Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
SMall Talk, Musik und Spaß
BDSM mit Herz – Gruppen-Forum
BDSM mit Herz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM mit Herz Album 2
BDSM mit Herz Album 3
Kostenlos anmelden
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM mit Herz
Fetisch
–
1206 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Themenbereich
Mein HERZstück — ganz privat
Kontaktanzeigen
Veranstaltungstipps, Treffen usw.
BDSM Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
BDSM mit Herz Forum
Hier ist nun Platz für alles, was nicht ganz so ernst genommen werden soll
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Diese Musik berührt mein Herz VII - warum?
****na schrieb:
300
Nachdem hier die Maximallänge erreicht war https://www. joyclub. de/groups/bdsm_mit_herz/forum/t1342874-425. diese_musik_beruehrt_mein_herz_vi_warum. html#p39146124 freuen wir uns nun hier auf weitere Lieder von euch.
********s866 schrieb am Do, 7. November
Nur für Mitglieder
„Geschlossene Augen“ von Sido hat mich sehr berührt, da es tatsächlich sehr stark dem entspricht, wie es mir mit meinem polyamorie BDSM - Partner…
Nur für Mitglieder
Schöner danach?
****ay schrieb:
9
Ein wunderbarer Tag. Wir haben uns zum Spielen getroffen. Ich durfte wieder eine wunderbare Runde im Subspace drehen und sanft landen. Ich dusche und richte mich wieder, schaue in den Spiegel und denke "wer ist diese hübsche Junge Frau".
*******ire schrieb am 21. August
Du bist wirklich schöner danach. Davon bin ich überzeugt. Du bist in einer anderen Energie! Und wirst auch entsprechend anders wahrgenommen...
Nur für Mitglieder
"Jan hat sich gemeldet..." (Fem-, Footdom, Cuckold Story)
****te schrieb:
1
Diese schöne Geschichte findet ihren Platz in dem Thread für eigene Kreativität.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Feierabend
*******all schrieb:
8
Viele empfinden erst das Leben zu zweit samt BDSM mit Herz als eigentliche Erfüllung. Die Jahre des Zusammenwachsens, das gemeinsame Älterwerden und den gewohnten abendlichen Gedankenaustausch.
*******2023 schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Herrlich @****na *lol* *rotfl* Dankeschön für die Erinnerung aber auch Dir @*******all ...das soo niedlich "echt"
Polyamorie und kein Partnertausch?
Gast schrieb:
12
Ja, so machen wir das nämlich 😊. Meine Sonne ist etwas ganz besonderes und damit spielt nicht jeder und schon gar nicht so einfach mal dran herum. Die Welt ist bunt und jeder so wie er mag, wir mögen uns zum Beispiel ganz dolle 😊✌️.
Gast schrieb am 25. Mai 2022
Könnte es evtl sein, dass ihr unabsichtlich die euch einladende Person als Lesezeichen oder ähnliches gesspeichert habt?
Privat
********* schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Coronagerechtes BDSM
****na schrieb:
26
Ich klagte meinem Liebsten-Herrn vorhin, dass ich auf der nächsten Bahnfahrt zu ihm, während der ganzen Zeit eine FFP 2 Maske tragen muss. Mit der Antwort, dass ich das doch sicher gerne mache, wenn er das Ziel ist, habe ich ja schon gerechnet.
*******dev schrieb am 19. Mai 2021
Nur für Mitglieder
da kann sub sicher eine lange Rute schneiden die den Abstand einhalten lässt Je länger, desto autsch! *panik*
Trophäen
Gast schrieb:
34
Ich würde gerne erfahren, aus welchen Beweggründen Trophäen gesammelt werden.
****na schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe den Thread mal aus dem Hauptbereich hierhin verschoben.
Nur für Mitglieder
Quasselecke III.
****na schrieb:
231
Miteinander plaudern, lachen, Informationen weiter geben, was immer euch einfällt, hier ist der Platz dafür. Teil II endete hier
****na schrieb am 4. April 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen und frohe Ostern euch allen. *blumenwiese* Ich wünsche euch, dass ihr die Tage genießen könnt. *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Beschreibt mir mit nur einen Wort/Satz was brauchst du jetzt
*********rt_68 schrieb:
464
Beschreibt mir mit nur einen Wort/Satz was brauchst du jetzt sofort.
*******rBW schrieb am 1. April 2021
Nur für Mitglieder
Meine 12 saitige Gitarre und Mundharmonikahalter mit Mundharmonika umhängen, das Fieber spüren bevor es auf die Bühne geht, rausgehen und loslegen.
Nur für Mitglieder
BDSM - Sessionmusik und spezielle Partymusik
**********urple schrieb:
16
Weil wir die Idee in einer anderen Gruppe so gut fanden haben wir sie einfach mal geklaut : Mit was lasst ihr euch denn so in einer Session berieseln oder in Stimmung bringen? Was hört ihr wenn ihr euch mit anderen trefft und BDSM-Playparty macht?
