Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1209 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1209 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
BDSM mit Herz Forum
Kontaktanzeigen
Für alle die jemanden suchen
Mehr anzeigen
Die Suche geht weiter.....
Gast schrieb:
1
Nach der passende Partnerin …. vielleicht bist du es...
Ich suche keine Herrin ich suche ein Herz
Gast schrieb:
6
Keine Herrin! Ja die Überschrift ist ernst gemeint. Ich suche keine Herrin. Ich muss mit ende 30 auch nicht mehr erzogen werden. Das haben meine Eltern tatsächlich alleine geschafft. Ich suche die Partnerin fürs Leben.
Gast schrieb am 13. Juli 2022
Naja... Eher das goldene Vlies. Ich komme mir vor die Odysseus auf seiner Suche nach selbigen... In einem Meer aus Schwarz und Leere.
Nur für Mitglieder
Liebevolle BDSM-Beziehung
**********adist schrieb:
2
Ich suche für eine gefühlvolle BDSM-Beziehung nach einer masochistischen Ms. Right. Bis 40 Jahre, schlank oder gerne auch kurvig. Beziehungsfähig und willig.
*******lle schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Schönes Gesuch und auch dein Profil. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Real gelebte Devotion
*********lave schrieb:
1
Ist ein Teil meiner Seele und steckt tief in mir verwurzelt. Bin ein beruflich sehr erfolgreicher, eloquenter Mann mit Charme und Esprit.
Nur für Mitglieder
DOMINATEN BI MANN KREIS 93 GESUCHT
*******a_72 schrieb:
1
Im Auftrag meines Herrn suchen wir einen Dominaten Bi Mann Kreis 93 maximal 60 km. Wenn du intresse hast schau auf unser Profil @ratasbona oder CM
Gesucht: Dom(me) oder Switch für Spanking
Gast schrieb:
4
Innerhalb meiner Beziehung habe ich eine Domme-Rolle; die passive Seite fehlt mir etwas. Daher suche einen dominanten Spielpartner für Spanking, gerne auch im Rahmen einer eher liebevollen D/s Freundschaft.
****na schrieb am 22. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich musste hier zwei Beiträge entfernen.
Nur für Mitglieder
Es wird eine devote/ switcher Frau für IMMER gesucht.
*******a77 schrieb:
1
Da mein letztes Gesuch schon eine Weile her ist. Und vielleicht jemand neues dazukommen ist. Versuche ich es nochmal. Um hier ggf. meine passende Frau für immer zu finden.
Irgendwo muss mein Herr doch sein
Gast schrieb:
5
Ich bin 55, devot, sehr maso und ausgesprochen wählerisch. Ich lebe in der Schweiz. Ich bin verheiratet und deshalb als Lebenspartnerin nicht verfügbar. Aber ich fühle polyamor und bin deshalb offen für Liebe.
*********now76 schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ein sehr tolles Gesuch *top* Ich drücke dir alle Daumen
Kontaktanzeige, Seid mir nicht böse
Gast schrieb:
16
Ja ich weiß, das gab es schon und wurde geschlossen. Trotzdem versuche ich es mal, einen Aufschrei zu starten, aus meiner Not. Ich suche Kontakte und würde mich sehr freuen, würde sich wer melden. ganz liebevolle grüße aus Schwäbisch Gmünd.
Gast schrieb am 8. Oktober 2021
Vielen dank für die Tipps ! Ein ganz liebes Dankeschön an euch
Nur für Mitglieder
Freundin und Femsub gesucht
******ris schrieb:
2
Wir suchen eine nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen die auch Spaß daran hätte, uns als Sub zur Verfügung zu stehen. Und ja, auch wenn ich hier ein Soloprofil habe meine ich mit uns meine Frau und mich selber.
******ris schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich möchte noch etwas ergänzen: Sollte sich nun eine Sub angesprochen fühlen die aber rein Hetero ist, ich bin auch offen für eine Zweier…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 19. September 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Unterhaltsame Hausfee (m/w/d) in Köln Süd gesucht
Gast schrieb:
5
Zu Hofe der Literaturfee ist ab sofort die verantwortungsvolle Stelle der Hausfee für erstmal wöchentlich ca. 2-4 Stunden in Köln Süd zu vergeben. Dies ist eine durchaus ernst gemeinte Stellenanzeige, wenn auch humoristisch formuliert.
Gast schrieb am 17. September 2021
Ab und an wurde ich gefragt, was denn aus meiner Suche geworden ist… Na ja, er hat sich heute selbst gefeuert, so knapp 10 Minuten bevor ich es getan…
Nur für Mitglieder
Suche Herrn mit Herz, Hirn und Humor.....
