Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
zum Thema
Stürmische Herzen2
Eine Geschichte über die leidenschaftliche Beziehung zweier Menschen…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Herz ist mir schwer

Das Herz ist mir schwer
Ihr Lieben,

nach einiger Zeit bin ich nun zurück bei Joy.
Ich möchte mir gern etwas Luft machen hier, weil ich einiges nicht verstehe.

Ich dachte mein Glück gefunden zu haben.

ER, fand mich, ganz unverhofft.

Dominant, attraktiv, liebenswert und humorvoll.

Anfangs schreiben wir jeden Tag einige Male, er begleitete mich sozusagen durch den Tag. Er wollte es so.

Er führte mich aus in den ersten Wochen, stets um mich bemüht.
Ich dachte, das gibt es doch nicht...welch ein Glück.

Er strahlte diese Dominanz aus auch wenn er nichts sagte. Auf der anderen Seite war er sehr liebevoll und gab mir die Nähe die ich brauchte. Ich genoß jeden Augenblick mit Ihm.

Irgendwann ziemlich am Anfang erzählte er mir von seinem geheimen Wunsch.
Es ging um eine Stillbeziehung, er hatte das Bedürfnis an der Brust einer Frau zu trinken.
Nach dem ich mich damit auseinander gesetzt hatte und viel darüber las, wollte ich Ihm dieses Geschenk machen.

Es ist tatsächlich so, das jede Frau auch wenn sie nicht schwanger ist, Milch produzieren kann.
Mit regelmäßigen massieren und gewissen Tabletten.

Nun, nach einiger Zeit, es dauerte nicht lange begann die Milch tatsächlich zu fließen.
Ich war fasziniert davon und die Momente an denen wir beide dieses gemeinsam genießen konnten, waren unbeschreiblich.
So viel Nähe und ein inniges Gefühl umgab uns.

Wir waren irgendwie in einer gewissen Abhängigkeit voneinander.
Aber es gefiel mir.
Er meinte, nie zuvor so stark für jemanden empfunden zu haben.

Alles war gut und ich fühlte mich so wohl in meinem Leben...bis zu diesem einen Tag.

Wir verbrachten die Nacht zusammen, frühstückten noch und waren uns sehr nah an diesem Morgen.
Aber als er ging, hatte ich ganz unbewußt dieses kurze Gefühl, Du siehst ihn nie wieder.

Mein Gefühl sollte mich nicht täuschen. Den ganzen Tag über meldete er sich nicht. Als ich ihm schrieb, kam keine Antwort.
Das war einen Tag vor Silvester.

Es kam keine Nachricht an Silvester. Ich stand total neben mir und verstand die Welt die mehr.

Versuchte ihn zu erreichen aber keine Chance. Er reagierte auf nichts was ich schrieb.

3 Tage später erreichte ich Ihn per Handy. Er sagte, er müsse viel arbeiten und auch um seine Kider kümmern. Hätte keine Zeit für mich, ich müsse das verstehen.
Es war nicht möglich ein normales Gespräch mit Ihm zu führen. Irgendwann wurde er laut, weil ich immer nach fragte und es einfach nicht verstand.

Nach diesem Gespräch hoffte ich dennoch und schrieb immer wieder..aber nichts, er las es und ignorierte es.

Ohne ein Wort, ohne irgendwas...

Ich war verzweifelt, meine Brüste schmerzten so schrecklich, die Milch war ja da.
Gerade weil wir dieses eingingen, dachte ich das es Ihm genau so ernst war.

Das er mich damit nun allein lies, es ihm egal war was nun daraus wird, verletzte mich mehr als die Tatsache das es vorbei zu sein schien.

Es dauerte 2 Wochen bis die Milch so gut wie komplett zurück ging.
Es war unerträglich diesen Schmerz zu spüren und nichts gegen tuen zu können.

Von Ihm hörte gar nichts.

Bis zu dem einen Morgen in der letzten Woche.
Er schrieb er hätte nachgedacht, würde mich vermissen und hätte dieses Bedürfnis mich zu schlagen.
Unsere innigen Momente fehlten ihm.

Ich war aufgeregt, mein Herz klopfte bis zum Hals.
Ein Glücksgefühl machte sich breit und ich schöpfte neue Hoffnung.