*******_BS schrieb am 2. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich liebe beim "Spiel" Depeche Mode
Genervt von anonymen Anmeldungen auf Events!!!
Gast schrieb:
57
Ich frage mich immer wieder, warum verschiedene Veranstalter anonyme Anmeldungen zulassen... 🤔 Man sollte es doch für wichtig halten, zu wissen, wer eine so intime Veranstaltung besucht. Ich für meinen Teil, schaue mir immer die Gästeliste an...
Gast schrieb am 28. März 2020
Was mir garantiert nicht passieren wird ist, dass ich wegen anonymer Anmeldungen zu einem Event nicht gehe. Das wird mir ebenfalls nicht passieren.
Kosenamen, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen!
Gast schrieb:
25
Auf Grund eines anderen Themas hier in der Gruppe, wo unter anderem Fräulein als Anrede vorgeschlagen wurde, wurde in mir das Gefühl wieder hoch geholt, dass ich hatte, wenn mein Herr mich so genannt hat.
*********gerin schrieb am 17. Juni 2019
Nur für Mitglieder
"Notgeiles Miststück". Ich liebe es, wenn er mich so nennt! "Meine" hat auch eine ganz besondere Wirkung auf mich
Nur für Mitglieder
Mir ging das Herz auf, weil.....
****na schrieb:
30
Kennt ihr den Ausspruch, dass "einem das Herz aufgeht"? Damit ist gemeint, dass man etwas schönes gesehen oder erlebt hat, das einen etwas besonders erfreut hat.
*******rBW schrieb am 7. März 2019
Nur für Mitglieder
Mir geht gerade jedesmal das Herz auf wenn ich die Vögel singen höre, durch die mit Vogelgesang beschallte Natur, speziell den Wald, laufe!
Valentinstag
*********asie schrieb:
7
Der Gedenktag des hl. Valentinus am 14. Februar wurde von Papst Gelasius im Jahre 469 für die ganze Kirche eingeführt, 1969 jedoch aus dem römischen Generalkalender gestrichen.
***dl schrieb am 15. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Vom Hype um den Tag waren wir uns einig wir tuen nichts und doch liegt beim Frühstück alleine eine Schachtel Mon Chery am Tisch.
SoGler
Gast schrieb:
71
Mich nervt es in einer Zeit von Shades of Grey BDSMler zu sein. Ich würde jetzt nicht sagen früher war alles besser. Aber ich entwickel so langsam eine Phobie. Die SoGler kommen aus allen Ecken gekrochen und erzählen was vom Pferd.
******age schrieb am 5. September 2018
Nur für Mitglieder
Ja, das war genau das Problem mit einigen meiner Beziehungen in der Verangenheit: Die Frau fand alles klasse, wollte es ausprobieren und dann kam…
Herz oder BDSM, was war zuerst da?
Gast schrieb:
18
Das in dieser Gruppe Menschen sind, denen das Herz beim BDSM wichtig ist, dürfte klar sein. Aber uns würde es interessieren was zuerst da war? Daher haben wir eine Umfrage mit an gehangen, freuen uns aber auch über jedes erklärende Posting dazu.
Gast schrieb am 21. März 2018
Zuerst kam Bdsm und dann kamen die Emotionen hinzu, gilt das als *herz* 🤔
Absurde Trigger
Gast schrieb:
55
Ich würde gerne Wissen, ob ihr absurde Trigger habt, die ihr euch nicht erklären könnt, oder die schon so albern sind, das es lustig ist? Ich stieß die Tage auf so einen Trigger. Das Wort “Okidoki“.
*******nHB schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
Okidoki erinnert mich schwer an NanuNanu, der hat doch auch immer okidoki gesagt- wisst ihr noch, die beknackte Serie Mork vom Ork.
Nur für Mitglieder
Was ist dran an den Phrasen?
****na schrieb:
34
Das hast du nicht verdient" "Es trifft immer die, die es nicht verdient haben" "Es trifft immer die Besten" "Das bist du selber schuld" Phrasen sind das für mich, abgegriffene, nichtssagende Aussagen und Redensarten.
****na schrieb am 22. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Was ist das eigentlich für ein Thema? Was ist dran an den Phrasen?
Der Sündenrechner
Gast schrieb:
51
Auf einem anderen Forum bin ich darauf gestoßen und möchte es Euch nicht vorenthalten. Ist echt witzig und ein netter amüsanter Zeitvertreib. Hier der Link: https://www. joyclub. de/link/41658517.
Gast schrieb am 27. Januar 2018
Wenn Ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Tron und flüstert: Willkommen zurück MEISTER! *fiesgrins*
Zur Sendung " Hochzeit auf den ersten Blick"
Gast schrieb:
23
Gerade schaue ich über die Mediathek " Hochzeit auf den ersten Blick". Habe vor zwei Jahren die zweite Staffel geschaut und war irgendwie total begeistert, aber gleichzeitig auch skeptisch.
******s23 schrieb am 22. Januar 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/forum/t1661486.aktuelle_medienprojekte_im_joyclub.html#p29871563 Vielleicht für einige interessant ;)