Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM mit Herz Forum
Archiv
Hier wird gesammelt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
196. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (19.07.2018)
**********leman schrieb:
2
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind.
****ox schrieb am 19. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, wir schaffen es leider heute nicht, dabeizusein. Die Arbeit macht uns einen Strich durch die Rechnung.
Nur für Mitglieder
Herz & Schmerz NEU in MÜNCHEN 20.07.2018
*********elia schrieb:
5
GANZ neu in München: Herz & Schmerz ist ein Stammtisch für alle die sich für mehr Interessieren. Mehr Mensch, mehr Gefühl, mehr Reaktion.
Gast schrieb am 30. Juni 2018
... es bei euch in München schon so viele gibt, dann empfehle ich euch, darauf zu achten, dass wieklich nur Herzensmenschen zusammen kommen.
Nur für Mitglieder
194. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (21.06.2018)
**********leman schrieb:
2
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind.
*********4neu schrieb am 21. Juni 2018
Nur für Mitglieder
moin moin , muss leider wider absagen, schaffe meinen tattoo kd heute nicht vorzeitig fertig zu bekommen ...
Nur für Mitglieder
187. SM-Stammtisch - Mönchengladbach und weitere
**********leman schrieb:
7
**********leman schrieb am 30. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Die nächsten Sommerstammtische unserer *herz*lichen Gruppe sind wie folgt festgelegt worden: 07.06.2018: https://www.joyclub.de/event/787901.
Die Sicht von Markus auf BDSM
Gast schrieb:
1
Das Thema habe ich gesperrt und werde es in Folge löschen. Die Verbreitung in über 10 verschiedenen Gruppen fällt alle Mal unter Spam und ist im Joy verboten.
Nur für Mitglieder
Dominanz, Führung, Achtsamkeit und Respekt
********el75 schrieb:
9
Immer wieder lese ich Kommentare von enttäuschten Menschen, die mit Dominanz eher schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Immer wieder höre ich das Wort Möchtgerndom. Schade, dass viele Dominanz mit unanfechtbarer Macht verwechseln.
****na schrieb am 28. April 2018
Nur für Mitglieder
Es soll zum Nachdenken anregen. Das werden unsere Mitglieder sicher gerne tun. Den Thread schließe ich derweil. Liebe Grüße Marena Gruppenmod
Nur für Mitglieder
Fotoaktion
****na schrieb:
6
Habt ihr schon die tollen Outfits hier bewundert? https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/contest/detail/2821. ausgehfertig. html Vielleicht habt ihr in euren Archiven auch noch was zum Vorzeigen und mitmachen?
****na schrieb am 31. März 2018
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch unserer Gewinnerin https://www.joyclub.de/my/3258162.dornenbluete.html mit dem Foto https://bdsm-mit-herz.joyclub.
2. Sub-Freundin gesucht
Gast schrieb:
1
Meinen Weg als Sub habe ich als Zweitsub gestartet und fand es sehr schön bei meinen ersten Schritten nicht alleine zu sein, sondern eine Sub-Freundin an meiner Seite zu haben. Jetzt habe ich einen neuen Herrn und habe ihm auch davon erzählt.
Nur für Mitglieder
Es ist, wie es ist - sagt der Verstand ( im Raum überall )
**********elust schrieb:
1
Und es soll auch gar nicht anders sein - sagt die Emotion. Leise züngeln die Flammen der Leidenschaft und die Seele fordert gar einen Flächenbrand.
Sie sucht sie Raum 44 ♥️
Gast schrieb:
2
Du hübsche zarte Frau! Devot, masochistisch, gierig, leidenschaftlich und ungebunden? Suchst du eine innige Spielbeziehung mit Tiefgang, Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität? Möchtest du dich gehen lassen? Dich hingeben?
****na schrieb am 14. März 2018
Nur für Mitglieder
Bitte nicht an Suchanzeigen anderer dran hängen. Ihr könnt gerne eigene Anzeigen schalten oder den Sammelthread nutzen.
Neuer Stammi in Düsseldorf
Gast schrieb:
3
Normale Mitgliederprofile dürfen ihre eigenen Veranstaltung im Veranstaltungskalender sowie im automatisch generierten Eventthread bewerben, weitere Threads stehen nicht zur Verfügung. Beiträge in Sammelthreads ausgewählter Gruppen sind erlaubt.
