Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM mit Herz Forum
Archiv
Hier wird gesammelt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sammelthread für die Veranstaltungen von niela6573
****na schrieb:
4
In diesem Thread werden künftig die Veranstaltungen von eingestellt. Wer daran grundsätzliches Interesse hat, sollte den Thread auf "beobachten" stellen, so versäumt man keine Veranstaltung. Wir wünschen viel Erfolg, bzw. viel Spaß. BDSM mit Modteam
******573 schrieb am 15. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hier weitere Partys und Termine https://www.joyclub.de/event/1068664.bondageabend_grabow.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch in Berlin
**********aster schrieb:
1
Den Beitrag habe ich in den passenden Sammelthread verschoben. https://www. joyclub. de/groups/bdsm_mit_herz/forum/t1293565-50. events_treffen_anderer_joyclub_gruppen. html#p37925133
Nur für Mitglieder
236. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (30.01.2020)
**********leman schrieb:
24
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind.
*******nger schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Bin für Februar leider ganz raus wenn geht es erst wieder im März
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 26. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Anfängerin ...
Gast schrieb:
12
Sucht einfühlsamen DOM zur persönlichen Weiterentwicklung. Auf, wie frau sich auf die Suche begeben kann hab ich geschrieben, ich kann doch keine Anzeige aufgeben. Bis ich mir gedacht habe, warum eigentlich nicht?
**********urple schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Auf persönlichen Wunsch der TE geschlossen und ins Archiv verschoben.
Nur für Mitglieder
235. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (16.01.2020)
**********leman schrieb:
15
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind.
*******nger schrieb am 17. Januar 2020
Nur für Mitglieder
war gestern ein schöner abend euch allen ein danke schön
Aufgaben und Strafen App
Gast schrieb:
17
Hy, ich würde gerne wissen, ob die Idee potenzial hat. Und dafür Fragt man doch am besten die Leute, die am meisten davon verstehen.
****na schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Als ich heute Nacht gegen zwei Uhr diesen Thread auf Wunsch vom TE geschlossen habe, hatte ich nicht die Zeit noch darauf eingehen.
2020
*********asie schrieb:
3
Es ist wieder soweit! Ein neues Jahr Allen Menschen der Gruppe: BDSM mit im Joy-Club wünsche ich ein gesundes, zufriedenes, spannendes und geiles neues Jahr 2020. Herr Fantasie PS: Danke an Alle welche den Joy-Club und diese Gruppe am Laufen halten.
********Cunt schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich hoffe, dass in 2020 die Menschen endlich die Dringlichkeit der Ämderung des Lebenswandels hinsichtlich der Klimakrise begreifen.
Es weihnachtet sehr... im BDSM Herz
*********asie schrieb:
11
HO HO HO Ich wünsche allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern in der Joy-Gruppe BDSM mit Herz nebst Euren Lieben einesinnliche, entschleunigte sowie wundervolle Weihnachtszeit! Herr Fantasie
******aer schrieb am 25. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
Nur für Mitglieder
Für Euch zum 4. Advent
*********an59 schrieb:
1
Fröhliche SUBI- Weihnachtszeit! Advent, Advent ein Lichlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht die Sklavin schön vor mir. Hätt Rot gesehen über Knieen, den Kerzenschein darauf, wie fein.
Nur für Mitglieder
233. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (19.12.2019)
**********leman schrieb:
7
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen Der bekannte Weihnachtsstammtisch unserer Gruppe.
****r56 schrieb am 19. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wie sieht es da mit Parkplätzen aus?
Es weihnachtet sehr....
*********asie schrieb:
1
Mehrfach eingestellte Threads gelten im Joy als Spam. Daher wird das Thema gelöscht.
Nur für Mitglieder
Fotoaktion - Adventskalender für BDSM mit Herz
****na schrieb:
4
Habt ihr es bemerkt? In diesem Jahr haben wir mal wieder eine Fotoaktion für einen Adventskalender eingestellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch hier https://www. joyclub. de/groups/bdsm_mit_herz/contest/detail/4863.
