Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23353 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
zum Thema
Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?24
An die Frauen dieser Welt. Mich würde gerne interessien, was ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominante Massagen

dominante Massagen
Hallo an alle.
Mich interessiert neuerdings das Thema dominante Massage.
Mich würden Rückmeldungen, vorzugsweise von Männern, interessieren, wie die Massagen abliefern, was ihnen besonders gefallen hat und was für Einsteiger sinnvoll wäre. Ich möchte das gerne mal machen (so eine Massage geben), hab aber keine Erfahrungen damit.
Würde mich über eure Rückmeldungen freuen.
*********Photo Mann
965 Beiträge
was soll denn bitte eine "dominante" Massage sein?!?
dominante Massage ?
was is'n das ?
Ist der Geber nicht immer "Bestimmer" ?

Bin gespannt, ob mein Geist "Futter" bekommt ...
******_nw Mann
219 Beiträge
Dominante Massage
Ich bin auch gespannt zu erfahren was das ist.

Ich habe das noch nie gehört. *oh*

Ist das Neue, oder eine Lücke in mein Allgemeinbildung? *les*
********innt Paar
1.012 Beiträge
Bei uns...
...ist es so, dass sie im Grunde ihres Herzens Massagen nicht mag. Insbesondere medizinische Massagen nicht.

Diese ...Ablehnung... führt aber auch dazu, dass sie auch die erotisch motivierte Massage nicht empfangen möchte.

Diesen Umstand im Hintergrund wissend, mute ich ihr mitunter ganz bewusst, quasi im Rahmen einer Strafaktion zu, eine Massage empfangen zu müssen.

Sie muss ihren Körper also den massierenden Händen eines (in aller Regel dominant veranlagten) "Masseurs" ausliefern. (Es kann auch eine Frau sein, die Hand anlegt, was sie noch mehr beschämen würde)

Natürlich ist sie dabei nicht wirklich bereit, sich den Gefühlen hinzugeben, die solch ein Masseur hervorzurufen versucht.

Besonders interessant und vor allem auch anregend ist für mich genau der Moment, wo sie aufgrund der empfangenen Reize gezwungen ist, ihren "Widerstand" aufzugeben. Das erste ungewollte Zucken ihres Körpers... Und wie sie dann Stück für Stück die Kontrolle über ihren Körper verliert, quasi ungewollt zum Höhepunkt gezwungen wird.

Der Weg, den sie während dessen zurück legt ist ein für den Masseur sehr erbauender, gelingt es ihm doch, die Kontrolle über ihren Körper, ihre Reaktionen zu übernehmen, obwohl sie es nicht wollte.

Zuletzt war es so, dass ich ihm versprach, dass er von ihr einen Handjob erwarten dürfe, wenn er sie zum Höhepunkt gebracht hätte. Genau das wiederum war natürlich besonders beschämend für sie, denn sie musste ihn für etwas belohnen, was sie gar nicht wirklich erleben wollte...

Vielleicht ist es das, was du meintest?

Grüße von ihm von Vier gewinnt
uuh....
...das klingt wirklich heiß. In der glücklichen Lage bin ich leider nicht, da mein Derzeitiger Massagen liebt. Aber nicht devot ist. Was also läge näher, als sich dem Thema Submission über die Massage mit kleinen und zunehmenden Kontrollabgaben anzunähern?
Das Wort habe ich nicht erfunden. ...
*******nep Frau
15.884 Beiträge
ich bin auch dafür das bei einer dominanten massage der part dominant ist, der die massage ausführt. denn der geber bestimmt ja, wie und wo und was massiert wird.

die klassische rückenmassage zur entspannung hat für mich nicht wirklich was mit dominanter massage zu tun; im gegensatz zb zur intim-massage.....

ich hab vor kurzer zeit einfach den flash gehabt, IHN zu massieren. hab einfach öl genommen und angefangen, sein bestes stück langsam und zärtlich damit zu verwöhnen. mit der zeit sind die berührungen und bewegungen intensiver geworden, er konnte und wollte dann nichts mehr tun und sagen, weil ich ihn in der hand hatte und jeder zeit hätte aufhören können. aber es war auch für mich das erste mal und hat mich total berauscht, jemanden so in der hand und meiner macht zu haben.
********innt Paar
1.012 Beiträge
ich musste eben...
...ein wenig grinsen *zwinker*

Nach den Bildern, die ich in deinem Profil fand, hast du zumindest Hände, die anlässlich einer Massage erfolgreich zupacken können *floet*

Hmm... Vielleicht als kleine Idee:

Versprich ihm eine saugeile Massage und suche dafür eine Lady, die er selbst sich nicht ausgesucht hätte, also eine, die nicht wirklich Bestandteil seines Beuteschemas ist.

