Auf der Suche nach Mr Right
Auf der Suche nach Mr Right muß man wohl viele Frösche küssen.Bis dahin kann Frau so einiges erleben.
Ja wir sind hier bei Joy, eine Erotik Singlebörse.
Heißt es dann aber deshalb gleich, das jede Frau leicht zu haben ist?
Ich frage mich, liest überhaupt jemand das Profil oder ist nur Bilder gucken an der Tagesordnung?
Wenn Joy denn nur rein sexuell geleitet wäre, warum kann ich dann unter Status auch Beziehung ankreuzen?
Manchmal bleibt mir glatt die Luft weg was ich zu lesen bekommen.
• Erotische Geschichten...reale Erlebnisse bis ins kleinste Detail.
Will ich wirklich wissen was ein Herr mit seiner Ex veranstaltet hat?
• Warum soll ich Aufgaben erledigen für einen Herrn, den ich noch nicht mal kenne?
Ja aus Respekt vor dem Herrn, kommt die Antwort. Er muß doch wissen wie devot ich wirklich bin.
• Fotos verschicken... ja natürlich muß ein Herr wissen wie Frau aussieht. Es gibt ja auch keine im Profil.
Am besten extra nur für Ihn in verschiedenen Outfits und am besten auch mal nackt von allen Seiten. Er will doch nicht die Katze im Sack haben.
Ja natürlich, ist doch nachzuvollziehen.
Muß ein Herr sich wirklich dadurch profilieren, in dem er so in die Kontaktaufnahme geht?
Glaubt er wirklich das es so funktioniert?
Glaubt er eine devote Frau ist gleichzeitig auch blöd?
Ja vielleicht gibt es tatsächlich Frauen die das genau so wollen.
Nur kann ich hier nur für mich sprechen.
All diese Dinge sind nicht förderlich um ernsthaft ein Interesse zu wecken.
Ich habe selbst in einer Dom/Sklav Beziehung gelebt.
Weder im Vorfeld noch während der Beziehung gab es irgendwas in oben genannter Richtung.
Also, es geht auch anders.
Mit etwas Phantasie und ehrlichem Interesse, bekommt man manchmal mehr als mit diesen primitiven Aktionen.
In diesem Sinne, vielleicht ein Denkanstoß, so von Devoter Frau zu dominanten Mann.
Von Herzen Ana