****na schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben *wink*, ich möchte euch einen schönen ersten Advent wünschen und bedanke mich bei allen, die unseren https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
231. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (21.11.2019)
**********leman schrieb:
7
****kie schrieb am 22. November 2019
Nur für Mitglieder
Auch von mir eine schnelle & vollständige Genesung! Bis zum nächsten Stammtisch! Lieben Gruß, Bleckie *liebguck*
Nur für Mitglieder
Klammern unbenutzt abzugeben!10€
*******n_74 schrieb:
5
Klammern abzugeben! Sie sind unbenutzt! Metall Plastik innen Siehe Bilder Abholen oder Versand!
*******n_74 schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Subtreffen in Hamburg
*******eHH schrieb:
1
Den Beitrag habe ich in unseren entsprechenden Sammelthread verschoben: https://www. joyclub. de/groups/bdsm_mit_herz/forum/t1293565-50. events_treffen_anderer_joyclub_gruppen. html#p36581821
Nur für Mitglieder
Sammelthread zu BoP's Playpartys 88276 Ravensburg
**********urple schrieb:
15
Wir veranstalten am 03.02.18 wieder eine Party für alte Hasen und Neugierige . Mehr dazu hier: LG Black owns Purple
**********urple schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wir hätten noch ein paar Plätzchen frei ... *zwinker* https://www.joyclub.de/event/1012136.private_bdsm_spielparty.html
Nur für Mitglieder
228. SM-Stammtisch und "Spielzeugschau" - Mönchengladbach (1
**********leman schrieb:
19
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen An diesem Abend können wir interessante Spielzeuge für unser Hobby kennenlernen. S-Art wird auch diese präsentieren.
**********leman schrieb am 9. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
doppelt gemoppeltWir sind doppelt auf der Liste. Kommt davon, wenn man nicht mehr weiss, was man letzte Woche gemacht.
Nur für Mitglieder
227. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (26.09.2019)
**********leman schrieb:
4
**********lexKI schrieb am 26. September 2019
Nur für Mitglieder
@ Schlagfertige_S Leider hat unser er heute auch vom theoretischen Ansatz her keine Chance, das herrschaftliche Eis genießen zu dürfen, da er wegen…
Nur für Mitglieder
226. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (12.09.2019)
**********leman schrieb:
9
**********leman schrieb am 15. September 2019
Nur für Mitglieder
Das Aussetzen ist immer schade, weil wir unsere stetigen Stammtischteilnehmer sehr vermissen.
Die 4. BDSM-Nacht in Nordhessen - 34454 Wetterburg
Gast schrieb:
2
Wir würden uns freue wenn Du mit Deiner/Ihr mit Eurer Teilnahme die Veranstaltung bereichert https://www. joyclub. de/event/937307. bdsm_abend_nummer_4. html LG Piratin u. Teufel
********_HSK schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin gerade noch längs Bad Arolsen gefahren und komme jetzt zurück. Irgendwann schauen wir bestimmt mal vorbei 😉
Nur für Mitglieder
224. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (15.08.2019)
**********leman schrieb:
5
Gast schrieb am 18. August 2019
Hallo, ihr Lieben! Ich würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere hier als "persönlich bekannt" kennzeichnen würde. Bis zum 225.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 5. August 2019
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 4. August 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
222. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (18.07.2019)
**********leman schrieb:
4
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen *-* Wichtige Mitteilung *-* Da unsere Stammgaststätte wegen der Sommerferien geschlossen hat, findet der Stammtisch an einem anderen Ort statt.
**********lexKI schrieb am 19. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, am 01.08. findet der Stammtisch wieder an gewohnter und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbarer Stelle statt. Viele Grüße, AlexKI
Nur für Mitglieder
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Sammelthread
******nig schrieb:
32
In diesem Thread werden ab sofort die Termine des Bondage-Stammtisch in Karlsruhe fortlaufend gepostet.