******nig schrieb am 13. März 2018
Nur für Mitglieder
hier geschlossen *raeusper*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erfahrener Dom in PLZ 32... gesucht
*********orn82 schrieb:
2
Ich bin ich. BDSM Neuling schon viele Jahre auf der Suche doch noch das passende gefunden.
Gast schrieb am 7. März 2018
sehr schöner beitrag. vielen dank.
Nur für Mitglieder
(PLZ 24-25) Er und Sie suchen Sie zum...
********el75 schrieb:
1
In meinem Profil steht Single. Das stimmt auch. Jedoch habe ich eine sehr erfüllende Freundschaft Plus mit einer tollen verheirateten Frau. Sie würde gerne mal wieder eine Frau spüren und ich würde gerne mitkuscheln. PLZ 24-25
Nur für Mitglieder
Herz-Schlag! BDSM-Stammtisch in Hamburg
******ana schrieb:
1
Viele Neueinsteiger würden sich gerne über ihre Neigung mit gleichgesinnten BDSMern austauschen, aber das Angebot dazu ist sehr überschaubar. Die einschlägigen BDSM-Szene-Locations bilden für viele eine große Hürde.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 19. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
185. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (15.02.2018)
**********leman schrieb:
4
****kie schrieb am 15. Februar 2018
Nur für Mitglieder
@****r56: Der Anlass für die Absage ist aber nicht so schön... hatte ich mich doch angemeldet um Dich persönlich kennen zu lernen!
Nur für Mitglieder
184. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (01.02.2018)
**********leman schrieb:
6
**********leman schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Die nächsten Termine unseres BDSM-Stammtisches sind: 15.02.2018: https://www.joyclub.de/event/741288.185_sm_stammtisch_moenchengladbach.html , 01.03.
Nur für Mitglieder
Gr 37/38 WIE NEU!
*******hen schrieb:
5
1 Tag im Büro getragen. Rutschfeste Sohle. Kunstleder. Versand 6 Euro.
*******hen schrieb am 1. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Stiefel sind verkauft.
Veranstaltung München
Gast schrieb:
1
In dieser Gruppe ist Werbung für kommerzielle Veranstaltungen nicht erlaubt. Daher wurde das Thema entfert. Liebe Grüße Marena Gruppenmod
Privat
**** schrieb am 21. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Witze-Ecke
**********ter68 schrieb:
447
Damit ihr nicht immer alles so Bierernst nehmen müsst! Joyler und was mir dazu gerade so einfällt: Sagt ein Joyler zu zu seinem Nachbarn: Heute bekommen wir von ein paar Freunden Besuch. Der Nachbar: Macht nix wir machen den Ferseher auch leiser.
Forum schrieb am 18. Januar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Gemessen an was?... BDSM ohne Leitfaden...
Gast schrieb:
5
Derzeit bin ich dabei mein Leben neu zu gestalten... das Jahr 2018 wird mein Jahr werden. Auch im Bereich BDSM war ich schon immer der Typ, welcher eher aus dem Herz handelt und nicht aus der Vorgabe von Filme, Bücher oder sonst was.
****ton schrieb am 8. Januar 2018
Nur für Mitglieder
ich habe Deine Homepage gelesen... *top* und ich gehe konform mit Dir!
Nur für Mitglieder
182. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (04.01.2018)
**********leman schrieb:
3
**********lexKI schrieb am 4. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind als letzte gegangen und haben einen Schirm im Raum gefunden, den wahrscheinlich ein Besucher des Stammtisches vergessen hat.
Nur für Mitglieder
181. SM-Stammtisch Weihnachtsstammtisch - Mönchengladbach (2
**********leman schrieb:
3
**********leman schrieb am 28. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns, dass wir einen so schönen Weihnachtsstammtisch hatten. 2018 sind schon die ersten Termine eingestellt. 04.01.2018: https://www.
Nur für Mitglieder
BDSM Flohmarkt
****na schrieb:
10
Hier könnt ihr im Rahmen eines Sammelthreads verkaufen, was ihr nicht mehr braucht, euch nicht passt, oder was immer thematisch hier sonst rein passt. Bitte verwendet nur eigene Fotos.
******Cat schrieb am 28. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ja klingt komisch,da habe ich nicht aufgepasst, Entschuldigung...
Nur für Mitglieder
La Castiga (Mönchspeitsche) zu Verkaufen
*********aoten schrieb:
1
Ich verkaufe hier eine Mönchspeitsche von Triskellion, sie wurde nur für ein paar Testschläge auf Leggings verwendet. Ich habe mir eine aus Leder anfertigen lassen.
