Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1996 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit dem Profil

*******i_49 Frau
60 Beiträge
Anwort
Nun weil es auch da Unterschiede gibt. Ich antworte grundsätzlich jedem ... zumindest das erste mal. Auch wenn die Antwort etwas länger dauern sollte. Das liegt aber womöglich daran, das ich überlege was ich nun antworten soll ... *freu2*
keine antwort von damen ist meiner erfahrung nach meist bei damen-profilen ohne inhalt oder man kan am profiltext schon erkennen, frau ist eingebildet oder zickig
ich muß auch mal anmerken das die negativen anschreiben,sehr sehr selten bei mir sind.bei den treffen ebenso,wenn es nicht gepasst hat,wurde es gesagt und man hat den abend zum quatschen genutzt.
schockerlebnisse hatte ich noch keine hier *lol*

beantwortet wird auch jede mail *ja* denn ich hätte ja auch gerne eine antwort,wenn ich schreibe

habt einen schönen tag *wink*
******_22 Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
**********d_dom:
keine antwort von damen ist meiner erfahrung nach meist bei damen-profilen ohne inhalt oder man kan am profiltext schon erkennen, frau ist eingebildet oder zickig

sehe ich nicht so! Ich antworte auch nicht jedem...
Kommt ganz darauf an.
hängt auch von der altersklasse ab, frauen ab 35 antworten doch eher und qualifizierter als damen zwischen 20 bis 35. bei letzteren kann man nicht unbedingt mit antworten rechnen. ausnahmen manchmal anspruchsvolle profile.

profile sind meist bei ganz jungen mädels recht dünn. dürfte altersgemäss normal sein.

wie sich das ganze bei den jungs je nach alter verhält kann ich nicht beurteilen.
sehe ich nicht so! Ich antworte auch nicht jedem...

Ah, Kajira, Du bist also zickig....

Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Duck und weg ......

Ich find Dich trotzdem goldrichtig, smile
*haumichwech*

entschuldigung,das konnte ich mir nicht verkneifen *liebguck*
Bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen

Ganz wichtig!
******_22 Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
**********d_dom:
Ah, Kajira, Du bist also zickig....

Nöö....müßtest du eigentlich wissen, das ich nicht zickig bin. Aber weshalb sollte ich auf alles antworten? Ich hab ja alles was ich brauche *zwinker*
Und auf Schreiben wie....."Laß uns treffen...siehst ganz OK aus".....Nee....das verbietet mir schon mein Stolz!

**********d_dom:

Danke...ich mag mich auch so wie ich bin *g*
ich bin zickig und eingebildet und auch sonst... ja... *huebschmach* *stolzbin*

aber solange ich außerhalb von joy noch freunde habe, mach ich mir keine gedanken ... *smile*
******_22 Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

Ich find dieses Thema immernoch interessant und hab nochmal drüber nachgedacht.
Wir bewegen uns hier ja auf einer Erotik Plattform. Es kommt auch immer darauf an, was wer wie zu suchen pflegt.

Ich kann jetzt schlichtweg einfach nur von MEINER Neigung ausgehen. Wenn ich devot veralagt bin und einer feste Beziehung wünsche....also einen Herrn suche b.z.w. mir wünsche...dann sollte ich mir schon Gedanken machen, welche Bilder ich reinstelle.
Weniger ist oft mehr....

Ich kann als Sklavin nicht erwarten, wenn ich von mir irgendwelche tittenbilder poste...das sich Niveauvolle Herren bei mir melden *zwinker*
Allzu freizügige Fotos....bieten zu wenig fantasie, die es zu wecken gilt.
Oft wird das auch gleichgestellt mit "leicht zu haben".

Aber wie gesagt...kommt halt darauf an...was jeder sucht.
Kajira,

Weniger ist oft mehr....
Genau meine Meinung.

Die Dame, die ich über JC sehr intensiv kennenlernen dürfte und zu schätzen lernte hatte überhaupt keine Nacktbilder, nur ein nettes Foto, welches BusinessLike war. Dies war bei einer jg. Frau.