****ni schrieb:
3
Und Dominanz wäre auch nicht schlecht... Ich bin eine devote, masochistische Sub, die nicht auf ihre bisexuellen Neigungen verzichten möchte. Manchmal Brat, manchmal handzahm, selten auf den Mund gefallen und mein Glas ist immer halbvoll.
*****aer schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo BlueMagic78, Bewerben möchte ich mich auch nicht, mein passendes Gegenstück ist schon 28 Jahre an meiner Seite, aber ich wünsche dir das beste…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gesucht: Dom. Herr
Gast schrieb:
3
Meine Sehnsucht ist groß mich wieder hingeben zu wollen. In erfahrene, dominante und voller leidenschaftliche Hände. Ich bin voller Emotionen und Leidenschaft die gelebt werden wollen.
Gast schrieb am 21. August 2021
Ja, die Entfernung sollte tatsächlich nicht zu groß... :/
Nur für Mitglieder
Ich suche naturdevote, schlanke Sklavin
*********an59 schrieb:
1
Du solltest ganz klar mehr devot als masochistisch veranlagt sein und das "Dienen wollen" wirklich in Dir spüren.
Wählerische Sub sucht ihren Herrn
Gast schrieb:
3
Ich bin 55, devot, sehr maso und ausgesprochen wählerisch. Ich lebe in der Schweiz. Ich bin verheiratet und deshalb als Lebenspartnerin nicht verfügbar. Aber ich fühle polyamor und bin deshalb offen für Liebe.
Gast schrieb am 10. August 2021
Doch, klar geht das. Das hatte ich auch schon. Mach Dir da mal keine Sorgen. *g*
Nur für Mitglieder
Sonderangebot für D/S- Beziehung!
*********an59 schrieb:
5
Duisburg ist `ne schöne Stadt, wo so mancher komisch Bursch, links vom Rhein sein Zelt hier hat, Dom er ist und auf der Such!
******aer schrieb am 16. Juli 2021
Nur für Mitglieder
*sonne* Das war nur des Reimes willen Hart.
Echte Partnerin....
Gast schrieb:
1
Hier zu finden? Ich bin nicht Sad veranlagt sondern mag D/s gerne kombiniert mit einer Little Tendenz, Du magst erzogen zu werden aber auch behütet und beschützt und geführt werden? Magst aber außerhalb SM auch Augenhöhe, bist echt und authentisch...
Dominanter Teddy mit Krallen sucht dich :)
Gast schrieb:
1
Nun werfe ich auch meinen Hut in den Ring. Ich bin 33, wohne aktuell noch in Frankfurt am Main und bin ab September wohnhaft auf dem Land unterhalb von München. Entfernung war für mich auch nie etwas was für mich die größte Rolle gespielt hat.
Münsterland/ Umgb. - "Blind-Date" mit dominanter Sie gesucht
Gast schrieb:
9
Es sollte ein etwas anderes Treffen werden... Gegen 18Uhr machte ich mich im Bad etwas frisch und bekam eine WhatsApp von Ihr: „Ich erwarte Dich um Punkt 20Uhr bei mir“.
******olz schrieb am 3. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Viel Glück 😊
Nur für Mitglieder
Devote Sie für D/S- Beziehung gesucht
*********an59 schrieb:
1
Ich selbst bin m, noch 61J, 92 kg schwer und meine Dominanz ist natürlich gewachsen. Sie kommt auf leisen Sohlen daher. Du solltest gereift sein, also k des Alters an sich, aber das Dienen wollen tief in Dir spüren.
Nur für Mitglieder
Ö Wien, Treffpunkt SMartcafé
******ich schrieb:
5
Ich suche eine devote Frau für zunächst gemeinsame Spieleabende im SMart. Als gutem Lehrer sind mir auch Interessierte Frauen ab 18 herzlich willkommen um auf den Geschmack zu kommen.
********Aura schrieb am 28. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hi, Toll...
Sympathische sadistische schlagfreudige Spielfreundin ges.
Gast schrieb:
1
Wonach ich mich sehne: Bis Montag, 7. Juni habe ich Urlaub – Zeit, um auch unter der Woche schöne Momente zu sammeln falls ich ein meine Neigung ergänzendes und sympathisches weibliches Gegenüber dafür finde. Mobil bin ich.
Nur für Mitglieder
Spielgefährtin gesucht
******ris schrieb:
1
Ich fange mal vorsichtig an. Wir suchen nicht die große Liebe, die haben wir beide schon miteinander gefunden. Was wir suchen ist eine liebe Spielgefährtin bei der Sex nicht im Vordergrund steht sondern das Spiel miteinander.
Nur für Mitglieder
Single-Dom sucht Single-Sub ! (Raum Düsseldorf-- bis 100 km)
****56 schrieb:
3
Wo ist die Frau, deren devot/submissive Ausstrahlung mir die Nächte raubt und auch die Tage. Du hast den Wunsch Dich zu unterwerfen, Dich hinzugeben und möchtest Deine Devotion Leben und auch mit ganzen Herzen ausleben wollen.
