Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1209 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1209 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM mit Herz Forum
Archiv
Hier wird gesammelt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
locations im rhein-neckar-raum
*******eil schrieb:
4
Also wir würden gerne einmal wissen wo ihr eure Sessions abhaltet, zu hause? im Club? mietet ihr eine bdsm-Wohnung? habt ihr Adressen von Locations im Rhein-Neckar-raum und könnt uns die zukommen lassen? lg nic + tom
****on schrieb am 16. April 2009
Nur für Mitglieder
Ich lebe alleine in einer Mietwohnung. Daher habe ich die Möglichkeit unsere Treffen bei mir zu machen.
Nur für Mitglieder
Chat: Spaß oder Ernst
****na schrieb:
8
Ich fange diesen Beitrag an zu schreiben, obwohl ich noch keine Überschrift dafür habe.
*********l_rp schrieb am 10. April 2009
Nur für Mitglieder
Da dies ein Posting in der falschen Gruppe war möchte ich auf das "richtige" Thema hinweisen http://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t217530.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 31. März 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Kummerkasten
Gast schrieb:
8
Glaube den brauchen wir hier auch mal oder? Meinen Kummer habe ich mir jetzt auf BDSM für Anfänger von der Seele…
*********l_rp schrieb am 25. März 2009
Nur für Mitglieder
Dann schliesse ich an dieser Stelle *zwinker* LG Blackangel Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Privat
*********** schrieb am 20. März 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Respekt...
******ico schrieb:
41
Sollte meiner Meinung nach in dieser Gruppe groß geschrieben werden.
Gast schrieb am 19. März 2009
"Respekt" In Deutschland leben immer mehr Menschen aus ganz unterschiedlichen Traditionen, Kulturen und Religionen zusammen - Menschen…
Quasselecke
Gast schrieb:
445
Nachdem wir in diversen Foren unterschiedlichste und kontroverseste Meinungen ausgetauscht haben, sollten wir uns mal…
Forum schrieb am 18. März 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. März 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Russische Massage
*******l_by schrieb:
6
Mir ist vor kurzem des Begriff einer Russischen Massage im Internet über den Weg gelaufen.
Gast schrieb am 15. März 2009
Analmassage / Prostata und männlicher G-Punkt (Tantralehrbuch) Diese Drüse hat etwa die Größe einer Kastanie und befindet sich im Becken zwischen…
BDSM vs Vanilla
Gast schrieb:
65
Inspiriert durch eine Aussage im Halsbandfred hatten Ms Hide und ich gerade ein sehr interssantes Gespräch, welches ich…
Gast schrieb am 6. März 2009
wie beziehungen gestaltet werden, hat mit den menschen zu tun, die sie führen... bdsm und vanilla unterscheiden sich in dem einen oder anderen...
Großraum München (bis Augsburg)
Gast schrieb:
3
Was gibts für Locations?. ausser dem Kitty ; -) Ich suche für diesen Samstag Abend eine Möglichkeit zum Spielen, muß kein Studio sein, aber ungestört. Outdoor ist noch zu kalt. Irgend ein Gewerbeanwesen wäre auch gut geeignet.
Gast schrieb am 26. Februar 2009
Danke, Bianca, aber ein SC ist nicht so die rechte Umgebung für das, was wir vorhaben...
Nur für Mitglieder
BDSM vs. Alkohohl
*******geur schrieb:
115
Da ich nur in dieser BDSM-Gruppe angemeldet bin, weiss ich nicht, wie oft das Thema schon diskutiert wurde.
Gast schrieb am 23. Februar 2009
ein glas wein ist ok oder ein glas sekt aber mehr auf keinen fall... wir berauschen uns am spiel und nicht an der flasche... Grinnns.
Nur für Mitglieder
Verlustangst bei BDSM mit Herz.
*******geur schrieb:
29
Es wurde ja in dieser Gruppe hinreichend der Unterschied zwischen BDSM und BDSM mit Herz diskutiert.
Gast schrieb am 23. Februar 2009
@*******ata: und manche menschen bewahre ich auf immer im herzen... unabhängig von zeit und raum Wie wahr.
