Ich liebe es möglichst vielen Sinnen beraubt zu sein. Dazu gehört auch das Augen verbinden. Eigentlich ist es ein kleine "Bedingung" für mich.
Für mich ist es die Überraschung nicht zu sehen, was meine DomRonja als nächstes vorhat. Selbst wenn die Augen verbunden sind, schließe ich diese meisten noch zusätzlich.
Ich in mir jetzt nicht sicher, ob es mutig ist, sich komplett wehrlos seiner Sinne seiner FemDom auszuliefern.
Bewegungslos gefesselt, durch Knebel der Stimme geraubt, mit Ohrstöpsel taub zu werden und das Sehen durch Maske unterbunden zu sein, Ihr dabei zu vertrauen, genieße ich.
Auch wenn sie mich nicht berührt, so spüre ich Stimmung. Bekannte die uns beim Spielen zugeschaut haben, sagten uns , je heftiger unser Spiel wird , desto mehr verschmelzen wir mit einander
In den Beiträgen hier wird mir aber klar, dass ich ihr damit etwas vorenthalte.
Eigentlich komme ich mir eher etwas Feige vor
) , mich dahinter zu verstecken nur um leichter die Umgebung leichter Ausblenden.
Nach dem Spiel , wenn sie mich auffängt und mir die Augenklappen meiner Maske öffnet, ist der erste Augenkontakt intensiv und ausdauernd. Einfach der gegenseitige Blick in unsere Seelen und Herzen.
blackownspurple-->
wir haben deswegen ein Shooting gemacht
das ich auch mal den Blick sehen kann ,den mein Herr da immer sieht
genau deshalb ich möchte gerne mal gefilmt werden. Meine FemDom erzählt mir immer wie
Sie es genießt, mich fliegen zu sehen.
Bachata_Lady ->
Die Augen sind das Tor zum Herzen und zur Seele.
Das glaube ich auch
Omphale_und ->
dann werden aber auch Ohren, Orientierung im Raum und alles Sonstige weitgehend abgeschaltet, um ihn in eine andere Welt zu entführen.
#Genusssüchtig## Ich liebe es je mehr Sinne geraubt werden, um so heftiger das Empfinden und die unsichtbare Verbindung zwischen mir und meiner Femdom.
PS: dafür das ich Schreibfaul bin ist der Arikel lang geworden
Bondagefan_ffm