Wir schrieben einíge Zeit hin und her und trafen uns am WE.
Erst auf neutralem Boden. Es war anfangs ziemlich kühl aber das verflog sehr schnell.
Ich fühlte mich so hingezogen zu Ihm..wie sehr ich ihn vermisst hatte.

Am kommenden Abend kam er zu mir.
Ich erlebte eine unglaubliche Zeit mit Ihm, er tat Dinge die ich vorher nicht kannte..alles war so vertraut.

Am nächsten Morgen fuhr er von mir aus zur Arbeit und ich war glücklich.
Das war vor 5 Tagen...
Bis heute habe ich kein einziges Wort von Ihm gehört oder gelesen.
Nachdem ich mir 2 Tage die Finger wund schrieb, stellte ich das schreiben ein.

Ich bin verletzt, war verzweifelt...

Ich fragte mich was geht in einem Mann vor.
Ein dominanter Mann der doch Verantwortung übernimmt.
Er wollte das ich wieder anfange mit dem massieren, die Milch sollte wieder fließen. Ich dachte, ja vielleicht brauchte er die Zeit um sich klar zu werden was er möchte.

Bis zum heutigen Tag kann ich nicht verstehen warum es so ist.

So verantwortungslos zu handeln, ich bekomm es nicht in meinen Kopf.

Ja ich weiß, viele werden jetzt den Kopf schütteln, es nicht verstehen oder es eklig finden.

Für mich aber war es genau das Richtige.

Zum einen diese Dominanz, das Gefühl vor Ihm zu knien...
Zum anderen diese Innigkeit in dieser Art Stillbeziehung.

Vielleicht gab ich Ihm zu schnell alles. Aber es fühlte sich einfach richtig an.

Ja das war meine Geschichte, mir ist weh ums Herz.

Deshalb meldete ich mich wieder bei Joy an, um mir Luft zu machen, mich auszutauschen.

An einer neuen Beziehung bin ich noch nicht interessiert, alles ist noch viel zu frisch.

In diesem Sinne, passt gut auf Euer Herz auf und verschenkt es nicht leichtfertig!

Von Herzen, Ana *herz*
Ach.. schrecklich was dir dieser Mann angetan hat. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du so etwas mitgemacht hat, es schien ja alles sehr harmonisch zu werden.
Aber leider hat er wohl nur diesen Wunsch für sich erfüllen wollen, du spieltest da die Nebenrolle.. schade, dass du dich auf ein zweites Mal eingelassen hast, denn dein Herz wurde noch einmal zerrissen!

Ich habe so etwas auch schon erlebt, seitdem bin ich enorm vorsichtig geworden, fast zu vorsichtig.....
*******nny Frau
26 Beiträge
Nicht leichtfertig
Du hast doch Dein Herz nicht leichtfertig verschenkt - Du hast geliebt und liebst immer noch. Jetzt wird die Liebe nicht mehr erwidert und was das schlimmste ist: er redet nicht mit Dir. Vielleicht ist er dazu nicht stark genug, vielleicht nicht reflektiert genug - du kannst es nicht beeinflussen. Du kannst nur für Dich einen Weg finden in Frieden da rauszufinden. Und das wünsche ich Dir! Weine, trauere, sei für Dich. Und dann finde Deinen Frieden damit geh raus und "verschenke" Dein Herz neu. Weil das der Sinn des Lebens ist!
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Hallo Ana

danke für dein teilen und zeigen, was mich berührt. Kann die Verzweiflung und den Schmerz nachvollziehen.

Was ich mich frage
Wir schrieben einíge Zeit hin und her und trafen uns am WE.
hat er an diesem WE dir erzählt, warum es so abrupt und ohne mit dir zu reden aus deinem Leben raus ist, dem miteinander sein? Bzw. hast du ihn dies gefragt?
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Liebe Ana
zunächst einmal ist es Dir hoch anzurechnen, Dich so vor uns zu offenbaren. Es verschafft auch uns einen Einblick in die manchmal verquere Psyche anderer Menschen. Man weiß nie, was dahintersteht, wenn jemand sich derart - entschuldige bitte - verletzend verhält. Aber ein gesunder Menschenverstand lässt sich meiner Meinung nach nicht so derart treiben, eine Frau fast in den Wahnsinn zu treiben....... Denn danach sieht es für mich - von außen betrachtet - aus.

