Was wäre dein Preis?
Hallo zusammen Ich der weibliche Teil dieses Profils, bin noch unerfahren was BDSM anbelangt. Muss bzw. sollte aber dazu sagen das ich hier und da aber auch schon sehr intensive Erfahrungen machen durfte. Diese verdanke ich meinem Partne :-*
Nun zum eigentlichen Thema....
Habe mich in den letzten Monaten des öfteren mit Supis und die es gerne werden möchten persönlich wie auch virtuell unterhalten. Dabei ging es hauptsächlich darum, wie sie dazu kamen und wie sie ihren Dom gefunden haben oder gefunden worden.
Mir fiehl auf das nicht alle auf Grund der Hingabe des BDSM oder der gegenüberstehen Person sich diesem wittmen sondern es ganz unterschiedliche Gründe haben kann....
Manche von ihren leben in solch einer Beziehung um nicht alleine zu sein. Geben sich für ihren Gegenüber auf um für jemanden wichtig zu sein. Andere hingegen erhoffen sich dadurch eine finanzielle stütze zu haben. Wiederum gibt es auch diese die es nur mit sich machen lassen um die Person nicht zu verlieren die ihnen wichtig ist. Zu guter Letzt gibt es.befalls auch diejenigen die alles für einen opfern würden um dies halten zu können.
Dabei stellt sich ganz deutlich für mich die Frage:
Wieso möchte man sich selber aufgeben oder etwas darstellen das man nicht ist?
Oder wieso gibt man vor jemand zu sein, das man nicht ist nur um der Person gegenüber zu gefallen?
Würdet ihr für eine ungewisse Sache auch weg ziehen?
Den Preis den man dafür bezahlt kann manchmal sehr hoch sein!!!!
Nun würde ich gerne von euch wissen welchen Preis würdet ihr bezahlen? Wie weit würdet ihr gehen?
Ich bin der Meinung man sollte sich niemals selber verleugnen und zu dem stehen wie und was man ist. Ich bin eine vanilla mit Zusatz
Lg bella