Wobei ich subjektiv meine, dass jüngere Frauen deutlich vorsichtiger tendenziell mit freizügigen Bildern sind. Das finde ich sehr gut!

Wie die Geschlechtsteile einer Frau aussehen weiss ich.

Mich interessiert ja erstmal der Inhalt ihres Kopfes und ihr Wesen, ihr Lachen, ihre Art und ihre liebenswerten "Macken".

Ich kann als Sklavin nicht erwarten, wenn ich von mir irgendwelche tittenbilder poste...das sich Niveauvolle Herren bei mir melden *zwinker*
Vollste Zustimmung, denn meiner Auffassung nach meiden niveauvolle Herren diese Damen. Ich zumindest.

Allzu freizügige Fotos....bieten zu wenig fantasie, die es zu wecken gilt.
Wo bleibt da das Knistern in der Kommunikation zum Übergang der Erotik und dann dem Sex und ......?
Wo bleibt da das Feuerwerk der Emotionen und des leidenschaftlichen Verlangens?

Etwas ältere Frauen sind oft freizügiger meines subjektiven Empfindens, antworten aber etwas qualifizierter als jg. Frauen.

Junge Damen sind, wie gesagt vorsichtiger mit Bildern, aber dafür sind ihre Profile manchesmal auch dünner.

Aber es gilt auch - Ausnahmen bei allen bestätigen die Regel, lach.

Eine bunte Mischung halt im JC und das ist ja auch gut. So findet jeder vielleicht seinen Part......
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Eure Meinung schön und gut... aber mir juckt der Hals gerade... und das mächtig.

Ihr beiden.... eure Zustimmung der gegenseitigen Meinung steht hier ja nicht zur Debatte.... aber...

wisst ihr was... man sieht bei mir Arsch Titten und.... mit ganz ganz viel Phantasie sogar.... nen Venushügel... als alt würde ich mich nicht bezeichnen... und Nein.... die jungen sind die, die die ganz ganz fürchterlichen Bilder rein gestellt haben

Und das beste... nach dem ich die Bilder drinnen hatte.... hat sich die Qualität von... bock zu ficken auf ein deutlich höheres Niveau gehoben.

Eure Verallgemeinerungen mag ich echt nicht mehr hören denn sie müssen nicht immer auf alles und jeden zutreffen.

Und ja, ICH zeige mich hier so wie ich es möchte, wie ich für mich entschieden habe und wie es sich für mich richtig anfühlt... und nicht wie andere meinen wie es sein sollte.... also warum sollte ich meinen Stolz auf mich selber verbergen....
******_22 Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
Du solltest dich nicht angegriffen fühlen *g*

Ich kann immer nur von MIR, von MEINER Erfahrung schreiben. Verallgemeinern möchte ich nicht.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
eben Kajira... ich fühle mich nicht ein Stück angegriffen denn das würde bedeuten das ich mir unsicher bin das richtige für mich zu tun.... und das bin ich nicht... schließlich zeige ich stolz was ich habe... und wer ich bin.

ich kann aber dein... eine gute Sklavin tut dies , eine gute Sklavin läßt das und eine gute Sklavin macht jenes nimmer hören..... du vermittelst anderen damit das du die wertvolle bist und alle anderen nicht... weil sie nicht sind wie du... und das kann ich einfach nicht mehr hören.
******_22 Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nicht meine Absicht! Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und Gefühle. Du genau wie ich und jeder andere.

*zumthema*
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Ja das stimmt.... nur muss ich meine nicht so breit treten und hervor heben wie du.

Ich weiß auch so das ich ein Sahnestück bin *smile*.... dafür brauche ich nicht die Zustimmung der anderen Gruppenmitglieder, nicht von meinen Partner und auch nicht die Meinungen und Zustimmungen anderen Subs und Herrn. Ich weiß auch ohne all dem das ich gut und richtig so bin wie ich bin *smile*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Ich werf hier
auch mal meine Meinung in den Raum:

Als weiblicher Part und Aktive hier im Joy (mein Göttergatte kriegt die wichtigen Dinge übern Zaun geworfen von mir) stolpere ich schon mal auf diversen Profilen rum.

