Ich seh das so...
... ich bin hier im Forum, hab ein Bild drin, einen ewig langen Text im Profil, werde von Dummschwätzern angeschrieben, von "normalen" Männern (die zwar vielleicht die oberste und unterste Zeile vom Profil gelesen haben und einen Hintern gesehen) und dann gibt es noch echt nette Menschen, die alles lesen und dann trotzdem oder aber deswegen nicht schreiben.
Also, ich hätte auch kein Bild einstellen können, oder eins von meinem Gesicht mit nem riesen weißen Punkt drauf oder eins von meinen Kniekehlen, aber das ist nun mal ein Forum in dem es um Sex geht. Warum machen denn manche Subs kein Bild von sich ins Profil? Und mal ehrlich, glauben diese Subs denn, dass hier im JC ein Prinz auf einem weißen Pferd kommt sie zwar nie gesehen hat (quasi Rapunzel-Like) und dann erst mal ihr Profil und ihre 500 verfassten Beiträge ließt, analysiert, einen dementsprechenden Text verfasst und dann darauf hofft, dass Rapunzel nicht nur lange blonde Haare sondern auch ein nettes Lächeln hat?
Kajira eure Enstehungsgeschichte ist schön aber, er hat Dich schon angeschrieben gehabt, Du hast ihn links liegen lassen, er wollte Dich aber und hat sich dann die Mühe gemacht ganz viel Input über Dich zu sammeln. Er hat Dich bekommen. Er konnte Dich mit Deinen eigenen Worten schlagen.
Wenn sich ein Mann die Mühe macht und Teile meines Profils ließt, dann schreibe ich zurück. Meist zwar mit einem "Nein Danke" aber ich antworte weil ich finde dass sich das gehört.
Und liebe Subs auf der Suche, überlegt euch mal, was ihr an eurem Körper wirklich mögt, dann überlegt ihr was davon am ehesten geeignet ist den Mann den ihr euch wünscht zu überzeugen euch anzuschreiben oder zumindest euer Profil eingehender zu prüfen und dann macht ein Foto davon und stellt es ein. Ja, da kommen dann auch Froschbriefe in euer Postfach aber vielleicht ja doch auch euer Prinz. Ein Versuch ist es doch wert, oder?