Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1209 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1209 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM mit Herz Forum
Archiv
Hier wird gesammelt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die Schöne und der Gentleman...
*******ill schrieb:
1
Oder sagen wir besser: "Die Schöne trifft auf den Gentleman" Bei unseren Begegnungen konfrontiere ich Dich mit dem für Dich ungewissen, Begegnungen in denen der Lustgewinn über den Reiz und die Spannung im Kopf ausgelöst wird.
Nur für Mitglieder
Verrücktes Nordlicht in devote Hände abzugeben ;-)
********el75 schrieb:
1
Durchtrainierte Haare • sportliche Augen • sensibles Gewicht • intelligentes Alter • knackige Ansichten & Knochen • haltbar bis: siehe Deckelrand Meine AGBs §1 Die Inbetriebnahme von mir ist nicht vor der 2ten Tasse Kaffee möglich.
Nur für Mitglieder
Fotoaktion
****na schrieb:
5
Ich möchte auf diesem Wege auf unseren Fotowettbewerb aufmerksam machen. https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/contest/detail/2306. sommerimpressionen_mit_herz. html? order_by=join_time Nur noch neun Tage habt ihr Zeit um mitzumachen.
****na schrieb am 27. August 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/my/2377652.sinnesgang.html herzlichen Glückwunsch zum Gewinn unserer Fotoaktion.
Dom gesucht Raum 55
Gast schrieb:
1
Suche eher den dominanten Mann, der meine Leidenschaft zu SM und BDSM teilt. Ich suche jemand der mich führt und bei dem ich mich fallen lassen kann. Ich suche eine D/S Beziehung kann auch 24/7 sein
Nur für Mitglieder
171. Stammtisch Mönchengladbach ist wieder im Denkmal
**********leman schrieb:
2
171. SM-Stammtisch - Mönchengladbach Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen Dieser Stammtisch ist wieder in unserer Stammtisch-Stammkneipe "Denkmal" in Rheydt-Geneiken.
**********leman schrieb am 17. August 2017
Nur für Mitglieder
Die Termine für die nächsten Treffen des Mönchengladbacher Stammtisches mit *herz* sind nun schon terminiert: 17.8.2017: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Gruppensupport-Kontakt zum Mod-Team
****na schrieb:
6
In diesem Thread könnt Ihr Fragen an uns Gruppenmods stellen. Sei es über die Gruppe insgesamt oder aber Ihr könnt hierüber Kontakt zu den Mods aufnehmen.
****na schrieb am 13. August 2017
Nur für Mitglieder
In einer anderen Gruppe haben wir einen offen lesbaren Thread, in dem viele kleine Kniffeligkeiten der Joytechnik erklärt werden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 13. August 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
41460 Neuss BDSM Sub Stammtisch
*********ieber schrieb:
1
Ich möchte euch auf den Sub Stammi am Donnerstag, den 17.08 in Neuss aufmerksam machen. Hier der Link www. joyclub. de/event/693384. wunderbar_neuss. html LG dunkles Fieber
Damen 5teil Set Corsage Unterbrust Korsett Strapsgürtel Body
Gast schrieb:
3
Unterbrust Corsage mit Halsband 4x Handschellen Alles ist dank Klammer regulierbar Brust ist offen Bauchumfang bis 88cm Qualitativ sehr hochwertig, aus Kunstleder gemacht Einheitsgröße, passt jede Person Neu Gekauft ist aber viel zu groß für mich.
Gast schrieb am 25. Juli 2017
Hallo die Angabe sind vom Verkäufer Taillenumfang Einstellbar von 75 - 82 cm Kann die aber noch ein Bild sehen.
Nur für Mitglieder
Haussklave gesucht
**********_Herz schrieb:
1
ZUERST LESEN und nur wenn es passt BEWERBEN! Ich suche wieder einen langfristigen und zuverlässigen Haussklaven. Der letzte war gut drei Jahre in meinem Dienst und unsere Wege haben sich nur getrennt, da er "die" Liebe gefunden hat.