Gut ich bin nun nicht auf der Suche bzw rufe auch nicht laut HIER auf unserem Profil aber vielleicht ist meine Sichtweise auch deswegen ergänzend zu manchen Ansichten.

Grundsätzlich scroll ich erstmal durchs Profil und guck ob es schön strukturiert ist sprich, ist überhaupt Text vorhanden und wenn ja hat man sich die Mühe gemacht auch ein paar Absätze zu setzen bzw sich ne Formatierung zu überlegen, denn das Auge liest mit.

Danach widme ich mich dem Text, ist dieser nicht aussagekräftig (nein das muss nun kein halber Roman sein, nur weil unserer etwas länger geraten ist) guck ich mir die Bilder nicht mal an.

So und nun zu den Bildern.

Ob nun Arsch und Titten oder verschleierte Kopfkino Anstöße oder beides gemeinsam. Es geht um das Grundniveau des Bildes: Ein voller Wäschekorb neben dem Bett auf dem man sich vermeintlich lasziv räkelt ist *headcrash* genauso wie ein unaufgeräumte Schreibtisch im Bildauschschnitt. Leute Selfies können auch toll bearbeitet werden mit Bildzuschnitt und co, es müssen nicht immer Studiofotos sein, aber BITTE mit Niveau. *roll*

Ja auch ein Tittenbild kann Niveau haben es gibt auch einige von mir *floet*

Wie zugänglich man die Fotos macht ist eine persönliche Entscheidung. Wir sind zwar nun nicht gesichtsscheu, allerdings sind wir einfach der Meinung unsere Berufe vertragen es nicht wirklich mit erkannbaren Gesichtsbildern öffentlich rumzuspringen. Unsere Entscheidung... Wir tolerieren alle anderen Entscheidungen und Meinungen dazu jedoch ebenso.

Wie gesagt ich finde die Art der Bilder ist entscheidend. Persönlichkeit und Charakterstärke schließen nicht aus, dass man auch mit seinem Körper zufrieden ist. Hübsche Bilder schließen nicht aus, dass man nicht auch durch Charm und Esprit bestechen kann. Das Gesamtbild ist es.

Nur schicke bilder mit textgeneratorprofil ist nicht ansprechend, jedoch nur tastenerotik ohne jegliche Bilder führt auch nicht zum Ziel wie ich denke.

Soweit mal das was ich grad sagen wollte...

LG P(w)
******nig Mann
24.984 Beiträge
Ich habe hier soeben Postings gelöscht. Persönliche Differenzen oder Inhalte von cm haben im gruppenforum nichts verloren! Klärt das bitte anderweitig!

DerFoenig *koenig*
*****ann Mann
837 Beiträge
Wenn mir danach ist, dann klicke ich hin und wieder auch auf ein Profil oder zwei, welche(s) irgendwie meine Neugier geweckt hat; meinst durch ein ansprechendes Profilbild.

Befinden sich Fotos im Hauptalbum etc., dann scrolle ich mich auch durch das Angebot, um einen ersten Eindruck von der Person zu bekommen. Doch dann schaue ich mir selbstverständlich die geschriebenen Zeilen an, denn die verraten mir schon etwas mehr, über den Menschen, den ich gerade vor habe...

Stelle ich jedoch recht schnell fest, dass sich der User keine Mühe gemacht, sondern die Textfunktion gewählt hat, die JC anbietet, und nur generierte Textpassagen benutzt, dann lese ich nicht weiter, sondern verlasse das Profil!
Sollte sich jedoch jemand Mühe gegeben haben, dann lese ich auch bis zum Ende. So durfte ich durchaus schon recht nette Profile lesen, aus denen sich hin und wieder auch nette Kontakte entwickelt hatten...

Die Tatsache, dass recht viele Männer kaum bis gar keine Profile von Frauen lesen/studieren, ist in der Tat keine Neuigkeit und erschreckt! Dadurch ergeben sich die übelsten Anschreiben an die Damenwelt, die unterirdischer nicht sein können... schlimm!

Wissen die angesprochenen Kerle von dieser Unart? Ja!
Ist es ihnen egal? Ja!
Wird sich dies jemals ändern? Nein!