"BDSM-Kindergarten"
Gast schrieb:
174
Ich denke, das wir nun eine Grundsatzdiskussion. Zu den Fakten: Ich führte hier vor kurzem eine recht "hitzige"…
Gast schrieb am 20. Februar 2009
genau mach es nur wenn du vertrauen kannst deshalb hab ich im moment keinen Dom und bin auch noch nicht bereit ich muß das vertrauen auch erst wieder…
Der Prinz aus Zamunda oder die wundersame Veradelung...
Gast schrieb:
78
über Nacht. Einwurf: Ein Thema, dass in unserem Kreis immer wieder mal zu temporärer Erheiterung bis zu tiefbeseeltem…
Gast schrieb am 20. Februar 2009
Jaja, der Nick: dahinter steckt, wie´s scheint - wie beim Herz - "ein einsamer Jäger" . es fehlt ein "manchmal" *rotwerd*
Wie kennzeichnet man einen Dom?
Gast schrieb:
17
Wir sind auf der Suche nach ein paar Ideen und Anregungen, da bei uns bald ein Branding ansteht.
********r_by schrieb am 19. Februar 2009
Ja, auch wenns nicht gewünscht ist, muss ich trotzdem auch meine eigene Meinung kundtun - sonst wird am Ende über mein Posting auf meine Gesinnung…
Nur für Mitglieder
SM Outing
*******d_by schrieb:
37
Ich hab, keine Ahnung ob ich hier richtig bin oder lieber ins Anfängerforum sollte, aber wie stehts bei euch mit dem SM…
****li schrieb am 17. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Nun ja, outing hin oder her... ist wie ne phil-collins-platte - kann man auflegen, muss man aber nicht...
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 16. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Haushaltsgegenstände zweckentfremden
Gast schrieb:
70
So, meine lieben Freunde. Ernstes Thema, aber es darf gelacht werden schmunzel Man hat ja nicht immer gerade 'n…
Gast schrieb am 15. Februar 2009
Sehen zwar nicht so schön aus wie "richtige" Kerzen , haben aber den Vorteil , das sie im "Eifer des Gefechts" nicht umfallen und…
Nur für Mitglieder
erst kurz dabei...
*******_nw schrieb:
31
Ich bin erst kurz dabei in dierser gruppe wie auch mit meiner neuen vorliebe!
*********sions schrieb am 14. Februar 2009
Nur für Mitglieder
scharf an den Bananen abbremst, die noch leicht grün sind...schüchtern nach ihnen greift ...
Nur für Mitglieder
Das Halsband und der Ring der O
*********sasti schrieb:
40
Beim stöbern habe ich zwar einige Threats gefunden die sich mit dem Thema äussere Zeichen und deren Bedeutung befassen.
**********kubus schrieb am 10. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Vielleicht zieht ein Möp den Ring an einer Leine hinter sich her Ja sicher und dem Möp ist dann ziemlich egal, an welchem Finger seiner Sub der Ring…
Pet Play
Gast schrieb:
34
Also ich habe mich entschieden mal einen Beitrag zu Schreiben, da ich mitbekommen habe das ich im Chat des öffteren…
Gast schrieb am 9. Februar 2009
Dann läuft es bei euch ja fast genau so wie bei uns ab, mal abgesehen vom Hund sein. Werde mich jetzt auch raustun.
Nur für Mitglieder
Sub oder Sklavin/Sklave
*******geur schrieb:
44
Wie definiert IHR den Unterschied zwischen einem Sklaven oder einer Sklavin zu einen Sub oder einer Sub?
********uder schrieb am 8. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Also ich denke schon das es einen Unterschied gibt, wenn er manchmal auch nicht besonders groß ist.
Nur für Mitglieder
Rund um Jülich
******ion schrieb:
4
Da wir hier ja so viele Mitglieder aus NRW haben, dachte ich ich kann euch mal fragen ob hier jemand rund um Jülich einen Club, SC oder Sm ist erstmal zweitrangig, kennt, der auch sonntagsabends geöffnet hat und wo man durchaus hingehen kann.?!.
******ion schrieb am 4. Februar 2009
Nur für Mitglieder
DANKE schön euch beiden für die Antworten! LG Lizzy
Nur für Mitglieder
Kontaktaufnahme + Kontaktabbruch – wie geht es Euch damit?
