Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1210 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1210 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM mit Herz Forum
Archiv
Hier wird gesammelt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hausfreundin in Bayern gesucht
********ates schrieb:
1
Gibt es noch ehrliche Kontakte zu Dienerinnen, die unsere sexuellen Vorlieben SM/BDSM teilen möchten?
Devot, brav und unschuldig...
Gast schrieb:
2
Magst Du mich am 24.10 zur BDSM-Night in Julies Villa begleiten? Vllt begegnen wir ja der/den Richtige/n😊
Gast schrieb am 28. Oktober 2015
Ups...meine den 30.10...rotwerd
Nur für Mitglieder
Plz 47443+ 20 km
*******n_M schrieb:
2
Da ich häufiger in der Woche vormittags Zeit habe, such ich folgende devot Frau 18-50 Jahre schlank bis weiblich Auch gerne BDSM Anfängerin Treffpunkt bei mir oder Ihr oder öffentlich. Zum: verbaler freundschaftlicher Austausch über BDSM und mehr.
******nig schrieb am 16. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe hier ein Posting entfernt. Kontaktanzeigen bitte nicht zerreden : Jeder darf suchen, was er möchte.
Nur für Mitglieder
Bodenpranger mit und ohne Dildohalter
*********l_rp schrieb:
1
Bodenpranger mit Dildohalter zu verkaufen Stahl / blank / unbehandelt Handgefertigt für Fotoshooting genutzt länge ca. 1.00 m verstellbar Hand und Fuß Fixierungen ca.
Raum Hannover
Gast schrieb:
1
Ich suche nicht unbedingt den einen, aber ich suche nährende/achtsame Begegnungen. Der tantrische und polyamore Gedanke sollte dir nicht völlig fremd sein. Ich bin kein Guru, aber das spirituelle ist meinem Leben nicht fremd.
HILFE eXtravanXa im Catonium ausverkauft
Gast schrieb:
5
Habe mich leider zu spät angemeldet😢 Wer hat noch 2 Karten gegen Bezahlung abzugeben. Bitte Pn an mich. Liebe Grüße
*******y31 schrieb am 30. September 2015
Nur für Mitglieder
Danke aneid
Nur für Mitglieder
Sub-Stammtisch in FFM
********2020 schrieb:
1
Wir treffen uns am 15.10.2015 in der kleinen Hölle in Frankfurt. LG
Nur für Mitglieder
Stammtische in Thüringen
*********ar_13 schrieb:
13
Wir und sind die Veranstalter und Gründer des BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" das mit dem ersten Treffen am Montag dem 21.10.2013 sein Gründungsdatum hat.
*********ar_13 schrieb am 22. September 2015
Nur für Mitglieder
Der nächste Termin http://www.joyclub.de/event/475493.bdsm_schloss_stammtisch_kromsdorf.html wir freuen uns
Schlichtes schwarzes Unterbrustkorsett
Gast schrieb:
2
Huhu ihr Lieben... Habe mir ausersehen zweimal das gleiche Korsett bestellt, obwohl ich zwei unterschiedliche wollte. Das Korsett was ich verkaufen möchte, ist noch original verpackt.
Gast schrieb am 11. September 2015
Wegen der häufigen Anfrage meine Größe bezüglich des Korsetts... Ich habe Größe 38
Bist du die SUB die ich suche?
Gast schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach der devoten Frau, die ich nach meinen Vorstellungen formen kann. Dazu ist mir ein intensiver Kontakt von großer Bedeutung.
Gast schrieb am 8. September 2015
wenn du in meinem Profil nachliest, dann wirst du diese Informationen dort finden.
Plz 18*: Königin gesucht
Gast schrieb:
1
Von der Neigung her bin ich Switcher und würde gern die devote Seite in mir etwas mehr ausleben. Ich suche dazu eine dominante Dame aus dem Bereich Rostock und Umgebung.
....
*********oden schrieb:
1
Hier kommen alle Arten von Veranstaltungen und Tips sowieso Treffen etc. hinein. Dies ist KEIN Ort für kommerzielle Werbung, die ist in anderen Gruppen besser aufgehoben. Hier sollen Tips oder Anfragen von Usern für User veröffentlicht werden.
Nur für Mitglieder
Letzter_Incubus sucht
**********cubus schrieb:
1
Mein Name ist Mark ich bin 22 Jahre alt und würde gerne mal wieder BDSM-Interessierte Frauen kennen lernen und auch gerne zum erreichen einer schönen Spielbeziehung.
Paar sucht devote Sie !
Gast schrieb:
1
Wir suchen den Kontakt zu einer Frau die das "Devote" ncht als gelegentliches Spiel betrachtet, sondern vielmehr als Lebeseinstellung versteht.