Tja...
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ok - ich oute mich!

Die Optik ist die Eintrittskarte
Der Text dient der Kontaktaufnahme
und letztendlich der Charakter ist die Aufenthaltsgenehmigung.

Also, zuerst ist es immer das oder die Foto/s, die mich ansprechen. Wenn ich daran keinen Gefallen finde, lese ich auch den Text erst gar nicht!

Ich nehme es den Männern nicht übel, wenn sie die Profile nicht studieren. Mich interessieren ohnehin nur die, die mich halt "abholen" und da ist es mir zuerst einmal egal, was sie gelesen haben und was nicht. Wenn es so sein soll, baut es sich ohnehin auf......
*****ann Mann
837 Beiträge
Auf den Punkt gebracht, Bachata_Lady... merci
*******ind Mann
753 Beiträge
Ja - das hast du wirklich toll gesagt, Lady_Bachata!

Das Optische erscheint manchen vielleicht oberflächlich - aber ich finde, du bist so erfrischend ehrlich an der natürlichen Reihenfolge des Kennenlernens dran, wie es im Internet halt geht.

Im Straßencafé sah ein Typ ein Mädel: "hey, wie sie doch so süß an ihrem Eisbecher lutscht!" - und sie sah ihn: "hey, wie er so niedlich stirnrunzelnd in seinem Buch herumblättert!" - und da entstand Chemie - und DANN setzten sie sich zusammen und lernten sich auch innerlich kennen und vielleicht - lieben.
Das Internet hilft uns zwar, Liebesgleichgesinnte zu finden, die uns wohl selten im Straßencafe begegnen *zwinker* - aber dann ist alles falschrum: zuerst lernen wir uns in wochenlangen Emails innerlich kennen und DANN testen wir die Chemie beim Realtreff und sind traurig, wenn es "nicht funkt" ...

Mir gefällt es, daß Lady_Bachata freimütig nach der Straßencafé-Methode vorgeht: hey, der Typ (das Foto) gefällt mir als erstes - und DANN schau ich mal, was sich im Austausch so entwickelt...

Noch zum Profil: ich finde, ein ideales Profil ist wie ein guter Trailer zu einem Film - der verrät nicht alles und nicht zuuu viel, aber zieht irgendwie die richtigen Leute an und stößt die falschen Leute ab *zwinker*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
ich finde, ein ideales Profil ist wie ein guter Trailer zu einem Film - der verrät nicht alles und nicht zuuu viel, aber zieht irgendwie die richtigen Leute an und stößt die falschen Leute ab

Und genau deshalb befasse ich mich nicht mit Menschen, die sich keine Mühe bei der Gestaltung ihres Profils geben. In einen Film, wo mich der Trailer nicht anspricht, gehe ich ja auch nicht!!!!!!

Im übrigen bin ich auch schon ganz schön angefeindet worden in ähnlichen Threads oder sogar einem von mir aufgestellten. Man hat mich als oberflächlich und sonstwas bezeichnet. Wer mir hier erzählen will, dass ihn die Optik nicht interessiert, der ist nicht ehrlich, denn Optik bedeutet ja nicht unbedingt schön, sondern auch gepflegt oder mit was ich mich präsentiere usw. Nein, ich glaube einfach nicht, dass es Menschen egal ist, ob sein Gegenüber schmuddelig daherkommt oder für ihn einfach unpassend daherkommt.
*******ind Mann
753 Beiträge
Ja - mit dem Trailerbeispiel meinte ich übrigens auch: ich persönlich mag auch Profile nicht so sehr, die sich zuuu viel Mühe bei der Profilgestaltung gegeben haben, im Sinne eines ellenlangen Profils.

Manchmal haben mich quirlig hingekritzelte drei Worte mehr überzeugt als ein Roman *g*

Ich find es erfrischend und schön, dass du so ehrlich bist! Dann sei doch "oberflächlich" - du möchtest halt von der Oberfläche in die Tiefe gehen, und nicht andersum - und ich finde deine Richtung die lebensnähere.

Du sagst ja nicht, du willst an der Oberfläche bleiben - DAS fände ich oberflächlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.