Nur für Mitglieder
Engel in PLZ 2 gesucht
********el75 schrieb:
1
Weihnachtsmann 42j., sucht süßen Engel ab 18j mit kleinen oder großen Christbaumkugeln für nicht ganz stille Nächte. Ständer ist vorhanden, aber nur mit Latex-Zipfel-Mütze.
Nur für Mitglieder
Strafbock und Käfig gesucht
********_HSK schrieb:
1
Hat zufällig noch jemand einen Strafbock oder einen Sklavenkäfig abzugeben? Bitte alles anbieten, danke.
Nur für Mitglieder
PLZ 511 Gibt es Dich...? Dich den dominanten Mann
****rna schrieb:
2
Gibt es Dich, den dominanten Mann, mit Einfühlungsvermögen, der nicht nur spielen möchte, sondern die Tiefe sucht? Für den BDSM und Liebe zusammen gehören...
***40 schrieb am 1. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann: Ja es gibt ihn Monogramm Lebensabschnitt ja es gibt es.
Nur für Mitglieder
München, 3.12. und/oder 31.12.17
****na schrieb:
1
Wir haben bei den beiden Veranstaltungen aus der https://bdsm-45-plus. joyclub. de/ Gruppe noch Plätze für Joy'ler ab 40 Jahren aufwärts frei. Vielleicht hat eine/r von euch Zeit und Lust? https://www. joyclub. de/event/724688.
Neujahrstag - Morgenmuffel Brunch
Gast schrieb:
1
Es geht doch nichts darüber nette Menschen kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen, zu flirten, sich auszutauschen und neue Freunde zu gewinnen. Ein entspannter Brunch am Morgen, gemeinsam den Kater auskurieren, viel Kaffee, müde Blicke 🤣...
Nur für Mitglieder
178. SM-Stammtisch + Anmeldung Gänseessen - Mönchengladbach
**********leman schrieb:
3
**********leman schrieb am 22. November 2017
Nur für Mitglieder
Unser Stammtisch geht nun langsam auf Weihnachten zu. Hier sind die Termine bis zum Weihnachtsstammtisch: 23.11.2017: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Latexrock - hinten geschnürt Gr. XL
**********stanz schrieb:
6
Verkaufe diesen wenig getragenen Latexrock. Am Bund ist er höher gearbeitet und sitzt dadurch klasse! Als Highlight ist der Rock am Po geschnürt. Ein absoluter Hingucker! Ich würde mich über 40,- inklusive Versand freuen.
****na schrieb am 20. November 2017
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE geschlossen. *g* Schön wenn das so prima klappt.
Nur für Mitglieder
Latexhose „Marlene“ Gr. 44/46 von Simon-O
**********stanz schrieb:
3
Ich verkaufe meine „Marlene“ Hose von der Firma Simon-O. Sie ist großzügig geschnitten, wenig getragen, mit langem Bein und hohem Bund. Konfektionsgräße 44/46. Neupreis 189,- Ich hätte gerne 100,- inklusive Versand. Versand innerhalb Deutschland.
**********stanz schrieb am 20. November 2017
Nur für Mitglieder
beträgt 85,5 cm Ich bin 173 groß. Mit Plateauheels ist die Länge für mich passend. Ansonsten würden die Hosenbeine kräftig den Boden berühren.
Nur für Mitglieder
Malesub für D/s-Beziehung
******tar schrieb:
2
Irgendwie habe ich den Eindruck, ich war die ganze Zeit auf dem Holzweg. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich all die Jahre selbst devot sein wollte, es aber nie funktioniert hat, ich war einfach zu stark.
*********nger schrieb am 18. November 2017
Nur für Mitglieder
... mal wieder ein sehr ansprechender und vor allem sehr berührend, persönlicher Text. Gratuliere für Deine direkten und klaren Worte!
Wer hat Lust? (Raum Würzburg)
Gast schrieb:
1
Wir führen eine D/s Beziehung mit SM-Anteilen und suchen ein Paar, mit dem wir Erfahrungen im BDSM Bereich austauschen und gemeinsam in die Tiefen der Thematik eintauchen können.
