@ Irvin - and all other
Danke, Danke, Danke.
Ok, nun setzte ich mal noch einen oben drauf, sorry ist mir gerade nach
Augenkontakt ist gut & es wird für Sie sehr sehr gemeim, wenn man Sie zum Augenkontakt zwingt & man kann die herrlichsten Spiele hieraus machen & richtig auf seine Kosten kommen, z.B:
Sie wird erst etwas bearbeitet, Peitsche, Folgger & Co, irgendwann möchte man Sie aber dann auch leidenschaftlich sehen & wenn man dieses dann durch erregen & verweigern auf die Spitze treibt & der ersehnte Moment dann kurz bevor steht & Sie einem die ganze Zeit in die Augen schauen muss, gibt es nichts geileres. Ich liebe diesen Blick in diesem Moment, jedoch erfordert es von Ihr sehr sehr viel Disziplin & Anfangs kann man damit Sie um den Verstand bringen, Sie Quasi zur Strafe immer & immer wieder kommenlassen mit dem selben Ziel. Man kann es bis zur besinnungslosigkeit treiben, was für Sie eines der schönsten Gefühle hinterher ist :-).
Was aber auch etwas hat, ist wenn man als Dom lernt aus dem Körper einer Frau zu lesen, wie aus den Augen. z.B:
In gewissen Gefühlssituationen machen Menschen vor Erregung etc. immer die selben Dinge, um es unbewusst den anderen zu zeigen (funktiniert auch mit Dingen die man nicht mag). Manche zucken mit dem Becken, ander wippen mit den Brüsten usw. Es macht richtig Spaß die Körpersprache zu lernen, Quasi BDSM mit Herz
Oder wenn die Augen mit Nylons verbindet (so das man noch etwas Licht erkennen kann aber eigentlich nur noch Umrisse), & dann auf die weißen leuchtenden Augen achtet, kann man selbst die Lust in den Augen sehen, Sie aber nicht mehr Deine Vorhaben erahnen ;-).
Somit mein Fazit:
Das Spiel mit den Augen ist ein muss für mich, aber genauso spiele ich auch gerne Ohne diese und nehme andere Körpertiele als Singnalquelle, denn auch hier kann man Verzweifelung, Schmerz, Lust, Geilheit usw. hervorragend ablesen
Für mich ist es teilweise sogar schöner & intensiver wenn Sie sich hingibt & für mich kommt & mir dabei in dei Augenschaut, als selbst einen Orgasmus zu haben.
& Noch ein Spiel mit den Augen was richtig richtig Spaß macht
Geht gemeinsam Essen, geb Ihr ein Vib ein (das von Lelo ist super
)
bring Sie richtig zum kochen, immer wenn das Ei an ist muss Sie Dir tief in die Augenschauen, Dir ihre Lust mitteilen Quasi, irgendwann lässt Du Sie kommen, Sie darf aber keinen Ton von sich geben, nicht zucken, sondern es Dir nur mit den Augen zeigen
(Überreiz Sie aber vorher nicht - sonst wirds laut) hihihi
Viel Spaß