Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1209 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1209 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM mit Herz Forum
Archiv
Hier wird gesammelt
Mehr anzeigen
Willst Du, weibl., in meinem Herzen wohnen?
**********_J_ni schrieb:
1
Charmanter Ostfriese, 58J., 176cm sucht Dich! Bist Du eine erfahrene oder weniger erfahrene Sub, die einen Herrn sucht, wo Du Dich völlig geborgen fühlen und Dich fallen lassen kannst? Du darfst auch Anfängerin und jünger sein!
Nur für Mitglieder
31.12.2016
********el75 schrieb:
1
Silvester habe ich noch nichts vor. Ich komme aus der Nähe von Flensburg und habe Lust mit offenen Menschen Silvester zu verbringen. Feiern, klönen, vielleicht flirten. Einfach den Jahreswechsel in sympathischer Gesellschaft erleben.
PLZ 40 - BDSM-Begleitung über die Feiertage
Gast schrieb:
8
Mein Partner und ich können mit Weihnachten und den Feiertagen generell nicht viel anfangen, daher haben wir uns entschlossen, vom 25.12. bis 26.12.16 ein Appartment im Grand Passio in Düsseldorf anzumieten.
Gast schrieb am 18. Dezember 2016
Dann meld dich per PN bei unserem Paarprofil, dorthin kannst du dann auch die Fotos schicken. Bis dann
Nur für Mitglieder
Fesselpartnerin Stgt/WN/GP/ES/...
*****ope schrieb:
1
Seil interessierte/versierte Dame für den Stuttgarter Tüdelstammi gesucht. Ich selbst bin Anfänger, lieber passiv als aktiv und bin seit Anfang des Jahres den Seilen verfallen.
Nur für Mitglieder
~ Jede Idee brauch Ihren Raum ~ PLZ 3....
**********ams24 schrieb:
1
Daher werden in den Zwischenzeiten natürlich auch ganz andere Dinge gesucht, vielleicht sogar die passende Frau, welche nicht nur an mir, dem Mann interessiert ist, sondern vielleicht sogar bi Interesse in sich trägt, oder bi ist.
SUB & Work - GF-Assistentin B/P/L/MD/HRO/RÜG
Gast schrieb:
1
Diese Gruppe ist frei von kommerzieller Werbung, also ist demzufolge ein Jobangebot hier ebenso fehl am Platz. Daher habe ich die vorigen Postings entfernt. DerFoenig
Nur für Mitglieder
Die Zeit ist gekommen….
*****xka schrieb:
1
Gerade um die Jahreszeit wird die Sehnsucht bewusster, selbst das vollkommenste Leben macht alleine nicht glücklich. Teilen bedeutet gemeinsam Leben, die hellen wie die dunkeln Seiten gemeinsam erleben.
Anfänger sucht Formung PLZ 95/96
Gast schrieb:
1
Anfänger sucht DOMINANZ PLZ 95/96 Im realen Leben bin ich sehr bestimmend und möchte daher im Bereich der Erotik die Führung abgeben.
PLZ 95 96 - Die EINE SUB gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau, die stark genug ist, um sich in meine Hände zu geben und sich formen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Eine von 80 Millionen
*****808 schrieb:
21
Vielleicht war heut wieder ein Tag voller verpasster Chancen. Man kann sie nicht zählen weil man sie oft nicht erkennt.
*****808 schrieb am 18. November 2016
Nur für Mitglieder
Danke für deinen Einwand Foenig.
Nur für Mitglieder
Eine weiße Seite....
*******lea schrieb:
6
Bist du eine weiße Seite? Du weißt nicht ob du ein Roman wirst. zärtlich und voller Leidenschaft, oder ein Thriller voller Action und Nervenkitzel? Du willst gefüllt werden mit Worten die dich leiten und führen, denen du Blind folgen kannst.
****87 schrieb am 17. November 2016
Nur für Mitglieder
Unheimlich gut geschrieben & mir persönlich gefallen metaphorische Verknüpfungen bzw. Darstellungen besonders gut.
Nur für Mitglieder
D/s auf Augenhöhe...und gerne mit PLZ 1xxxx
***xy schrieb:
1
Ich suche die Sub, die gerne vor mir knien möchte und dabei trotzdem das Gefühl haben will, daß wir auf Augenhöhe sind. Eine Frau, die Hingabe schenken kann, die aber trotzdem sich selbst bleiben will.
Devoter Bi-Sklave im PLZ 19 und 24
Gast schrieb:
1
Mein Sir und ich möchten gerne einen Spielpartner, der bi ist, devot und bereit meinem Sir zur Verfügung zu stehen. Du solltest möglichst aus meiner Nähe kommen und im Idealfall gut bestückt sein. Einzelheiten wird dann der Sir mit dir absprechen.
