faibles, die aber erst an 2ter Stelle stehen. suche auf diesem Wege eine dominante Dame oder ein dominantes Paar die mit mir meine devote Seite ausleben.
1
2
4
3