Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1209 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1209 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM mit Herz Forum
Archiv
Hier wird gesammelt
Mehr anzeigen
24/7...wie steht ihr dazu?
Gast schrieb:
156
Eine BDSM-Beziehung steht oft vor der Frage, ob man nun 24/7 lebt oder nicht? Kann man 24/7 auf Augenhöhe leben? Oder nicht? Hört eine Vanilla-Liebe auf, wenn die Partner zur Arbeit gehen? Eure Meinungen, bitte! Gruss, Mr_Grey
*****_rp schrieb am 30. März 2010
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die vielen aufschlußreichen Beiträge ! ...
Nähe - (k)eine Frage der Entfernung?
*******60HH schrieb:
78
Auch wenn du es eher beiläufig in dem anderen Thema erwähnst, scheint es mir doch wichtig genug, dass es hier besprochen wird. Ich verbinde Nähe mit sehr viel Gefühl.
*******bsen schrieb am 29. März 2010
Nur für Mitglieder
ich spüre seine nähe auch, sie ist greifbar nah auch wenn wir uns nicht wirklich sehen können. ich denke dies hat nicht mit entfernung zutun.
Wie würdet Ihr diese Wohnung einrichten...........
Gast schrieb:
16
Im Anhang der Grundriss von der Wohnung ca. 25 qm groß und es wird eine SMige Spielwohnung. Die Neutralezone ist Vorraum und Küche, das Wohnzimmer ist der Spielraum. Ich habe mir gedacht die Wände werden Bordorot mit Vaniliafarbe kombiniert.
Gast schrieb am 29. März 2010
Viel Erfolg!
Nur für Mitglieder
erfahrungen in tunnelspielen
*******eil schrieb:
12
Wer kann uns was zum Thema tunnelspiele sagen, welsche Erfahrungen habt ihr damit, wann spielt ihr tunnelspiele und machen sie einen sinn? wie spielt ihr tunnelspiele, was für "Hilfsmittel" benutzt ihr dabei?
Gast schrieb am 11. Februar 2010
Rödler Tropfen - so so... Wenn man gemein ist, dann kann man Sub ja doch Wasser zum "Abkühlen" geben ... die sollte Augen machen, oder?
24/7...
Gast schrieb:
90
Mit großer und wachsender leidenschaft lebe ich schon lange meine vorlieben, neigungen und fantasien aus. bis lang mit frauen in eher lockeren und offenen beziehungen.
****iel schrieb am 2. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Wenn ich derartig zweideutiges lese habe ich den Eindruck dass Du professionelle Hilfe benötigst. nicht böse sein ich meine es Gut.
Definition Sub vs. Sklave / Sklavin
****Art schrieb:
76
Was ist in eueren Augen eine Sub? Ich bin nicht der Meinung das eine Sub zwingend masochistisch sein muss, von daher muss auch nicht Zwingend SM in einer D/S-Beziehung enthalten sein.
Gast schrieb am 25. Januar 2010
Als Sub vs. Sklavin möchte ich mich völlig unterwerfen, meinem Herrn und Meister dienen.
SM´ler sucht Wohnung in DD / Umgebung
Gast schrieb:
3
Ich Frage mal ob wer eine Wohnung kennt. Wo sich SMler vergnügen können, die Wohnung soll Mietbar sein. Den eine Spielwohnung soll es werden und für Übernachtungen gedacht. Wünschenswert wäre wenn Balken dabei sind in die Wohnung eingebaut.
Gast schrieb am 20. Januar 2010
Die Wohnung soll Eigentlich für mich sein ohne große Prosa. Ich will mich Vergnügen und Leben dort wenn ich in der Gegend bin.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgeschenke
*******sel schrieb:
64
Wer hat denn neigungsentsprechende Geschenke bekommen, und welche? Mein Schatz erhielt gestern Abend 2 Piercings in die großen Labien, und Sylvester gibts noch eines in die Klitoris-Vorhaut. lg und frohe Festtage
****66 schrieb am 13. Januar 2010
Nur für Mitglieder
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *smile* der ist ja wiklich guuuuuuut.
Eisiges Vergnügen
Gast schrieb:
2
Nicht im Sinne von BDSM, aber wie ich grade feststellen musste doch ev. grade was für die Maso-Leute unter uns Die Niederrhein-Gruppe geht am 26.2.2010 Eislaufen!