Nur für Mitglieder
Es wird Zeit…..Liebe und D/s als Basis für unsere Zukunft
*****yan schrieb:
5
Die Tage in denen die Sehnsucht uns erfüllte werden wir gemeinsam vergessen. Die Veränderungen des Lebens, sehen wir als Bereicherung für unsere gemeinsame Zukunft.
****ikS schrieb am 29. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
... selbst als Mann muß ich sagen, sehr beeindruckend geschrieben.
Nur für Mitglieder
Suche Buch: "In dominanter Liebe"
*******sel schrieb:
4
Von G.Horsam gebraucht zum Kauf Lena
******ose schrieb am 26. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
oh, das wusste ich nicht - das ist toll, dass es auch in Buchform gibt. Ich bin auch gespannt auf Band 3...
Nur für Mitglieder
BDSM mit Herz
*****yan schrieb:
1
Beitrag verschoben nach
Nur für Mitglieder
36 Std. Devotion am 26.11.
**********_Faun schrieb:
1
Milady sucht einen Mann für die Busfahrt von Essen nach Crimmitschau am 26.11.2016 Du wirst für die Fahrt als auch dem Abend im BMH und die Rücktour Dich in Ihre dominante Hände begeben.
Aaaaaacht...
Gast schrieb:
21
Einen so runden Geburtstag sollten wir feiern ;)
******nig schrieb am 23. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
vielen dank euch allen! *torte* sowohl für die wünsche, aber eben auch für eure beiträge! denn IHR seid es, die diese gruppe mit leben füllen!
Ich war mal wieder kreativ... :)
Gast schrieb:
8
Schaut mal, ich war vor ein paar Wochen mal wieder kreativ und habe diese Augenbinde gefilzt und anschließend bestickt. Gefällt sie euch? :)
*******rBW schrieb am 17. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Süüüß Liebe Grüße, WandererBW
Nur für Mitglieder
KR/D/DU/VIE: suche Rohdiamanten
*****lin schrieb:
1
Erfahrener, dominanter Mann bietet unerfahrener, jungen Dame mit devoter Ader den Platz an seiner Seite. Meine Prinzipien sind geben & nehmen, fordern & fördern, T&D, sowie auffangen & halten wenn sie fällt.
Mitfahrgelegenheit am 21.10 nach Hamburg
Gast schrieb:
2
Am 21.10 biete ich eine Mitfahrgelegenheit von Holzminden/Höxter über Hannover nach Hamburg zur Sub Noctem. Wer mit möchte oder einfach so nach Hamburg kann gerne mitfahren, habbe noch 3 Plätze frei im Auto. Am 22.
******ier schrieb am 15. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wenn ich freundlich darauf hinweisen darf: http://mitfahrzentrale.joyclub.de
Nur für Mitglieder
Ausgefallene Halterlose- Gr 40-44 // 7 Euro
*******hen schrieb:
4
Ausgefallene Halterlose.Netz mit roten Spitzenabschluss.Der Clou. zum schnüren... Einen Anprobiert, mir zu lang.Frau sollte grösser als 162 sein... der andere ist noch auf der OVP! Kostet 7,00 Versand 2 Euro Warensendung oder Hermes 3,80 versichert
*******hen schrieb am 13. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Sind verkauft!
Nur für Mitglieder
Tease and Denial (Only Play - No GV) Raum Köln/Bonn
********rted schrieb:
4
Aloha lovelys da mein neuer Freund noch im "Lernprozess" ist und noch nicht die nötige Geduld für meinen "Wahnsinn" aufbringen kann, bin ich derzeit etwas unterspielt und schaue deswegen mal hier, ob ein passendes Gegenüber dieses Gesuch liest.
******bra schrieb am 11. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Deine Entscheidung. Ist ja kein Muss - der Dezember kommt auch schneller als man denkt. Und - wer sagt, dass wir das nur einmal machen ,-).
Nur für Mitglieder
Devote 24/7 Sklavin gesucht (Augsburg)
*********esire schrieb:
1
Du bist devot und BDSM bedeutet Dir viel? Du bist auf der Suche nach einem verantwortungsvollen, erfahrenen Dom mit dem Du Deine Neigungen 24/7 leben kannst?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 28. September 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
BDSM Flohmarkt
*********l_rp schrieb:
140
Hier könnt ihr eure Sachen anbieten, die euch nicht mehr passen, die euch nicht mehr gefallen usw. Bitte nur eigenen Bilder verwenden. Alle Netzbilder werden aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.
