Das Wort „Spielbeziehung“ löst in mir ein Unbehagen aus! Es ist eine Beziehungsform die für mich nicht in Frage kommt! Manch eine wird wohl meine Meinung und Ansicht eher negative bewerten aber ich halte diese Art „Freundschaft mit gewissen Vorzügen“ für eine Heuchelei! Meine Erfahrungen basieren auf eine langjährige „Monogame-Beziehung“ in der BDSM mit ausgelebt wurde! Daher weiß ich sehr gut, was da für Gefühle in solch einer Beziehung entstehen! Diese Gefühle, diese tiefe Verbundenheit können sich in einer „Spielbeziehung“ niemals so festigen!
Warum nicht?
Gleich im Voraus! Dies ist meine Meinung und ich verurteile niemanden und ziehe auch nicht alle Frauen über einen kam! Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
Meiner Meinung nach ist „DIE FRAU von HEUTE“ gar nicht mehr Beziehungsfähig und so manche will diese auch nicht mehr! Wie komme ich darauf? Wenn ich mir so manche Profile der „Damen“ durchlese „Sie habe Ihre devote Neigung entdeckt und möchte diese gerne ausleben usw. Aber dann beim genaueren heraus lese, das Sie nur diese in Form einer „Spielbeziehung“ ("Friends with benefits") erleben, ausleben wollen, weil da z.b. ein Ehemann da ist der mit BDSM nichts anfangen kann oder Sie nur diese in Clubs ausleben werde, da stellen sich mir alle Nackenhaare zu berge! Ein ganz gutes Beispiel aus meinem Umfeld! Eine Bekannte meines besten Freundes, Sie ist 35 Jahre alt, hat einen sehr großen Freundeskreis! Ein paar auserwählte haben den Status "Friends with benefits" mit denen Sie sich regelmäßig trifft! Auf meine Frage hin ob Sie sich den mit einem der „Freunde“ den keine feste Beziehung vorstellen könnte antwortete Sie folgt: Warum sollte Sie sich nur mit einem Mann begnügen, wenn Sie doch so viele haben kann! Von jedem holt Sie sich das was Sie gerade braucht! Auch käme für Sie keine „Beziehung“ für Sie in Frage, da Sie nicht bereit ist IHRE FREIHEIT aufzugeben, sprich es nicht ab haben kann wenn ein Mann bei Ihr zu Hause auf Sie wartet oder Sie ihm Rechenschaft ablegen muss! So kann Sie ihrem Spaß nach gehen und hat doch Ihr eigenes Leben! Zudem hat Sie immer eine Auswahlmöglichkeit, wenn der eine keine Zeit für Sex hat od. einer Session, ruft Sie den nächsten an. Irgendeiner hat für Sie auf jeden Fall Zeit. Auf meine Frage, was wäre wenn einer dieser Herren Gefühle für Sie hege, Antwortete Sie darauf, dass dies nicht passieren werde, da alle beteiligten wissen das Sie dies nicht will! Sollte aber dennoch einer Gefühle ihr offenbaren, würde Sie diese „Freundschaft+ sofort beenden! Frauen wie Sie kommen daher für mich nicht in Frage! Ganz gleich in welcher Konstellation Sie mit einem anderen Herrn in Verbindung steht, für mich ist diese Frau nicht kompatibel mit meinen Regeln, mit meinen Vorstellungen! Ich verurteile diese Frauen nicht, es ist Ihre Sichtweise wie Sie mit Ihrem Sexualleben und Ihrem SM umgeht aber nicht die meine! Ich „beanspruche“ die Sub/Sklavin im Ganzen! Das heißt, dass ich SIE nicht mit anderen Herren teile! Sie erwartet auch von mir, dass ich IHR meine Gefühle offenbare, Ihr schenke! BDSM ist für mich eine Lebenseinstellung und kein Spiel! Wenn also eine Frau zu mir sagt, Sie würde tiefes Vertrauen zu mir haben aber im Hintergrund noch andere Herren da sind, mit denen Sie Spielt, wäre es zwar erfreulich aber wirklich berühren würde mich das nicht und erfüllend schon ganz und gar nicht! Deshalb kommt für mich eine SUB/Sklavin nur dann in Frage, wenn SIE absolut frei ist! Also kein EHEMANN, EX-FREUND, Freund+ oder einen Herrn im Hintergrund steht. Den dann habe ich nicht Ihre volle Aufmerksamkeit, wäre nicht IHR Herr und Ihre Gefühle mir gegenüber wären für mich nicht glaubwürdig! Ich lebe MEIN BDSM/SM nur mit EINER Frau aus und nur diese wird meine Gefühle, meine Leidenschaft erfahre und spüren! Nur diese EINE bringt mir meine Erfüllung!
Da möchte ich doch mal eine Frage an die Damen in die Runde stellen, die eine „SPIELBEZIEHUNG“ praktizieren! Wie würdet Ihr euch fühlen, wenn der HERR, dem Ihr euch unterwerft, ganz nebenbei noch andere Sklavinnen an der Hand hat, mit denen er „Spielt?“
Ich möchte hier ganz ausdrücklich betonen, dass ich niemanden verurteile oder irgendwelche Behauptungen in die Welt setze! Es ist einzig und alleine MEINE Meinung zu diesem Thema und da bin ich gnadenlos Ehrlich! Wenn ich vielleicht die falschen Worte verwendet habe so hoffe ich doch, das man meine Sichtweise annähernd verstanden hat und diese als eben eine weitere Meinung ansieht. Sicherlich gibt es Frauen die so ähnlich denken wie ich aber diese sind hier im Joy sehr spärlich gesät!
In diesem Sinne
Wünsche ich Euch ein angenehmes Wochenende
MFG
Sir_Rufus