Du hast Deinen Körper, Dein Herz und Deine Seele bloßgelegt und abgegeben an einen Menschen, der derlei Geschenk nicht zu würdigen und zu achten weiß.

Einen Rat kann und möchte ich Dir nicht geben, denn Dein Herz ist gebrochen und in dieser Situation wirst Du wahrscheinlich ohnehin nicht offen für unsere gut gemeinten Ratschläge sein.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Mut und Kraft, diese Liebe zu verarbeiten und letztendlich irgendwann wieder frei und offen zu sein für die wunderbaren Erlebnisse in Deinem Leben.

Abgedroschen: Die Zeit heilt alle Wunden........
Aber es ist wahr. Irgendwann wird es geschehen und Du wirst wieder frei und offen sein und sicherlich auch daraus gelernt haben und Deine Erfahrungen und Erkenntnisse auf Deinem weiteren Weg mitnehmen.

Ich drücke Dich, liebe Ana
****ale Frau
4.612 Beiträge
Uff!
Schwere Kost!

Erklären kann ich es dir auch nicht. Kann das irgendwer? Vielleicht nicht mal er selber.
Möglicherweise war es diese unglaubliche Innigkeit, die irgendetwas in ihm - eine Blockade, einen Komplex, ein Trauma - zu durchbrechen "drohte".

Fakt ist, er hat Dich sitzenlassen.
Fakt ist ebenfalls, dass er die Aussprache scheut. Ob aus Feigheit, was ich für wahrscheinlich halte, oder einer nicht ganz gesunden Psyche, das weiss wiederum niemand, möglicherweise nicht mal er selber.

Da du seine Sicht nicht kennst, nehmen wir mal das mildeste Urteil: Er kann nicht.
Worin das Nicht-können liegt, wissen wir nicht.

Du kannst nun nur für dich selber sorgen und für deine Psyche. Nimm für dich Hilfe in Anspruch, nicht weil du "krank" bist, sondern weil es dir guttut. Vielleicht hast du auch Freunde, denen du dich anvertrauen kannst.

Wichtig ist, dass du für dich eine Form von Abschied findest, evtl. in einem Brief an dich selber, in einem Ritual, etwas, was zu dir passt. Denn dies verwehrt er dir, doch es ist wichtig.

Und ich weiss, es tröstet nicht, aber du bist damit nicht alleine.
Ich habe mal jemanden als Sub angenommen, der sich plötzlich in Luft auflöste. Es dauerte drei Monate, herauszufinden, dass er immerhin noch lebt (er war krank gewesen und ich habe tatsächlich sämtliche Krankenhäuser etc. nach ihm abgeklappert).
Nein, wir waren noch garnicht innig geworden, doch wie er mir später per Mail gestand, hatte er sich in mich verliebt und rannte aus Angst vor eigenen Gefühlen weg - und ließ mich durch einen Nachbarn wissen, er sei verstorben. *aua*
Also, nicht ärgern, nur wundern... manchmal begegnen einem Dinge, die versteht kein Mensch.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Liebe Ana_70,

nach deiner Schilderung zu "urteilen", ohne seine Sichtweise zu kennen, erlaube ich mir trotzdem meine bescheidene Meinung zu äußern.
Für mich klingt es nicht nach einer Liebesbeziehung oder gar Spielbeziehung mit Herz. Denn wenn ich eine Beziehung eingehe, stehe ich doch mit der Person in Kontakt, tausche mich aus, auch ausserhalb des Treffens. Eine entwickelnde und bestehende Beziehung sollte nicht so einseitig sein, gar abrupt auftauchen ohne Erklärung. Es hört sich so an als ob er zu dir finden würde, wenn er dich braucht und es nicht anders geht, aber so wie du ihn bräuchtest, ist er schlichtweg nicht. Daher ist es für mich kein richtiges Geben und Nehmen und Wohlfühlen, wenn man an den anderen denkt.

K.a. was in ihm vorgeht, was er für innere Konflikte auszutragen hat. Aber wenn er sich nicht mitteilen kann oder mag, kannst du es leider nicht erzwingen. Verstehen kann man auch nicht alles und jeden, muss man auch nicht, m.E.

