Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1996 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit dem Profil

Aber es ist schon verrückt...
Wenn ich mir manche Fotos anschaue... also ich meine die (für mich wirklich grausigen).. auf denen alles nur plump, dumpf und ohne jegliches Niveau dargestellt wird.
Hey, die Bilder kommen an! Etliche "gefällt mir Klicks" und Kommentare, bei denen ich ab und an mal denke... brauchen die Leutchen ne Brille?

Ne, die Geschmäcker sind nun mal verschieden und auf (fast) jeden Topf passt eben auch ein Deckelchen.
So isses eben auch mit den Profilen im Allgemeinen. Das was mich abschreckt, gefällt jemand anderem dann absolut. So isses halt und so isses auch gut.
@****ZH

so bleiben die richtigen Damen für Kerle wie mich oder die richtigen Männer für Damen wie Dich eher übrig.

Haben wir weniger Mitbewerber(innen), lach.

Hat doch auch was Gutes !
*smile*
mit einem Lächeln habe ich eure Unterhaltung gelesen.
Also ich finde manche Doms die Subs anschreiben und meinen auf Grund des Profils alles zu wissen Furchtbar ! Das Profil kann 1000 Scrollumdrehung lang sein und trotzdem kann die Realität etwas ganz anderes aussagen.

Mit den Bildern der Damen ist es ein witziges Spiel. Sie sagen - Männer müssen Gesicht zeigen . Die Damen machen aber ein Spiel draus ihres zu zeigen " Ich weiß doch gar nicht wer du bist , da müssen wir uns länger kennen..."

Und ob Männlein oder Weibchen - es gibt auf beiden Seiten welche die nachweislich lügen und betrügen und das bewusst. Schreiben sie seien Single , dabei haben sie Kind und Frau zuhause. Schreiben sie stehen auf BDSM, Bondage und wer weiß was - fragen dich aber ob es das auch in real so gibt wie manchmal beschrieben . *nein* *zwinker*

Ich würde von mir nicht behaupten das ich in meinem Profil alles geschrieben habe was wichtig ist. Jetzt als Autor muss ich das auch nicht mehr *smile* . Aber auch ohne diesen Status habe ich einen ehrlichen Einblick gewährt. Was dahinter steckt , warum ich so bin, was ich mir wünsche, wen ich toll finde - das steht da nicht klar drin.
Warum? Weil jeder Mensch anders ist real und ich bin mir sicher das ich nicht immer gleich bin. Was ich mir mit dem einem vorstellen kann, geht beim anderen gar nicht. Bei den Mädels wie bei den Herren der Schöpfung.

Ich habe hier im Joy ziemlich beste Freunde getroffen die selbst als ich mein Profil für Monate komplett gelöscht hatte an meiner Seite waren. Die Realen , genauso wie die "nur schreibenden" Wie man die im Joy findet? Sich real verabreden, treffen und dann urteilen was , wieviel und ob mehr entstehen kann oder nicht.
Als ich vor Jahren hier anfing habe ich mich in ein Profil , in eine Schreibe verknallt ... von meinem "Zwei Straßen weiter Nachbarn". Wir haben uns erst zig Wochen später getroffen um dann beide enttäuscht festzustellen das Welten zwischen Profil und Real liegen. Nicht Bildmäßig, auch nicht das was da steht, aber einfach die Chemie. Das tat wirklich weh los zu lassen als Illusion.

Wenn jeder sein Profil so gestaltet wie er es sich von anderen wünscht - ja dann wäre das Joy ein bißchen ehrlicher, ein bißchen schöner und ein bißchen reicher.

Ich liebe mein Joy .... wegen der echten Menschen die dahinter stehen wenn man mal real genau hin sieht und sich findet *ggg*

Egal ob Dom, Sub oder all die anderen Erotiker *zwinker*
******_22 Frau
11.323 Beiträge
Themenersteller 
Gerade was Fotos betrifft...oder sagen wir was Frauen betrifft...ist doch weniger manchmal mehr *zwinker*
Denn...wo bleibt da die Fantasie? Wenn frau alles schon vorher zeigt.
..... wenn sie dann nicht über die fehlenden Männerbilder jammert - *ja* *g*
******_22 Frau
11.323 Beiträge
Themenersteller 
Hast du schon Recht.

