@****ra
Wie du weißt, lebe ich mit meinem Herrn 24/7 TPE.
Wie Du sicherlich auch DU weißt, lebte ich zusammen mit meiner damaligen Frau in einer langjährigen BDSM-Beziehung, wo allerdings das alltägliche auf Augenhöhe miteinander gestaltet wurde! Wobei es mich damals schon immer gekickt hatte, das Machtgefüge im Alltag auszuüben. Nur hatte da eben meine SUB nicht mitgespielt! Für Sie war BDSM/SM eben nur ein Spiel im sexuellen Bereich, nicht im ganzen!
Mit der Zeit spürte ich immer mehr, dass etwas fehlte. Es befriedigte mich nicht, NUR auf der sexuellen Ebene Macht und Kontrolle über die Frau auszuüben! Im Inneren war da immer der Reiz da, dieses Kribbeln SIE jetzt zu Bestimmen, IHR jetzt eine Aufgabe zu erteilen oder SIE für ein Vergehen JETZT zu züchtigen! Nur wenn die Gegenseite da nicht mitmacht, wird auf kurz oder lang das geschehen, was vorprogrammiert ist….die Trennung folgte!
Nach der Trennung wollte ich heraus finden, ob ich meine „Bedürfnisse“ in einer reinen „Spielbeziehung“ erfüllen könnte und wurde eines besseren belehrt! Bei der ersten wurde mir vor geworfen „Das Gefühle in einer Spielbeziehung nichts zu suchen hätten“ was mich sprichwörtlich aus den Latschen geworfen hatte und mich zum Grübeln gebrachte hatte! Nach einer langen Pause versuchte ich es wieder und lies mich ein weiteres Mal in eine reine „Spielbeziehung“ ein. Auch da überlegte ich oft nach der Session, wenn SIE längst wieder in ihrem zu Hause war, ob mich das wirklich erfüllte! Und mit der Zeit bemerkte ich an mir selbst, das ich während IHRER Anwesenheit zwar Glücklich war und wir uns Gefühlsmäßig sehr vertraut waren aber in dem Moment wo Sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, jegliches Gefühl verschwand. Mit der Zeit, brachten die Session’s für mich auch keine Erfüllung mehr, weil ich im Hinterkopf immer diesen Gedanken hatte „Du besitzt Sie nur für ein paar Stunden!“
Fazit für mich: Dieser Kick SIE zu demütigen, erniedrigen, verletzen, Sie „klein“ zu machen und danach wieder aufzubauen kann für mich nur in einer „Fortwährendes“ D/S-Gefüge erfüllt werden!
„Und es gibt die verschiedensten Gründe, weshalb eine Frau auf eine Spielbeziehung zurückgreifen muss.
Da gibt es viele Hintergründe.“
Da bin ich ganz deiner Ansicht und jeder darf/soll seine Ansicht von BDSM/SM vertreten und diese auch nach seinen Möglichkeiten zusammen mit dem Partner auch ausleben! Das ist ja gerade das Schöne an BDSM. Es ist so facettenreich wie die Vielfältigkeit der „Blumenarten“ auf einer großen Wiese!
@*********enie
„Ich für meinen Teil könnte dies nicht ohne Gefühle und ich wehre mich auch nicht dagegen, denn erst mit tieferen Gefühlen wird das Ganze noch intensiver.“
So sehe und fühle ich das auch und kann ich nur bestätigen, anhand meiner Erlebnisse und Erfahrungen!