Gast schrieb am 7. Januar 2010
Viel Spaß dabei. ich werde da schon auf den Sand Snowboarden als Wüstensnowboard
Nur für Mitglieder
Feste D/S Beziehung
****ra schrieb:
52
Kürzlich hatte ich eine sehr angeregte Diskussion, ab wann bzw. welchem Zustand trifft die Bezeichnung einer festen D/S Beziehung zu? Unsere Ansichten waren konträr.
Gast schrieb am 24. Dezember 2009
@**m: No Problem.
Nur für Mitglieder
BDSM mit Herz
*********l_rp schrieb:
46
Der Gruppenname wurde ja bewusst gewählt. Auch wenn der Hintergund ein anderer war. Aber mit diesem Titel habe ich die Gruppe übernommen, und stelle ech jetzt diese Frage. Was genau macht es für euch aus, das BDSM mit Herz?
Gast schrieb am 15. Dezember 2009
absolute Innigkeit und das Gefühl der Vertrautheit. Es darf zärtlich sein, ist geprägt von Hingabe, gemeinsam zu einer Einheit verschmelzen.
Nur für Mitglieder
Shooting in NRW
*****ift schrieb:
13
Ich nutz mal hier die Gelegenheit um ein klein wenig Werbung für mich zu machen und hoffe nicht gleich gebannt zu werden. Der eine oder andere kennt mich bereits und hat auch schon mit mir geschootet. Nun such ich wieder mal für den 10-12.
*****ift schrieb am 12. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
will noch mal die gelegenheit nutzen ich suche jetzt für SA. den 19.
Nur für Mitglieder
"Bärwärses" Weihnachtskegeln am 19.12.09 in Zülpich
*******rw78 schrieb:
2
Die Gruppe veranstaltet als letztes Event diesen Jahres ein gemütliches Weihnachtskegeln in Zülpich. Jeder der BDSM-interessiert ist oder die, die es werden wollen, sind dort lich gesehen und willkommen.
*******rw78 schrieb am 11. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Das Kegeln ist nun auch als Veranstaltung eingetragen, alle Infos findet ihr hier http://www.joyclub.de/my/event/34758-29834.
Nur für Mitglieder
Respekt! Wo fängt er an, wo hört er auf!
*********fsoul schrieb:
48
Mich würde mal interessieren, wo bei Euch Respekt beginnt und wo er aufhört! Sprich: 1.
Gast schrieb am 3. Dezember 2009
Das es wie in jeder Beziehung nur auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basieren kann, sollten diese Aspekte doch eigentlich eine…
Nur für Mitglieder
Gibt es keine liebe weiche Femdom-Einhörnin?
*******ind schrieb:
8
Bei mir ist das jetzt etwas ageplayerlich gefärbt - In meinem 'Bienenkinder' Buch ist die kleine Maja so ein Abbild…
Gast schrieb am 27. November 2009
Hallo. Ich habe deine Website gefunden. Doch, ehrlich gesagt möchte ich mich so tiefgehend gar nicht mit dem Thema beschäftigen.
Nur für Mitglieder
Black company-Partys
*****i68 schrieb:
13
Die Frage einfach mal so in den raum stellt. hat einer von Euch Erfahrungen mit den Partys der Black company, Speziell der Forbidden night?
*********l_rp schrieb am 9. November 2009
Nur für Mitglieder
Also ich war bisher 2 mal in Frechen beim Lordi (ehemals Alcatraz) und dort wird niemand gezwungen zu spielen.
Kommentar-Thread für die BDSM mit Herz-Fotogalerie
Gast schrieb:
25
Wir haben gestern mal ein Bild in die Fotogalerie der Gruppe eingestellt und dabei festgestellt, das man bei vielen…
*****ift schrieb am 8. November 2009
Nur für Mitglieder
eigendlich hat das der themen eröffner schon sehr gut beschrieben :-)
Kunst und Sünde
Gast schrieb:
3
Am Samstag, 07.10., ist es mal wieder so weit: Kunst und Sünde im Cult DerCult - nightclub&more Dooser Str. 60 90427 Nürnberg, Bayern Motto: "Wir wollen Orgien!