Ich hoffe du hast viel Kraft und findest schnell wieder zu deinem Ich und deiner Wohlfühloase *g*

LG
********aine Frau
1.597 Beiträge
...
Ich bin verletzt, war verzweifelt...

Ich fragte mich was geht in einem Mann vor.
Ein dominanter Mann der doch Verantwortung übernimmt.

*knuddel*

Tja. Was geht in SO einem Mann vor?
Nichts.
Spiel.
Gedankenlosigkeit.
Egoismus.
Narzismus...
Riesenbaby?
Angst vor GENAU DEM Verantwortungsgefühl?

Jedenfalls keine Verantwortung übernehmen.

Warum leckt sich ein Hund seine Eier?
Weil er´s kann.... (Hat mir mal jemand so gesagt, als ich selber ETWAS ratlos war)

Das gibt es in mehr oder weniger Ausprägung und unterschiedlichen Varianten anscheinend ÖFTER.
Mehr, als einem lieb ist.
Manche sind es nicht wert bzw. schätzen es nicht, begreifen nicht WAS für ein Geschenk man ihnen macht (in deinem Fall ja auch noch ein besonders besonderes Geschenk), manche bekommen Angst vor ihren Gefühlen, sind aber zu mindestens ehrlich.

Ich kann aber Deine Faszination verstehen - ICH habe Kinder und fand es zum Piepen, dass ich sowas einfach so konnte.

Pass auf dich auf.
LG
Es tut so gut...
...Eure Zeilen zu lesen, sie lassen den Schnerz raus und das ist auch gut so.

Ja wir schrieben vor dem WE hin und her.
Und am WE selbst,redeten wir nicht mehr über das Geschehene. Als wir Tage vorher schrieben, vermittelte er mir wieder das Gefühl besonders und einzigartig zu sein.

Das war alles...keine Entschuldigung für das Geschehene, nur halt das die Arbeit so viel wäre...aber wer arbeitet schon 25 Std am Tag.

Ich danke Euch von Herzen, es war gut das hier zu schreiben *ja*
*******nia Frau
249 Beiträge
Liebe Ana
Du hast nichts falsch gemacht,sondern einfach deinem Gefühl vertraut.

Ich finde es immer wieder erschreckend,dass ein Mensch einem Anderen Siestas antut un hoffe,dass du den Schmerz bald vergessen kannst.

Ich kenne dieses Gefühl so gut,weil es mir grad genauso geht.

Alles Liebe für dich.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Da stimme ich zu....
Gefühle sind die treibenden Kräfte in unserem Körper, und worauf sollten wir uns sonst verlassen. Klar, da ist noch der gesunde Menschenverstand........ Jedoch glaube ich, dass dieser nicht die Oberhand in unserem Körper hat. Leider - denn manchmal wäre es hilfreich und sinnvoll, sich nach dem Verstand zu richten.
ich wünsche mir
das devote Frauen und Frauen allgemein aufhören immer die Schuld bei sich zu suchen. Ich wünsche mir das sie erkennen das es Menschen gibt welche emotional eindimensional sind, warum auch immer. Aber hört bitte auf sie auf Sockel zu setzen euch mit Fragen zu quälen wo ihr niemals eine Antwort bekommen werdet.
Manche Dinge sind schlichtweg nicht zu begreifen, da heisst es einfach aufstehen Krone richten, weiter gehen auch wenn es sauschwer ist.
Trauere um den Verlust eines Traumes aber nicht um einen Mann der deiner nicht würdig war.
Du hast nichts falsch gemacht und wirst höchstwahrscheinlich niemals eine Erklärung für sein Verhalten bekommen.