Als kleine Überraschung binde ihn fest, damit er nicht weg kann *zwinker*.

Natürlich wird er keine Szene machen, und mitspielen (das unterstelle ich mal einfach, denn neugierig wird er sicher schon sein...)

Lass sie dann die Kontrolle über ihn übernehmen. Wenn sie nicht ganz ungeschickt ist, wird er in die "Hormonausschüttungsfalle" plumpsen.

Und wenn er dann endlich so weit ist und den Point of no return so gerade überschritten hat, möge sie ihn nicht weiter reizen, also ins Leere laufen lassen.

Ich weiß, das ist gemein, aber wenn du es ihm später wieder gut machst, könnte ich mir vorstellen............... *zwinker*

Da ich euer Verhältnis nicht so genau kenne, weiß ich natürlich nicht, ob das so klappen tuen tut, aber die Idee finde ich schon ein wenig anregend *g*


PS.: Solche Spiele sind bei uns natürlich nicht an der Tagesordnung, weil sie sonst abstumpfend wirken würden. Aber wenn, dann suche auch ich Personen aus, die sie selbst nicht ausgesucht hätte. Das straft doppelt, bei der späteren "Belohnung" dann vierfach..
********innt Paar
1.012 Beiträge
ich meinte...
...Why not naughty mit meinem letzten Post *zwinker*
Vielleicht meinst du eher eine "BizarrMassage"...

Hier geht es dann eindeutig (auch) um weibliche Dominanz...
***dl Mann
1.533 Beiträge
ich bin auch dafür das bei einer dominanten massage der part dominant ist, der die massage ausführt. denn der geber bestimmt ja, wie und wo und was massiert wird.

Sicher wenn Dom massiert hat er alles in der Hand, aber wenn er sich dabei vom Sub massieren lässt muss der genau so massieren wie angeschafft. Sonst gibt´s wieder mal einen Grund für ein paar Strafen.

Selbst einfache Anweisungen können da schon schwer werden.
Massiere die Innenschenkel aber komme nicht an den Schamhaaren an.
Massiere den Rücken du darfst dabei aber nicht am Po ankommen oder umgekehrt musst immer Kontakt halten. Das dabei der Schwanz steif bleiben muss oder nicht werden darf. Nette Möglichkeiten auch wenn sich Dom dabei durch die Massage verwöhnen lässt.
als tantramasseurin habe ich mich in jüngster zeit mit der kombination von bondage und massage beschäftigt (bißchen schwierig mit hanfseilen UND öl gleichzeitig ;))
vielleich reicht das fesseln ja schon aus, um dominanz und ausgeliefertsein zu signalisieren? dazu streichen mit einer straußenfeder - ab und zu auch mit dem kiel - oder mit einem eiswürfel über den körper gleiten...
ich denke, dominant ist nicht so sehr die massage, sondern die haltung desjenigen, der sie gibt. das geht auch ohne sm-zeugs. aber wenn das in der vorstellung desjenigen, der die massage bekommt, dazugehört, dann eben mit.
Danke für deinen Beitrag, Zerbinetta. Wie agierst du bei einer dominanten Massage, was deine innere Haltung angeht und wie drückst du es aus? Die Tantramassage und die innere Haltung dazu kenn ich. Wie würdest du den Unterschied beschreiben, von dir als Massierender aus gesehen?
hm.
ich weiß nicht, ob man das wirklich dominant nennen kann.

die dominanz liegt in der situation.
der empfänger der massage ist mir schließlich ausgeliefert, ziemlich bewegungsunfähig, abgesehen vom becken :).
die seile werden fixiert, wieder gelöst, wieder fixiert - es ist ein spiel mit dem gebundensein. ich denke, was sich im kopf des empfängers abspielt, ist der wichtigste teil - eben dieses ausgeliefert sein, und gleichzeitig große geborgenheit zu empfinden. das hilft, leichter loszulassen, und wer loslässt, fühlt mehr, gibt sich mehr hin. was ja ein zentrales thema und anliegen von tantramassagen ist.
und da muß ich dann wenig mehr machen - eigentlich dann nur massieren, streicheln, manchmal eben auch mit eiswürfeln oder mit dem federkiel, aber nie so, dass schmerz ein thema ist. das ist nicht meins. mehr das spiel mit dem 'was könnte danach kommen' und dem überraschungseffekt, aber sehr subtil.

daher - von meiner inneren haltung her ist das fast dasselbe - respekt, führung und verführung, achtsamkeit, liebevolles umfangen und halten (im übertragenen sinne wie im wörtlichen). vielleicht noch ein wenig intensiver, weil ich ja mit dem körper auch noch näher dran bin. man kann ja auch mit dem eigenen körper fixieren und festhalten.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.