Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
SMall Talk, Musik und Spaß
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM mit Herz Forum
Archiv
Hier wird gesammelt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bodenseeraum am 08. Mai
****na schrieb:
1
Vielleicht hat jemand Lust noch dazuzukommen?
Nur für Mitglieder
Bullwhip Workshop mit Ron 16.02. Stuttgart
**********Traum schrieb:
1
Auch wenn ich die Begeisterung schön finde, so ist es dennoch so, dass wir hier in der Gruppe generell keinerlei kommerzielle Werbung haben möchten. Dabei ist es unerheblich, wer schlussendlich dabei verdient.
Nur für Mitglieder
Streamevent aus der BDSM Reihe - Keuschhaltung des Mannes
*******ma_1 schrieb:
1
Am 04. Februar 20 Uhr starte ich mein 5. Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige. Auf Grund der großen Nachfrage halte ich einen ausführlicheren Vortrag rund um die Keuschhaltung beim Mann. Keuschhaltung mit Cage oder ohne.
Gakorai tōsha akuma fudō
*******ire schrieb:
4
Meine Ideale als Meister meiner Dame sind umfassend. Sie hat sich mir vollends hingegeben und mir ihren Geist und ihren Körper geschenkt. Dieses Geschenk hab ich gelobt zu achten, ehren und zu schützen! um jeden Preis!
****na schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Den Thread habe ich geschlossen und werde ihn ins Archiv schieben. Im Joyclub ist es verboten mehrfach Beiträge mit gleichem Inhalt zu verbreiten.
Switcherinnen rund um Zürich: Lust auf Dating mit Malesubs?
Gast schrieb:
1
Am 26. Januar werde ich zusammen mit der Alphalounge das zweite BDSM-Speeddating durchführen. Diesmal speziell für Swicherinnen und Femdoms! Ich werdet die Gelegenheit haben, handverlesene Malesubs und - falls gewünscht -auch Femsubs kennenzulernen.
Liebe Femdoms rund um Zürich: Lust auf Speeddating?
Gast schrieb:
1
Am 26. Januar werde ich zusammen mit der Alphalounge das zweite BDSM-Speeddating durchführen. Diesmal speziell für Femdoms! Ich werdet die Gelegenheit haben, handverlesene Malesubs und - falls gewünscht -auch Femsubs kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Schlüssel zum Herzen
*******Fire schrieb:
1
Wir haben für diese wunderbaren Beiträge einen extra Thread, in dem wir die Beiträge zusammen führen.
Ich bin die Neue
Gast schrieb:
1
Die Beiträge sind hier zu finden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 2. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Zürich: BDSM-Speed-Dating-Veranstaltung, Teilnehmersuche
Gast schrieb:
11
Ich plane eine Speed-Dating-Veranstaltung für BDSMer. Die Veranstaltung wird im Raum Zürich stattfinden. Du bekommst mit jedem Gegenüber eine bestimmte Zeit zum Reden. Danach kreuzt Du für mich an, welche Personen Du gern näher kennenlernen möchtest.
*******ire schrieb am 22. September 2023
Ich wünsche DIR ganz viel Erfolg und ein prächtiges Gelingen. Und allen Teilnehmenden ein unvergessliches erfreuliches Erlebnis.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi PB - 17.9. - Diesmal griechisch
*******dev schrieb:
1
Da uns die Tischreservierung storniert wurde, habe ich uns kurzfristig in einem griechischen Restaurant untergebracht! Sonntag, 17.9. um 17.30 Uhr Alle BDSM- Interessierten Menschen sind uns willkommen!
Nur für Mitglieder
Privat
Finde ich dich hier?
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Sub/Sklavin zum ankommen. Ankommen im Leben, vertrauen schaffen und eine innige und intensive Beziehung führen, die absolut besonders ist. Ich suche Dich, Dich die eine, welche mich berührt...
*********iones schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Drücke dir die Daumen
Nur für Mitglieder
Erregendes Date
**********Deine schrieb:
1
Den Beitrag habe ich in den dafür vorgesehenen Sammelthread verschoben.
Nur für Mitglieder
Halsband zu verschenken
****na schrieb:
3
Eine Bekannte hat vor einigen Jahren von ihrem damaligen Verehrer ein Halsband geschenkt bekommen. Da sie aber keine entsprechende Neigung hat, hat sie es nie getragen. Maße: Breite 5 cm, Gesamtlänge 53 cm. Sie sagt, es ist ganz weich und angenehm.
****na schrieb am 5. April 2023
Nur für Mitglieder
Das Halsband hat eine neue Besitzerin gefunden. Danke an die Interessenten. Aber die Schnellste hat in dem Fall den "Zuschlag" erhalten.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 12. März 2023
Hamburgtrip
Gast schrieb:
4
Hey! Wir wollen im Februar 23 eine Woche in Hamburg verbringen. Habt ihr einschlägige Tipps für uns? Etwas das wir unbedingt ausprobieren oder sehen müssen. Danke im Vorraus! Daddy und sein Baby.