Verliere nicht den Mut und den Glauben an dich und deine neue Begegnungen, sie werden sicher kommen.
*knuddel* *blume*
****ll Frau
335 Beiträge
Da sieht man wieder mal, dass wir Subs unsere Aufgabe, unserem Herrn gerecht werden zu wollen, sehr ernst nehmen. Sind bereit für ihn alles zu geben. Nur leider ist Dein Herr mit Dir nicht verantwortungsvoll umgegangen , was mir sehr leid tut. Ich glaube, dass sich manche Herren ihrer Verantwortung gar nicht bewusst sind und sehr leichtfertig mit unserer Hingabe umgehen. Also Mädels, nicht gleich auf 100, es sollte ein gesundes Verhältnis zwischen nehmen und geben bestehen. Auch ein Herr verliert nicht seine Dominanz, wenn er Empathie lebt.
*******ben Mann
3.383 Beiträge
wirst höchstwahrscheinlich niemals eine Erklärung für sein Verhalten bekommen.
wenn ich diese nicht habe oder sie nicht akzeptieren könnte, würde mich der gesunde Menschenverstand trotz aller Gefühle dazu bringen, mich nicht wieder darauf einzulassen. Hier bin immer ich für mein Wohlbefinden in der Verantwortung (egal ob als Sub oder Dom).
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das alles lässt sich - leider - sehr einfach zusammenfassen:

Er manipuliert Dich und bedient sich an Dir, wann immer es ihm passt. Er hingegen ist nicht dazu bereit, Dir irgendetwas zu geben, was über das rein Sexuelle in diesen Momenten hinausgeht. Emotional hast Du von ihm nichts zu erwarten.

Ich kann Dir nur raten, Abstand von ihm zu gewinnen, auch wenn's zunächst schwer fällt.
**********ister Mann
387 Beiträge
Liebe Ana,
was soll man da sagen.
Es ist keine Art, wie er Dich behandelt hat.
Auch wenn das große "www" uns alle anonym macht, so ist das keine Art, mit einem Menschen umzugehen.
Ob nun devot oder auch nicht.
Vor allem finde ich die "Forderung" mit dem "Stillspiel" geht mal überhaupt nicht.
Denn, so wie Du es schreibst, ist es ja nicht eben mal eine kurze Session, die Du durchstehen mußtest, sondern gleich über 2 Wochen hin die ganz Milch-abpumperei durchstehen.

Selbstverständlich hättest Du ihm den Wunsch natürlich nicht erfüllt, hättest Du gewußt, daß es nur eine kurze Affäre für ihn werden soll.
Dennoch bist Du vielleicht auch etwas zu schnell auf das Spiel eingegangen.

Es ist aber auch von ihm unverantwortlich, das zu fordern.
Es ist eine Schande, daß er sich Dom nennt.
Denn dafür sollte er sich nicht nur schämen, sondern dafür sollte ihm gleich mal sein ganzer Stolz (Penis) abfaulen.

Tja, wie auch schon die Vorschreiber, kann man Dich nur schriftlich trösten und für die Zukunft alles Gute und vielleicht etwas mehr Vorsicht, wünschen.

Schade, daß es solche Menschen, wie ihn, gibt, denn er ist eine Schande für uns alle.

Kopf und Augen zu, Gruß, Glause
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Heute ist nicht mein Tag... ich entschuldige mich also schon mal im Vorwege...

Ich finde es wirklich richtig böse wie hier auf dem Dom herum gemeckert wird und er verteufelt wird ohne das irgend jemand ihn kennt oder seine Beweggründe.

Es kotzt mich soooo an das jeder seine Schlussfolgerungen zieht und gleich sagt

**********ister:
Vor allem finde ich die "Forderung" mit dem "Stillspiel" geht mal überhaupt nicht

Wo steht das er das gefordert hat?

**********ister:
Es ist aber auch von ihm unverantwortlich, das zu fordern.
Es ist eine Schande, daß er sich Dom nennt.
Denn dafür sollte er sich nicht nur schämen, sondern dafür sollte ihm gleich mal sein ganzer Stolz (Penis) abfaulen.

Wer gibt Dir das recht so über einen fremden Menschen zu urteilen. Soll ich dir jetzt was abfaulendes wünschen weil ich Deine Beweggründe für dein Verhalten hier nicht verstehe? Ich bin ein netter Mensch, ich wünsche dir dafür nur einen Pickel auf die Nase.

*******aum:
Er manipuliert Dich und bedient sich an Dir, wann immer es ihm passt. Er hingegen ist nicht dazu bereit, Dir irgendetwas zu geben, was über das rein Sexuelle in diesen Momenten hinausgeht. Emotional hast Du von ihm nichts zu erwarten.