****Art schrieb am 4. November 2009
Kunst und Sünde gab es mal in München, schade das es jetzt hier nicht mehr gibt.
BDSM-, Fetisch- und Bi-Nacht im Club La Boum 28.11.09
*******ins schrieb:
1
Endlich mal was los im Raum 8! Für alle gedacht, die sich noch nicht sehr lange mit dem Thema BDSM auseinandersetzen! BDSM-, Fetisch- und Bi-Nacht im Club La Boum am Samstag, 28. November 2009, 14.00 Uhr Veranstaltung "BDSM, Fetisch & Bi-Nacht" von .
Pain & Passion Bizarr Play-Party
Gast schrieb:
17
BDSM-, Swinger- und Gothicszene Wir, das Pain & Passion Team, laden Euch hiermit ganz herzlich am 28.11.2009 in die Gewölbe der Festung Mark in Magdeburg zur Pain & Passion BIZARR Play-Party ein.
Gast schrieb am 23. Oktober 2009
Wir haben es tatsächlich geschafft. *freu2* Wir haben eine Location gefunden. Die Fotofactory in Berlin.
Nur für Mitglieder
Offenheit
****ra schrieb:
26
Die letzte Zeit ist es mir des öfteren passiert, das ich sehr intime Details gefragt wurde, sei es auf einer Fetish…
****ra schrieb am 18. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Ja klaro ist es null problem sich darüber auszutauschen, aber doch erst mal sich als Mensch kennen lernen, passt das, ist es natürlich angenehm und…
Nur für Mitglieder
BDSM Alumni Stammtisch 10.10.2009
*********l_rp schrieb:
2
Ich bekam einen kleinen Tip zu dieser Veranstaltung und wurde gebeten doch bitte in der Gruppe dafür ein wenig "Werbung" zu machen.
Gast schrieb am 7. Oktober 2009
...nix für uns :-)
Nur für Mitglieder
Joy goes Weihnachtsmarkt Aachen
*******geur schrieb:
1
Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass es ein gruppenübergreifendes Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen geben wird. Die Gruppe organisiert dieses Treffen im November. Es gibt 2 Möglichkeiten teilzunehmen: 1.
Muß man sich als Sub Dominanz erst verdienen?
Gast schrieb:
18
Ich habe lange überlegt, ob ich diese Frage nun stelle oder nicht und auch wo genau.
Gast schrieb am 27. September 2009
aber ich sehe es nicht so. auf die frage :Muß man sich als Sub Dominanz erst verdienen? Nöööö... Dominaz ist entweder gegeben oder nicht...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. September 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Samstag 19.09.2009
*********l_rp schrieb:
5
Jemand aus der Gruppe vielleicht Lust nach Frechen zu kommen? Infos gibt es unter dem unten genannten Link. LG Blackangel Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Gast schrieb am 19. September 2009
wir wären sicher gern dabei gewesen !
Nur für Mitglieder
jaaa..
*******iss schrieb:
15
Es macht Spaß zu lernen. Ich habe über ein Jahr lang mich hier virtuell innerlich vorbereitet, viel gelesen, gemailt…
*******iss schrieb am 10. September 2009
Nur für Mitglieder
und möchte Euch noch mals sagen dass ich Euch fürs Zuhören danke !
Nur für Mitglieder
Safer Sex
********scal schrieb:
9
Eine besondere Form von safer Sex findet ihr auf YouTube - einfach nach yIx0UumaQvk suchen.
****tes schrieb am 6. September 2009
Nur für Mitglieder
Endlich mal ein Werbespot,über den man wirklich lachen kann. Mache mir nur Sorgen,das er MEINER Herrin zu gut gefallen hat. LG comites
Lebensweisheiten
Gast schrieb:
35
Wie viele es doch davon gibt! Ich mag solche Sprüche, denn sie haben oft was, dass mich gerade beschäftigt/begleitet.
*******i42 schrieb am 30. August 2009
Nur für Mitglieder
Menschen mit Phantasie, langweilen sich nie !
SM in der Öffentlichkeit, geht dass??
Gast schrieb:
32
Meine Antwort JA, es geht und wurde öfters Getestet und für gut befunden. Aber zum Anfang der Sache.