Ich bin ja vergeben und somit vom Markt *smile*
Aber es gab ja auch eine Zeit davor...
Und was nutzt es mir...wenn ich ein supergeiles Foto von einem Dom sehe...wenn er mich nicht "trifft"..
Also wenn er mich nicht schon während des schreibens berühren kann...? Dann nutzt mir auch das tollste Foto nix...
Ja, Frau weiss immer was sie will und was sie nicht will.
Und manchmal überschneiden sich die beiden Dinge .... *lol*
Witzig, ganz aktuell:

Frau schreibt mich von sich aus an, wie toll sie meine Profilangaben findet, dass sie sich genau das wünscht, was ich mir auch vorstelle und wie männlich ich aussehe und ich die richtige Einstellung zu BDSM habe ....

Schreibt im gleichen Schreiben wie albern sie meine Hütte findet, wie asozial es ist mit 200 km/h mit dem Auto zu rasen und was ich für ein Arsc h och sein, weil ich eine junge Dame suche und nicht eine meines Alters.

Im übrigen schreibe ich klar und deutlich in meinem Profil, dass ich eine feste Beziehung suche, keine Spielbeziehung, sondern 24/7 und sie in ihrem Profil betont, dass sie verheiratet ist und dies auch so bleiben soll.

Wie soll ich auf sowas reagieren *hae*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Wie soll ich auf sowas reagieren *hae*

..... gar nicht!
Über so etwas würde ich schmunzeln und "Klappe zu"!
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Noch was:

Wahrscheinlich fallen mir solche Negativa gar nicht auf, weil ich das nicht registriere und aufnehme.

Ich wünsche dann immer nur viel Spaß auf Joy und Ende im Gelände!
Kommt dann noch was, wird es ungesehen gelöscht.

Wohl deshalb bekomme ich solche Dinge gar nicht erst mit.
aber das profil hat sie wenigstens gelesen *haumichwech*
aber das profil hat sie wenigstens gelesen

Beruhigt mich ungemein !?
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ich sag Euch was:

Hab ne ganz andere Einstellung dazu. Mir ist das wurscht, ob jemand mein Profil studiert hat. Muss er gar nicht. Wenn er nett schreibt, antworte ich auch und wenn er wichtige Informationen nicht mitbekommen hat, weise ich - wenn erforderlich - freundlich und nett darauf hin, dass er das bestimmt überlesen habe.

Ich mach da nicht so'n Schuh draus!!!
Ich finde, was hilft und ungemein beruhigt und gelassen macht, ist, wenn man hier über JC gar keinen mehr ernsthaft sucht. Stattdessen mal selten eine(n) gezielt anschreiben. Ansonsten schreib ich eh inzwischen keinen mehr hier zwecks Kennenlernen an.
******_22 Frau
11.323 Beiträge
Themenersteller 
**********d_dom:
Ich finde, was hilft und ungemein beruhigt und gelassen macht, ist, wenn man hier über JC gar keinen mehr ernsthaft sucht

Generell in Sozialen Netzwerken. Nach vielen Endtäuschungen hatte ich einfach die Schnauze voll und hörte auf zu suchen....
Und genau DANN....fand mich mein jetziger Herr *g*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Irgendwie ist das immer so...............
Daher finde ich auch die Formulierung unpassend: "suche..........."

Dann kommt auch immer die Frage: Was suchst Du denn?
Ich antworte auf sowas dann immer: Mein Handy - muss ich irgendwo verlegt haben.....
******_22 Frau
11.323 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
***on Frau
1.582 Beiträge
Guten Morgen @**l,

Dom liest sich ja zunächst- edel, galant, machtvoll!

Das zieht in gewisser Weise natürlich an, jedoch vergessen viele schlicht, dass es in erster Linie ein Mann, ein Mensch ist ...und erstmal nichts weiter.
Wer sich direkt als Mega-Dom gibt, ist direkt selektiert, da ihm dieser Begriff scheinbar mehr im Wert liegt, ohne wirklich zu erfassen, wann ein Wert beginnt!
Zu einer Persönlichkeit will ich mehr erkennen, als nur einen Begriff, der mir oftmals zu sehr in ein Empor gehoben wird und da die Gefahr eines Blenden besteht!

Ein bunter Mix an Charaktere, der die Netwelten öffnet und durchaus verlockend sein kann.
Schnell könnte man sich in Illusionen bewegen.
Da setzt man gut daran, ein Profil zu lesen, die Gedanken ( Ausdruck ), Beweggründe ( Emotionen ), zudem auch Handlungen ( Achtung & Respekt ) zu erfassen, um eine gewisse Ebene zur eigenen Persönlichkeit zu spüren.
Dann könnte ein guter Austausch begonnen sein und aus diesem nimmt man weiteres gewahr.
Entweder, es entwickelt sich mehr, und sollte das nicht sein, nimmt jeder Austauschpart dennoch etwas wundervolles mit auf dem Weg.
Darin liegt / sollte ein Wert liegen, sprich - Menschlichkeit -!