Wer sagt das? kennst du seine Beweggründe dafür? Die Te hat sich Lösungsansätze für sein Verhalten gewünscht und erbeten... keine Verurteilungen was für ein Mistkerl er ist... sie möchte verstehen... kann sie das durch deinen Beitrag?

********aine:
Tja. Was geht in SO einem Mann vor?
Nichts.
Spiel.
Gedankenlosigkeit.
Egoismus.
Narzismus...
Riesenbaby?
Angst vor GENAU DEM Verantwortungsgefühl?

ich glaube ich wieder hole mich.. also s.o.

Den einzigen Sinnvollen Beitrag hat hier Omphale in meinen Augen geschrieben denn der Gedanke dazu finde ich nicht soweit her geholt

Erklären kann ich es dir auch nicht. Kann das irgendwer? Vielleicht nicht mal er selber.
Möglicherweise war es diese unglaubliche Innigkeit, die irgendetwas in ihm - eine Blockade, einen Komplex, ein Trauma - zu durchbrechen "drohte".

Fakt ist, er hat Dich sitzenlassen.
Fakt ist ebenfalls, dass er die Aussprache scheut. Ob aus Feigheit, was ich für wahrscheinlich halte, oder einer nicht ganz gesunden Psyche, das weiss wiederum niemand, möglicherweise nicht mal er selber.

Es gibt keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für sein Verhalten darum geht es hier auch gar nicht. Es geht darum das die Te verstehen möchte was da passiert ist.

Liebe Ana,

ich kenne ein paar Menschen die so handeln wie du es beschrieben hast und in Ansätzen finde ich mich auch darin wieder.

Du hast erzählt wie wundervoll und innig eure Verbindung gewesen ist, wie nahe ihr euch gewesen seit und wie eng euer Kontakt gewesen ist, eine super schöne Beschreibung fand ich.

Nun gibt es Menschen die mit einmal von dieser Nähe Angst bekommen. Das heißrt diese unglaublich schöne und intensive Gefühl kehrt sich dann in Angst und in weglaufen um. Der der so reagiert und handelt kann es nicht erklären... denn wie soll man einem Menschen der ein nahe ist erklären das einem etwas schönes Angst macht und man es selber nicht verstehen kann und erst recht das nicht erklärbar vermitteln kann... also mauern diese Menschen und hoffen das es sich wieder einrenkt und sie nicht drüber reden müssen. Was bei dir auch den 2 Anlauf erklären würde in dem diese Nähe wieder da war.

Ich selber habe einige nette, süße, hübsche, und tolle Männer in meinem Leben gedatet. Immer dann wenn Worter wie zusammen ziehen, Heiraten oder Kinder gefallen sind in Beziehungen oder am Anfang wenn man sich kennlernte... ging bei mir eine Klappe runter... es ging zu schnell.... es fühlte sich für mich an als ob Forderungen an mich gestellt werden die ich nicht erfüllen kann.... ich musste für mich diesen Schritt wollen um ihn gehen zu können... es fühlen... aber das dauerte eben. Das schlimmste Geschichte ( für den Mann ) ich hatte ein erstes Date. ich habe ihn keine Stunde gekannt und er sitzt mir im Restaurant gegenüber und sagt.... wie wohl unsere Kinder aussehen werden. *panik* Ich bin vermeintlich auf die Toilette gegangen, hab die ganze Rechnung bezahlt und bin geflohen. Ich bin danach auch nicht mehr ans Telefon gegangen... denn erklären konnte ich es nicht.

Worauf ich hinaus möchte. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege dann könnte es bei ihm auch so oder so ähnlich sein......

Ich wünsche dir alles liebe und Kopf hoch
*******ycc Mann
450 Beiträge
Liebe...
Dein Fall ist sicher eine von vielen; unerwiderte Liebe.