Gast schrieb am 27. August 2009
Ich würde auch mal gerne mitten in der Fußgängerzone vögeln, das mal so am Rande.
BDSM Schnupper Party am Freitag, 07.08. 20:00 Uhr
Gast schrieb:
18
Danke an Blackangel das ich hier meine Veranstaltung reinstellen darf. Was ist das für eine Party. "Oft fragt man sich, was ist BDSM und was geschieht in einem BDSM Club. Passe ich dahinein und gefällt mir das überhaupt.
Gast schrieb am 5. August 2009
auch für uns zu weit weg... *traurig* wäre doch echt schön wenn es solche Schnupperpartys auch bei uns in SN mal geben würde...
Schlossgartenfest zu Hainewalde
Gast schrieb:
1
Programm für das Schlossgartenfest zu Hainewalde 31.07.2009 All Sites of Dark Music 19 Uhr Einlass 20 Uhr Beginn ab 24 Uhr gedämpfte Musik ab 02 Uhr gemütlicher Ausklang am Lagerfeuer 01.08.
Nur für Mitglieder
Literatur Tease/Denial oder Service-top?
*****e79 schrieb:
7
Da ich per Suchfunktion nichts finde, starte ich mal einen Thread dazu.
***im schrieb am 17. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Bitte schön - dafür sind wir doch da. Grüße Lilim
Kleiderproblem morgen Abend - Hilfe!!!
Gast schrieb:
14
Marquis de Sade - morgen Abend - was zieh ich an? - - - das übliche kleiderproblem! was zieht man denn da an?
*******iss schrieb am 11. Juli 2009
Nur für Mitglieder
mußte ich auch gerade als ich dass mit den Lederhoden las...und die Kommentare ... krieg mich grad gar nicht mehr ein...
Nur für Mitglieder
LLLate Night Playparty - LK Darmstadt-Dieburg - 18.07.2009
*********l_rp schrieb:
1
LLLate Night Playparty . eine private Veranstaltung der BDSM-RheinMain Gruppe LK Darmstadt-Dieburg, Hessen 18.07.
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf Brunch & Popp...
******dus schrieb:
8
Wer hat Lust das Orange-X1 in einer anderen Umgebung kennenzulernen? Bei der Veranstaltung Brunch & Popp am Pfingstmontag 01.06.09 ist das eine gute Gelegenheit. "Der etwas andere Brunch: Treffen, reden, lachen, essen, trinken.
Gast schrieb am 4. Juli 2009
So nach dem Motto. ich schlaf mal meinen Kater aus... Danke für das Angebot, meine Liebe, ich glaub den Kaffee gibt es ein anderes Mal.
Nur für Mitglieder
Treffen der BDSMler auf dem CSD Köln...
*********fsoul schrieb:
11
Ein paar Leute und meine Wenigkeit treffen sich am Sonntag, um gemeinsam den CSD Köln zu verfolgen und lustig mit zu feiern!
*********fsoul schrieb am 30. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Werde das mit den anderen abklären ja und dann, sieht man sich vielleicht! Und hey, den Dom kann man schonmal leicht übersehen!
age play stammtisch?
Gast schrieb:
21
An euch. weiß irgendjemand ob und wenn ja wo es im rhein-main-gebiet einen age-play stammtisch oder ähnliche zum austausch angelegte veranstaltungen gibt?
Gast schrieb am 25. Juni 2009
Immer wwieder schön zu lesen ... Diese Harmonie... *ggg*
Nur für Mitglieder
Vorurteile auflösen 24/7
******nWE schrieb:
70
Hier mal ein Kleiner Thread zum Thema 24/7. Oder um es besser auszudrücken woher kommt das Unverständnis in BDSM…
Gast schrieb am 22. Juni 2009
Dom_Orchidee das hast du wirklich wunderbar geschrieben und beschrieben und ja sowas macht süchtig udn ich bin froh dieses risiko eingegangen zu sein…
Catonium
Gast schrieb:
9
Ich war zum Tanz in den Mai das erste Mal in meinem Leben in einem Fetischclub. im Catonium in Hamburg! Es war der absolute Hammer! Ich weiß nicht, wer es kennt, aber jeder, der die Möglichkeit hat dort mal hinzufahren. tut es!