******eSM schrieb am 24. September 2016
Nur für Mitglieder
:-)
Nur für Mitglieder
Er ges.Raum 42 und Lev/Köln
*******hen schrieb:
1
Gesucht wird für eine Partnerschaft ein Mann in etwa meiner Alterklasse, für harmonisches Miteinander, in der BDSM präsent ist. Über ernstgemeinte Nachrichten freu ich mich. Mehr über mich im Profil.
Nur für Mitglieder
Verkaufe high heels und ballett heels
******Cat schrieb:
2
Ich verkaufe hier meine wunderschönen nur einmal getragenen ballett heels in weiß größe 40 von der Marke Kassiopeya für 80€vhb Sie sind mir leider eine Nummer zu klein und ich habe den Rücksendunge Termin verpasst.
******Cat schrieb am 20. August 2016
Nur für Mitglieder
Desweiteren verkaufe ich meine super tollen pleaser der größe 9 ich wprde sagen das das eine gute 40 ist auch nur einmal getragenen für 50€vhb Sie…
Nur für Mitglieder
Online Sklavin/Erziehung
**********nd_nw schrieb:
3
Prima dann melde dich bei mir! Suche eine zuverlässige devote Sie. Bin ein erfahrener Dom der weiß was er will... Du wirst eine reihe aufgaben und regeln gestellt bekommen die du einzuhalten bzw. gerecht werden musst.
****na schrieb am 16. August 2016
Nur für Mitglieder
Bitte erinnert euch an unsere Regeln zu Datinggesuchen: http://bdsm-mit-herz.joyclub.de/forum/t494557.kontaktanzeigen_sammelthread.
Nur für Mitglieder
erfahrener Dom gesucht, Raum NRW
******a_W schrieb:
1
Als devote und masochistische Sub suche ich auf diesem Wege einen erfahrenen Dom. Du solltest mich auf allenen Ebenen dominieren können. Intellekt, Humor und Sexualität schließen sich nicht aus.
Nur für Mitglieder
Gemeinschaftsleben
*******cer schrieb:
7
Wir planen in Südspanien eine Gemeinschaft entstehen zu lassen mit der wir naturnah, nachhaltig und künstlerisch leben, authentisch kommunizieren, mit viel Freiheit für Individualismus, für die Liebe, für Nacktheit und für sexuellen Ausdruck.
Gast schrieb am 27. Juli 2016
Von Herzen danke für die Antwort tatsächlich habe ich schon in einer Gemeinschaft gelebt, die ähnlich strukturiert war, auch wenn ihr Inhalt komplett…
Pokémon GO erste SM-Opfer
Gast schrieb:
11
Newsticker+++++Newesticker++++++Newsticker++++Newsticker++++Newsticker++++++ Crimmitschau/SACHSEN.
*********aoten schrieb am 27. Juli 2016
Nur für Mitglieder
*lol* *haumichwech*
Nur für Mitglieder
und manchmal..
**********ams24 schrieb:
1
Unsere kleine Sub in Ausbildung ist dieser Tage mal wieder in Braunschweig bei Ihrem Herrn. Da Sie sehr bi interessiert ist, suchen wir mal ganz spontan, für heute, oder morgen Abend ein bi interessierte/bi Frau, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Privat
********* schrieb am 21. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gesucht wird Mrs. Right im Grossraum Braunschweig
**********ams24 schrieb:
2
Dann werde ich hier auch mal wieder eine neue Kontaktanzeige aufgeben. Mal sehen, ob sich so Mrs. Right finden lässt.
*********sire schrieb am 29. Juni 2016
Nur für Mitglieder
durchge *putz* Bitte nicht mit eigener Kontaktsuche an andere dranhängen! Eröffnet doch einfach selber einen Thread. FlamingDesire
Nur für Mitglieder
Einfühlsamer und Erfahrener Dom in OWL gesucht
*********orn82 schrieb:
5
OWL = Ostwestfalen Lippe Die Suche gestaltet sich schwer, aber vielleicht habe ich ja hier Glück. Ich bin eine 1,87 große Frau von 41 Jahren mit Rubensfigur. Soviel zu den Eckdaten. Was ich Suche ist ein Dom mit Erfahrung, Niveau, Herz und Verstand.
*********sire schrieb am 28. Juni 2016
Nur für Mitglieder
durchge *putz* Noch einmal der Hinweis zu unseren Regeln: NICHT zuzuspammen zu zerreden negativ zu kommentieren oder zu diskutieren!
Ich suche Dich!
**o3 schrieb:
2
So willst du dich also auf ein Abenteuer begeben? Auf dem Rücken eines Löwen, umwunden von den Fesseln deiner Sehnsüchte? Ich verspreche dir eine Reise durch Wüsten und Dschungel über Berge und tiefe Schluchten.