*****ope schrieb am 13. Juli 2019
Die Summer-Edition vom Bondage-Stammtisch Karlsruhe findet dieses mal im Wolfs-Revier statt, einem idyllischen weitläufigen Wochenendgrundstück mit…
Nur für Mitglieder
221. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (04.07.2019)
**********leman schrieb:
8
****one schrieb am 3. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Absolut! Da kann Frau auch gut allein hin gehen, komm einfach beim nächsten Termin, der passt.
Nur für Mitglieder
The artist and the pervert
*******l62 schrieb:
17
Wäre Missbrauch eine direkte Ursache dafür, dass Menschen kinky werden, wäre 75% der Welt pervers und wir würden darüber reden, wie eigenartig doch Blümchensex ist.
Gast schrieb am 11. Juni 2019
Interessant, in welche Richtung das sich bewegt. Integrationsbeauftragte, Diskussionsrunde nach Filmeabend ...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ledermaske zu Verkaufen
*********ack73 schrieb:
2
Sie hat ein Gewicht von 400 gr. Die Maske hat hinten eine Schnürung zum einstellen der größe. Sie hat im Bereich vom Mund einen Schlitz zum Luft bekommen.Oben auf dem Kopf ist ein Stabiler D Ring um die Person damit fest zu machen.
*********ack73 schrieb am 11. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Stahlhalsband
*********ack73 schrieb:
2
Wir Verkaufen das erst Teil von einem ganzen Koffer voll an Spielzeug und Kleidung. Das Stahlhalsband hat einen Durchmesser von 15 cm und eine höhe von 5 cm.Es wird mit einer Flügelmutter Geschlossen.Es hat ein Gewicht von 1 KG.
*********ack73 schrieb am 11. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
216. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (25.04.2019)
**********leman schrieb:
4
******sky schrieb am 26. April 2019
Nur für Mitglieder
Da fallen wir nur rein, wenn wir neue Kohle holen *traenenlach*
34454 Wetterburg/Bad Arolsen - 31.05.2019
Gast schrieb:
1
Https://bdsm. joyclub. de/forum/t2054772.34454_wetterburg_https_www_joyclub_de_event. html#p34344764 wir freuen uns über die erste Veranstaltung dieser Art in unserer Region und würden uns über Deine Teilnahme freuen
Nur für Mitglieder
500 Coins für kleine Joyclub-Umfrage
*******ben schrieb:
19
Oben auf "Forum" gehen. Dann "Übersicht über alle Foren" tippen drei Fragen persönlich beantworten, dann könnt Ihr Euch 500 Coins verdienen.
*******A_17 schrieb am 25. April 2019
Nur für Mitglieder
Das ganze gibt es schon seit längerem. Bei mir gab es diese Umfrage bereits vor einigen Wochen. Das geht nach dem Zufallsprinzip soviel ich weiß.
Ostern 2019
*********asie schrieb:
7
Ich wünsche allen Menschen im Joy-Club, besonders all den ehrenamtlich helfenden Händen, ein entspanntes und wundervolles sowie sonniges Osterfest. Erfolgreiche Eiersuche! Herr Fantasie
Gast schrieb am 19. April 2019
Danke. Frohe Ostern und schöne Feiertage. 🐇
Nur für Mitglieder
215. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (11.04.2019)
**********leman schrieb:
4
Gast schrieb am 11. April 2019
Leider kann ich nicht dabei sein . Arbeit Arbeit Arbeit...
Nur für Mitglieder
Brokat-Korsett Gr. 30 (XL)
*********sire schrieb:
3
Schwarzes Vollbrust-Brokat-Korsett der Marke Burlesk in der Größe 30. Entspricht XL oder 42/44. Nur 3 x getragen, kaum Gebrauchsspruren und alle Korsettstäbe noch in Ordnung. NP war 125 € Ich hätte gerne noch 80 € dafür.
Gast schrieb am 5. April 2019
Sehr schönes Korsett...die Farbe ist supergut mit etwas schrilleren, auffälligeren Farben zu kombinieren...
