Freundschaft zum ExDom, Chance oder Gefahr?
Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren ob es eher ne Chance oder gefährlich ist wenn eine Frau zu ihrem ExDom noch volles Vertrauen hat und Freundschaft pflegt obwohl sie die Beziehung beendet hat und er sie noch immer haben will....Hintergrund in Kurzform, lange Version hab ich in einer gesperrten Homepage im Profil, wer fragt darf sie gerne lesen...
Mir ist folgendes passiert.... Hier eine faszinierende Frau kennengelernt, wir haben uns von Anfang an super verstanden, jede Mail oder Nachricht klang absolut vertraut.... Treffen und kabumm, mich hats erwischt
Sie vertraute aber immer noch ihrem ExDom wobei wichtig zu wissen ist dass sie die Fernbeziehung aus verschiedenen Gründen beendet hat
Irgendwann gings dann los dass sie Mails von mehreren Profilen hier bekam mit Infos über sie die hier nur ich über sie wissen konnte weil sie es mit Real erzählt hat.... Diese Mails kamen natürlich aus meiner Region.... Jedem dem sie es erzählt hat kam natürlich auf die logische Lösung dass ich ihre Geheimnisse ausgeplaudert hab.... Entsprechend Sauer war sie ab dann und hat den Kontakt abgebrochen...
Der einzige der diese Infos über sie definitiv auch hatte und zu dem ich auch Kontakt hatte war ihr ExDom der sie natürlich tröstend aufgefangen hat....
Ich hab dann noch mitbekommen dass sie ihn dann wieder besucht für n Wochenende....