Mir haben in solchen Fällen 2 Zitate geholfen:

Enttäuschung ist, wenn einer nicht den Erwartungen des anderen entspricht, den Entwurf nicht verwirklicht, den man sich im Inneren von ihm gemacht hat, wenn einer es wagt, Mensch statt Wunschbild zu sein.
Dieter Noll, Kippenberg

und:

Gefühl, egal welche Hirnfunktion sich dahinter verbirgt, kann sehr vergänglich sein, wenn es nichts anderes als sexuellen Bedürfnisdruck verrät. Wir müssen wohl alle erst lernen, gemeinsam mit einem anderen Menschen etwas aufzubauen, das unvergänglich ist und dann auch die flüchtigen Regungen überdauert. Dieses bleibende wäre dann das echte Gefühl, das uns ein Leben lang verbindet und zusammenhält.
Quelle unbekannt

Gerade das zweite Zitat ist mir wichtig. Kann man Sex und Liebe trennen? Ich glaube schon, ohne das jetzt selber zu wollen. Man liebt schließlich auch seine Kinder, seine Eltern oder auch besondere Menschen. Eingefühl tiefer Verbundenheit.
Es besteht aber schon die Gefahr, guten Sex für Liebe zu halten.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
@noriko
Und im Gegenzug:
Wer gibt Dir das Recht, die Beiträge hier so abfällig zu bewerten? Du tust genau das, was Du selber so verteufelst.........

Und noch etwas:
Ich glaube, da spreche ich für einige, die hier schon gepostet haben: Jeder versucht auf seine Weise Unterstützung zu geben.
Jeder, wie er eben kann und aus seiner Sicht.

Wir sind hier alle keine Psychologen oder Wissenschaftler und stehen wohl alle nicht über den Dingen. Wir alle handeln nach unserem Gefühl..........

So long
******_sh Frau
1.248 Beiträge
********Lady:
Wer gibt Dir das Recht, die Beiträge hier so abfällig zu bewerten? Du tust genau das, was Du selber so verteufelst.........

Wenn dir mein Beitrag abfällig vorkommt dann tut es mir leid für dich. Es ist deine Empfindung aber nicht das was ich damit aussagen wollte oder habe.

********Lady:
Ich glaube, da spreche ich für einige, die hier schon gepostet haben: Jeder versucht auf seine Weise Unterstützung zu geben.
Jeder, wie er eben kann und aus seiner Sicht

Klar, das versuche ich auch... aber dann wäre eine Pn mit Kopfhoch vielleicht besser gewesen als gleich wieder den Dom als Teufel an die Wand zu malen.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Wo habe ich den Dom verteufelt?
Wo bitteschön?
Und Du hast ja mit der öffentlichen Hackerei angefangen
******_sh Frau
1.248 Beiträge
********Lady:
Wo habe ich den Dom verteufelt?
Wo bitteschön?
Und Du hast ja mit der öffentlichen Hackerei angefangen

Liebe Bachata_Lady ich habe niemanden zerhackt oder öffentlich eine Hackerei angefangen. Ich habe meine persönliche Meinung/ konstruktiven Beitrag zu diesem Thema geleistet.

ich würde es also sehr begrüßen wenn du mich privat anschreibst und wir das da klären damit dieser Thread nicht durch deine Empfindung und meine daraus resultierenden Rechtfertigungen geschreddert wird.

Danke
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Liebe Noriko_M
ich schätze deine Anteilnahme, jedoch hat jeder das Recht seine Meinung zu dem Thema kundzutun. Obgleich sie dir widersprechen oder nicht. Ich denke jeder hier hat versucht die TE zu verstehen, mitzufühlen und Trost zu schenken.

Warum also jetzt auf die anderen einhacken? Weißt du denn, ob deine Vermutung die einzig Richtige ist oder ob es vlt mehrere Ansätze gibt, damit man die Situation verstehen kann? Sich in Situationen anderer widerspiegeln zu können, bedeutet nicht automatisch sie genau deuten zu können, m.E.

Emotional sein stellt kein Problem dar, aber übertreiben muss man es nicht *zwinker*
****en Frau
18.680 Beiträge
Nö, hat sie nicht.
Das Gehacke ging vorher los, allerdings gegen den, der hier nicht antworten kann.

(Wobei auch ich sagen möchte, dass ich das Verhalten des Mannes, um den es hier geht, ebenfalls nicht schön finde. Es ist nun mal sehr schmerzvoll für die, die von ihm so behandelt wird.)
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Hach,
gackernde und hackende Hühner gibt es doch überall. Ich glaube nicht, dass die Beteiligten dem Dom die Pest wünschen oder schlimmeres (hoffentlich nicht) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.