****nda schrieb am 24. April 2021
Nur für Mitglieder
Schade das der Herr - Daddy so weit weg wohnt... miau *katze*
67063 Sub / Slave Gesucht
Gast schrieb:
3
Die Emotionen dabei... ... wer niemals die tiefen Emotionen gespürt hat, die einen gemeinsam fliegen lassen, wird nie verstehen, was den Reiz einer BDSM-Beziehung ausmacht.
******_74 schrieb am 6. April 2021
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg
Nur für Mitglieder
BDSMer mit Herz PLZ 784..
***es schrieb:
1
Gerne würde ich hier liebenswerte BDSMer mit Herz finden, die Lust haben, mit mir creativ zu spielen und mich zu erforschen. Gerne stelle ich mich ei Intresse mit Fotos von mir vor. LG Snues
Echte - authentische - attraktive Frau .... gesucht
Gast schrieb:
6
Gibt es das heute noch... eine natürliche Frau die authentisch und echt ist... eine devote Veranlagung hat... die das „Spiel“ mit Dom und devot mag... ja das ganze ist für mich kein 24/7 Stil sondern eine sehr schöne Bereicherung...
Gast schrieb am 12. März 2021
@**********ction Upps wollte hier nicht zur Diskussion anregen sondern hab damit schreiben wollen was ich für mich suche 😉 Und ich glaube sicher das…
VulkanBeben Konzert am 04.06.21
Gast schrieb:
4
Hätte wieder voll Lust ab zu Tanzen, den ganzen Frust rauslassen. Möchte dies aber nicht alleine tun, wäre einfach viel schöner, mit ner kleinen Gruppe da hin zu gehen und Party zu machen. VulkanBeben Krawallbrüder Konzert am 04.06.21!
*******e222 schrieb am 11. März 2021
Nur für Mitglieder
In Schotten... das ist prima *gg* *danke*
Nur für Mitglieder
Mal auf poetische Weise, Dom sucht PLZ 47226 Sonderangebot!
*********an59 schrieb:
1
Duisburg ist `ne schöne Stadt, wo so mancher komisch Bursch, links vom Rhein sein Zelt hier hat, Dom er ist und auf der Such!
Wählerische Sub sucht neuen Herrn
Gast schrieb:
2
Ich bin 55, devot, sehr maso und ausgesprochen wählerisch, und suche einen neuen Herrn. Ich lebe in der Schweiz. Ich bin verheiratet und deshalb als Lebenspartnerin nicht verfügbar. Aber ich fühle polyamor und bin deshalb offen für Liebe.
****56 schrieb am 8. März 2021
Nur für Mitglieder
@****wen Sehr schade das du so weit weg wohnst. Denn dein Profiltext hat mir sehr gefallen und hat mich sehr beeindruckt.
Nur für Mitglieder
Zärtliche Sadistinnen und Sadisten
***es schrieb:
2
Zärtliche Sadistinnen und SadistenZärtliche Sadistinnen Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz…
*******an48 schrieb am 3. März 2021
Nur für Mitglieder
Guten Abend, Ganz ehrlich, die Überschrift dieses Beitrages hat mich schon sehr angesprochen.
Vorstellung 🏳️🌈
Gast schrieb:
3
Ihr könnt mich Remus nennen, ich bin 20, homosexuell und komme aus Mittelhessen. Meine Gebiete sind der Petplay Bereich, in welchem ich die Rolle eines Puppys übernehme, ebenfalls bin ich natürlich ein devoter Sub/Sklave.
Gast schrieb am 15. Februar 2021
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Nur für Mitglieder
Gefunden werden im R 78
*********lave schrieb:
1
Gerne würde ich gefunden werden von einer dominanten Dame welche einen eloquenten, intelligenten, humorvollen, stilsicherten Sklaven in Anzug und Jeans ihr Eigen nennen möchte. Gerne mit Tiefgang und Längerfristig.
PLZ 76: Dom sucht Sub
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 49j., dom. Mann und möchte mich gerne auch gefühlsmäßig wieder fest binden. Daher suche ich eine Sub, welche sich ebenfalls nach einer D/S-Beziehung mit einem Dom sehnt um auch den Alltag gemeinsam zu leben.
Nur für Mitglieder
Du willst die Feiertage nicht alleine verbringen ?
****s_H schrieb:
3
Das möchte ich auch nicht... weder davor, dazwischen oder danach Essen, Snacks, Getränke und Platz sind da... was fehlt bist du Du bist eine nette Sie, 30-50 Jahre jung und hast Lust zu allem hat was zu zweit mehr Spaß macht.
