Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1209 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1209 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM mit Herz Forum
Archiv
Hier wird gesammelt
Mehr anzeigen
BDSM-Secondhand-Basar
*********oden schrieb:
3
2ter BDSM-Secondhand-Basar Wenn ihr Interesse habt Eure gebrauchten, aber gut erhaltenen Artikel an die Frau/Mann zu bringen... dann geben wir Euch die Möglichkeit diese am Samstag, den 28. Mai im Lionara-Club von 15 bis 19 Uhr anzubieten.
*********oden schrieb am 16. Mai 2016
42283 Wuppertal statt...
Nur für Mitglieder
Gruppenchat
****na schrieb:
23
Ich möchte die Idee mal aus einer anderen Gruppe übernehmen. Wer in unseren Gruppenchat geht und gerne mit anderen Mitglieder plaudern möchte, könnte hier eine kurze Meldung rein schreiben. Z.B. : Samstag 11:00 Uhr, jemand Lust zum plaudern?
Gast schrieb am 14. Mai 2016
Freue mich, wenn jemand schreiben mag. Gruß wilde Rose
Nur für Mitglieder
Sub for private Play
******hai schrieb:
1
Mein Herr und ich suchen eine weibliche Sub für eine private Playsession am Samstag 14.5. Wir haben ein schönes Appartement in Dortmund gemietet und würden gerne neben mir noch eine Sub dabei haben.
Nur für Mitglieder
...
*****are schrieb:
1
Gelöscht wegen spamartigen Crosspostings. DerFoenig
Heute schlägt das Herz...
Gast schrieb:
7
Mal nicht für BDSM, sondern für alle Mamis unter uns! Ich wünsche Euch allen einen tollen Muttertag!
********rlin schrieb am 8. Mai 2016
Nur für Mitglieder
für Deine allgegenwärtige Wahrnehmung des "aufrichtigen" BDSM *blumenschenk*
"Manche führen, manche folgen“
Gast schrieb:
1
Ich möchte auf Joy eine Reise beginnen ohne zu wissen, wo sie mich vielleicht einmal hinführen wird. Die einzige Information, die ich zu geben habe ist, dass ich zu 100% devot bin.
mutige Sub gesucht. ..
*******ahn schrieb:
1
Ungefragt wie immer hat das Schicksal im Buch meines Lebens eine neue Seite aufgeschlagen. Es soll ein neues Kapitel geschrieben werden? Gibt es eine Fortsetzung mit Happyend oder ein Déjà-vu mit ständig langweiligen Wiederholungen?
Nur für Mitglieder
Im Raum Braunschweig gesucht..
**********ams24 schrieb:
12
Gibt es im Grossraum Braunschweig denn auch Frauen, die einen Mann im Plus Jahrgang bevorzugen, anhand Erfahrung, oder gar aus menschlichen Aspekten?
******nig schrieb am 27. April 2016
Nur für Mitglieder
Leider sehe ich diese Diskussion erst jetzt - und ich bin einigermaßen sprachlos muss ich sagen!
Nur für Mitglieder
1. BDSM-Treffen für Erlangen, Fürth, Nürnberg und Umgebung
*********llas schrieb:
1
Endlich ist es soweit! Nach vielen Gesprächen mit Mitglieder verschiedenster Gruppen unserer Region, wage ich den Versuch ein regelmäßiges Treffen für alle BDSM-Interessierte ins Leben zu rufen.
Nur für Mitglieder
Devote Sie für Paar gesucht, Raum Niedersachen/ NRW
**********_Faun schrieb:
1
Wir suchen eine Frau, die mit uns gelegentlich spezielle Events besucht und sich von einem Paar dominieren lassen möchte.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch 19`13 Bad Waldsee 15.04.2016
*****are schrieb:
1
Wir sind eine gemischte Gruppe, von Neueinsteigern bis hin zu alten Hasen, die BDSM ernst nimmt aber dennoch nicht zum lachen in den Keller muss.
D/s-Beziehung gesucht
Gast schrieb:
4
Nachdem ich mich die letzten Jahre mit meinen Neigungen etwas intensiver auseinandersetzen konnte und es auch absehbar ist, dass meine studienbedingte räumliche Bindung in den nächsten Monaten verschwinden wird, versuche ich hier einfach mal mein…
**********ssion schrieb am 3. April 2016
Nur für Mitglieder
. das Du den richtigen findest und wünsche Dir viele schöne Momente hier.