**em schrieb:
28
Keine Ahnung, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin. Ich möchte paar Szenarien zum virtuellen Kontakt - auch in…
****Art schrieb am 22. Januar 2009
... sie fangen Dinge an und lassen sie wieder los. Dies kommt mir Bekannt vor.
Gedanken zur Kontaktbörse
Gast schrieb:
51
Öhm. darf ich mal kurz was dazwischen werfen? Ich schau mir grad diesen Thread an und guck auf die Mitgliederliste und…
********rtig schrieb am 21. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Mir geht die Stänkerei hier gewaltig auf den Sack. *aetsch* hast ja keinen *aber nu-schnell-wech*
Erfahrungsberichte
Gast schrieb:
7
Ich weiß nicht vielleicht habt Ihr ja Lust den ein oder andern Bericht über ne Session hier zu veröffendlichen.
Gast schrieb am 20. Januar 2009
Ich dachte, ihr wollt Erfahrungsberichte posten! da sind die Subbis aber schneller.
Nur für Mitglieder
Bücher Ecke
******nWE schrieb:
11
Ein Paar Gespräche im Chat ließen in mir die Idee aufkommen das wir in unserer Gruppe Keinen Thread zum Thema Bücher…
****538 schrieb am 19. Januar 2009
Nur für Mitglieder
wollte nur mal eben hier namerken, das ich die idee mit den büchern total gut finde. Hab direkt eins bei ebay bestellt. *lol*
Nur für Mitglieder
Möbel und Einrichtung
*******sel schrieb:
35
Ich einer BDSM-Beziehung sammeln sich im Laufe der Zeit viele Utensilien an, die das wundervolle Spiel versüßen.
*****eny schrieb am 19. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Wir planen unser Wohn- und Esszimmer mit neuen Möbeln auszustatten.
Nur für Mitglieder
Drei magische Worte...
*********adow schrieb:
78
Wenn nicht hier wo dann. ich erhoffe mir in dieser Gruppe eine Antwort auf ein ein Frage, die mir seit einiger Zeit…
*******sel schrieb am 13. Januar 2009
Nur für Mitglieder
...Bücher lesen ist wie Kopfkino. Ich möchte es mal etwas anders erklären, was ich sogar für sehr wichtig halte.
Nur für Mitglieder
Keramik vs. Glas
*********0530 schrieb:
5
Ich bin immer auf der Suche nach neuem, besonderem Spielzeug.
*********0530 schrieb am 11. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Hallo ihr, nochmal ein spätes Danke für eure Antworten. Ich antworte nochmal zusammenfassend.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. Januar 2009
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
TPE, EPE, APE - ein Reiz, oder nicht?
Gast schrieb:
8
Wenn man nach D/s fragt, dann ist der gedankliche Schritt zu diesen Attributen einer BDSM-Beziehung nicht weit.
******nWE schrieb am 5. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Selten und wirklich Prägnant Kurz beschrieben wie ich es empfinde. Daher ein Kompliment für diese Darstellung wehrter Herr M.
Covern ist eine schöne Sache...
Gast schrieb:
22
Aber was ist zu hause? Hört sich vielleicht blöd an, aber wir kommen ja alle mal in die Jahre.
Gast schrieb am 3. Januar 2009
hmm sicher ist die Frage nach der Sicherheit der Sub doch berechtigt.
Träume und Fantasien
Gast schrieb:
16
Nach dem Chat gestern Abend bin ich der Meinung, das wir unsere Träume und Fantasien doch einmal zu Papier bringen…
******NRW schrieb am 25. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
na hier habe ich schon einiges erlebt. :o)
Nur für Mitglieder
BDSM - Spiel mit der Macht?
*******sel schrieb:
139
Ist BDSM ein Spiel mit der Macht zwischen Dom und Sub? In dieser Runde, "BDSM mit Herz", würde ich es anders bezeichnen…
Gast schrieb am 25. Dezember 2008
Achja und mal so am Rande erwähnt Rechtschreibfehler darf natürlich jeder behalten oder bei Googel unter Dyslexi abgeben Den Hinweis finde ich gut…
Nur für Mitglieder
...das Halsband....