******Hbg schrieb am 20. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Ich war schon öfter dort und werde wohl morgen auch kurz vorbeischauen.
corsage
Gast schrieb:
21
Ich danke mal allen, die mir hier wertvolle tips gegeben haben. jedoch brennt mir sehr heiss auf den lippen.
Gast schrieb am 20. Juni 2009
Ich glaub ich muss mal wieder shoppen gehen... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Fetisch-Ritteressen
*********adow schrieb:
169
Am letzen Samstag haben wir uns mit einer kleinen Runde von Leuten hier aus dem Forum "BDSM mit Herz" getroffen. In dieser kleinen gemütlichen Runde wurde die Grundidee für ein "Ritteressen im Fetischoutfit" geboren.
Gast schrieb am 17. Juni 2009
ja weiß sie... von Dir! Sternchen: Die schwarzen gibt es für nen Euro im Kick Yvi: Danke für den Tip Sternchen *haumichwech*
BDSM und Swingen
Gast schrieb:
31
Lese gerade bei einem Paar hier, daß sie BDSM lbene und gerne in Swingerclubs gehen Ich habe in einem Swingerforum auch…
Gast schrieb am 22. Mai 2009
Da es dort einen großen SM Bereich gibt, kleidet euch so, wie auch in nem normalen SM-Club.
Hi,wir sind noch nelative Neulinge im Bereich BDSM
Gast schrieb:
33
Und wir haben schon so manches ausprobiert, aber da wir noch neu sind würden wir uns sehr freuen wenn uns da jemand…
*********l_rp schrieb am 18. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Da es sich hier um eine Gruppe handelt die sich: BDSM mit Herz nennt, und ich ein solches Benehmen wie von Gentelman_Lady nicht dulde, habe ich sie…
Nur für Mitglieder
Zum Muttertag
****la schrieb:
10
Ich weiß genau, dass Du mich magst und nicht nur heute am Muttertag Denn täglich kommt mir in den Sinn, dass ich mit…
Gast schrieb am 11. Mai 2009
Meine Grosse hat ein supi Fruehstueck bereitet und meine Kleine selbstgepflueckte Blumen dazu... das alles von Herzen...UNBEZAHLBAR...
Nur für Mitglieder
BDSM Joyclub Stammtisch
*********7778 schrieb:
405
Bekannt aus Funk und Fernsehen, findet einmal im Monat im Bürgerhaus Stollwerk ein kleiner aber feinder BDSM Stammtisch mit Mitgliedern hier aus dem Joy statt. Meistens geht es so zwischen 19 und 20 Uhr los.
*********l_rp schrieb am 8. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Es gibt jetzt eine Gruppe zu diesem Stammi.
GOR - Spinnerei oder ein Konzept mit Tiefgang?
Gast schrieb:
16
Das Thema GOR ist in der BDSM-Szene ein heissdiskutierter Bereich.
Gast schrieb am 4. Mai 2009
Ich kenn Gor nur Auszugsweise, das ist jetzt nichts, was mich außergwöhnlich reizen würde.
Ist BDSM wirklich lebbar?
Gast schrieb:
173
Bitte nicht wundern. Die gleiche Frage habe ich auch in der grossen BDSM Runde gestellt.
*********l_rp schrieb am 28. April 2009
Nur für Mitglieder
Da die Threaderstellerin von folgendem Thread http://bdsm-mit-herz.joyclub.de/forum/t221443-15.bdsm_und_oder_die_freiheit_der_anders_denkenden.
BDSM und/oder die Freiheit der anders Denkenden...
Gast schrieb:
26
In den letzten Tagen wurde die Frage gestellt, ob BDSM lebbar sei.
*********l_rp schrieb am 28. April 2009
Nur für Mitglieder
Der Thread wurde auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen. LG die Mod Blackangel Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Nur für Mitglieder
Suche nach dem Richtigen Spielzeug
******nWE schrieb:
12
Leider hatte ich beim googeln kein Glück daher stelle ich hier einfach mal die Banale Frage.
Gast schrieb am 17. April 2009
eventuell eignet sich ja zubehör zum wachsbatiken: damit lassen sich feine muster auf seide auftragen, warum dann nicht auch auf haut? *gruebel*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11