Nur für Mitglieder
Suche Sub in Südniedersachsen....
*******anka schrieb:
1
Ich suche eine Sub in Südniedersachsen die auch an einer dauerhaften Beziehung interessiert ist denn wer einmal das Außergewöhnliche erlebt und ausgelebt hat wird sich nicht mehr mit dem Normalen zufrieden geben.
Nur für Mitglieder
Suche Sub/Sklavin/Gespielin im Großraum PB
****dom schrieb:
2
Mann, 60 Jahre, 178cm, graue Haare, vielseitig kreativ interessiert mit all den Attributen, die auf meinem Profil zu lesen sind Bei Interesse bitte anschreiben, da ich leider nicht den ersten Schritt im Punkto PN machen kann.
*********sire schrieb am 1. April 2016
Nur für Mitglieder
zu den Kontaktanzeigen verschoben FlamingDesire
Nur für Mitglieder
Dom sucht Serva PLZ 85
********n_no schrieb:
2
Bin ein dominanter Herr der eine Serva für ein D/S-Beziehung sucht. Ich, 42, 1,85 m, mit leichter Sado-Neigung suche dich. Freu mich und bin schon sehr neugierig auf dich, hoffe Du bist offen und niveauvoll. Ich freue mich auf deine PN!
*******nHB schrieb am 31. März 2016
Nur für Mitglieder
Um das lästige aufrufen des Threads zu vermeiden, und dann fest zu stellen, das ist 900km weit entfernt, bitte ich die PLz oder ähnliches in die…
Suche Sub/Sklavin/Gespielin im Raum HAL/L/J/EF
Gast schrieb:
1
Suche Sub/Sklavin/Gespielin im Raum HAL/L/J/EF Ich suche für eine dauerhafte Beziehung eine devote Frau im Großraum Halle-Leipzig-Erfurt-Jena. Wenn Du etwas über mich erfahren möchtest schau auf mein Profil.
Nur für Mitglieder
suche Sub, die ihre Vorliebe gerne vor der Kamera auslebt
****ikS schrieb:
1
Ich bin zwar kein Dom oder Top, wie er sich hier oft in der Öffentlichkeitdarstellt oder seine Macht willkürlich mißbraucht, weil es nichts anderes im Leben hat.
Nur für Mitglieder
12347 Berlin: Ausschreibung der Stelle als Zofe 23.4.2016
**********sion6 schrieb:
1
Auszug aus den Nutzungsbedingungen: Es ist weiterhin untersagt, mehrfach identische oder nahezu identische Nachrichten, Gästebuch-Einträge, Foren-Einträge u.ä. zu erstellen. Alle Inhalte dieser Art werden vom Betreiber kommentarlos gelöscht bzw.
suche domse mit herz für meinen loyalen sub plz 4
Gast schrieb:
1
Meine lieben Aufgrund von einigen änderungen in meinem leben suche ich für meinen sub axel eine domse mit herz in die ich meinen sub ohne irgendwelche bedenken geben könnte.
Gründung eines Stammtisches in Unterfranken...
Gast schrieb:
8
Einen schönen guten Tag an alles die das facettenreiche, interessante Segment des BDSM´s schätzen und lieben. Aber auch neugierige, die in diese für sie noch unbekannte Welt eintauchen möchten.
******nig schrieb am 19. März 2016
Nur für Mitglieder
@**e: Im Ruhrgebiet sollte es doch genügend Stammtische geben, oder nicht?
Wo ist die Frau die sich traut....
Gast schrieb:
3
Gesucht wird eine erfahrene, gerne aber auch unerfahre Lady, die den Mut hat sich in das facettenreiche Gebiet von mir ent- und verführen zu lassen.