Nur für Mitglieder
Zofe oder Sklavin gesucht von einer Kriegerin
*******lea schrieb:
2
Ichs uche eine weibliche Zofe die zu mir passt. Ich ahbe zwar einen Mann aber ich suche rein für mich es kann nur sein das er mal zusieht, aber ich lasse nicht zu das er dich berührt, du sollst mir ergeben sein! Ich scuhe nicht die typische sub...
*******lea schrieb am 20. August 2015
Nur für Mitglieder
sorry für die buchstabendreher...ich kann deutsch keine angst ^^ *huch* *aua*
BDSM Stammi im Amoroso, Greven
Gast schrieb:
1
Am kommenden Samstag, 15.8.15, treffen sich wieder die Kellerkinder. Diesmal zu einer besonderen Veranstaltung im Amoroso. Vielleicht habt ihr Lust vorbei zu schauen.
Nur für Mitglieder
Ich suche einen jungen devoten Spielgefährten
********ueen schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem festen Spielpartner.
Nur für Mitglieder
Paar Plz 54 sucht eine Sklavin/Sub ...
****a54 schrieb:
2
Zum Aufbau einer längerfristigen Freundschaft + im Zeichen von BDSM. Wir haben uns hierüber viele Gedanken gemacht und eine entsprechende Homepage auf unserem Profil hierzu vorbereitet.
****a54 schrieb am 1. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Die Homepage auf unserem Profil, in der wir unsere Suche näher erläutert haben, war leider verschlossen, ist aber seit heute freigeschaltet.
Nur für Mitglieder
Paar sucht Sklaven ... Raum 54 +50-100km
****a54 schrieb:
2
Wir suchen einen Sklaven aus unserer Nähe. Wenn Du interessiert bist und unser Profil gelesen hast, freuen wir uns auf eine persönliche Nachricht von Dir, worauf hin wir Dir gerne mehr über unsere Interessen mitteilen! LG TomTa
****a54 schrieb am 15. Juni 2015
Nur für Mitglieder
... wieviele Leute schreiben und nach Kontaktaufnahme dennoch nicht mehr antworten.
Raum Hannover /BS/GÖ
Gast schrieb:
1
Geiles Wetter, geiles langes Wochenende… Perfekt, nur eines fehlt: Ein geiles Sübchen, das mit mir spielen will Melde dich….
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 27. Mai 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ich suche den Mann, der zu mir passt!
*******u70 schrieb:
1
Wenn Du an einem Kennenlernen mit dem Ziel eine Beziehung aufzubauen interessiert bist, solltest Du die folgenden Kriterien erfüllen: Du passt nur wirklich zu mir, wenn Du eine dominante Seele hast und es schaffst mein Herz zu berühren.
Ein leeres Blatt Papier
Gast schrieb:
1
Genau das ist es, was Du bekommst.Ungeschrieben, unberührt, weiß und strahlend. Wartend,Deine Tinte einzusaugen,Deine Schrift zu spüren, sich Deinem Schreibstil zu fügen und den Schwung Deiner Hand zu verinnerlichen.
Dortmund+50 km – lieb-freche weibl. Sub für feste Beziehung
Gast schrieb:
4
Vertrauen, die Basis einer Beziehung, kommt von Vertrautheit. Dies kann nur in der realen Begegnung entstehen. Wenn dann noch die Chemie und Zuneigung stimmt … Die Option für mehr als eine zeitlich begrenzte Affäre sollte gegeben sein.
Gast schrieb am 20. Mai 2015
Hallo, Ihr Lieben, ich fühle mich ja geschmeichelt, wenn mich Frau anschreibt. Es macht aber nur Sinn, wenn die Entfernung nicht grösser als ca.
Wünsche mir eine Beziehung wo die Rollen "altmodisch" sein
Gast schrieb:
7
Nahe Zurich Da gehort ein intelligente, stilvolle Frau bei die - neben ihe Berufliche Anstrengen diskret privat gerne devot ist und geschutzt/geliebt werd durch ihr Mann.
******nig schrieb am 3. Mai 2015
Nur für Mitglieder
weitere kommentare, die nicht der kontaktaufnahme dienen, werden entfernt. DerFoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
devote Sie von erfahrenem Dom aus Darmstadt gesucht
********4347 schrieb:
1
Freunde sagen von mir ich sei ruhig, ausgeglichen, fair und geduldig. Ich habe viel von der Welt gesehen, erzähle gerne davon und noch lieber würde ich in Zukunft mit dir / euch zusammen noch ein paar schöne Flecken auf dieser Erde erkunden.