****Tom schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
*modda* In den richtigen Themen Bereich verschoben. MfG Sir_Tom Mod.-Team
Nur für Mitglieder
Als Sadist Gefunden werden... (Rhein-Main/Mittelhessen)
**********adist schrieb:
4
Ich habe vor einigen Monaten schon mal eine Suche gestartet... Es kamen auch einige sehr nette Gespräche zustande, nur gefunkt hat es einfach nicht richtig. Vielleicht sollte ich mich lieber finden lassen? Das probiere ich jetzt einfach mal… Also Ms.
****na schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Thread gesperrt und ins Archiv verschoben. Viel Glück, @**********adist
Nur für Mitglieder
Drinking alone with the moon
*****tro schrieb:
1
Für einen eigenen Thread fehlt mir in dem Fall der Anlass. Daher füge ich das hier mit ein: In dem Zusammenhang bitte ich unsere Startseite zu beachten, auf der es u.a.
in deinen Händen
Gast schrieb:
1
Nach Rücksprache mit dem TE jetzt hier zu finden.
Privat
*********** schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
Verlobung
Gast schrieb:
1
Der Beitrag hat seinen Platz in unserem dazu passenden Thread gefunden.
Bei den Temperaturen in den Keller gehen?
Gast schrieb:
1
Nach Rücksprache mit dem TE hier hin verschoben, denn auch Sehnsucht drückt Liebe aus.
Harmonie
Gast schrieb:
1
Die Geschichte ist den entsprechenden Thread verschoben worden.
Grill - Nachmittag NRW
Gast schrieb:
1
Guten Abend gewünscht... hoffe das ich in der richtigen Kategorie bin. Falls es im Text nicht richtig zu erkennen ist, wir erheben einen kleinen Betrag nicht deswegen um uns zu bereichern. Der Überschuss wird dem Bdsm Museum gespendet.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 13. April 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Witze mit Herz über BDSM
***oe schrieb:
2
Ich fange an : Drei Frauen: eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte reden über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.
****na schrieb am 12. April 2022
Nur für Mitglieder
Nicht böse sein, aber einen Witzethread brauchen wir eher nicht. Der Bogen zu BDSM mit Herz ist dann doch etwas weit gespannt. Ich schließe hier ab.
Nur für Mitglieder
Gedanken...Wünsche....Sehnsüchte..
*******2020 schrieb:
1
Einmal in den passenden Sammelthread verschoben
Nur für Mitglieder
Statement bezüglich letzten Beitrag
********ual4 schrieb:
1
Danke für dein Statement, SirLaurent. Ich werde es in den entsprechenden Thread schieben. Ein neuerlicher Thread tut dafür nicht Not. Freundliche Grüße Marena
Nur für Mitglieder
Gedankengänge
**********Deine schrieb:
24
Ich kann dir je, die du am Schluss gestellt hast, leider nicht final beantworten, zumal es eine geschlosse ist, die rein theoretisch mit einem Ja oder einem Nein zu beantworten wäre.
****na schrieb am 22. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Da die TE das Eingangsposting hat löschen lassen, steht der Thread nun ohne das eigentliche Thema da.
Nur für Mitglieder
Nur eine Tasse Kaffee
*********an59 schrieb:
15
Der Frühstückstisch ist gedeckt, der Kaffee fehlt noch. Sie geht, läßt die Kaffeemaschine rattern, gießt ein und stellt ihn auf den Tisch, fertig. Setzt sich, lächelt hübsch herüber. Ist nur eine Tasse Kaffee, nicht war?
****zeh schrieb am 3. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hm. Es ist eines der Szenarien , die ich immer als normal empfand .
Nur für Mitglieder
Ein Dankeschön für meinen Herrn
****la schrieb:
1
Beiträge hier her verschoben:
Nur für Mitglieder
Schwarze Lederliege PLZ 31139
*******nach schrieb:
5
Ich habe eine schwarze Lederliege mit verstellbaren Kopfteil in gute Hände abzugeben. Die Liege ist sehr stabil und sessionerprobt.
*******nach schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Dankeschön
High Heels, schwarz m. roten Absätzen, Gr 39 zu verschenken
Gast schrieb:
2
Zu verschenken: High Heels, schwarz mit roten Absätzen Größe 39 Absatzhöhe: 16 cm Material: Lack Bei Versand sollten die Kosten dafür übernommen werden
Gast schrieb am 13. März 2021
Haben Ihre neue Besitzerin gefunden *gg* *top2*
Nur für Mitglieder
Veranstaltungsflaute
****na schrieb:
1
Eben ist mir beim stöbern in der Gruppe aufgefallen, dass sämtliche Sammel- und Einzelthreads zu Veranstaltungen inzwischen systembedingt geschlossen wurden. Ein Jahr Coronaflaute liegt hinter uns.