*********sire schrieb am 28. Juni 2016
Nur für Mitglieder
durchge *putz* Noch einmal der Hinweis zu unseren Regeln: NICHT zuzuspammen zu zerreden negativ zu kommentieren oder zu diskutieren! FlamingDesire
Nur für Mitglieder
model in nrw wanted
*****ift schrieb:
1
Weibliches model für der art bilder gesucht das ganze bei mir in hamm auf tfp ;) Tertin: in naher zukunft
Nur für Mitglieder
Suchen gutaussehenden devoten Mann oder Paar Raum 5-6
**********reaTv schrieb:
1
Wir, ein Femdom Paar aus der Nähe von Wittlich suchen einen belastbaren, devoten Mann in Dauerbeziehung für beide. Es kann sich aber auch gerne ein gleichgesinntes Paar für gemeinsame Unternehmungen melden. Nähere Infos auf unserem Profil.
Nur für Mitglieder
Bullwhip 2 m dklrot
*******Nawa schrieb:
2
Ich verkaufe hier meine Bullwhip, da ich sie leider bis dato nicht benutzt habe und zum rumhängen ist sie einfach zu schade. Echtes Leder dunkelrot 2 m Gesamtlänge, Zunge ca 40 cm lang Denke die Bilder sprechen für sich. Neupreis war 220 Euro!
*******Nawa schrieb am 14. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Bitte die Anzeige löschen.
Nur für Mitglieder
Devoten ER
*********1954 schrieb:
1
Oder Paar, bei dem ER devot ist für Spiele im gemieteten Studio im Vogtland gesucht.
Private SM-Party in der Nähe von Stralsund?
Gast schrieb:
2
Wer kann helfen? Es soll in der Nähe von Stralsund ab und zu eine private und niveauvolle SM-Party geben. Wer weiß was darüber? Mein Rittmeister und ich möchten gerne daran teilnehmen.
*******uwel schrieb am 7. Juni 2016
Nur für Mitglieder
darüber weiß ich leider nix, aber es gibt immer BDSM- Stammtische/ Spieleabende in Stralsund. schau mal unter http://www.joyclub.de/event/507270.
Privat
Drei, fertig, komplett. Herzdame gesucht. PLZ 58,59,44
Gast schrieb:
1
Herzdame für ein Leben zu dritt Hallo, Ihr Lieben, ich, und die meinige, suchen eine liebe Dame als feste Lebensgefährtin für uns beide, als Freundin für sie und Sub für mich, die in der Form eine Beziehung mit uns eingehen möchte.
Nur für Mitglieder
Wir suchen ein Paar, dass uns bei einer Session ....
****i72 schrieb:
7
Meine Sub und ich würden gerne einem erfahrenen BDSM Paar bei einer Session zuschauen. Gerne im Raum Ruhrgebiet/Solingen, ein treffen geht privat, wie auch in einem Club. lg Axel und Lilli
Gast schrieb am 4. Juni 2016
Das finde ich auch sehr sehr gut! Zuschauen und evtl. praktische Erfahrungen unter Anleitung machen ist goldwert!
Nur für Mitglieder
Musik berührt das Herz V
****na schrieb:
450
Unser vierter Teil ist voll Und hier freuen wir uns nun auf viele weitere Lieder mit Herz. Wir würden uns freuen, wenn nicht einfach nur wortlos die Links gepostet würden, sondern auch ein paar Zeilen von euch dazu geschrieben werden.
Forum schrieb am 29. Mai 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Filme die das Herz berühern
Gast schrieb:
30
Auch wenn wir hier in einer BDSM Gruppe sind, bin ich mir sicher das hier viele Herzmenschen sind, die auch gerne Filme für´s Herz anschauen, in denen es vielleicht mal nicht mit BDSM einher geht. Am 23.
**********umont schrieb am 27. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Mein absoluter Favorit in dieser Kategorie.
Nur für Mitglieder
Bist du devot?
******ben schrieb:
1
Wir sind ein offenes attraktives Paar und sind auf der Suche nach einer jungen devoten Frau, die Lust hat IHM zu dienen während SIE dir zur Seite steht.
Nur für Mitglieder
"Traum"mann in Düsseldorf gesucht
**********tzche schrieb:
2
Ich suche den einen, der mein Herz berührt der mich aber auch im Sm als seine Sub ansieht auf Augenhöhe. Der mir zeit gibt wieder Vertrauen zu erlernen. Der mich zu fliegen bringt. Und das nicht nur auf Sm Ebene sondern auch mit Seilen.
**********tzche schrieb am 21. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gefunden... Wo ist denn der eine der mein Herz berüht?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11