Nur für Mitglieder
Magazinbeitrag zum Thema
******ave schrieb:
1
Es tut mir leid, aber das Thema kann so keinen Bestand haben, da es die Joyregeln verletzt. https://www. joyclub. de/hilfe/2955. spielregeln. html#regeln_fuer_inhalte Daher schließe ich das Thema und entferne den Eröffnungsbeitrag. Liebe Grüße Marena
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erotisches Foto-Shooting zwischen Todestag & Beisetzung
******coq schrieb:
10
Nur mal so die Frage: Was macht Ihr wenn ein angeblich geliebter Mensch aus eurer nahen Verwandschaft plötzlich verstirbt? Nehmt Ihr zwischem dem Todestag und der Beisetzung an einem erotischen Foto-Shooting teil oder nicht?
**********urple schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Danke
Nur für Mitglieder
Weihnacht und Neujahr
*********an59 schrieb:
14
Hai Leute, allen Netten und BDSM- Verseuchten, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfeste, mögen die Augen und Herzen leuchten, und ins neue Jahr mitgenommen nur das Beste! Gewünscht und gereimt von Spankingfan59
*******A_17 schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Gestern wurden die Karten noch gemischt. Heute sind sie nun verteilt...
Gutes neues Jahr
Gast schrieb:
1
Das Posting ist nun hier zu finden. https://bdsm-mit-herz. b. e/forum/t1955074. t_und_neujahr. l
Nur für Mitglieder
Sammelthread zum BDSM-Gesprächskreis 88276 Ravensburg
**********urple schrieb:
8
Auf den regelmässigen Stammtischen des führen wir sehr oft relativ intensive und auch offene Gespräche rund um das Thema BDSM und Sexualität mit einzelnen Besuchern und manchmal auch in einer kleinen Gruppe.
**********urple schrieb am 26. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Thema: Lustschmerz - Lust am Schmerz. Wie entsteht AUA - und was macht wie AUA?
Nur für Mitglieder
Pinnwand
******nig schrieb:
15
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM mit Herz".
****na schrieb am 24. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Liebe BDSM mit *herz* Mitglieder, heute morgen kam mir ein Spruch von Martin Luther King in den Sinn, der da lautet: Es gibt keine größere Kraft als…
Nur für Mitglieder
BDSM STAMMTISCH MECKLENBURG VORPOMMERN
******573 schrieb:
1
Hier verschoben https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/forum/t1293565-50. events_treffen_anderer_joyclub_gruppen. html#p32514472
Nur für Mitglieder
Stellenausschreibung
**********aster schrieb:
4
STELLENAUSSCHREIBUNG für einen Ausbildungsplatz als submissive Kfz-Mechatronikerin
**********aster schrieb am 16. November 2018
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die freundlichen Bewerbungen. Das Auswahlverfahren wurde nun abgeschlossen, und die Stelle wurde an eine der Bewerberinnen vergeben.
Nur für Mitglieder
Glückwunsch zum 10-jährigen!
*********wing schrieb:
24
10 Jahre eine Gruppe zu haben ist in der heutigen schnelllebigen Zeit etwas Besonderes! Wir gratulieren der Gruppe und den MODs zu diesem Jubelfest! Ob es wohl Gründungsmitglieder gibt?
*******rBW schrieb am 24. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nachträglich, happy birthday und lieben Dank an die Damen und Herren des Mod Teams *roseschenk* *hochleb* *hochleb* *hochleb* Partyyyyyy *party*…
Nur für Mitglieder
201. SM-Stammtisch mit Spielzeugkunde - Mönchengladbach (27.
**********leman schrieb:
2
Gast schrieb am 28. September 2018
... vielen lieben dank für die freundliche aufnahme gestern, in eurem netten kreis. ich bin die, die unangemeldet einfach mit vorbei geschaut hat :-).
Nur für Mitglieder
Coverart
****na schrieb:
6
Wir möchten hier noch mal auf unseren Coverartwettbewerb hinweisen. https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/contest/detail/3083. bdsm_mit_herz_sucht_neues_coverart.
*********esire schrieb am 31. August 2018
Nur für Mitglieder
Danke, freut mich sehr! LG Tom
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2