Nur für Mitglieder
Teppichklopfer
*******ben schrieb:
5
Teppichklopfer verschiedenster Form und Länge für all die gerade staubige Teppiche, Sofas oder andere Textilien auszuklopfen haben. Preis unterschiedlich, gerne dann per CM, Versand wäre grundsätzlich auch möglich.
*******ben schrieb am 11. Februar 2021
Nur für Mitglieder
sind komplett verkauft, Thread kann ins Archive
Nur für Mitglieder
..
*********an59 schrieb:
1
Den Beitrag habe ich hierhin verschoben:
Nur für Mitglieder
BDSM Flohmarkt
****na schrieb:
20
Der alte Thread war geschlossen, daher könnt ihr nun hier im Rahmen eines Sammelthreads verkaufen, was ihr nicht mehr braucht, euch nicht passt, oder was immer thematisch hier sonst rein passt. Bitte verwendet nur eigene Fotos.
*******Fux schrieb am 22. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
BDSM-Zeiten, Herzzeiten, Joyzeiten und Corona
**********urple schrieb:
70
Viele Menschen haben leider gezwungenermaßen mehr Zeit als sonst. Man sollte meinen, dass hier im Joy der Bär steppt... Aber es ist und bleibt verhältnismäßig ruhig.
*********uch83 schrieb am 8. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Zum Einen gibt es viele Menschen, die im Moment ganz andere, teils eher existenzielle Sorgen haben. Es gibt aber auch die, die mentale Sorgen haben.
Nur für Mitglieder
Was mich stolz und glücklich macht
****la schrieb:
3
Mein Herr und ich haben mal wieder geträumt, dank Corona im November keine Session und wer weiß wie es im Dezember aussieht😡😭 Bei der vorletzten Session hat er seine sadistische Seite wohl mehr raushängen lassen als sonst. Meine Methode war...
****na schrieb am 16. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich freue mich durchaus mit dir, @****la.
Nur für Mitglieder
Geburtstag
****na schrieb:
20
Unsere Gruppe wird heute 12 Jahre alt. Ein guter Grund allen Mitgliedern Dankeschön zu sagen, für all das, was die Gruppe ausmacht. Ihr seid die Besten. Auf die nächsten 12 Jahre.
*****tto schrieb am 24. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ob wohl schon Mitglieder Symptome zeigen? *zwinker*
Nur für Mitglieder
Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?
****na schrieb:
450
Unser fünfter Teil ist voll Und hier freuen wir uns nun auf viele weitere Lieder mit Herz. Wir würden uns freuen, wenn nicht einfach nur wortlos die Links gepostet würden, sondern auch ein paar Zeilen von euch dazu geschrieben werden.
Forum schrieb am 10. Mai 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Psychoterror aus Rache?
Gast schrieb:
2
Ich schliesse hier erstmal ab, denn ich denke, eine solche Diskussion gehört hier nicht in dieses Forum. Wir wollen hier keine Hexenjagden oder Ähnliches und Diskussionen über laufende Verfahren zu Straftaten sind m.E. sowieso verboten. BoP
**********urple schrieb am 7. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Thema wegen Verstoß gegen die Joyregeln gelöscht! BoP (Mod)
Nur für Mitglieder
Events / Treffen anderer JOYclub-Gruppen - Sammelthread
******nig schrieb:
78
In diesem sammelthread können andere gruppen aus dem joyclub ihre gruppentreffen einstellen. die einzige bedingung: es sind nicht-kommerzielle veranstaltungen, also in der regel auf selbstkostenbasis.
*******eHH schrieb am 16. März 2020
Nur für Mitglieder
************************************************** Aufgrund der Corona-Virus-Krise wird der Hamburger Femsub Stammtisch im März ersatzlos abgesagt.
Heute: 08.März im Jahre 2020: Frauentag
*********asie schrieb:
1
Ich habe mir erlaubt die Beiträge in unseren Quasselthread zu verschieben. Ein eigener Thread für dieses hochwichtige Thema, war doch eher nicht von Nöten. https://www. joyclub. de/groups/bdsm_mit_herz/forum/t939320-200. quasselecke_iii.
Overknee Stiefel für kräftigere Beine in Berlin???
Gast schrieb:
1
Ich denke das passt hervorragend in den anderen Thread mit rein. Daher schiebe ich es dort dazu und mache hier dicht. https://www. joyclub. de/groups/bdsm_mit_herz/forum/t2310732. overknee_stiefel_fuer_kraeftigere_beine. html#p38247923
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen rund um die Sapiosexuelle Bondage Lounge
****na schrieb:
6
In diesem Thread findet man künftig die Veranstaltungen rund um die Sapiosexuelle BondageLounge. Interessierte brauchen nur diesen Thread auf "beobachten" zu stellen und sind so immer auf dem Laufenden.
Gast schrieb am 5. März 2020
Hallo zusammen, nach einem wunderschönen Ausstellungswochenende möchte ich nochmal kurz auf die letzte Chance die Ausstellung „Sex ist positiv“ von…
Privat
****** schrieb am 23. Februar 2020
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6