Gast schrieb am 3. Dezember 2020
Also so macht man das ?! Hätte ich auch selbst drauf kommen können ! Lach mich weg. Ich wünsche dir Erfolg.
Fesselnd ins neue Jahr starten ...
Gast schrieb:
1
Hast Du es satt, daß Deine Seile und Ketten verstauben und sich die Spinnweben in Deinem Kerker sammeln? Ach, dieses 2020... ;-( Womöglich ist jetzt die ein oder andere BDSMlerin neugierig...
Auf der Suche nach dem Richtigen
Gast schrieb:
14
Ich möchte gerne gefunden werden von einem Dom, der mich an die Hand nimmt und mit mir zusammen die Welt der Unterwerfung und Dominanz erkundet, es wäre schön wenn er erfahren ist, denn ich habe noch nicht sehr Erfahrung. Er sollte Respekt.
****na schrieb am 28. November 2020
Nur für Mitglieder
Nachdem die Suche laut TE beendet ist, schließe ich den Thread an dieser Stelle.
All in one
Gast schrieb:
4
All in one Ich hoffe das ich hier gefunden werde und ich endlich ankommen kann. Gemeinsam ein Weg finden der beide glücklich und zufrieden macht.
****tte schrieb am 25. November 2020
Nur für Mitglieder
Uns trennten auch viele Kilometer. Heute leben wir zusammen und sind verheiratet. Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück! 🍀
Nur für Mitglieder
Hingebungsvoller sucht Anbetungswürdige in Bremen umzu
******aer schrieb:
1
Da bin ich nun, in mir der Wunsch zu Deinen Füßen hinzufließen. Doch wirst Du nicht wahllos von mir beflossen, denn Stolz hält mich zusammen, bis mich warm anstrahlt Dein Wunsch ich möge für Dich schmelzen.
Schönen Gruß aus Duisburg
Gast schrieb:
4
Gesucht wird: Königin im Alltag und Besitz, der dazu dient meine Wünsche bedingungslos zu erfüllen! Ich lebe meine "Dominanz" nun schon seit 16 Jahren aus, und habe einen gesunden Sadisten in mir.
Gast schrieb am 16. November 2020
Viel Erfolg bei der Suche nach einer richtigen Person 🌸 🧚♂️
Nur für Mitglieder
Frau mit Herz sucht Mann mit Herz
*******e222 schrieb:
1
Ich wünsche mir einen Partner der zu mir und zu meinem BDSM passt und sein BDSM zusammen mit mir ausleben möchte.
Nur für Mitglieder
Zährtliche Sadisten/Sadistinnen Raum 786..
***es schrieb:
1
Zärtliche Sadistin Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz und Lust…
Dominante Sie gesucht zur Erziehung von Ihm
Gast schrieb:
5
Ich habe einen devoten Mann an meiner Seite, der von mir erzogen werden möchte, keusch gehalten wird, feminisiert wird. Um ihn weiter erziehen, zu demütigen, zu brechen, vorzuführen, suche ich weibliche Wesen, denen ich ihn zeigen kann.
Gast schrieb am 27. Oktober 2020
Um etwaige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, schreibe ich hier etwas ausführlicher über die Situation. Er suchte mich, um ihn zu erziehen.
Emphatischer Dom sucht..
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Sub als dauerhafte Spielpartnerin in MD oder Umkreis bis 150 km. Basics zu mir findest Du in meineme Profil. Bei Interesse freue ich mich auf eine PM von Dir!
Nur für Mitglieder
Weibliche Sub für immer gesucht!
*******a77 schrieb:
1
Du bist eine bodenständige devote Frau, die nicht nur das einmalige sucht. Sondern auch wie ich das richtige für immer? Es ist egal, ob du erst in den Anfängen oder erfahren bist.
Nur für Mitglieder
Spielpartnerin Schweiz/Bodensee
*******uch schrieb:
1
Ich suche für regelmässige Treffen, bezaubernde Wesen, eine Frau oder ein Paar, welche mit mir, als eigenständigen Mann und Individuum, in gefühlt sicheren Räumen, spielerisch, erotische und sexuelle Erfahrungen sammeln wollen.
Dominante oder Switchende Bi-Dame gesucht
Gast schrieb:
1
Hallöchen, wir suchen eine Dominante oder switchende Bi-Dame um uns dem ganzen etwas näher zu bringen, da unsere sie bi ist würden wir uns über bi oder bi Interesse sehr freuen Lg
Dominanter Gentleman sucht passendes Gegenstück!
Gast schrieb:
1
Suche schlanke Frau zum Ankommen im Umkreis von +- 100 km. Ich biete zwei Starke Hände die nicht nur sehr gut und stark zupacken können, sondern die Dich auch wieder auffangen können...
1
2
4
3