Nur für Mitglieder
das Spiel mit einer weiteren Dame (PLZ 7)
****74 schrieb:
1
Äußerlich sind wir das nette Paar von nebenan - innen drin sieht es ein wenig wilder aus. wie das Spiel mit einer weiteren Dame aussehen könnte. Du solltest dominant gegenüber ihm sein und devot sein oder evtl. switchen bei ihr.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 10. November 2017
Nur für Mitglieder
Clubmusik - woher oder wie suchen (Youtube oder Spotify)
Gast schrieb:
6
Ihr kennt das wahrscheinlich wenn Ihr in der Disco oder nen Club unterwegs wart - die Musik ist einfach nur geil. Ich war jetzt das erste mal auf der KitKat und bin mal wieder hin- und weg. Der Sound war einfach nur "der Hammer".
****el schrieb am 5. November 2017
Nur für Mitglieder
mp3 mit 320 k zur zeit hab ich nen usp stick auf dem sind etwas mehr als 4 stunden musik drauf, das reicht loclker für einen abend selbst wenn es…
Nur für Mitglieder
Schleswig Holstein Sie (dev) gesucht
********el75 schrieb:
1
Damit es nicht falsch verstanden wird. Ich suche eine Frau, die im Sexuellem devot ist und im "normalen" Leben auf gleicher Augenhöhe ist. Die Sensibel, offen und direkt ist. Die menschliche Nähe gibt und auch nimmt.
Halseisen zu verkaufen
Gast schrieb:
5
Sehr schönes kaum getragenes Eisen zu verkaufen. Ich bitte um Angebote.
Gast schrieb am 21. Oktober 2017
Es kostete 170,00 Euro. Ich möchte 120,00 Euro haben. Es ist nur an 2 Wochenenden getragen wurden.
Nur für Mitglieder
Korsagen NEU! Gr 40/42 Silber und Goldfarben
*******hen schrieb:
1
Je 16 Euro und 4,80Versand versichert Hermes.Wer mag dem kann ich ein Produktfoto des Herstellers schicken, mein Fotoapparat macht nicht so gute Bilder. 1.Vollbrust Korsage 2.Sieben eingearbeitete Stützstäbchen sorgen für eine hübsche Figur. 3.
Nur für Mitglieder
Herrin gesucht, Rhein-Sieg-Kreis
*******zon schrieb:
1
Wer unser Profil aufmerksam gelesen hat, erkennt, dass unser Er Switcher ist. Da unsere Sie aber rein devot ist, suchen wir nun auf diesem Weg eine dominante Dame, die sich dem devoten Part unseres Ers annehmen möchte.
Nur für Mitglieder
Köln dieses Wochenende
****ond schrieb:
3
Donnerstag, 21.09.2017 - Sonntag, 24.09.2017 Qautschen oder mehr in Köln Hi! Wer ist spontan und möchte mich kennen lernen? Ich bin von Donnerstag Abend bis Sonntag, zu meinem zweiten Hypnose Seminar in Köln.
****ond schrieb am 21. September 2017
Nur für Mitglieder
Danke. Ich bin vollblut BDSMer und da sind mir Leute mit entsprechendem Hintergrund lieber.
Nur für Mitglieder
Stammi in München
****tar schrieb:
1
Den Beitrag habe ich in unseren Sammelthread verschoben, in den derartige Postings gehören. https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/forum/t1293565-15. events_treffen_anderer_joyclub_gruppen. html#p28695705
Paar sucht Online-Erziehung von Herrin
Gast schrieb:
4
Ich habe lange überlegt, ob ich hier nachfragen soll bzw. ob ich mich trauen soll, aber wie ihr seht, bin ich einfach über meinen schatten gesprungen. mein freund und ich leben bdsm eigentlich dominant/sadistisch und devot/masochistisch.
****na schrieb am 16. September 2017
Nur für Mitglieder
Wir bitten um Beachtung https://bdsm-mit-herz.joyclub.de/forum/t494557.kontaktanzeigen_sammelthread.
Nur für Mitglieder
174. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (14.09.2017)
**********leman schrieb:
4
******rna schrieb am 16. September 2017
Nur für Mitglieder
und blinzelte zwischen den Regenwolken hervor.
Event
Gast schrieb:
1
In den dazu passenden Thread verschoben: https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/forum/t1293565. events_treffen_anderer_joyclub_gruppen. html
Nur für Mitglieder
Stammi
*********ieber schrieb:
1
Den Thread habe ich den den Sammelthread für diese Veranstaltungen verschoben.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11