Nur für Mitglieder
170. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (20.07.2017)
**********leman schrieb:
2
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen Da das Denkmal Betriebsferien hat, werden wir allen Teilnehmern bald einen anderen Raum für das Treffen bekanntgeben.
Gast schrieb am 19. Juli 2017
Meine Tochter heiratet morgen, das ist wichtiger. Ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen. Viel Spass Michael
Nur für Mitglieder
Stammi am 29.9.17 in München
****tar schrieb:
1
Bitte den Sammelthread nutzen. Dankeschön https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/forum/t1293565. events_treffen_anderer_joyclub_gruppen. html#p28075655
Nur für Mitglieder
166. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (25.05.2017)
**********leman schrieb:
4
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind.
**********leman schrieb am 5. Juli 2017
Nur für Mitglieder
werden nicht im DenkMal, unserem Stammlokal, stattfinden, da dort nun Sommerferien sind. Wir werden alle Angemeldeten über den Ort informieren.
Nur für Mitglieder
Freak mit Herz such dunkle seele w/w
*********kchen schrieb:
6
Ich bin schon länger auf der Suche nach meiner Herzdame. Ich bin selber eine Frau und absolut stocklesbisch. Zudem monogam.
*********kchen schrieb am 4. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Merci die damen :) Alles echt und ernst gemeint im übrigen :)
Nur für Mitglieder
Paar sucht Maledom in 73***
****74 schrieb:
1
Wir sind ein Femdom-Anfänger-Paar und suchen einen tageslichtauglichen Maledom mit Herz und Hirn für gemeinsames Spiel, Partybesuche und umfassende Dauerfreundschaft. GLG, R&M
Nur für Mitglieder
Neu Gr 44-46 Strumpfhalter..
*******hen schrieb:
2
Neu.Tiefschwarz-Elastische Spitze-Ca.13-14 breit, dadurch kann Frau auch ein bischen kaschieren.8 Häkchen,3 Fach verstellbar. Ich möchte gerne 12 Euro,Versand als Warensendung,Porto ist drin.
****na schrieb am 2. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Artikel ist verkauft.
Nur für Mitglieder
Suche Halsreif
****oKS schrieb:
5
Ich habe mal einen Halsreif aus 6 oder 8 mm Rundstahl gesehen, der so gebogen war, das er sich den Schultern anpasst. Jetzt finde ich die Quelle nicht wieder. Kann mir jemand helfen?
****na schrieb am 1. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe den Thread mal in den Flohmarktbereich verschoben.
Nur für Mitglieder
Fotoaktion
****na schrieb:
3
Ihr habt sicher schon bemerkt, dass wir nach längerer Zeit mal wieder einen Fotowettbewerb gestartet haben. Erfreuerlicherweise haben sich auch schon Einige beteiligt und es sind bereits tolle Aufnahmen zu sehen.
****na schrieb am 5. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Wir gratulieren https://www.joyclub.de/my/1112643.die_cobra.html recht herzlich zum Gewinn der Fotoaktion.
Nur für Mitglieder
Grande Opera am 03.06
****ikS schrieb:
1
Ich suche für die Party am 03.06.17 eine ansprechende Begleitung https://www. joyclub. de/event/660997.12_jahre_grande_opera_offenbach.
Nur für Mitglieder
Stammi in München
****tar schrieb:
1
Den Beitrag habe ich verschoben: https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/forum/t1293565. events_treffen_anderer_joyclub_gruppen. html#p27731774
Nur für Mitglieder
Dom Lady für den 29.05 für mein Mann gesucht
*****_49 schrieb:
3
Wir Leben in einer D/S Beziehung und er ist mein Herr und hat sein langen den Wunsch mal seine Devote Seite aus zu Leben. Er ist nicht sehr Maso.
