aber Kommunikation bleibt eine Interaktion zwischen zwei Seiten und man bekommt auf eine Aktion hin nicht immer die Reaktion, die man sich wünscht. Weil der Wunsch durch die Aktion zwar für den Sender erkennbar ist, aber beim Empfänger kommt oft etwas ganz anderes an.
bin ich völlig einig mit dir nur sehe ich nicht ein warum etwas an ihrem Profil falsch sein soll das sie sich ändern muss? Möglich das sie im Mailaustausch zu undeutlich formuliert was sie möchte, keine Ahnung.
Fakt ist für mich schon, dass gewisse "domimnant" veranlagte Männer per se das Gefühl haben Frau werfe sich gleich vor ihnen auf die Knie wenn sie nur schnalzen. Aber ja man kann auch dort klar sagen "such weiter" und es kommt an.
@**r du toller Nordstern
Mir scheint .. das Traurige an diesem ganzen Szenario ist einfach das - das mittlerweile viele Frauen resignieren.. immer mißtrauischer werden als sie eh schon sind ..
und Kerle mit evtl. ernsten Absichten gar nicht mehr ernst` genommen werden..
ein Mann mit ernsten Absichten und auch eine Frau mit ernsten Absichten vermag diese Brücke zu überwinden, es liegt an beiden.und Kerle mit evtl. ernsten Absichten gar nicht mehr ernst` genommen werden..