Ich werf hier
auch mal meine Meinung in den Raum:
Als weiblicher Part und Aktive hier im Joy (mein Göttergatte kriegt die wichtigen Dinge übern Zaun geworfen von mir) stolpere ich schon mal auf diversen Profilen rum.
Gut ich bin nun nicht auf der Suche bzw rufe auch nicht laut HIER auf unserem Profil aber vielleicht ist meine Sichtweise auch deswegen ergänzend zu manchen Ansichten.
Grundsätzlich scroll ich erstmal durchs Profil und guck ob es schön strukturiert ist sprich, ist überhaupt Text vorhanden und wenn ja hat man sich die Mühe gemacht auch ein paar Absätze zu setzen bzw sich ne Formatierung zu überlegen, denn das Auge liest mit.
Danach widme ich mich dem Text, ist dieser nicht aussagekräftig (nein das muss nun kein halber Roman sein, nur weil unserer etwas länger geraten ist) guck ich mir die Bilder nicht mal an.
So und nun zu den Bildern.
Ob nun Arsch und Titten oder verschleierte Kopfkino Anstöße oder beides gemeinsam. Es geht um das Grundniveau des Bildes: Ein voller Wäschekorb neben dem Bett auf dem man sich vermeintlich lasziv räkelt ist
genauso wie ein unaufgeräumte Schreibtisch im Bildauschschnitt. Leute Selfies können auch toll bearbeitet werden mit Bildzuschnitt und co, es müssen nicht immer Studiofotos sein, aber BITTE mit Niveau.
Ja auch ein Tittenbild kann Niveau haben es gibt auch einige von mir
Wie zugänglich man die Fotos macht ist eine persönliche Entscheidung. Wir sind zwar nun nicht gesichtsscheu, allerdings sind wir einfach der Meinung unsere Berufe vertragen es nicht wirklich mit erkannbaren Gesichtsbildern öffentlich rumzuspringen. Unsere Entscheidung... Wir tolerieren alle anderen Entscheidungen und Meinungen dazu jedoch ebenso.
Wie gesagt ich finde die Art der Bilder ist entscheidend. Persönlichkeit und Charakterstärke schließen nicht aus, dass man auch mit seinem Körper zufrieden ist. Hübsche Bilder schließen nicht aus, dass man nicht auch durch Charm und Esprit bestechen kann. Das Gesamtbild ist es.
Nur schicke bilder mit textgeneratorprofil ist nicht ansprechend, jedoch nur tastenerotik ohne jegliche Bilder führt auch nicht zum Ziel wie ich denke.
Soweit mal das was ich grad sagen wollte...
LG P(w)