Zurück zum Thema...
Nun, es ist doch völlig Wurscht ob Dom oder Sub, Mann oder Frau – es gibt immer und überall oberflächliche Leute, oder?
Auf der anderen Seite gibt es Profile, deren Besitzer in der Realität nicht einmal im Ansatz das halten können, was sie beschreiben, selbst Fotos sind oftmals gefakt oder uralt und Daten, wie Alter und Gewicht werden sehr großzügig angepasst, die Angaben zum Beziehungsstatus sind auch oft falsch.
Profile sind einfach eine Selbstdarstellung, es gibt keine Regeln dazu, jeder darf, wie er will…
…die virtuelle Welt macht‘s möglich. Vielleicht sollte doch jeder sich selbst fragen, was will ich aussagen mit meinem Profil und was ist denn tatsächlich realisierbar.
Manchmal kommt der Verdacht auf – alles gelogen!
…und warum soll ich meine Zeit verschwenden das alles zu lesen?
Ich kann manche Leute verstehen, die ein Profil nur überfliegen, weil in dem Dschungel der geschönten Angaben und schlichtweg gelogenen Sätzen, nur ein direkter Austausch mit dem Profileigner Aufschluss über Kompatibilität gibt.
Für manche die nur die schnelle Nummer wollen, scheint das auch effizient zu sein.
Ich selbst habe auch ein recht ausführliches Profil, um auch irgendwelche Interpretationsmöglichkeiten zwischen den Zeilen zu begegnen, denen ich gedenke nicht gerecht werden zu können, und da ich mir Mühe damit gegeben habe, ist es ärgerlich wenn ich in PNs feststelle, das nicht davon gelesen und erst recht nichts verstanden wurde.
Auf der anderen Seite erübrigt sich doch auch ein weiterer Kontakt, wenn das, was mir wichtig ist von der Kontaktsuchenden übergangen wird…