Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
BDSM mit Herz Forum
Kontaktanzeigen
Für alle die jemanden suchen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Bodenseeraum und weiter....masochistischer Mann sucht......
***es schrieb:
1
Eine liebenswerte Sadistin oder sadistisches Paar, die Lust haben, mit einem sympathischen und masochistischen Mann zu spielen, zu experimentieren, und ihn als ihren Maso- Sub zu trainieren
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ein Jahr später und...
*********non88 schrieb:
1
Nun um einiges klarer. Nach 3 gescheiterten, langjährigen Stino-Beziehungen die sich über mehrere Jahrzehnte hinzogen bin ich am heutigen Tage nun seit einem Jahr Single.
Nur für Mitglieder
Polyamore Ds-Verbindung gesucht
*********ssin schrieb:
2
Ich wünsche mir eine polyamore Ds-Verbindung. Definitiv mehr, als eine reine „Spielbeziehung“, dennoch sollte es für Dich passen, dass mein Lebensmittelpunkt weiterhin bei meinem Herrn sein wird.
*********an59 schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
Einfach mal ein ehrliches Kompliment von mir, liebe DevPrinzessin.
Nur für Mitglieder
Schlanke Sklavin gesucht, oder eine, die es werden will!
*********an59 schrieb:
4
Nimm Dir Zeit, es könnte um unsere Zukunft gehen! Ich trete also an um eine D/S- Beziehung zu führen, geprägt durch eine liebevolle und konsequente Erziehung. Es geht darin nicht um die Erweiterung körperlicher Grenzen, wohl aber die des Herzens.
*********iones schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
Ich hatte das auch verstanden, so ist das ja nicht. Aber als mollige sub und Brat habe ich mir das Recht raus genommen den Herrn Mal zu ärgern
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
ich suche meine sadistische Geliebte....
***es schrieb:
1
Gerne würde ich mich wieder verlieben- in eine beim BDSM sadistische und dominante Frau in erreichbarer Distanz. Es wäre schön, wenn wir uns hier finden würden und aus einem Spiel mehr entstehen könnte... Lieben Gruß Stefan
Nur für Mitglieder
Letzter Versuch, wäre einfach schön, wenn s klappt
*********id39 schrieb:
2
Ich werfe als 85 jährige Lady Ingrid noch einmal die * die Peitsche in den Ring *! In meinem Paradies gibt es viele wunderschöne Erinnerungen.
*********iones schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Leider zu weit weg und ich bin keine 50
Nur für Mitglieder
Sie sucht sie in Niederösterreich, für polyamore Beziehung
*********2514 schrieb:
2
Ich, Alessa, lebe mit meinem Gschamstara im Bezirk Baden. Voriges Jahr durfte ich einige Monate die Freuden genießen, die mir eine weibliche sub/Sklavin bereiten kann und bin dabei durchaus auf den Geschmack gekommen, jetzt möchte ich mehr davon!
******avf schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Interessant aber zu weit weg. Viel Erfolg bei der Suche
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Maso Mann such seine Quälerin -78465
***es schrieb:
1
Ich würde mich über den Kontakt zu einer sadistischen, creativen Quälerin freuen- die Lust hat, mit einem symphatischen, sehr masochistischen Mann zu spielen um ihre Phanasien und Ideen mit ihm auszuprobieren.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 24. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub
****sxh schrieb:
3
26 Jahre alt und seit über 6 Jahren ein Dom, aber ich bin keiner der eine Frau einfach als Erfüllungssklavin meiner Bedürfnisse ansieht, sondern es funktioniert nur wenn Vertrauen da ist, sonst kann sie auch nicht die Kontrolle an mich abgeben…
****sxh schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Das freut mich
Nur für Mitglieder
Suche meine(n) Traum(Frau)
******_HH schrieb:
4
Lachen, reden, Freude, emotionales Rinnsal der kurzen Zeit und doch eine Verbundenheit, die man nach Herzenslust sucht und endlich gefunden hat. Gedanken, die sich überschlagen, Emotionen, die bei Berührung jedes Mal vorhanden.
******nde schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
...und wenn Du sie gefunden hast: teil es ihr mit.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin
*****eBu schrieb:
2
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet. Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.
*****sic schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Schön geschrieben mit allen wichtigen Informationen.
Privat
********** schrieb am 1. November 2023
Zurück ins Wunderland (Sub möchte gefunden werden)
Gast schrieb:
3
Ich versuche mein Glück, denn ich möchte einen dominanten Part finden oder mich finden lassen. Bitte schau dir mein Profil an, da steht an sich alles Wichtige. Du bist erfahren, empathisch und ein Gentledom?