Gast schrieb am 18. März 2016
sehr schade
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Dritte! (20.02.2016)
*****ope schrieb:
1
Verschoben nach künftige termine dieses stammtisches werden ebenfalls dort erscheinen. DerFoenig
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Vierte! (09.04.2016)
*****ope schrieb:
1
Verschoben nach künftige termine dieses stammtisches werden ebenfalls dort erscheinen. DerFoenig
Devoter Mann sucht Hingabe PLZ6
Gast schrieb:
1
Ich heiße Olaf und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin ein sehr devoter Mann und versuche mir auf diesem Wege ein Stück von meiner Sehnsucht zu erfüllen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 24. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erfahrener, sympathischer Dom sucht, PLZ 38
**********ams24 schrieb:
1
Die Eine, zu mir passende Frau! Was ich suche, ist eigentlich gar nicht so einfach. Die Überschrift definiert es eigentlich schon ganz gut. Gern devot, oder devot veranlagt und mit dem freien Kopf, auch etwas neues beginnen zu können/wollen.
Vertrauensvolle Sub gesucht
Gast schrieb:
3
Träumt ihr von Autorität und Strenge? Träumt ihr von Unterwerfung und Hingabe? Ja das kenne ich nur zu gut! Wenn deine Neugier und Lust ausreicht und stark genug ist, verbringen mit mir und meinem Herrn einen schönen Abend voller neuer Eindrücke.
*********sire schrieb am 25. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Titel angepasst FlamingDesire
Privat
********** schrieb am 22. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Sub (w) Schweiz und Umgebung gesucht
Gast schrieb:
2
Meinen weichen Händen. Meinen Lüsternden und fordernden Blicken. Lässt die Seile um deinen Körper binden. Windest dich in meinen Händen. Und gibst dich mir ganz hin. Dein Blick flackert. Im Hintergrund hantiert mein Herr.
*******a_22 schrieb am 18. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Leider falsche Gegend
Nur für Mitglieder
TransFrau mit Herz sucht Sub mit Verstand
***xy schrieb:
2
Weihnachten ist vorbei, doch da ist noch ein Wunsch übrig geblieben. In meinem Leben ist noch Raum für eine Frau, für eine Freundin, für eine Sub.
Gast schrieb am 14. Januar 2016
Wirklich schōner Aufruf 🤗🌹
Sadistischer Herr für
Gast schrieb:
1
Reife Maso-Sub gesucht. Gewünscht wird jemand, der das kreative Spiel um Lust und Schmerz beherrscht. Der nicht nur schlägt um des Schlagens willen, der nicht nur mit Gerte, Rohrstock und Co.
30.01.16 Ball Schabernackt München
Gast schrieb:
2
Wir tragen uns mit dem Gedanken auch dieses Jahr auf den Schabernackt nach München zu gehen. Der Ball ist am Samstag 30.01. wir fahren Sonntag zurück. Welche devote Sie möchte sich uns gerne anschließen?
******nig schrieb am 12. Januar 2016
Nur für Mitglieder
ich habe den beitrag mal zu den kontaktanzeigen verschoben. :-) DerFoenig *koenig*
Bittere Süße...
Gast schrieb:
8
Du liebst es, wenn der Schmerz Dich davonträgt? Du begibst Dich gern in die kundigen Hände der Dominanz? Du weißt auch mal die Berührungen einer Frau zu schätzen, oder lässt Dich von mir dazu verführen? Dann melde Dich doch einfach mal bei mir.
******nig schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
ich möchte an dieser stelle nur mal kurz darauf hinweisen, dass dies eine kontaktanzeige ist - und kein diskussionsthema.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Dom für ein Paar gesucht (Raum K/D/SG)
*******tte schrieb:
2
Geehrte Tops, wir sind auf der Suche nach einem Dom oder dominanten Paar für uns als Paar. Idealerweise solltest du/ihr eine Bi-Veranlagung haben, damit es für alle passt. In erster Linie geht es uns um eine DS-Spielebeziehung.
******nig schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe ein Posting verschoben nach http://bdsm-mit-herz.joyclub.de/forum/t494557.kontaktanzeigen_sammelthread.html.
Einfach mal Danke
Gast schrieb:
5
Ihr Lieben, heute möchte ich einfach mal Danke sagen. Danke für den respektvollen Umgang in dieser Gruppe. Ich bin in mehreren Gruppen bei, doch nur in den wenigsten geht es so respektvoll und liebevoll zu.