*****_49 schrieb am 28. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ja schon aber man kann sich ja auch an einem anderen Tag sehen und kennen lernen. Suchen ja schon was länger fristig
Nur für Mitglieder
Party-Begleitung 26.05.17
****ikS schrieb:
1
Ich suche für die Party am 26.05.17 eine ansprechende Begleitung https://www. joyclub. de/event/661020. special_25_sadasia_friends_night_dortmund.
Nur für Mitglieder
Suche ein Herren
*******986 schrieb:
2
Ich suche einen Herren der mich in die Welt des BDSM entführt. In dem Bereich war ich schon mal auf einer Veranstaltung und habe dort erst recht gemerkt das ich so eine "Spielbeziehung" möchte, wo mit vertrauen und Respekt gehandelt wird.
****na schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Anzeige nach hier https://bdsm-mit-herz.joyclub.de/forum/t494557-345.kontaktanzeigen_sammelthread.html#p27568970 verschoben.
die Eine devote Frau gesucht
Gast schrieb:
7
Ich suche die Eine, welche für sich Freude daraus ziehen kann zu dienen und zu gefallen, zu wachen und SEIN zu können. Leidenschaft und Wärme gehören genauso dazu wie Härte und Konsequenz. Suchst auch du ein Leben im Machtgefälle, schreibe mir.
****na schrieb am 7. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Mal eine Frage: Darf man dasselbe Posting nicht in mehreren Gruppen einstellen? *gruebel* Und wenn es da eine Grenze gibt, wo ist die?
devote Sie gesucht um gemeinsam meinen Herren zu verwöhnen
Gast schrieb:
2
Ich würde für meinen Herrn eine devote, sexy, geile Sie suchen, um ihm gemeinsam zu verwöhnen und dienen. Ich stelle mir einen FFM vor wo man sich treiben lassen kann und es hemmungslos geil werden kann.
****na schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe den Thread dann einmal zu den Kontaktanzeigen geschoben, wo er wo er thematisch hin gehört und die Überschrift angepasst.
was kickt Euch an Demütigung
Gast schrieb:
3
Es gab eins das wurde geschlossen, dann wurde beraten. da frag ich selbst ganz demütig... was kickt
******nig schrieb am 12. April 2017
Nur für Mitglieder
drüben ist wieder offen: https://bdsm-mit-herz.joyclub.de/forum/t1360484-90.warum_demuetigt_jemand.html#p27341170
Nur für Mitglieder
Ich suche dich. Meine Sie aus dem PLZ 78...
*******nep schrieb:
1
Ich weiß nicht wie formulieren, am besten aus dem Herzen: Ich lebe mit meinem Partner eine tolle Beziehung, in der ich ebenso seine devote Sub bin.
Suche einen Gleichgesinnten
Gast schrieb:
5
Dass das in diesem Portal ein Ding der Unmöglichkeit ist. Jedenfalls in meinem Umkreis. Mein Wunsch bzw.
Gast schrieb am 6. März 2017
wollte niemand verärgern. Mein Kommentar hat hier nichts verloren, ihr habt recht.
PLZ 95/96 Paar sucht SEINE Sub
Gast schrieb:
1
Paar sucht SEINE Sub Wir sind auf der Suche nach UNSERER Sklavin, die uns beiden zur Verfügung steht und sich nach unseren Vorstellungen formen lässt. Wir bieten Einfühlvermögen, Geduld, Fantasie, Experimentierfreude, Zuverlässigkeit und Loyalität.
Nur für Mitglieder
Ich habe heute gute Laune, weil ...
******_42 schrieb:
34
Ich gestehe, dass dieses Thema nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern aus einem anderen Forum gemopst wurde. Aber ich finde, dass es in jedem Forum stehen sollte.
Gast schrieb am 26. Februar 2017
bekomme ich immer, wenn ich in mein Schallplatten-Archiv gehe und mir nach herzenslust meine persönlichen Musikwünsche erfülle.