*******ire schrieb am 1. November 2023
Ich wünsche dir viel Erfolg! Da findet sich sicher schnell jemand für dich!
Transidente Sub sucht Herrn PLZ 40
Gast schrieb:
2
Ich dachte ich versuche es mal auf diesem Weg jemanden zu finden. Ich, Hanna, 33 und transident, suche den einen. Den einen Mann, dessen Dominanz meine Knie weich werden lässt.
*******omW schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wunderschön :) Leider habe ich das falsche Geschlecht :) Ich hoffe sehr das du auf einen Empathischen netten maledom kennen lernst so Wie du…
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Raum Wien: Wundertüte (m, sub/maso) sucht Frau
********ener schrieb:
2
Ich wohne nördlich von Wien und suche in einer realistischen Entfernung eine Frau, die mit mir ein Stück Weg gehen möchte. Wie lang dieser Weg sein wird, können wir sowieso kaum voraussehen.
*********nty70 schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wunderbar erzählt wovon du träumst. Nichts festgelegt und offen für vieles.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 2. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Geliebte, Partnerin, Seelenverwante gesucht Bodenseeraum + G
***es schrieb:
1
Gerne würe ich mich wieder verlieben...
Nur für Mitglieder
Devote Haushaltshilfe in 14169 Berlin gesucht
*********chaft schrieb:
1
Wir suchen eine weibliche Haushaltshilfe die zwei- bis dreimal im Monat unsere Dachwohnung in Berlin-Zehlendorf putzt und somit die Hausdame entlastest. Wir bieten eine entspannte und angenehme Arbeitsatmosphäre, sowie eine faire Entlohnung.
Nur für Mitglieder
FLR PLZ 4 gesucht
********welt schrieb:
3
Absolutes Machtgefälle bis ans Ende unseres Lebens... Auf diesem Wege suche ich die Bereicherung für mein Leben. Eine Person, die zu mir passt, gleiche Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben hat, die sich führen lassen möchte.
****na schrieb am 19. März 2023
Nur für Mitglieder
Den letzten Beitrag habe ich in unseren Sammelthread verschoben. https://www.joyclub.de/groups/bdsm_mit_herz/forum/t2319144.
Nur für Mitglieder
Hallo, ich suche einen Job als Putzsklave
****se schrieb:
6
Ich suche einen Job mit meiner Loyalität als Putzsklave voll zu dienen und ich will zu Ihm gehören oder ich will dazu gehören Ich kann gut massieren Ich kann gut putzen und mit gutem Essen den Tisch decken.
****na schrieb am 10. März 2023
Nur für Mitglieder
Naja, das ist so eine zweischneidige Sache.
Nur für Mitglieder
Dom aus Duisburg sucht schlanke - sehr schlanke Sklavin
*********an59 schrieb:
2
Nimm Dir Zeit, es könnte um unsere Zukunft gehen! Ich trete also an um eine D/S- Beziehung zu führen, geprägt durch eine liebevolle und konsequente Erziehung. Es geht darin nicht um die Erweiterung körperlicher Grenzen, wohl aber die des Herzens.
*********iones schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Schön geschrieben viel erfolg bei der suche .
Nur für Mitglieder
Nürnberg und im 100 km Umkreis
****se schrieb:
1
Ich suche ein Pärchen oder eine Dame die es als Putzsklavin zu Hause benutzen möchte, die auch verschiedene Gerichte mag, verschiedene Desserts liebt und auch einen guten Massageservice möchte.
Nur für Mitglieder
Neues Jahr und vielleicht neues Glück
*******a77 schrieb:
1
Ich will es nochmal versuchen, meine eine Partnerin zu finden. Bevor ich aber nochmal den alten Text hier herein schreibe, verlinke ich einfach mal darauf.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Besuch im Bedo in Dortmund
*********ester schrieb:
1
Wir wünschen Euch allen noch ein frohes neues Jahr. Am 14.01. sind wir im Bedo in Dortmund und würden uns freuen wenn Du oder Ihr uns begleiten möchten oder uns dort treffen möchten. VG von Doris und Michael
Dominanten und Verbindlichen Herrn gesucht
Gast schrieb:
3
Auf freien Füßen lebt es sich zwar gut… aber dennoch fehlt etwas… Die Fesslung, die positive Anspannung, das Fokussieren auf den Herren der weiß wie man den Zauber des BDSM konstant aufrecht erhält, die Aufgaben, die Strafen, Dominanz, wieder in…
*********an59 schrieb am 2. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Anzeige und auch Profil Triskele! Da ich leider nichts von den Seilen verstehe, wird es schwierig Dich auf mein Profil einzuladen.