Sklavin im Raum Braunschweig gesucht!!!
Gast schrieb:
1
Suchst Du noch die richtige Erziehung? Da meine Sklavin nun im Ausland ist, suche ich jetzt wieder! Bist Du bereit, die ersten unterwürfigen Schritte zu gehen? Dann Melde Dich!
Sub (w) gesucht Raum H/GÖ/BS/KS von erfahrenem DOM
Gast schrieb:
2
So voller Verlangen bin ich nach dir du schöne Unbekannte, der ich die Welt zu Füßen legen möchte, die ich lieben und verwöhnen, strafen und belohnen, behutsam an ihre Grenzen bringen und doch so liebevoll für sie sorgen will.
*******i_49 schrieb am 17. April 2015
Nur für Mitglieder
wieso wohnt der Mann so weit weg . Das klingt auf alle Fälle traumhaft und ich bin mir sicher das sich darauf hin einige melden werden. .
Nur für Mitglieder
Devote sie/sub gesucht Raum Oldenburg, Bremen, Osnabrück
*********ogel schrieb:
1
Ich suche hier die devote Frau um ihr die andere Seite der Lust zu zeigen. Gerne kann sich auch die noch unerfahrene Sie bei mir melden. Welche devote sie möchte ihre Neigung ausleben.
Musical....
Gast schrieb:
16
Eine der wunderbarsten Möglichkeiten Schauspiel, Tanz und Gesang miteinander zu verbinden. Für mich gibt es neben dem Ballett keine Kunstform, welche mich so sehr fesseln kann, wie das Musical eben.
*******aum schrieb am 9. April 2015
Was ich gut finde: "One Night in Bangkok", Murray Head, aus Chess. Jap. Auch für mich die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Essen, 12.4.15, BDSM-Motorrad-Stammi m-Dom, w-sub
Gast schrieb:
2
Am 12.4. trifft sich wieder unser Stammtisch. Bis jetzt 23 ziemlich zuverlässige Anmeldungen. Dies ist ein Stammtisch für männlich-dominante und weiblich-devote Menschen, die auch gleichzeitig eine Motorradleidenschaft haben.
Gast schrieb am 8. April 2015
Bitte Kommentare unter der Terminseite beachten. (für aktuellere Infos) (Terminseite zu finden über mein Profil)
Erfahrener Dom Raum GÖ/H/BS sucht
Gast schrieb:
1
Seine Sub und Partnerin nicht nur für Spiel, Spaß sondern vielleicht auch für mehrAls höflicher, fürsorglicher, loyaler aber auch konsequenter Dom weiß ich aufrichtige Devotion, Vertrauen und sexuelle Begierde zu schätzen.
Nur für Mitglieder
Charmante Sub-Begleitung Usedom 4. - 8.4.
********rlin schrieb:
1
Werde mit meiner Femdom-vFreundin nach Zinnowitz fahren und würde mich über zwei charmante, intelligente und gut rasierte Subs freuen, die wissen, wie man Frauen verwöhnt. Evtl.
Devote Frau im Raum Köln + 50 Km gesucht
Gast schrieb:
1
Um gemeinsam unsere Vorliebe für BDSM auszuleben. Bei mir gehört das Gefühl mit dazu. Ohne echte Gefühle kann ich meine Neigung nicht ausleben und lässt mich eher passiv wirken.
Nur für Mitglieder
Einführung in den "Subspace"
*******yers schrieb:
1
Wer ihn erlebt hat, vergisst ihn nicht und möchte in der Regel immer wieder und immer tiefer in ihn eintauchen … Der Kick ist, der nachhaltige Nutzen, was wir mitnehmen, ist weitaus mehr… Es gibt viele Zugänge in diesen Raum – gerade auch über die…
Nur für Mitglieder
Raum 54 + 400km Sklavin und Sklave gesucht, Langfristig
****a54 schrieb:
2
Sklave: Wir suchen langfristig einen Sklaven für uns beide, der devote und masochistische Neigungen hat.
****a54 schrieb am 20. März 2015
Nur für Mitglieder
... zu unserer Suche: Wir haben das dritte Geschlecht unterschlagen, TV/TS, und haben auch vergessen, dass sich eventuell Paare melden.
Nur für Mitglieder
falls es überhaupt Mitglieder im Raum München/Rosenheim
*******ice schrieb:
25
Gibt hier... Wir zetteln gerade so was wie eine kleine feine BDSM mit Herz Treff/gruppe an hier bei uns.
*******ice schrieb am 17. März 2015
Nur für Mitglieder
ist es eben nicht. Für mich nicht, für meinen Mann nicht, für unseren recht großen, recht nahen Freundeskreis mit ähnlichem Interesse nicht.