Wer meine Seele, meine Gedanken nicht in Wert erfassen kann und will, der kann mich auch nicht wertvoll begleiten.

Daher ist ein Huschihuschimöchtegern direkt selektiert!

Mit diesen Gedanken wünsche ich allen einen wundervollen Tag.
Mögen reihende Wert-Momente begleitend sein ~

Kiss
Caron
Ich denke, dass es ja auch drauf ankommt, was man hier sucht oder zu finden hofft. Wenn es nur die schnelle Nummer sein soll macht es ja vielleicht auch sogar Sinn das Geschlechtsteil zu zeigen, wenn man 1. nichts anderes zeigenswertes hat und 2. eben nur auf Austausch sexueller Akte also Zweisamkeit von Vagina und Penis aus ist.
Lügen haben kurze Beine und vielleicht auch dicke Schw..., wer weiß.
Wenn man aber auf der Suche nach ernsthaften Kontakten ist, sei es nun auf der Basis von Freundschaft oder gar einer Beziehung macht es doch wenig Sinn im Profil zu schwindeln. Spätestens beim 1. Treffen oder auch schon beim Austausch via CM kommt doch recht schnell alles ans Tageslicht.
Was Fotos angeht, so soll doch jede(r) zeigen, was ihm/ihr gefällt. Wenn ein Mann sich bemüßigt fühlt seinen "Denkapparat" abzulichten ist das Teil ja vielleicht sein wichtigstes Argument, auch in CM's wird man dann mit Aussagen wie "meiner ist besonders dick und/oder lang, ich hoffe das ist kein Problem für Dich" konfrontiert... Was sagt man da? Nö, ist kein Problem für mich, ich will ja nicht mit einem Penis Kontakt haben und wenn es so aussieht, dann scheine ich hier ja dann eher mit einem zu schreiben und nicht mit einem "normalen" Mann. Und auch die volle Weiblichkeit auf einem Foto zu verewigen und ins www zu stellen macht für manche Frauen vielleicht ja Sinn, wenn sie genau darauf reduziert werden möchte.
Aber noch einmal komme ich auf meine Frage zurück, warum denn gar kein Bild? Also nix von sich zeigen? Was bringt das? Wir sind nun einmal zu großen Teilen visuell geprägte Tiere. Und unsere anderen Sinne bleiben ja im Netz eh auf der Strecke, hier kann man ja weder entscheiden ob man das Gegenüber riechen kann... Und schmecken tut man auch nix, es sei denn man setzt sich mit einer Tagel Schokolade vor den PC, aber ob einem das Gegenüber "schmeckt" kann man auch nur visuell entscheiden hier. Alles ist nur ein Blickwinkel, ich kann den anderen nur lesen und mir Bilder anschauen, nun mögen manche das eine, manche das andere lieber oder vielleicht auch die Mischung aus beidem.
Also liebe TE, schnapp Dir doch mal Deine Freundin um die es hier ja doch auch ging und mach schöne Fotos, ob da nun die Handgelenke mit schönen Ledermanschetten an den Handgelenken oder schöne Beine in Pumps oder ein Rücken mit langen Haaren oder sonst was zu sehen ist, was auch immer ihr an sich selbst gefällt ist es wert auch gezeigt zu werden. So ist meine Meinung.
Realität ist eh besser. Gut, es kommt darauf an, wo man wohnt. In Berlin habe ich genügend Angebote Menschen gleich real und ohne Checkliste kennenzulernen und es gefällt mir soviel besser.

Ist nur der klitzekleine Nachteil, dass Stammtisch- und Clubbesucher meist eher auch sehr offen sind, was die Wahl ihrer Spielpartner angeht, aber nun gut. Sind ja nicht alle so und sich mit ihnen in echt zu unterhalten, hat soviel mehr was, als das geschriebene Wort ohne Mimik, Gestik etc. pp.

Habe tolle Freunde gefunden, seither block ich in Joy fast alles ab, es gibt absolut seltene Fälle. Neulich hab ich im Chat jemanden kennengelernt, er hat mein Interesse an seiner Person geweckt und wir stehen jetzt im engeren Kontakt, aber das ist eben die seltene Ausnahme.

Personen anhand von Checklisten beurteilen, sehr oberflächlich und selbst ich bin nicht davor gefeit.

