Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23352 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Mr Right

aber Kommunikation bleibt eine Interaktion zwischen zwei Seiten und man bekommt auf eine Aktion hin nicht immer die Reaktion, die man sich wünscht. Weil der Wunsch durch die Aktion zwar für den Sender erkennbar ist, aber beim Empfänger kommt oft etwas ganz anderes an.

bin ich völlig einig mit dir *g* nur sehe ich nicht ein warum etwas an ihrem Profil falsch sein soll das sie sich ändern muss? Möglich das sie im Mailaustausch zu undeutlich formuliert was sie möchte, keine Ahnung.
Fakt ist für mich schon, dass gewisse "domimnant" veranlagte Männer per se das Gefühl haben Frau werfe sich gleich vor ihnen auf die Knie wenn sie nur schnalzen. Aber ja man kann auch dort klar sagen "such weiter" und es kommt an.

@**r du toller Nordstern *zwinker*
Mir scheint .. das Traurige an diesem ganzen Szenario ist einfach das - das mittlerweile viele Frauen resignieren.. immer mißtrauischer werden als sie eh schon sind ..
und Kerle mit evtl. ernsten Absichten gar nicht mehr ernst` genommen werden..
ein Mann mit ernsten Absichten und auch eine Frau mit ernsten Absichten vermag diese Brücke zu überwinden, es liegt an beiden.
Ja.....
.....aber dafür müssen BEIDE "offen" sein und sich einlassen!
*********rosa Mann
388 Beiträge
Nalani...
du süße Schweizer Versuchung *gg*

joar.. Recht haste..

klar letztendlich schon - wenn beide in die gleiche Richtung schauen... und offen, ehrlich und vor allem fair miteinander umgegangen wird.. nun ja...

auch Mann` lernt immer wieder dazu.. ^^


Lieben Gruss nach Switzerland *zwinker*
Jedes
Gemeinsam velangt doch von beiden Einsatz, Mut ein offenes Herz und den Willen auch steinige Wege zu gehen. Jedenfalls wenn es eine Herzenssache ist.
Jeder ist geprägt doch sollte man nicht Altlasten auf wunderbare neue Geschichten werfen, sonst geht man nur rückwärts. Keine Frage, es ist oft schwer, ich kenn das auch aber manchmal begegnet man Menschen die einem genau in diesen schwierigen Momenten die Hand reichen, an diesen sollte man festhalten. Ich denke man muss auch eine gewisse innere Gesundheit haben um sich in neue Beziehungen zu geben, zu oft zieht man Altlasten mit weil man nie richtig verarbeitet hat.

Das klang jetzt irgendwie nach dem Wort zum Sonntag, sorry Leute aber wie immer meine Meinung *smile*

@**r ich bin gebauchpinselt *liebguck* *fiesgrins*
*********rosa Mann
388 Beiträge
Nalani..
Ich denke mal das wir alle auf die eine oder andere Art und Weise bestimmte "Altlasten" mit sich herum trägt ...

Das ist unser Leben.. das hat uns geprägt.. dazu gehört sicherlich auch - das man da mal darüber spricht.. (was natürlich nicht ins Extrem abgleiten sollte und zum Dauerthema werden sollte)

Nach vorn schauen.. sich gegenseitig aufbauen... nicht aufgeben.. sofern man wirklich etwas für sein Gegenüber empfindet..



Nala` du fühlst dich gebauchpinselt ?? *fiesgrins*
Altlasten und so...
Da gab es so einen Spruch:
"Jenseits der 30 Jahre gibt es keine unbeschädigte Ware mehr."

Klingt hart, ist aber doch meist so, dass mensch bis dahin schlichtweg schon Beziehungen vor einem hatte, die dann eben nicht mehr Bestand haben.

Wenn das nicht schon für einen abgeschlossen ist und man mit sich selbst auch nicht so gut klar kommt, steigt natürlich das Risiko für "Nachwehen" in der nächsten Beziehung.
Besonders problematisch finde ich die "Tarzan"e (männlich und weiblich!), die sich unbedingt von einer Beziehungsliane zur nächsten schwingen müssen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.