Das Herz ist mir schwer
Gast schrieb:
82
Ihr Lieben, nach einiger Zeit bin ich nun zurück bei Joy. Ich möchte mir gern etwas Luft machen hier, weil ich einiges nicht verstehe. Ich dachte mein Glück gefunden zu haben. ER, fand mich, ganz unverhofft.
Gast schrieb am 9. März 2015
...lieben Dank.
Privat
***** schrieb am 9. März 2015
Nur für Mitglieder
..suche meinen Herren.. .. dem ich mein Herz schenken möchte
Gast schrieb:
14
Ich bin 30 komme aus Kassel und bin auf der Suche nach meinem Herren. dem ich auch mein Herz schenken möchte. wünsche mir eine innige Besondere Beziehung. Liebe Grüße aus Kasel
**********atien schrieb am 6. März 2015
Nur für Mitglieder
Einen schönen Abend dir wünsche http://www.joyclub.de/my/3225796.killercat1984.html, suchen solltest du ihn nicht...
Privat
**** schrieb am 6. März 2015
Nur für Mitglieder
Flogger mit 24 Riemen
*******der schrieb:
1
Flogger Blau/Rot Riemenanzahl: 24 Gesamtlänge: ca. 730 mm Riemenlänge: ca. 495 mm Riemenmaterial: außen Glattleder, innen Rauleder Riemenbreite: ca. 11 mm Riemendicke: ca. 1 mm Grifflänge: ca.
Nur für Mitglieder
2. FemDomÜbungstreffen
*****nja schrieb:
5
Nachdem es noch einige Nachfragen wegen des ersten Treffens gab, legen wir gern noch einen Termin nach. Denn das Treffen am Samstag war echt schön und hat mir, auch wenn ich total müde durch die Hitze im Raum war, total Spass gemacht.
*****nja schrieb am 24. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Wir (DomRonja mit Partner bondagefan_ffm) organisieren wieder eines unserer praktischen Übungs- bzw. Austauschtreffen.
Nur für Mitglieder
suche TS für ein Interview
**********adise schrieb:
1
Heute komme ich mal mit einem etwas ungewöhnlichem „Dating“ Gesuch zu Euch.
Ein Film erscheint am 20.02.2015
Gast schrieb:
9
Der sicher gerade die, welche Shades of Grey Fans sind auch brennend interessieren könnte. Nur hier ist es nicht Anasthasia, sonder Charly der sich der reifen Dame Maggie unterwirft.
**********ich_5 schrieb am 23. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Hinweis,natürlich auch für den Tipp für die deutsche Version, werde ihn mir mit Sicherheit ansehen. *wink* Nebelguru
Erotische Kunst
Gast schrieb:
11
Da ich sehr gerne Zeichne, aber mittlerweile nicht mehr weiß, wohin mit all den Bildern, dacht ich mir, es findet sich vielleicht jemand, der sich so etwas an die Wand hängen würde.
**********Engel schrieb am 22. Februar 2015
Nur für Mitglieder
oder warum komme ich nicht auf das Profil? So wie es aussieht, hat er sein Profil gelöscht.
Nur für Mitglieder
Musik berührt das Herz IV
****na schrieb:
450
Teil wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier gehts weiter mit unseren Herz-Schmerz-Lieblingsliedern.
Forum schrieb am 18. Februar 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
BDSM-Cartoons
****in schrieb:
272
Ich zeichne ab und an kleine Cartoons zum Thema BDSM, die ich Euch hier gerne von Zeit zu Zeit präsentieren möchte. Sie entstehen in unregelmäßigen Intervallen, ich hoffe, sie bereiten Euch ein wenig Freude. LG, Phanta_Delilah
****in schrieb am 11. Februar 2015
... müsste wirklich mal wieder etwas pinseln.
Nur für Mitglieder
Anfrage...
*******ume schrieb:
6
Ist jemand auf der Sevac Seite angemeldet und hat die FSK 18 freigabe? für mich ist es zu teuer ein Jahres Abo zu machen und kann leider die Geschichten nur bis zum FSK 16 teil lesen danach ist es gesperrt.
*******958 schrieb am 9. Februar 2015
Nur für Mitglieder
ich schließe an dieser stell hier ab den es hat weder was mit dem Joy noch mit unserer Gruppe auch nur annähernd was zu tun Danke fürs Verständnis lg…
Oberfranken - reale SUB gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche die devote Frau, die tiefes Vertrauen zu mir entwickelt und sich mir nach und nach vollkommen hingeben mag. Ich möchte dich einfühlsam und konsequent, nach meinen Vorstellungen formen und ein intensive Beziehung aufbauen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11