****ke schrieb:
112
Im BDSM ist das Halsband das häufigste getragene Zeichen das die Bereitschaft zur Unterwerfung und der gegenseitigen…
Gast schrieb am 25. Dezember 2008
Ich habe 2 Halsbänder zuerst bekam ich eins aus Leder mit Edelstahlplatten und Gravur, welches wir zusammen kauften Leider konnt ich dieses nicht…
Rituale und Symbole
Gast schrieb:
28
Sagt mal. welche Arten von Ritualen und Symbolen pflegt ihr eigentlich?
*******geur schrieb am 23. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Mit den Symbolen ist es einfach. Da gibt es das Halsband, dass den Stand bezeichnet.
Outing...
Gast schrieb:
7
Oder auch Veränderung! Ich möchte auch Euch nicht vorenthalten, daß es Veränderungen gibt!
*********l_rp schrieb am 23. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Was ich auch absolut nachvollziehen kann. LG Blackangel Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Nur eine/einen oder geht auch mehr?
Gast schrieb:
17
Ging mir mal duch den Kopf! Da es sich hier um BDSM mit Herz handelt, frage ich mich: Wie haltet Ihr es mit Euren…
Gast schrieb am 18. Dezember 2008
Danke. Es kam von Herzen. *blume*
Nur für Mitglieder
dom/dom-Paar vs. Dominanz ausleben?
*******geur schrieb:
24
Ein vielleicht blöder Titel, aber etwas Besseres fiel mir nicht ein Gemeint ist Folgendes: Wie leben dom/dom-Paare oder…
Gast schrieb am 7. Dezember 2008
danke für deine erklärung womit sich das mißverständnis nun auch erübrigt hat.LordofDevotion.
SM und Sex oder lieber SM ohne Sex...?
Gast schrieb:
43
Vielleicht Dumm gefragt. Seit 10 jahren betreiben wir SM zuhause, in erster Linie zum gegenseitigen heissmachen und…
Gast schrieb am 5. Dezember 2008
Hallo! Löffelchen: Nein,nach 8 Jahren Swingerdasein habe ich keine Angst meinen Nackten Arsch zu zeigen.
Nur für Mitglieder
...Bondage steigert die Lust ...
****ke schrieb:
33
Da gibt's eine Menge von Gründen. Viele Menschen ob Frau oder Mann erregt es mächtig, daß sie absolut hilflos und…
Gast schrieb am 2. Dezember 2008
wir mögen Bondage auch. Meine geliebte Sub geniesst es mir hilflos ausgeliefert zu sein.
Nur für Mitglieder
Hallöchen @all
**********d2015 schrieb:
5
Ich habe da eine spezielle Frage. Weiß jemand von euch wo man eventuell Nähvorlagen bekommt für ein Kleid der O oder…
*********l_rp schrieb am 23. November 2008
Nur für Mitglieder
Rest bitte per CM. Ich schliesse den Thread dann hiermit. LG die Mod Blackangel Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 22. November 2008
Nur für Mitglieder
bdsm - ein starres regelwerk?
Gast schrieb:
21
Also, ich bin verwirrt. bisher habe ich meine art, bdsm zu sehen und zu empfinden, immer als bereicherung und vor allem…
*****ens schrieb am 21. November 2008
Nur für Mitglieder
Leider siehst Du das nicht falsch. Es ist in der Tat oftmals so, dass ein sehr starres Regelwerk die Szene beherrscht.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 11. November 2008
Nur für Mitglieder
Die Geschichte der O - lebt ihr in Roissy, oder ist ....
Gast schrieb:
43
Es für euch nur eine erotische Geschichte? Die Geschichte der O ist ein häufig benutztes, ja schon fast alltägliches…
******ico schrieb am 10. November 2008
Nur für Mitglieder
Wird das hier jetzt zum Spaßthread? Wäre da nicht das Manuskript des original Marquis de Sade (Die 120 Tage von Sodom)angebrachter...?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. November 2008
Nur für Mitglieder
Das Besondere
*********l_rp schrieb:
10
Wurde jetzt schon mehrmals angesprochen. Hier könnt ihr schreiben was denn für euch das Besondere ist.
*******lent schrieb am 3. November 2008
l... eckgeil... *lach*... Okay Späßle am Rande, schließlich geh ich nicht zum Lachen in den Keller... hehe... sondern... *pfeif*.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11