**********hen70 schrieb am 20. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Gruppe. Dafür, dass sie wirklich mit *herz* ist, ob nun in Freude, Schmerz oder auch zu anderen Themen.
Nur für Mitglieder
Einladung von Wunderbar
*********ieber schrieb:
1
Der Substammtisch Neuss /MG lädt ein... Wir wollen die Türen auch für dominante Damen und Herren öffnen. Dies soll dann im Wechsel an in den ungeraden Monaten statt finden. Schaut mal rein...
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 8. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Silvester in München!
*******net schrieb:
1
Wer hat Lust? Silvester einfach in netter und gleichgesinnter Gesellschaft zu verbringen! Bei Fragen einfach melden! Mehr Infos unter: Liebe Grüße Missi
PLZ 9 - Raum BT-BA-KU und Umgebung
Gast schrieb:
1
Erotik beginnt im Kopf Ich bin auf der Suche nach einer Frau, für die Erotik eine ebenso große Rolle spielt wie für mich. Fantasie, Niveau und Geist spielen für mich dabei eine große Rolle.
3 wunderschöne Stücke suchen neue Besitzerin
Gast schrieb:
8
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt muss ich mich leider von vielen Sachen trennen, da sie mir nicht mehr passen.
Gast schrieb am 24. November 2015
Die Sachen sind verkauft. Wer Interesse an rote Plüschsocken hat...ich hab eine ganze Kiste voll😂😂
Dominanter Gentleman der alten Schule sucht...
Gast schrieb:
1
So, nun will auch ich mein Glück auch hier einmal versuchen: Ich suche im Großraum L-HAL-EF-Z und überall dazwischen eine devote Sie, Sub, Sklavin, gern Anfängerin, die sich auf eine gemeinsame Reise auf die dunkle Seite begeben möchte.
Die besondere Lebensgefährtin gesucht, UN + 25 km
Gast schrieb:
14
Ein nettes Hallo!
******nig schrieb am 22. November 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/1226472.raubkaetzchen70.html: andere gruppen sind hier nicht das thema. :-) ich schließe dann hier mal ab. *geschlossen*
Erfahrener Dom gesucht Raum Sachsen
Gast schrieb:
1
Ich suche für eine befreundete Sub einen neuen Dom. Um sie ein wenig abzuschirmen, haben wir uns für diesen Weg entschlossen und ich werde evtl. hereinkommende Anfragen Vorfiltern. Wir haben Sie als Paar fürs erste unter unsere Fittiche genommen.
BDSM Stammtisch Bergheim
Gast schrieb:
3
Ich würde gerne einen BDSM Stammtisch in Bergheim gründen, wer Interesse hat bitte melden lg
Gast schrieb am 13. November 2015
Rhein-Erft Kreis, Bergheim nähe Köln :D Danke für den Hinweiß
2 Lackröcke suchen neue Besitzerin
Gast schrieb:
3
Diese 2 Lackröcke, Größe 46 sind mir leider zu groß geworden. Sie sind sehr gepflegt, wenig getragen und haben keine Gebrauchsspuren. Der eine Rock kann auch Po ouvert getragen werden. Preis für beide zusammen: 20€ zzgl Versand
Gast schrieb am 13. November 2015
Die beiden Röcke sind verkauft
Mera Luna Party Samstag 07.11. in Hildesheim!
Gast schrieb:
1
Mit samtschwarzen tierisch lieben Grüßen die katzenartige
Herzlichen Glückwunsch
Gast schrieb:
30
Zum 7jährigen Bestehen der Gruppe und danke an die Mods für ihre verdienstvolle Arbeit für uns. Noch viel Freude miteinander.
*****nja schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem an das Team für ihre Arbeit hier. DomRonja *hexe*le
Nur für Mitglieder
Adventskalender 2015
****na schrieb:
2
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns helft, einen herzigen Adventskalender zu schaffen. Und das bewerten bitte nicht vergessen.
******nig schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
ich fände es ja schön, wenn noch ein paar weihnachtlichere bilder kämen!
Nur für Mitglieder
Ingolstadt und Umgebung - suche stolze, devote Frau
********n_no schrieb:
1
Lass uns Träumen... und verrückte Sachen machen Ich suche eine stolze, interessante, elegante, devote Frau / Gegenstück...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11