Melodien der verlässlichen Tränen
Gast schrieb:
1
Ihr Lieben, wir haben hier bereits einen wunderbaren Musikthread https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/forum/t1342874-75. diese_musik_beruehrt_mein_herz_vi_warum.
dom Mann sucht dev Frau, ganz einfach, oder?
********2012 schrieb:
2
Dom. Mann aus den Süden der Republik sucht weibliche Gefangene. Welche ich strafen und liebkosen werde bis Sie rasend wird vor Lust. Welche ich fesseln werde bis die Glückliche bebt vor Wut und Genuss.
****na schrieb am 24. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Bitte denkt daran: Außerdem bitten wir Euch folgendes zu beachten: Kontaktanzeigen sind: NICHT zuzuspammen zu zerreden negativ zu kommentieren oder…
Dom sucht Sub
Gast schrieb:
1
Ich suche mein passendes Gegenstück für eine langfristige Beziehung. Magst du dich gerne fallen lassen und dabei geborgen fühlen? Du liebst eine harte Erziehung mit dem Gewissen, dass niemals etwas passieren wird was du nicht möchtest?
Dom sucht Sub für Beziehung; 76870 Kandel/Pf
Gast schrieb:
1
Ich bin Frank, 46, Single, dom., wohne bei 76870 Kandel/Pfalz und praktiziere bzw. lebe BDSM seit etwa 5 Jahren. Suche hier eine Sub, die ebenfalls daran interessiert ist, eine neue Herrschaft für eine längerfristige Beziehung kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Suche SIE für Austausch und mehr
********el75 schrieb:
1
Du bist weiblich, neugierig und offen? Du siehst es genau so? https://www. joyclub. de/my/homepage/4117004-223119. dominanz_und_fuehrung. html Du magst Austausch, der bei Sympathie auch in die Realität umgesetzt werden könnte?
Sado Sub Tirol/Bayern
Gast schrieb:
8
Würde gene eine sado Sub für D/s Spiele aus dem Tiroler oder Bayrischen Raum kennenlernen. Neben BDSM bist du auch für andere Unternehmungen abseits von Peitsche und Gerte motiviert.
Gast schrieb am 17. Februar 2017
Es freut mich zwar das mein Lapsus zu einer kleinen Diskussion und sogar zu einer Aufklärung führte ...
Nur für Mitglieder
Kleiner Aufruf :-)
*****_bw schrieb:
10
Ich, Sub_J, hab da eine "kleine" Fantasie Ich wünsche mir eine weibliche Sub, für einen FFM ), wo ich, die Sub von Sir M, die zweite Sub anleite und führe, während mein Dom mich führt und leitet Sprich ich möchte den FFM ein wenig mit leiten und…
*******nep schrieb am 13. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Sowas ähnliches habe ich schon mal erlebt.
Nur für Mitglieder
2. Sub gesucht Plz 74
*******_LB schrieb:
1
Ich suche hier eine weitere Sub welche die Sub meiner Sub sein möchte. meine Sub hat diese Fantasie, ich würde nur meine Sub anweisen, was sie allerdings mit Ihrer Sub vorhat liegt nicht wirklich in meinem ermessen.
SM-Club in Amsterdam
Gast schrieb:
2
Wir planen im Juni einen Trip nach Amsterdam und würden gerne einen schlagkräftigen Abend in einem SM-Club genießen und in unseren Trip integrieren. Dabei wäre unsere Wunsch einen schönen überschaubaren Club. Hat jemand einen Tip für uns?
*****ond schrieb am 11. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Hm, leider noch keine Antwort auf die Fragestellerin, daher beflügle ich den Thread mal mit der Wiederholung der Frage: Gibt es in Amsterdam einen…
Kein Stammtisch in Frankfurt?