Nur für Mitglieder
Dom aus Duisburg sucht schlanke - sehr schlanke Sklavin
*********an59 schrieb:
1
Wenn Du Dich nun bei meiner Überschrift nicht verschluckt hast, dann setze Dich und nimm Dir ein wenig Zeit um mich kennen zu lernen. Wer weiß, vielleicht erkennst Du Dich in diesen Zeilen, bzw.
Nur für Mitglieder
Dominante Sie zur Dominierung von uns als Paar gesucht
*********atex schrieb:
1
Welche dominante Sie möchte über ein Paar bestimmen? Ich hätte Lust mich einmal von einer Frau dominieren zu lassen: als Sklavin neben meinem Sklaven beherrscht zu werden und mich völlig der Unterwürfigkeit hinzugeben. Welche Frau hat Lust dazu?
Du musst mir nichts bieten
Gast schrieb:
2
In letzter Zeit bekomme ich vermehrt die Nachricht das man mich interessant findet aber befürchtet mir nicht bieten zu können was ich suche und brauche...
****na schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
Ein BDSM Thema sehe ich nicht, daher von dort zu den Kontaktanzeigen verschoben. LG Marena Gruppenmod
Nur für Mitglieder
Dominanter Spielpartner gesucht
*******dev schrieb:
3
Da bin ich schon seit 16 Jahren im BDSM unterwegs und schreibe doch jetzt erst meine erste Kontaktanzeige...
*******dev schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich möchte noch dazu schreiben: Der potentielle neue Spielpartner darf gerne gebunden sein. Allerdings sollte es offen mit allen kommuniziert sein!
Finde ich hier....
Gast schrieb:
1
Eine Frau…… die natürlich und authentisch ist die ehrlich und echt ist die im Leben steht die Augenhöhe außerhalb des Spiels bevorzugt die eine devote Ader hat die das Spiel mit D/s mag die auch gerne mal experimentierfreudig ist kannst du dich…
Das streben nach Glück
Gast schrieb:
2
Somewhere out there someone needs me, I don't know how or whether they'll believe me. I walked the universe to find her, For better or for worse beside her.
**********gerin schrieb am 19. Oktober 2022
Wirklich wunderschön geschrieben von dir.
Privat
****** schrieb am 8. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ankommen, spielen, sich verlieben und Glücklich werden
*******a77 schrieb:
4
Hallöchen ihr lieben, durch meinen Post in dieser-/ anderen Gruppen hier bei Joy, wie man die Abstinenz von BDSM kompensieren kann bin ich zu dem Entschluss gekommen das es einfach nicht geht. Zumindest nicht für mich.
**********urple schrieb am 3. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Bitte beachtet die Regeln für den Kontaktanzeigenbereich! Diskussionen und vor allem Wertungen wollen wir hier nicht sehen.
Mein Wald dein Reich
Gast schrieb:
1
Weil ich anders bin ist unterscheidet sich meine Welt von allen anderen. Mich findest du in einem tiefen Urwald. Geflutet von Licht und Schatten. Feen, Zauber und ganz eigenen Dingen. So stelle ich nicht meine Lust in den Vordergrund.
Nur für Mitglieder
Plz: 784.. Zärtliche Sadistinnen und Sadisten
***es schrieb:
1
Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz und Lust Stöhnen, vor lauter Lust…
Nur für Mitglieder
Devote Sie für D/S- Beziehung gesucht
*********an59 schrieb:
3
Ich selbst bin 62 Jahre, 1,85 m, 92 kg schwer und meine Dominanz ist natürlich gewachsen. Sie kommt auf leisen Sohlen daher. Du solltest gereift sein, also k des Alters an sich, aber das Dienen wollen tief in Dir spüren.
Gast schrieb am 20. August 2022
Moin aus dem Emsland, ich suche eine devote sie, die gerne in die Welt des BDSM in seiner soften Art hineinwachsen möchte.
Die Suche geht weiter.....
Gast schrieb:
1
Nach der passende Partnerin …. vielleicht bist du es...
1
2
4
3