Ich habe jemanden auf dem Stammi kennengelernt, wir haben uns gut unterhalten, in fetlife geaddet und als ich mich paar Tage später in der SZ anmeldete, fiel mir auf, dass er mir Tage zuvor eine Mail geschrieben hatte, die ich in meiner Arroganz ignoriert habe, weil er nicht in mein Beuteschema passte.
Das tut er heute auch nicht, auch nach dem Gespräch, aber wir haben uns gut unterhalten. Dies hat mir die Oberflächlichkeit des Netzes nochmal bewiesen. *nixweiss*
****en Frau
18.675 Beiträge
Was ich immer putzig finde, ist, wenn sich (in den reinen Frauengruppen vor allem) dann Mädels fürchterbar echauffieren, wie billig und unter der Gürtellinie sie angemacht werden und wie niveaulos und platt die Anschreiben seien und dass keiner die Profiltexte lese und wie schwer es sei, den Mann für´s Leben zu finden...

Und dann schaue ich mir das Profil an und sehe:
• Ein Profilfoto voller Brüste, gern auch mal nackt.
• Wahlweise ein Profilfoto mit kompletter Arschansicht, genauso nackt.
• Im Album zahllose Nacktbilder, selbst vorm Spiegel gepost in Unterwäsche oder weniger.
• FSK18-Fotos (über die ich übrigens immer froh bin, sie nicht sehen zu können *g* )
• Eine lange Liste von sexuellen Präferenzen.

Sind wir doch mal ehrlich:
Ein Mann, der eine Frau sucht, mit der er ernsthafte Absichten verfolgen will, wird dort nicht Halt machen. Der wird sich eben denken, dass man dort einen schnellen Schuss machen kann. Und dementsprechend sein Anschreiben formulieren.
So altmodisch das auch klingt, aber in dem Fall hatten unsere Mütter recht: Ein Mädchen, das einen Mann halten will, muss sich interessant und damit rar machen. Weniger ist in dem Fall meiner Meinung nach mehr.

Übrigens:
Ich bin niemandem böse, der mich so oberflächlich anschreibt. Das ist hier nun mal ein Erotikportal und dass da jemand nur vordergründig denkt und handelt, ist wohl nicht zu vermeiden.
Im Gegenteil, ich habe immer viiiiiel Spass mit solchen Anschreiben... *fiesgrins*
*******i_49 Frau
60 Beiträge
Sternenwind ..
Witzig, ganz aktuell:

Frau schreibt mich von sich aus an, wie toll sie meine Profilangaben findet, dass sie sich genau das wünscht, was ich mir auch vorstelle und wie männlich ich aussehe und ich die richtige Einstellung zu BDSM habe ....

Schreibt im gleichen Schreiben wie albern sie meine Hütte findet, wie asozial es ist mit 200 km/h mit dem Auto zu rasen und was ich für ein Arsc h och sein, weil ich eine junge Dame suche und nicht eine meines Alters.

Na da kann man mal schauen wie intensiv die Dame dein Profil gelesen hat *freu2*
Ein Mann, der eine Frau sucht, mit der er ernsthafte Absichten verfolgen will, wird dort nicht Halt machen.

Genau so ist es !

Auch bei der Suche einer Sub legt ein Mann mit ernsthaften Absichten einen hohen Massstab an! Ich zumindest.

Da verschrecken mich BDSM-Szession-Fotos eher gewaltig!

Das was ich mit der Dame mache muss ich ja nicht auf dem öffentlichen Marktplatz tun und somit will ich auch nicht auf dem hier öffentlichen JC-Marktplaz solche Fotos sehen.

Freisinnig heisst nicht gleich freizügig!
*******i_49 Frau
60 Beiträge
:-)
ohhh ....welcher denn zum Beispiel ???

Die Einzeller, die vermutlich durch die Anzahl der Worte und deren Inhalt nur auf eine Zelle schließen lassen.

oder

Die jenigen, die eine Tür gleich eintreten um an ihr begehrtes Objekt zu kommen.

Die anderen welche das oben genannte umgehen und sich die Mühe machen repektvoll zu schreiben sind eher eine Rarität.
******nig Mann
24.984 Beiträge
*******i_49:
Die anderen welche das oben genannte umgehen und sich die Mühe machen repektvoll zu schreiben sind eher eine Rarität.

wie ich es weiter vorne schon geschrieben habe:
ebenso sind aber antworten der damen auf "respektvolle anschreiben der raritäten" mindestens genauso rar.

und schon beißt sich die katze in den schwanz: warum sollte ich mir dann die mühe machen, überhaupt ein vernünftiges anschreiben zu verfassen, wenn sowieso keine antwort kommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.