Gast schrieb:
15
Warum gibt es eigentlich keinen Stammtisch in Raum Frankfurt. Gerade in dieser Gruppe mit Herz.
*******971 schrieb am 7. Februar 2017
Nur für Mitglieder
...ist das! 👍🏻
Nur für Mitglieder
Der erste Club Besuch ( seine Sicht )
*****_49 schrieb:
1
Die Erzählungen von angelblueeye finden sich künftig alle hier https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/forum/t1469107-30. angelblueeye_s_erlebnisse. html#26659237
Nur für Mitglieder
Ihr erster Clubbesuch
*****_49 schrieb:
1
Die Erzählungen von angelblueeye's sind künftig alle hier zu finden https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/forum/t1469107-15. angelblueeye_s_erlebnisse. html#26658371
Nur für Mitglieder
Die erste Session (seine Sicht)
*****_49 schrieb:
1
Die wunderbaren Erzählungen von angelblueeye sind ab sofort in einem Thread zusammengefasst. https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/forum/t1469107. angelblueeye_s_erlebnisse. html#26633084
Nur für Mitglieder
Paar in 73***
****74 schrieb:
2
Wir sind ein Femdom-Paar und suchen hier ein Paar in unserem Alter für gemeinsames Spielen, Ausprobieren, Fachsimpeln und andere Unternehmungen. Schaut vorbei oder schreibt uns an. Wir beissen selten.
****74 schrieb am 1. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind noch auf der Suche. Einfach anschreiben, wir beissen selten ;)
Nur für Mitglieder
Bitte keine Werbung für kommerzielle Veranstaltungen
******y79 schrieb:
1
Da es sich bei der Veranstaltung schlussendlich um eine kommerzielle Veranstaltung handelt und hier entsprechende Werbung dafür nicht erwünscht ist, wurde der Beitrag entfernt und der Thread geschlossen.
Suche seilbegeistertes Bunny im Raum Sachsen Vogtland
**********ede24 schrieb:
1
Suche attraktives, seilbegeistertes Bunny im Raum Sachsen Vogtland, gerne auch Anfängerin. Sie sollte großes Interesse an Seil und Bondage haben.
sub, optimal und nicht suboptimal
Gast schrieb:
3
Das wär mein Wunsch oder bleibt mein Traum. Wer denkt es wär zielführend sollte aus der Region K D W sein und Humor und Herz besitzen...Ich will den Versuch unternehmen das Herz nicht zu brechen, sondern das für mich einzunrhmen.
Gast schrieb am 2. Januar 2017
Aufmerksamkeit bekommen, kann aber nicht sehen von wem, weil ich das Bezahlfernsehn weder hier noch da an hab.
„Sapiosexuelle“ Bondage-BDSM Lounge in Köln
Gast schrieb:
17
Mit dem „Seilträumer“, ein wirklich toller Seilkünstler der uns höchst inspirierend begleiten wird. Fr 15.4.
Gast schrieb am 27. Dezember 2016
Hallo alle zusammen, völlig spontan, aufgrund einiger netter Anfragen und vieler netter Feedbacks entschloss ich mich kurzfristig noch eine Silvester…
Nur für Mitglieder
59423 - Dortmund - ♡ Gesucht
**********is_84 schrieb:
3
Erwischt - - - habe ich Dich & wünsche Dir viel Freude beim Lesen & gebe Dir eine duftende & flackernde Kerze mit einem lieblich würzigen Rotwein für Deine Reise durch diese Zeilen.
**********is_84 schrieb am 26. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Vielen Dank Dir Kaetzchen03. Vielen Dank euch für euer Feedback & die vielen sympathischen Worte bisher.
PLZ 48 - Privat o. Club?
Gast schrieb:
1
Weihnachten ist, wie ich heut mal wieder feststellen durfte, für viele ein Fest der Heuchelei. Willst du mir ungezwungen zeigen, dass es auch anders geht?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11